Patriot Moonlight - Aigo Z6

+A -A
Autor
Beitrag
froes
Stammgast
#1 erstellt: 12. Okt 2016, 12:03
Ich verfüge seit ein paar Tagen über einen Patriot Moonlight - Aigo Z6.
Ein Testbericht folgt.

Nun suche ich Infos über eine Hersteller-WEB-Site und/oder neuere Firmware.

Frank


[Beitrag von froes am 12. Okt 2016, 12:04 bearbeitet]
froes
Stammgast
#2 erstellt: 06. Sep 2018, 13:52
Inzwischen habe ich das Teil wieder verkauft, wg. des vermissten Firmware-Updates. Heute nun bin ich darüber gestolpert.

Außerdem gibt es eine Version mit verbesserter HW, den Aigo Z6Pro.

Aigo Z6Pro
derSchallhoerer
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2018, 16:30
Die kopieren ja sogar den Stil der Random-Cover Art von Astell&Kern.
froes
Stammgast
#4 erstellt: 25. Okt 2018, 19:57
2017-07-26A
1. Aktualisierte Wiedergabeunterstützung für MP3-Format mit niedriger Abtastrate.
2. Die Soundkarte wurde von 16b / 48k auf 32b / 96k aktualisiert.
3. Korrigiert den Wert der Bildschirmhelligkeit, der bei der Wiederherstellung der Werkseinstellungen auf die Helligkeit geändert wurde.
4. Korrigiert die Soundkartenausgabe für die Klicks, die einige PC-Software beim Laden und Pausieren von Songs erschien.
5. Das Filtern von Mehrkanal-DTS-Dateien wurde korrigiert.
6, korrigiert die maximale Lautstärke standardmäßig auf 140.
7. Optimierte den Speicherverwaltungsmechanismus des Dateisystems.
froes
Stammgast
#5 erstellt: 26. Okt 2018, 22:19
Auch hier gibt es Firmware.
froes
Stammgast
#6 erstellt: 29. Okt 2018, 11:16
An o.g. Stelle sind sowohl FW-Updates für den Z& als auch den Z6Pro.

Die neuste dort gelistete Version für den Z6Pro entspricht dem Auslieferungszustand.
Die einzige spürbare Verbesserung gegenüber dem Z6 ist für mich derzeit, dass bei ausprobierten SACD-ISOs MCh-ISOs nicht von vornherein abgeleht wurden, sondern einfach die Stereo-Spur gespiel wurde.
Das müsste mit anderen SACDs ggf. noch überprüft werden.
Laut Feature-Liste wird DST nicht unterstützt. Das habe ich bisher noch nicht nachgeprüft.
froes
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jan 2019, 17:02
Es ist dort eine neue FW-Version gelistet.

Inhalt der Firmware-Aktualisierung:
1. Lösen Sie das Problem der Abstürze einzelner Karten.
2, für das Lösen einzelner DSD-Wiedergabekarten.
Wenn das Gerät die oben genannten Probleme nicht hat, wird ein Upgrade der Firmware nicht empfohlen.


[Beitrag von froes am 03. Jan 2019, 23:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aigo Z1 HIFI music player
Siriuskogel am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  8 Beiträge
List alle MP3-Player, die du besessen oder benutzt hast
froes am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 31.10.2016  –  9 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.674

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen