Samsung K5 . ?

+A -A
Autor
Beitrag
Max_Himself
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Sep 2006, 17:39
Hi,
wollte euch mal fragen was ihr von dem oben genannten player haltet? Wurde ja kürzlich auf der IFA vorgestellt...das Feature mit den Lautsprecher würde mich zwar reizen aber ich weiß nicht ob der ne halbwegs gute Lautstärke hat und ob sich der Mehrpris zum Samsung YP-Z5 auszahlt...

Hier noch ein Link zum Player:

http://www.samsung.c...ayer/YP_K5JABXAA.asp

mfG.: MaxX
FloGatt
Inventar
#2 erstellt: 09. Sep 2006, 17:57
Also von eingebauten Lautsprechern kannst du nicht viel erwarten! Sieht aber gut aus. Die Verbindung von Blau und Schwarz gefällt mir! Naja ist aber Geschmackssache...

Technisch sowie optisch musst du natürlich selbst wissen, was du erwartest!

Max_Himself
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Sep 2006, 18:00
Werde wahrscheinlich beim Samsung YP-5Z bleiben...die 90€ wegender Lautsprecher zahlen sich nicht aus...
@
Neuling
#4 erstellt: 14. Sep 2006, 22:50
Der K5 ist schon ein super Teil.
Total chic.Sieht absolut gut aus.
Das Display dreht sich mit,wenn der Lautsprecher(ganz easy und leichtgängig) ausgefahren wird.Hatte diese Woche mal das Vergnügen,mich ausgiebig im MM damit zu beschäftigen.Menüführung eigentlich wie beim Z5.
Die Lautsprecher kannst du aber vergessen.Sind eben nur halbwegs gut.Mußt du aber selber hören.Sind eigentlich mehr für Nachrichten übers Radio hören oder ein paar Märchen oder Hörspiele.Mal ehrlich - hatte die Einstellung auf "BassBoost" - aber da kommt einfach nix.Die Lautstärke kann ich nur mittelmäßig beurteilen,da es ja naturgemäß recht laut ist in einem MM.Würde aber sagen : zu leise und nicht voll genug für Sound.
Na ja,steh auch mehr auf den Z5 mit Radio.Ist doch irgendwie näher an der Praxis.Nur gibt es den leider in Deutschland oder auch in Europa mit 4GB nur in schwarz.Hätte gern einen in silber.Wenn also jemand etwas gehört hat.
Viel Spaß bei deiner Entscheidung.
Versuch auf jeden Fall mal den K5 Probe zu hören.
Bis dann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung K5 als Wechseldatenträger?
Watslav am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  3 Beiträge
Samsung K5 Knackgeräusch ?
Calabin am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  3 Beiträge
Fiio K5
Alzberger am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  7 Beiträge
Brauche neue IN-EAR für Samsung K5
TechStar am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  9 Beiträge
Fiio X7 und Fiio K5
Tom_Trader am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  6 Beiträge
FiioX1 mit Fiio K5 an DT880 sinnvoll?
matra530 am 25.02.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2016  –  18 Beiträge
Mitgelieferte Samsung-Kopfhörer: Gut genug?
Dave_D am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  4 Beiträge
Fiio X3 II / X5 II mit K5 oder ibasso dx80
Nordlicht_01 am 18.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  17 Beiträge
FiiO X5 III mit FiiO K5 - kein Sound
allucinox am 28.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  2 Beiträge
Mp3-Player mit Xbxo 360 verbinden.Problem!
Phlipip am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.650

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen