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Call of Duty Modern Warfare 2

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glotzegucker
Inventar
#756 erstellt: 12. Mai 2010, 11:08

dorfler1000 schrieb:
Wie wärs mit Modern Warefare auf Agentbasis, wie Hitman? Oder Modern Warefare UFC ?? Es gibt sicher mehr als nur Vietnam und WW 2


warum dann nicht einfach splinter cell, hitman oder ufc zocken...
-Thommes-
Stammgast
#757 erstellt: 12. Mai 2010, 13:32
Ich finde ein "neues Szenario" auch nicht unbedingt zwingend. Wie schon angemerkt ist fast alles ausgelutscht. Nichtsdestotrotz kann man auch in bestehenden Szenarien noch bessere Spiele machen. Die Frage ist nur, ob der Publisher das will und das Studio sich auch was traut. Die CoD Reihe hat sich über die Zeit zu einer vom Publisher nur gemelkten Reihe entwickelt, schon seit CoD2 und den sehr spät erscheinende Modtools zeichnete sich ab, das die Community nicht mehr besonders unterstützt wurde. Warum auch? Die Hersteller verdienen außer bei diesem Warcraft Zeuch immer nur am Erstverkauf, warum also ein Spiel lange am Leben halten? So sehen die letzten Teile auch aus, nur massentauglich auf das schnelle Spiel ausgelegt. Für die breite Masse halt. Keine Frage, mir gefällt das auch, allerdings vermisse ich die eingeschworene Mapper und Modder Gemeinschaft, die ständig für neue Inhalte gesorgt hat. German Front Mod, PAM oder so einige andere haben Kinken der Entwickler ausgemerzt. Die Tripwires (jetzt claymores) waren keine Idee von IW...

CoD ist ein Massenprodukt geworden, mit allen Vor- und Nachteilen. Ich für meinen Teil sehe da durchaus Raum für weitere Shooter bzw. Ableger mit einem anderen Schwerpunkt, z.B. auf Clanwars etc.

jm2c
King_Raven
Stammgast
#758 erstellt: 12. Mai 2010, 14:45
Ich denke das Thema Clanwars würde auf dem PC deutlich stärker zum tragen kommen als auf Konsole.
Deshalb gerade für Titel die sich auf Konsolen-Plattformen deutlich öfter und besser verkaufen, eher unwahrscheinlich.
sK4T3r
Inventar
#759 erstellt: 12. Mai 2010, 15:48
Also wenn man sich gerade im Clanwar Bereich Killzone 2 ansieht inkl. der Webpage usw, dann kann Killzone 3 ja nur alles wegbomben
-Thommes-
Stammgast
#760 erstellt: 12. Mai 2010, 15:52
Jupp, da hast Du wohl recht. Interessanter neuer Aspekt und auch ein Grund, warum die CoD Reihe zu dem geworden ist, was Sie derzeit ist. Mein Statement ist aus Sicht der PC Plattform geschrieben, für die CoD ursprünglich ja entwickelt wurde.
glotzegucker
Inventar
#761 erstellt: 13. Mai 2010, 21:35
das neue mappack kommt jetzt wohl doch schon im juni/juli!!!
-Thommes-
Stammgast
#762 erstellt: 14. Mai 2010, 00:54
Jippieh!

Carentan/Chinatown ist bestimmt dabei...
glotzegucker
Inventar
#763 erstellt: 14. Mai 2010, 11:23
warum jammern so viele über cod??? neid? kein skill? dann zockt doch euer lag company 2. ist ja so ein tolles spiel, dass es sich nach 9 wochen schon schlechter verkauft als mw2. hat sich anscheinend rum gesprochen, was cod für ein schlechter shooter ist. wie ist das verhältnis von bc2 zu mw2 doch gleich: 2:10 oder so! aber ok, da passt es wirklich besser zu eurer kill-quote...

PS: sogar der ach so schlechte 1. mappack hat sich besser verkauft als bc2.


[Beitrag von glotzegucker am 14. Mai 2010, 11:27 bearbeitet]
-Thommes-
Stammgast
#764 erstellt: 14. Mai 2010, 12:14
Schlecht geschlafen glotzegucker?
sK4T3r
Inventar
#765 erstellt: 14. Mai 2010, 12:27
GLaube ich aber auch

Beides Games sind gut, aber mir macht persoenlich der Infantrie Nahkampf ala MW2 mehr Spass

Kann aber auch die BF Fraktion verstehen, von daher keinen Grund zu flamen
allstar81
Hat sich gelöscht
#766 erstellt: 14. Mai 2010, 12:29
Gestern mehrfach rausgeflogen wegen fehlender maps =(
glotzegucker
Inventar
#767 erstellt: 14. Mai 2010, 12:51

-Thommes- schrieb:
Schlecht geschlafen glotzegucker? :prost


nein, quatsch. bfbc ist auch nicht schlecht. mich nervt es inzwischen nur tierisch, dass bei jeder mw2-meldung/neuigkeit in allen foren mind. 12 leute posten, wie schlecht mw2 ggü. bfbc ist. teilweise hab ich sogar das gefühl, dass da leute von EA am werk sind. meines erachtens ist und bleibt die cod-reihe der beste shooter überhaupt. natürlich nicht perfekt, aber um längen besser als die konkurrenz. und genau das bestätigen m.e. auch die verkaufszahlen. schliesslich weiss man ja inzwischen genau, was man bei einem cod-spiel bekommt. und trotzdem verkauft es sich jedesmal wie warme semmeln. war sogar bei cod5 der fall, obwohl viele das setting leid waren.

und auch das gejammer über die mappacks nervt. wer keinen bock drauf hat oder es zu teuer findet, lässt es einfach. ich freue mich über die abwechslung, hätte mich aber natürlich auch mehr über 5 neue karten ohne aufgewärmtes gefreut. gruss +


[Beitrag von glotzegucker am 14. Mai 2010, 12:52 bearbeitet]
blaze1
Ist häufiger hier
#768 erstellt: 14. Mai 2010, 16:29
Die neuen Maps finde ich jetzt aber nicht sooo toll. (Liegt aber wohl hauptsächlich an den Frust Erlebnissen bisher ^^)
Ich weiß nicht, aber nach den ersten zwei Tagen spiele ich jetzt sogar wieder vermehrt die "alten" Maps.

Bin jetzt gerade (erst) bei Level 69 und verdammt das dauert ewig von Level 65-70. Aber muss auch sagen ich bin alles andere als ein "Pro".

Naja wenigstens sind dann die hässlichen Sterne weg wenn ich ins Prestige wechsel
-Thommes-
Stammgast
#769 erstellt: 14. Mai 2010, 17:16
Hast schon recht glotzegucker, die Foren sind voll mit bfbc2 Lobeshymnen und trotzdem ist es allabendlich kein Problem, MW2 Mitspieler zu finden.

Im nächsten Mappack werden übrigens neben 3 neuen Maps Vacant und Strike aus CoD4 aufgewärmt.
glotzegucker
Inventar
#770 erstellt: 14. Mai 2010, 18:13

-Thommes- schrieb:
Hast schon recht glotzegucker, die Foren sind voll mit bfbc2 Lobeshymnen und trotzdem ist es allabendlich kein Problem, MW2 Mitspieler zu finden.

Im nächsten Mappack werden übrigens neben 3 neuen Maps Vacant und Strike aus CoD4 aufgewärmt.


auf gamespot.com kann man sich anschauen, wieviele stunden ein spiel pro woche im xbox-live gezockt wird. und das sind immer noch mehr als 100.000 stunden mw2 ggü. rd. 25.000 stunden bfbc2. auch das spricht bände! aber bfbc2 steht konstant auf platz 2, was natürlich auch bemerkenswert ist.
-Thommes-
Stammgast
#771 erstellt: 15. Mai 2010, 10:01
Ich kann nur sagen, wenn man mit 3-4 Leuten in der Lobby einen Server joint, kriegt man richtig Teamplay hin und macht das andere Team meist nass. Aber auch dann ist es ärgerlich, wenn man Herrschaft spielt und statt Flaggen einzunehmen wird daneben rumgecampt...Aber zu Battlefield kann ich mich nicht äußern, das kenne ich gar nicht. Bin mit den Prestige Stufen völlig ausgelastet.
blaze1
Ist häufiger hier
#772 erstellt: 15. Mai 2010, 19:40
Jetzt bin ich im Level 70 und musste feststellen, dass ich nochmal 80 000 XP brauche um ins Prestige zu kommen
glotzegucker
Inventar
#773 erstellt: 15. Mai 2010, 19:58

blaze1 schrieb:
Jetzt bin ich im Level 70 und musste feststellen, dass ich nochmal 80 000 XP brauche um ins Prestige zu kommen :Y


was willste denn mit dem blöden prestige!? wird doch dann nicht besser. bekommst nen blöden orden und fängst wieder von vorne an. gaaaaaanz toll...
Wacker3000
Stammgast
#774 erstellt: 15. Mai 2010, 20:01

glotzegucker schrieb:

blaze1 schrieb:
Jetzt bin ich im Level 70 und musste feststellen, dass ich nochmal 80 000 XP brauche um ins Prestige zu kommen :Y


was willste denn mit dem blöden prestige!? wird doch dann nicht besser. bekommst nen blöden orden und fängst wieder von vorne an. gaaaaaanz toll... :?


Alles Prolls ^^
Und dan stats von 4:20 haben haha

@blaze1 war nicht auf dich bezogen;)

Gibt natürlich auch viele Prestige-spieler die was drauf haben, aber erlebe es halt oft dass gerade Spieler mit so tollen wappen voll abkacke, oder von Teamwork(bei team-deathmatch) nix verstehen.....
-Thommes-
Stammgast
#775 erstellt: 16. Mai 2010, 00:54
Jupp, CoD belohnt Teamplay kaum. Leute die bei Herrschaft nicht eine Flagge eingenommen haben, oder bei CTF in der Mitte der Karte campen, gehört der Score am Ende auf 0 gesetzt...

Ich mag Prestige, Scheiß auf den Orden, aber das hochleveln macht doch Spaß...gerade wenn man schon weiter ist, da zählt man doch mit, bis es wieder für irgendwas 10.000 Punkte gibt.

Ich arbeite gerade an der Herausforderung "Schwamm". 50.000 Schaden mit dem Schild abbekommen. Schon cool, wenn man auf der Karte mit dem Schild steht, und der Harrier wie wild auf einen ballert...damit zieht man das ganze Feuer auf sich und der eigene Trupp ist gut geschützt...
Wacker3000
Stammgast
#776 erstellt: 16. Mai 2010, 01:10
ja dafür finde ich es auch gut, soll halt motiviern.

Ist aber geschmackssache, ich mein wenn man alles freigeschaltet hat, motiviert es mich persönlich nicht so alles nochmal machen zu müssen, weil ma ja erst wenn man son paar sachen freigeschaltet hat,richtig zocken kann.

Aber wie gesagt manchen macht das neue hochleveln spaß0 und dennen seis gegönnt, aber fänds besser, wenn die spieler durch neue maps(wie ja jetzt auch erschienen) oder durch tuniere oder online team-linups etc. motiviert werden würden, als durch "symbole vorm namen", ist für mich zu plump.


aber naja habe jedenfalls wieder bock aufs game, hab nur festgestellt, dass ich erst wieder reinkommen muss^^ gestern ma wieder nen paar runden gespielt(vorher gut nen monat oder noch länger nicht mehr) stats waren so bei 2:1 im schnitt.
Aber der skill kommt ja relativ schnell wieder, bzw kennt manja zumindest die alten maps noch inn und auswendig;)
glotzegucker
Inventar
#777 erstellt: 16. Mai 2010, 01:19
was mir zur zeit mal wieder so richtig auffällt: ich hab wieder derbe verzögerungen ggü. den mitspielern. seit ich zu unity gewechselt bin, nutze ich deren router. hatte trotzdem zunächst noch NAT offen, aber irgendwann ist es auf NAT mittel gewechselt, keine ahnung warum. leider kann man die ports in diesem router nicht für einzelne geräte frei schalten und ich hab keinen bock, die ports generell zu öffnen. jedenfalls sehen mich die gegner jetzt ne gefühlte sekunde früher, ballern in der killcam schon das halbe magazin auf mich, obwohl ich meiner meinung nach eigentlich zuerst geschossen habe. muss wohl doch wieder die fritzbox einbauen!

außerdem nerven im söldner-TDM immer noch diese booster und krasses teamplay, was es in diesem modus eigentlich so nicht geben dürfte. kaum zu glauben, dass man so oft gegen teams spielt, die so diszipliniert die hotspots schützen bzw. sich gegenseitig deckung geben. das erwarte ich eigentlich nur im normalen TDM, wo wirklich im team und mit headset gespielt wird. komisch, komisch...
Sebi_88
Stammgast
#778 erstellt: 16. Mai 2010, 01:59
Für ne Runde MW2 auf der PS 3 bin ich immer zu haben. Also wer will kann mich adden, so ne Forums Runde wäre schon cool PSN Sebi_88
0814Joe
Ist häufiger hier
#779 erstellt: 16. Mai 2010, 09:41
Neues Mappack wurde für den 03.Juni für die Xbox angekündigt!!
Bekommt den Namen "Resurgence" und enthält wieder 5 Maps. 3 neue (Trailer Park, Fuel und Carnival), zudem 2 Maps aus MW1 (Vacant und Strike).

Quelle
rebel4life
Inventar
#780 erstellt: 16. Mai 2010, 09:51
Gibt es diesmal einen Sponsor? Gegen ein paar Nvidia/Intel Logos hätte ich nichts, wenn der Mappack umsonst ist.


MFG Johannes
glotzegucker
Inventar
#781 erstellt: 16. Mai 2010, 20:37
falls es wen interessiert: nach langer recherche und etlichen versuchen bin ich jetzt wieder "nat offen". kaum zu glauben und anhand der reinen pingzeit nicht messbar, aber bei mir macht das ggü. "nat mittel" genau den unterschied bei der killquote von 0,9 zu 1,2! kann daher nur jedem online-zocker empfehlen, seinen nat-typ zu optimieren!

übrigens: bin bei meiner recherche auch auf diverse aussagen zu der killcam gestossen. die gibt nicht immer exakt das wieder, was passiert ist, da es keine videoaufzeichnung, sondern eine wiedergabe bestimmter log-daten ist. von daher kann es in der wiederholung schon so aussehen, als ob man selbst nicht geschossen hat, obwohl das der fall war. das kann dann einfach daran liegen, dass diese info in der log-datei fehlt. ebenso werden z.b. infos über recoil/rückschlag, lags etc. nicht aufgezeichnet.

bei mir lag es aber definitv am nat-typ. z.b. konnte ich kaum noch treffer als sniper setzen, da ich die gegner-bewegung verzögert mitbekommen habe. bei nat-offen hab ich öfter das gefühl, dass die gegner mich verzögert sehen. aber jeder ist ja selbst seines glückes schmied...
dorfler1000
Stammgast
#782 erstellt: 16. Mai 2010, 20:45
Wie optimiere ich meinen Nat-Typ?
glotzegucker
Inventar
#783 erstellt: 16. Mai 2010, 21:16

dorfler1000 schrieb:
Wie optimiere ich meinen Nat-Typ?


du must spezielle ports öffnen, 3074/TCP und UDP sowie 88 UDP. dann sollte bei nat-typ "offen" anstatt "mittel" stehen. welchen router nutzt du?
Dr_Panel
Stammgast
#784 erstellt: 16. Mai 2010, 21:56

glotzegucker schrieb:

blaze1 schrieb:
Jetzt bin ich im Level 70 und musste feststellen, dass ich nochmal 80 000 XP brauche um ins Prestige zu kommen :Y


was willste denn mit dem blöden prestige!? wird doch dann nicht besser. bekommst nen blöden orden und fängst wieder von vorne an. gaaaaaanz toll... :?



......und neue Prestige Herausforderungen + Embleme + Call Signs....und jede menge Fun obendrauf.
Bei COD 4 war Prestige wirklich unnütz, aber bei MW2 macht das richtig Spaß. Ich fange jetzt bald Prestige 2 an und meine Kill Death Ratio ist 1.70. Alles ehrlich erspielt
dorfler1000
Stammgast
#785 erstellt: 17. Mai 2010, 08:10

glotzegucker schrieb:

dorfler1000 schrieb:
Wie optimiere ich meinen Nat-Typ?


du must spezielle ports öffnen, 3074/TCP und UDP sowie 88 UDP. dann sollte bei nat-typ "offen" anstatt "mittel" stehen. welchen router nutzt du?


Ich hab die Fritzbox 7170. Unter welcher Option kann ich einsehen, ob der Nat Typ offen ist?

Habe auch das Problem: Werde angeschossen und springe hinter Häuserecken etc, danach werde ich aber weiter getroffen , voll dumm, in der Killcam sieht man dann wie ich VOR der Häuserecke etc zu Boden gehe, obwohl ich im Spiel ja schon dahinter war...
glotzegucker
Inventar
#786 erstellt: 17. Mai 2010, 19:05

dorfler1000 schrieb:

glotzegucker schrieb:

dorfler1000 schrieb:
Wie optimiere ich meinen Nat-Typ?


du must spezielle ports öffnen, 3074/TCP und UDP sowie 88 UDP. dann sollte bei nat-typ "offen" anstatt "mittel" stehen. welchen router nutzt du?


Ich hab die Fritzbox 7170. Unter welcher Option kann ich einsehen, ob der Nat Typ offen ist?

Habe auch das Problem: Werde angeschossen und springe hinter Häuserecken etc, danach werde ich aber weiter getroffen , voll dumm, in der Killcam sieht man dann wie ich VOR der Häuserecke etc zu Boden gehe, obwohl ich im Spiel ja schon dahinter war...


hi, zuerst einmal liegt es natürlich an deiner generellen verbindung. bei computerbild kannst du einen speedtest machen. mein ping liegt so bei 12 ms und ist von daher nicht zu beanstanden. im spiel selbst kannst du mit start (oder select???) deine verbindung testen. du solltest mind. 3 balken, besser 4 haben. ansonsten bist du schon derb im nachteil. ich habe die ps3 außerdem per kabel an den router angeschlossen, da das auch besser als wlan ist.

die fritzbox stellst du wie folgt ein:

einstellungen --> erweiterte einstellungen --> internet --> freigaben --> portfreigaben. ich habe hier 3 freigaben eingestellt (wie hier im forum gelesen): HTTP/TCP/3074 mit der ID der ps3. dann das gleiche mit HTTP/UDP/3074 und HTTP/UDP/88. anschliessend übernehmen/speichern. ob hierdurch ein gravierendes sicherheitsrisiko entsteht kann ich nicht sagen...

wenn alles geklappt hat, solltest du im multiplayer-modus deinen NAT mit "offen" anstatt "mittel" angezeigt bekommen. rein subjektiv macht sich das dann im spiel entsprechend bemerkbar, wobei es wirklich nur auf den sekundenbruchteil einer patrone bzw. dieses von dir genannte vor/hinter der mauer ankommt. objektiv messen konnte ich diesen effekt nicht, spüre es aber im spiel und anhand meiner statistik. probier es einfach mal aus! gruss!
glotzegucker
Inventar
#787 erstellt: 17. Mai 2010, 23:37
hab übrigens noch was zu dem phänomen bei söldner-tdm gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UuTXVvMBoO4&translated=1

bin mir aber nicht sicher, ob es ein fake ist. müsste ganz zum schluss, wenn es dann endlich ins spiel geht, bei dem ladebildschirm nicht auch mercenary-tdm stehen!? da steht aber nur tdm! von daher könnte es auch nur ein dummer video-schnitt sein. aber wie gesagt, kommt mir das in letzter zeit schon sehr merkwürdig vor.
glotzegucker
Inventar
#788 erstellt: 26. Mai 2010, 17:24
hey, die ersten videos zum neuen mappack sind draussen. sieht ganz nett aus. und bei den alten karten scheinen sie diesmal auch mehr verändert zu haben, z.b. sind neue bereiche zugängig, andere wege offen etc.

klingt wenigstens schon mal nicht schlecht!
-Thommes-
Stammgast
#789 erstellt: 27. Mai 2010, 08:53
Der Vollständigkeit halber das Youtube Video.


[Beitrag von -Thommes- am 27. Mai 2010, 08:53 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#790 erstellt: 28. Mai 2010, 22:17
glotzegucker
Inventar
#791 erstellt: 30. Mai 2010, 22:17
Matz71
Inventar
#792 erstellt: 05. Jun 2010, 10:21
Die neuen Karten sind einfach überragend.
glotzegucker
Inventar
#793 erstellt: 05. Jun 2010, 18:12

Matz71 schrieb:
Die neuen Karten sind einfach überragend.


ernst gemeint oder ironie???

ich hab bisher nur die videos gesehen und fand die neuen karten sehr interessant. kommen für die ps3 ja leider erst im juli...
Matz71
Inventar
#794 erstellt: 06. Jun 2010, 11:52
Ist ernst gemeint.
Nömi
Stammgast
#795 erstellt: 07. Jun 2010, 06:56
Kann auch bestäigen das die neuen Karte wirklich gut geraten sind.
hyperdive
Stammgast
#796 erstellt: 15. Jun 2010, 12:00
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack erscheint am 7. Juli für PC und PS3

hier der Link

http://www.cynamite....r-PC-und-PS3-750828/

Gruß
Torsten
rebel4life
Inventar
#797 erstellt: 15. Jun 2010, 17:29
Naja, ich hab das Spiel ein halbes Jahr recht oft gespielt, dadurch hat es sich gelohnt, jetzt eher weniger, spiel zur Zeit wenn ich dazu komm überhaupts mal CSS oder BFBC2, mehr auch nicht groß.

Die Mappacks warte ich ab, an Weihnachten wird Steam die für ein paar Dollar raushauen.

MFG Johannes
-Thommes-
Stammgast
#798 erstellt: 17. Jun 2010, 10:16
Na ob Du die Mappacks dann noch brauchst, wenn alle Black Ops oder auch MoH spielen...
zappi600
Stammgast
#799 erstellt: 26. Jul 2010, 08:20
zockt es evtl jemand hier und haette ab und an lust auf nen ründchen ?

das public spielen rocjkt irgendwie einfach net so.
gibts hier evtl nen kleines grüppchen die das noch zocken und sich ab und an dazu treffen?
-Thommes-
Stammgast
#800 erstellt: 26. Jul 2010, 09:03
Welche Plattform denn?

Public spielen macht schon Spaß, allerdings muss man dann als Gruppe zusammen die Server joinen...dann kommt wenigstens so etwas wie Teamplay auf. Aber die Entwickler müssen sich da für die CoD Serie schon was einfallen lassen, Teamplay wird viel zu wenig belohnt. Ich hoffe Black Ops macht das besser.
Sebi_88
Stammgast
#801 erstellt: 26. Jul 2010, 15:53
Auf PS 3 bin ich immer für ein Ründchen zu haben...
glotzegucker
Inventar
#802 erstellt: 26. Jul 2010, 18:45

-Thommes- schrieb:
Teamplay wird viel zu wenig belohnt.


die sollten lieber booster und cheater ordentlich bestrafen!
zappi600
Stammgast
#803 erstellt: 26. Jul 2010, 20:43
Hm ich zocke auf dem pc freundelos weil keiner meiner bekannten zockt

Fuer tips bin ich ebenfalls offen

Ps aktuell Spiel ich gern domination
-Thommes-
Stammgast
#804 erstellt: 27. Jul 2010, 00:38
@Zappi: Hast PM.

@glotzegucker: Auf Deiner PS3 gibts doch keine Cheater? Und wenn, Spiel ist doch schon gekauft, da kümmert sich keiner mehr drum. War bisher bei jedem Teil so. Die entwickeln nur neu, damit Du wieder kaufst. Am Patchen verdient keiner, ist zwar traurig, aber will die "Community" ja nicht wahrhaben...
poneil
Inventar
#805 erstellt: 27. Jul 2010, 00:55

Auf Deiner PS3 gibts doch keine Cheater? Und wenn, Spiel ist doch schon gekauft, da kümmert sich keiner mehr drum.


Naja, das Spiel hatte einige "Glitches", die angewendet dem (Multiplayer-) Spieler einen erheblichen Vorteil erzeugten. In dem Sinne kein Cheaten, aber ein Balance-Problem.

Diese Glitches werden kontinuierlich entfernt. Das traurige ist nur, dass es so viele gibt. Aber die schlimmsten sind jetzt wohl entfernt, auch wenn findige Spieler scheinbar stetig neue finden oder workarounds für alte, eigentlich entfernte, Glitches.

Aktuell ist glaub ich Version 1.11 für die PS3 von Anfang Juli - also etwas Support gibt es dann doch noch.


[Beitrag von poneil am 27. Jul 2010, 00:56 bearbeitet]
zappi600
Stammgast
#806 erstellt: 27. Jul 2010, 06:29

-Thommes- schrieb:
@Zappi: Hast PM.

@glotzegucker: Auf Deiner PS3 gibts doch keine Cheater? Und wenn, Spiel ist doch schon gekauft, da kümmert sich keiner mehr drum. War bisher bei jedem Teil so. Die entwickeln nur neu, damit Du wieder kaufst. Am Patchen verdient keiner, ist zwar traurig, aber will die "Community" ja nicht wahrhaben...



ah cool danke dir :)hab ma geantwortet

naja das mit dem patchen sehe ich ähnlich mittlerweile ist man wirklich nur noch nen besserer Betatester , und die produkte werden immer schlechter und weniger gepflegt. was ich ejtz nicht nur auf den spielesektor beziehe auch andre software bereiche sind nicht grad rühmlich was das angeht.
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