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Call of Duty Modern Warfare 2

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Beitrag
glotzegucker
Inventar
#601 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:49

Dark_Tower schrieb:
ich laufe gern mim heartbeat sensor rum und dann noch marathon und lichtgewicht. damit hab ich die besten erfahrungen gemacht. zur zeit versuch ich die FAL komplett zu machen. Aber die ist echt hart. Tar21 ist meine lieblingswaffe. damit trifft man echt sehr gut auf lange distanzen...


meine favoriten: ACR, P90, TAR21, SCAR-H und AUG HBAR.

die tar21 ist echt krass, aber ich finde auf distanz die acr um welten besser. aber in engen bis mittleren leveln ist die tar21 schon stark!

mit der fal hab ich auch ne zeit lang gezockt. ist halt vergleichbar mit den rifles aus cod5 (m1 carbine etc.). aber dieser einzelschuss nervt mit der zeit. ist zwar auf distanz sehr stark und genau, aber in der nähe m.e. zu langsam.
-Thommes-
Stammgast
#602 erstellt: 07. Mrz 2010, 03:40
Hab zuletzt die F2000 fertig gemacht, die Knifte nervt vielleicht...nah und fern.
glotzegucker
Inventar
#603 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:05
hatte heute noch wer probleme? kaum ein spiel gewonnen, nur gestorben und spürbare verbindungsprobleme. wat is´n da los???
dorfler1000
Stammgast
#604 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:10

glotzegucker schrieb:
hatte heute noch wer probleme? kaum ein spiel gewonnen, nur gestorben und spürbare verbindungsprobleme. wat is´n da los???


Verbindung ok, aber nur am losen die letzten 2 Tage...
Sonst war ich zu über 90% erster im Team, nen Kill/Death von 2:1 und nu...

Keine Ahnung woran das liegt... Camper werden ja eh immer mehr, cheater weiß ich nicht...
Dark_Tower
Ist häufiger hier
#605 erstellt: 07. Mrz 2010, 23:16
Hocke auch mal nen mom am gleichen Platz. Aber max 2-3 Gegner dann wird wieder die Stellung gewechselt.
Am besten gehts bei TDM Hardcore.
-Thommes-
Stammgast
#606 erstellt: 08. Mrz 2010, 14:55

glotzegucker schrieb:
hatte heute noch wer probleme? kaum ein spiel gewonnen, nur gestorben und spürbare verbindungsprobleme. wat is´n da los???


Welche Plattform?
glotzegucker
Inventar
#607 erstellt: 08. Mrz 2010, 21:02

-Thommes- schrieb:

glotzegucker schrieb:
hatte heute noch wer probleme? kaum ein spiel gewonnen, nur gestorben und spürbare verbindungsprobleme. wat is´n da los???


Welche Plattform?


ps3. hatte max. 3 balken und fast immer eine negative k/d-ratio. war bisher eher umgekehrt! mal schauen, wie es nachher läuft.
dorfler1000
Stammgast
#608 erstellt: 08. Mrz 2010, 22:58
Gerade wieder nen Cheater erwischt. Keine Chance, man wurde automatisch anvisiert hinter Wänden...



Echt Schade, Spielen macht so kein Spaß mehr. Camper, Cheater, verfickte Server, ganz großes Kino...

Und der eine Kill... natürlich Atombombe...


[Beitrag von dorfler1000 am 08. Mrz 2010, 22:59 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#609 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:24

dorfler1000 schrieb:
Gerade wieder nen Cheater erwischt. Keine Chance, man wurde automatisch anvisiert hinter Wänden...



Echt Schade, Spielen macht so kein Spaß mehr. Camper, Cheater, verfickte Server, ganz großes Kino...

Und der eine Kill... natürlich Atombombe...


auf welchem system? ich habe auch hin und wieder das gefühl, dass da was nicht stimmen kann. aber wie genau soll das mit dem cheaten auf ps3/xbox funktionieren???

ich wundere mich auch immer, dass jemand, der die atombombe ausgewählt hat dann auch noch ausgerechnet 25 kills bekommt ohne zu sterben... ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade eine acr oder einen heli bekommt.

was ich auch letztens hatte: das spiel wurde mittendrin automatisch beendet und eine kleine fehlermeldung (fenster) wurde angezeigt. da stand sowas wie "spieler außerhalb der festgelegten umgebung" oder "fehlehafte animation" oder sowas. danach waren alle wieder in der pre-game-lobby. erkennt das spiel jetzt, wenn glitcher außerhalb der spielfläche sind!? sehr mehrkwürdig das ganze...
H0[)iNi
Stammgast
#610 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:35
Ich hab letztens auch einen anfall bekommen! auf scrapyard oder wie die heißt rannte einer mit dauerfeuer rum und hatte innerhalb der hälfte der zeit 54kills und 5 deaths und hat das spiel nach 9 min mit der atombombe beendet! Sowas kann doch nicht gehen! War auf der xbox.
Dr_Panel
Stammgast
#611 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:40

glotzegucker schrieb:

dorfler1000 schrieb:
Gerade wieder nen Cheater erwischt. Keine Chance, man wurde automatisch anvisiert hinter Wänden...



Echt Schade, Spielen macht so kein Spaß mehr. Camper, Cheater, verfickte Server, ganz großes Kino...

Und der eine Kill... natürlich Atombombe...


auf welchem system? ich habe auch hin und wieder das gefühl, dass da was nicht stimmen kann. aber wie genau soll das mit dem cheaten auf ps3/xbox funktionieren???

ich wundere mich auch immer, dass jemand, der die atombombe ausgewählt hat dann auch noch ausgerechnet 25 kills bekommt ohne zu sterben... ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade eine acr oder einen heli bekommt.

was ich auch letztens hatte: das spiel wurde mittendrin automatisch beendet und eine kleine fehlermeldung (fenster) wurde angezeigt. da stand sowas wie "spieler außerhalb der festgelegten umgebung" oder "fehlehafte animation" oder sowas. danach waren alle wieder in der pre-game-lobby. erkennt das spiel jetzt, wenn glitcher außerhalb der spielfläche sind!? sehr mehrkwürdig das ganze...



Ganz einfach, habe das auch schon paar mal gesehen wie diese Affen das machen.

2 Kumpels einer im Team A der andere Team B, beide gehen in eine versteckte Ecke. Typ A schmeißt eine Tactical Insortion (das Teil wo man immer an der selben Stelle spawnt) jetzt muss Typ B nur die ganze Zeit messern. So haben die Rucki Zucki die Bombe.

Na ja, wers braucht. Ich zocke ehrlich und bin stolz auf meine Stats.
-Thommes-
Stammgast
#612 erstellt: 09. Mrz 2010, 00:42
Ich kann nur vom PC als Plattform sprechen, aber da wird es immer schlimmer. Mittlerweile sehe ich pro Zockerabend mind. einen Cheater, die spielen alle mit gefakten/geklauten Steamaccounts. Kannst nix machen, selbst das Melden bei Steam ist sinnlos...Was ich total schwachsinnig finde, ist Leugnen. Visieren durch Wände an, schießen bevor Du sichtbar bist und wollen Dir erzählen, Sie hätte dich gehört. Nicht mal Arsch in der Hose...Naja, wenn man das Spiel nicht bezahlt hat, und noch 83 andere gecrackte Spiele zocken muss, muss man halt bescheissen, um mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell tolle Abzeichen zu kriegen...Arme Würste.
rebel4life
Inventar
#613 erstellt: 09. Mrz 2010, 01:10
Und zunehmend wird bei PC Version jetzt gecampt, das nervt sowas von, da gibt es immer welche, die zu 3. rumcampen und dann stolz wie Sachsenpaule sind, wenn man zwar 2 von ihnen töten konnte, dann aber von dem anderen der aufeinmal mit der Schrotflinte aus 100m auf einen schießt und dann ist man nat. sofort tot.

Bei CSS kann man solche Leute noch bequem kicken, bei COD geht das halt nicht mehr.

MFG Johannes
glotzegucker
Inventar
#614 erstellt: 09. Mrz 2010, 02:03
hab eben auch noch mal gezockt. nicht so schlimm wie am we, aber immer noch komisch. hatte mich bisher auf eine k/d-quote von 1,29 hochgearbeitet. immerhin! und jetzt plötzlich ständig spiele mit 5:10 odern mind 1 dead über den kills. bin jetzt am we schon auf 1,27 gefallen. ist halt komisch, wenn es von heute auf morgen plötzlich nicht mehr funzt. verbindung war heute besser, in der regel 4 balken. aber es hat ewig gedauert, endlich mal in ein spiel zu kommen. und dann ständig zu viert in der lobby gewartet, bis endlich 8 spieler beisammen sind...
rebel4life
Inventar
#615 erstellt: 09. Mrz 2010, 08:26
Was richtig nervig ist, wenn gerade so 8 Spieler zusammenkommen, dann kommt Spiel in 60s und dann leaven manche Vollpfosten und suchen nochmal nen Server, weil se nicht warten wollen und dann kommen se wieder in die gleiche Lobby und haben es nur um mehr als ne Minute rausgezögert. Solchen Leuten sollte man in die Fresse schlagen, denn etwas anderes würden die nicht verstehen, das sind meistens diese Kiddies die dann auch noch rumbrüllen...

MFG Johannes
CyRuZ
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 09. Mrz 2010, 14:01

rebel4life schrieb:
Was richtig nervig ist, wenn gerade so 8 Spieler zusammenkommen, dann kommt Spiel in 60s und dann leaven manche Vollpfosten und suchen nochmal nen Server, weil se nicht warten wollen und dann kommen se wieder in die gleiche Lobby und haben es nur um mehr als ne Minute rausgezögert. Solchen Leuten sollte man in die Fresse schlagen, denn etwas anderes würden die nicht verstehen, das sind meistens diese Kiddies die dann auch noch rumbrüllen...

MFG Johannes

Wenn denen die Map einfach nicht zusagt und man von Spiel wieder in die gleiche Lobby reingeworfen wird kann der Spieler doch nix dafür. Was glaubst du wie oft ich abhaue wenn mal wieder so was ekliges wie Wasteland o.ä. kommt.
dorfler1000
Stammgast
#617 erstellt: 09. Mrz 2010, 17:16

glotzegucker schrieb:

dorfler1000 schrieb:
Gerade wieder nen Cheater erwischt. Keine Chance, man wurde automatisch anvisiert hinter Wänden...



Echt Schade, Spielen macht so kein Spaß mehr. Camper, Cheater, verfickte Server, ganz großes Kino...

Und der eine Kill... natürlich Atombombe...


auf welchem system?


Zocke auf PC


http://www.youtube.c...ture=player_embedded

Dieser Aimbot zeigt genau dasselbe Verhalten wie in meinem Spiel. Nur konnte ich in dessen Killcam die roten markierungen der Feinde nicht erkennen, lediglich wie er mich als Ziel hinter Bergen mit seinem Visier verfolgt hat...

Sauerei, könnt kotzen
-Thommes-
Stammgast
#618 erstellt: 10. Mrz 2010, 00:49
Die roten Markierungen siehst Du auch nur, wenn du denselben Aimbot installiert hast...in dessen Killcam siehst Du das ja mit Deiner Installation, und die hat ja nun mal keinen Aimbot zur Verfügung.
H0[)iNi
Stammgast
#619 erstellt: 10. Mrz 2010, 01:45
ah die cheater verstehen sich...
-Thommes-
Stammgast
#620 erstellt: 10. Mrz 2010, 02:26
Vorsichtig...

Ich spreche aus mittlerweile 6(!) Teilen CoD Erfahrung. Zu Zeiten von CoD2 habe ich als Serveradmin noch PB Screenshots von Hand durchgeschaut...Und Cheater sind eigentlich vom Gameplay recht einfach zu erkennen. Die wenigsten schaffen es einfach, trotz WH unauffällig zu spielen.
glotzegucker
Inventar
#621 erstellt: 11. Mrz 2010, 01:55
also irgendwas stimmt da wirklich nicht. das spiel läuft online deutlich schlechter. entweder haben die wegen bad company 2 die resourcen gekürzt oder man spielt nur noch gegen amerikanische hosts. so schlecht wie derzeit war es nicht mal mit meiner alten 1&1-2.000-verbindung. und am provider liegt es definitiv nicht. bin mal gespannt, ob es wieder besser wird. das mappack soll doch bald kommen...
rebel4life
Inventar
#622 erstellt: 11. Mrz 2010, 08:31
Das Problem ist auch, dass der Server nur nach CPU und nicht auch nach der Internetverbindung gewählt wird. Aber ich hatte schon oft den Fall, dass einer der Host ist absichtlich die Leitung z.B. bei Frei für alle blockiert, um einen hohen Ping für die anderen zu verursachen, was zu seinem Vorteil ist...

Sowas ist richtig asslig.

MFG Johannes
Sto_himself
Inventar
#623 erstellt: 11. Mrz 2010, 11:59

glotzegucker schrieb:
also irgendwas stimmt da wirklich nicht. das spiel läuft online deutlich schlechter. entweder haben die wegen bad company 2 die resourcen gekürzt oder man spielt nur noch gegen amerikanische hosts.


Wieso soll Activision wegen Bad Company 2, das von EA published wird, die Ressourcen kürzen ?
glotzegucker
Inventar
#624 erstellt: 11. Mrz 2010, 20:48

Sto_himself schrieb:

glotzegucker schrieb:
also irgendwas stimmt da wirklich nicht. das spiel läuft online deutlich schlechter. entweder haben die wegen bad company 2 die resourcen gekürzt oder man spielt nur noch gegen amerikanische hosts.


Wieso soll Activision wegen Bad Company 2, das von EA published wird, die Ressourcen kürzen ? :?


das war doch nur so daher gesagt! aber es ist schon so, dass es bei mir ungefähr seit dem bfbc2-release schlechter läuft. woran es liegt oder ob es evtl. nur ein subjektiver eindruck ist, weiss ich natürlich nicht. hab mal im internet gesucht und ähnliche berichte gefunden. was bei mir auch erst seit kurzem auftritt: ich werde mitten im spiel beim psn abgemeldet, kann dann aber noch eine weile weiterspielen. irgendwann geht es dann nicht mehr und ich muss mich im ps3-menu erst wieder im psn anmelden um weitermachen zu können. das hatte ich jetzt in der letzten woche 2-3mal, davor gar nicht...
O815
Stammgast
#625 erstellt: 11. Mrz 2010, 20:52
DAS IST KEINE STÄNKEREI....
Kann es eventuell an dem PS§-ONLINE-SERVICE liegen ... ?!?
Habe mit der 360 keine Probs.
CyRuZ
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 11. Mrz 2010, 20:56
Am PSN wirds wohl nicht liegen. Zumindest hab ich solche Probleme in den letzten paar Wochen nicht miterlebt.
Sto_himself
Inventar
#627 erstellt: 11. Mrz 2010, 22:54
Bei mir auch keine Probs auf der Playsi !
Dr_Panel
Stammgast
#628 erstellt: 11. Mrz 2010, 23:14
COD läuft klasse, BF2 nicht. (X-Box 360)

COD läuft mit einem Peer to Peer System, das lüppt immer und stabil (ab und an mal Laggi). Bei BF2 läuft das über Dedizierte Server, was voll der Schmarn ist, gestern konnte man schon wieder nicht spielen. Und wenn Ea mal keinen Bock mehr hat (in ? Jahren) stellen die den Server ab, und das wars mit BF2 online. Das kann bei COD nicht passieren da Peer to Peer.
glotzegucker
Inventar
#629 erstellt: 11. Mrz 2010, 23:27
komisch, dann hab wohl nur ich die probs. hab aber wie gesagt auch im netz davon gelesen.

dieses peer-to-peer wurde doch bisher immer verteufelt! hatte die pc-fraktion nicht gerade deswegen zum boykott gegen mw2 aufgerufen!? ich finde es auch nicht so toll, da man deutliche nachteile hat, wenn der host eine schlechte verbindung hat oder z.b. in amerika sitzt. da wären mir ein paar deutsche server lieber. und ich denke auch, dass sony sich trotz peer-to-peer dazu entscheiden könnte, ein spiel nicht mehr im psn zu unterstützen. sowas kann man wohl auch ohne server sperren.
rebel4life
Inventar
#630 erstellt: 12. Mrz 2010, 00:19
Ein dedizierter Server ist dem P2P System sofern einer von denen als Host missbraucht wird haushoch überlegen. Sind alle quasi Host und haben ne gute Anbindung, dann wäre das P2P überlegen, ist es aber nicht, da immer welche mit ner schlechten Leitung dabei sind.

Deswegen ist ein dezentraler Server besser, nur hat da halt 4players ein Problem, denn die kriegen wahrscheinlich die Bandbreite nicht hin. Das hat nichts mit dem dedizierten Server zu tun. Das ist deren Problem.


MFG Johannes
Somiko
Stammgast
#631 erstellt: 12. Mrz 2010, 01:45
Ich gehe mal stark davon aus, dass auch ein peer-to-peer Spiel davon abhängt ob Activision weiterhin bereit ist Server zur Verfügung zu stellen.
Das Matchmaking läuft nämlich genau über diese.
Wenn also Activision irgendwann die Server komplett abstellen sollte findet niemand mehr ein Spiel.
Somit wäre spielen hiermit recht schwierig

Einen dedizierten Server kann jedoch prinzipiell jeder bereit stellen und das hat dann nichts mehr mit Activision zu tun.
Angenommen ich mache einen Server auf und gebe dir die IP, dann kann Activision zwar jeden Support einstellen, du könntest aber dennoch auf meinem Server spielen.
Einer der vielen Vorteile eines dedizierten Servers

Von Mods, Kick-Funktion, Erstellen eigener Regeln und Map-Reihenfolgen... wollen wir jetzt mal gar nicht weiter anfangen.


[Beitrag von Somiko am 12. Mrz 2010, 01:46 bearbeitet]
allstar81
Hat sich gelöscht
#632 erstellt: 15. Mrz 2010, 14:47
Wenn ich sowas höre bin ich wieder Freund vom ban for live

Gerade bei der Ps3 ja kein großer Akt den Zugang zum Netzwerk zu blocken.
Das schlimmste ich aber wenn man einem neuen Game beitritt und diese sofort startet.

Ich hasse diese 13 jährigen Schreihälse die oft sogar noch Musik anhaben.

Es gibt keine Funktion die Sounds der Teammember immer auf aus zu stellen, ausser dem manuellen muten in der Lobby, oder ?
-Thommes-
Stammgast
#633 erstellt: 15. Mrz 2010, 16:38
Beim PC schon, da kann man ingame voice global ausstellen. Habs aber immer an, sehr belustigend, in der Lobby zumindest. Viele von meinen Mitspielern kennen nämlich meine Mutter ;-)

Viel wichtiger: Das erste Mappack kommt, zuerst 30 Tage exklusiv für die Box, aber Anfang April auch für PS3 und PC. Gibt 5 Karten, 2 alte aus MW1 (Crash und Overgrown) und 3 neue.
froschke
Inventar
#634 erstellt: 15. Mrz 2010, 16:49
... genau und laut kotaku soll der spass 1200 MSP kosten - sollten so um die 15 euro sein oder?

schnäppchen
allstar81
Hat sich gelöscht
#635 erstellt: 15. Mrz 2010, 17:05
Hmm, happig für ansich normale Updates, ist ja immerhin ein online Spiel
CyRuZ
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 15. Mrz 2010, 17:57

allstar81 schrieb:
Wenn ich sowas höre bin ich wieder Freund vom ban for live

Gerade bei der Ps3 ja kein großer Akt den Zugang zum Netzwerk zu blocken.
Das schlimmste ich aber wenn man einem neuen Game beitritt und diese sofort startet.

Ich hasse diese 13 jährigen Schreihälse die oft sogar noch Musik anhaben.

Es gibt keine Funktion die Sounds der Teammember immer auf aus zu stellen, ausser dem manuellen muten in der Lobby, oder ?

Klar kannst die auch im Spiel stummschalten. Wenn du im Scoreboard(Select) bist kannste jeden Spieler auswählen und mit X oder Viereck stumm stellen.


[Beitrag von CyRuZ am 15. Mrz 2010, 17:57 bearbeitet]
-Thommes-
Stammgast
#637 erstellt: 15. Mrz 2010, 18:02
Ich hab keine Ahnung wie das mit DLC läuft, wenn ich das Mappack habe, mein Kumpel aber nicht, fliegt der dann aus der Lobby, wenn ne neue Map kommt? Oder kommen dann nur die alten Maps in die Rotation? Wie ist denn das geregelt?
allstar81
Hat sich gelöscht
#638 erstellt: 15. Mrz 2010, 18:19

CyRuZ schrieb:

allstar81 schrieb:
Wenn ich sowas höre bin ich wieder Freund vom ban for live

Gerade bei der Ps3 ja kein großer Akt den Zugang zum Netzwerk zu blocken.
Das schlimmste ich aber wenn man einem neuen Game beitritt und diese sofort startet.

Ich hasse diese 13 jährigen Schreihälse die oft sogar noch Musik anhaben.

Es gibt keine Funktion die Sounds der Teammember immer auf aus zu stellen, ausser dem manuellen muten in der Lobby, oder ?

Klar kannst die auch im Spiel stummschalten. Wenn du im Scoreboard(Select) bist kannste jeden Spieler auswählen und mit X oder Viereck stumm stellen.


Klasse, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
blaze1
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 15. Mrz 2010, 18:27
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das Leute sich die neuen Maps (bzw Kosten) sharen wollen, weiß jemand wie das gehen soll ??
Somiko
Stammgast
#640 erstellt: 15. Mrz 2010, 18:32
Im PSN:
Indem du deinem Freund/Freunden deine Account-Daten gibst und diese sich das dann bereits erworbene Mappack kostenlos herunterladen, da dies ja auf bis zu 5 (?) Konsolen geschehen kann.

Bei XBox-Live:
Da ich keine XBox habe kann ich nur vermuten dass es hier ähnlich ablaufen kann.

Am Pc:
Je nachdem wie die Datei aussieht, diese entweder versenden wenn sie sich problemlos selbst herausfiltern lässt und ansonsten wird es sicherlich 1-2 Angebote zum Download im Internet geben


[Beitrag von Somiko am 15. Mrz 2010, 18:33 bearbeitet]
dorfler1000
Stammgast
#641 erstellt: 15. Mrz 2010, 18:51
Wie jetzt, das Update fürn PC ist kostenpflichtig?
blaze1
Ist häufiger hier
#642 erstellt: 15. Mrz 2010, 19:17

Somiko schrieb:
Im PSN:
Indem du deinem Freund/Freunden deine Account-Daten gibst und diese sich das dann bereits erworbene Mappack kostenlos herunterladen, da dies ja auf bis zu 5 (?) Konsolen geschehen kann.


Ah ok danke, leider wurde meinem besten Kumpel das Internet gekündigt Da muss ich dann wohl oder übel den vollen Preis zahlen
Somiko
Stammgast
#643 erstellt: 15. Mrz 2010, 19:27

dorfler1000 schrieb:
Wie jetzt, das Update fürn PC ist kostenpflichtig?


Keine Ahnung, da ich es auf dem PC nicht zocke habe ich einfach geschrieben wie es gegebenenfalls gehen würde.
Es gibt zumindest anscheinend keine Infos (bisher) wie das mit den Preisen für Ps3 und PC aussieht.
Wenn man aber bedenkt, dass man für 3 neue Karten auf der XBox 15 Euro zahlen soll (zumindest nach bisherigem Informationsstand), scheint mir das ganze nicht absolut abwegig zu sein.

@ Blaze 1
Kommt deine Kumpel nie mal zufällig mit seiner Ps3 bei dir zum Zocken vorbei...?

Schätze mal das hier interessiert einige (die des Englischen mächtig sind ;))
http://www.youtube.c...ture=player_embedded
und
http://www.youtube.c...ture=player_embedded


[Beitrag von Somiko am 15. Mrz 2010, 19:48 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#644 erstellt: 15. Mrz 2010, 22:17

-Thommes- schrieb:
Ich hab keine Ahnung wie das mit DLC läuft, wenn ich das Mappack habe, mein Kumpel aber nicht, fliegt der dann aus der Lobby, wenn ne neue Map kommt? Oder kommen dann nur die alten Maps in die Rotation? Wie ist denn das geregelt?


bisher war es unterschiedlich:

cod4 - es wurden nur die maps gezockt, die beide besitzen
cod5 - das spiel wartet bis es los geht und kickt dann die spieler, welche das pack nicht besitzen. sehr dumm gelöst also.
-Thommes-
Stammgast
#645 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:34
Na dann wirds wohl wie bei 5 laufen. Damit es auch ordentlich nervt, wenn das Mappack noch fehlt.
rebel4life
Inventar
#646 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:58
Was auch interessant ist das, dass so gut wie alle gegen Amis sind, es gibt sogar welche, die stellen sich hin und machen Dauerfeuer auf die Amiflagge.

Am besten ist es dann noch, wenn so ein Yankee das im Spiel sieht, die ticken dann göttlich aus.



MFG Johannes
allstar81
Hat sich gelöscht
#647 erstellt: 16. Mrz 2010, 10:50
Ich hab nun einfch unter Sounds die HEadsets sounds auf 0 und seitdem ist Ruhe =)
Wacker3000
Stammgast
#648 erstellt: 16. Mrz 2010, 15:16

Somiko schrieb:
Im PSN:
Indem du deinem Freund/Freunden deine Account-Daten gibst und diese sich das dann bereits erworbene Mappack kostenlos herunterladen, da dies ja auf bis zu 5 (?) Konsolen geschehen kann.


dazu hät ich noch ne Frage:
Kann man die maps dan nur mit dem Playsie account von dem Freund zocken?

oder ist dass dan so wie mit den demos, die du ja instalierst und dann mit all deinen profielen zocken kannst(wobei musst das mappack ja bestimmt auch instalieren ^^)

naja da hat sich die frage ja eig. schon fast erübrigt^^...
glotzegucker
Inventar
#649 erstellt: 16. Mrz 2010, 20:08

Wacker3000 schrieb:

Somiko schrieb:
Im PSN:
Indem du deinem Freund/Freunden deine Account-Daten gibst und diese sich das dann bereits erworbene Mappack kostenlos herunterladen, da dies ja auf bis zu 5 (?) Konsolen geschehen kann.


dazu hät ich noch ne Frage:
Kann man die maps dan nur mit dem Playsie account von dem Freund zocken?

oder ist dass dan so wie mit den demos, die du ja instalierst und dann mit all deinen profielen zocken kannst(wobei musst das mappack ja bestimmt auch instalieren ^^)

naja da hat sich die frage ja eig. schon fast erübrigt^^...


hi, du kannst die mappacks mit all deinen profilen nutzen, darfst aber das profil nicht löschen, welches die rechte besitzt.
allstar81
Hat sich gelöscht
#650 erstellt: 17. Mrz 2010, 12:56
Gestern wars soweit, schön quer über die Karte immer kräftig in den Körper, am Ende wurde es Sniper Querfeuer von links und rechts quer über die Karte und Wände.

Ging dann irgendetwas um die 40-0 aus für die Jungs

Bischen Hass hab ich da schon verspürt.
glotzegucker
Inventar
#651 erstellt: 17. Mrz 2010, 20:57

allstar81 schrieb:
Gestern wars soweit, schön quer über die Karte immer kräftig in den Körper, am Ende wurde es Sniper Querfeuer von links und rechts quer über die Karte und Wände.

Ging dann irgendetwas um die 40-0 aus für die Jungs

Bischen Hass hab ich da schon verspürt.


ich wundere mich auch oft genug, aber so richtig zwingend offensichtlich war es noch nicht. was mich aber immer wieder stört (wieder mal "murphy´s law", aber es ist wirklich in 80% der fälle folgendermassen):

- in der lobby ist einer mit 3.200 punkten. wenn das spiel beginnt, ist der natürlich bei den gegnern.
- in der lobby sind zwei absolute noobs mit level 1 und 3. die sind natürlich bei mir im team, bei den gegnern nur die prestiger.
- die prestiger bei mir spielen nur 2:17
- direkt vor dem spiel steigen leute aus. natürlich ist mein team dann in unterzahl.
- ich spiele in der regel söldner-tdm. trotzdem gehen die gegner massiv koordiniert vor. eigentlich untypisch bei söldner-tdm.

das alles kommt dermassen oft vor, dass es m.e. kein zufall sein kann. gibt es irgendwelche tricks, um sowas zu verhindern??? hilfe erwünscht!

wo ich auch kotzen könnte: ich spiele highrise und komme an einem kollegen vorbei, der hinter einer kiste hockt und einen durchgang bewacht. könnte ja einer kommen... da er sich aber gar nicht bewegt bin ich nicht sicher, ob seine verbindung vielleicht hängt. ich zocke weiter und komme 5 min. später nochmal vorbei und der typ steht immer noch bzw. wieder da. ich hampel vor ihm rum und werfe dann mal ne granate. endlich läuft er weg und bewegt sich wenigstens... hallo!!! wer spielt so mw2??? ein wenig action darf schon sein! oder legen die ihren kontroller zur seite und gehen erstmal in ruhe auf den schacht??? unglaublich sowas...
-
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