iTrip with LCD

+A -A
Autor
Beitrag
joee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Sep 2005, 11:53
hallo - habe mir heute den neuen iTrip bei griffin bestellt.

hat nun auch ein LCD zwecks einstellung - bericht folgt bei erhalt in ca. 1woche
joee
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Sep 2005, 11:58
mein itrip lcd ist da

scheinbar bin ich im falschen forum was den ipod betifft - keiner interessiert sich!!

macht nichts - ist ok! verstehe ich auch, im grunde alles beim alten - funkt - sieht geil aus - im auto kein problem, etc.

für mich absolut notwendig da ich im oldtimer nur ein fm radio habe...

einzig die behörden schlafen nicht, dass heist: zuzüglich zu den einkaufspreis von 39$ und fürs shipping 30$ wollen die "schweine" vom finazamt nochmals ca. 20 euro verrechnet!! diese weiteren 20 euro tun echt weheeeeee - somit kostet das teil ca. 90 euro - zum abgewöhnen wenn man es nicht braucht!!


[Beitrag von joee am 13. Sep 2005, 12:11 bearbeitet]
Hyperlink
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2005, 20:22

joee schrieb:
scheinbar bin ich im falschen forum was den ipod betifft - keiner interessiert sich!!

macht nichts - ist ok! verstehe ich auch, im grunde alles beim alten - funkt - sieht geil aus - im auto kein problem, etc.


Gut erkannt, die wenigsten die höhere Ansprüche an die Wiedergabe von Musik haben, können mit dem iPod etwas anfangen und präferieren doch eher iRiver oder andere Hersteller.

Verständlich, wer möchte schon freiwillig auf die Basswiedergabe verzichten. Klanglich spielen Apple Geräte doch eher in der zweiten Liga, spätestens mit guten Kopfhörern oder an eine Anlage angeschlossen fällt sowas auf und spricht sich auch rum.

Was den iTrip betrifft, so wundert es mich, daß Du ihn überhaupt betrieben darfst, Private "Sendeanlagen" für den Rundfunk sind meines Wissens genehmigungspflichtig und der iTrip hat hier in der EU und in Deutschland kein Hörnchen, stört also andere Geräte durch seine Übertragungstechnik. Das Gerät ist nicht für unseren Markt freigegeben, Du darfst es zwar kaufen, aber eigentlich nicht betreiben. Aber das weißt DU ja sicherlich.


[Beitrag von Hyperlink am 22. Sep 2005, 20:27 bearbeitet]
joee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Sep 2005, 09:08
also ich verwende den ipod nur zum laufen gehen - urlaub und oldtimer - und hier funkt nur itrip, da kein kasettendeck oder sonstige anschlussmöglichkeit und mono und offen und laut undund... daher gibt es im oldtimer keinen anspruch an die qualli - im altagsauto ist der ipod nicht notwendig..

und zuhaus würde ich bei meiner anlage nieeee auf die idee kommen mp3 zu hören - aus diesem grund weis ich nicht wer von uns mehr anspruch auf hörgnuss wertlegt
Hyperlink
Inventar
#5 erstellt: 23. Sep 2005, 13:37
Fürs laufen und gehen, iTrip und den Oldtimer, Urlaub und so ist der iPod ok. Ich glaube große Ansprüche kann man da nicht stellen, da hast Du recht. Ist halt ein Porti.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ITrip/Fm Transmitter für andere MP3'er ?
BlueSin am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  24 Beiträge
Mein Zune Bericht
Stefan260582 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  20 Beiträge
Archos Gmini 500 Bericht
Mrivola am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
LCD defekt bei ARCHOS XS202 mp3-player
kaiora am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  4 Beiträge
5.1 an lcd anschließen ,WIE ?
Izzy1907 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  7 Beiträge
optimale Einstellung bei iTunes Import
Benni808 am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2017  –  18 Beiträge
Equalizer Einstellung?
horazon am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
iPod und Equalizer-Einstellung.
lapje am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Beratung bei einem neuen MP3-Player
F-reestyler am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  6 Beiträge
Hilfe bei Sansa Clip+
merlin131 am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen