Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

adama und froschkes privat rpg hardcore plauderecke...guests welcome

+A -A
Autor
Beitrag
Adama
Inventar
#501 erstellt: 28. Jul 2014, 11:15
Yo...da freue ich mich auch schon drauf !

Two Worlds is auch son Kandidat, den ich bis zum Umfallen gezockt habt, obwohl er technisch/grafisch bestimmt keine Referenz ist, aber einfach Spaß macht
froschke
Inventar
#502 erstellt: 18. Aug 2014, 09:38
test zu risen 3:
http://www.golem.de/...zig-1408-108477.html

schade, immer noch mit piraten setting, irgndwie nicht so meines

dark souls 2 habe ich seit dem wochenende auch. schon einige gebiete leer gefarmed. schon doof irgendwie diese "resourcenbegrenzung"
Adama
Inventar
#503 erstellt: 20. Aug 2014, 08:17
Oha, der werte Herr gibt sich auch mal wieder die Ehre...warst du auf Urlaub in Lampukistan ?!

Dabei fang ich grad an mit Risen 5 richtig warm zu werden. Bin gleich zu der Insel mit den Dämonenjägern, aber schon da dauert die Erkundung ewig und will gut überlegt sein. Die Kämpfe finde ich gar nicht so ohne.
Muß da manchmal pro Kampf fast mehr Tränke schlucken als in Dark Souls in einem gesammten Gebiet

Das hat mich bei DS 2 zuerst auch etwas nervös gemacht, hab es aber dann doch recht schnell schätzen gelernt. Grade um Gebiete zu erkunden oder dem mehrmaligen Weg zu nem Boss ist es dann doch sehr angenehm, wenn du mit vollen Taschen und Zaubersprüchen antreten kannst. Vor allem wenn du geentert wirst, kannst du in aller Ruhe warten und dich verbeugen
Oder wenn du ein paar Mitstreiter mit Schlepptau hast, kommen auch alle beim Boss an.
Nerven tun mich da die knapp gesäten Duftzweige für die Versteinerungen und das sie Snuggly so "verhunzt" haben !

Diablo 3 für die Xone steht auch auf meiner Liste, sobald der Preis sinkt

froschke
Inventar
#504 erstellt: 21. Aug 2014, 10:37
zeit ist halt ein knappes gut, in letzter zeit eher wenig gezockt, gibt auch momentan wenig titel, die mich interessieren oder preislich interessant sind

diablo 3 fand ich sehr enttäuschend, aus dem klassiker von damals ist ein spiel der kategorie "ganz nett" ohne tiefgang geworden da fand ich torchlight 2 trotz comicgrafik viel ansprechender

DS2 ist leider auch nur irgendwie (bisher) "ganz nett": die gebiete kommen mir irgendwie zu klein und simpel vor, wenn ein gebiet dann doch mal größer ist, findet man gefühlt alle 5 meter ein leuchtfeuer. außerdem sind die gebiete wahllos miteinander verknüpft.

die (standard)gegner sind auch irgendwie sehr ähnlich: menschliche zombies mit / ohne rüstung in zwei drei varianten *gähn* vielleicht kommt ja noch was spannenderes

der schwierigkeitsgrad der boss ist auch banane: einige schaffe ich ohne probleme beim ersten mal, einige sind bockschwer. bei DeSo und DaSo waren zumindest alle irgendwie gleich schwer

wie schänkt diese gegner-respawn-beschränkung eigentich das upgrade von waffen und co ein? bei DaSo konnte man viel probieren, da man die "zutaten" ja immer irgendwie zusammenfarmen konnte. wird ja jetzt schwierig. halte mich deswegen ziemlich zurück

ganz viel gemeckert, macht trotzdem irgendwie laune, werde mir wohl die DLC trilogie holen wenn es den seasonpass mal zu einem angemessen preis gibt.

bin jetzt level 95 und habe skeleton lords sowie executioner chariot als bosse vor mir.
Adama
Inventar
#505 erstellt: 22. Aug 2014, 12:11
Mit Frauchen hat Diablo III schon Laune gemacht, sogar Sacred 3 kann ich mittlerweile etwas Spaß abgewinnen.

Ja, alleine kam mir DS2 auch nur ganz nett vor, deshalb hab ich recht schnell mal die Onlinefeatures angetestet. So hab ich dann mehr Zeit damit verbracht mich anzubieten, statt selbst groß was zu erkunden. Dadurch verdient man auch massig Souls und bekommt gelegentlich auch geile Waffen/Ringe geschenkt.
Auch die Convente wo man gerufen wird, finde ich geil...grade der Glockenturm fetzt...machnmal geht's im 30s Takt zur Sache. Die "Ratte" ist auch spaßig.
Und da man die ganzen Brocken, bis auf die letzten halt, fast unendlich bei den Händlern kaufen kann, ist Ausprobieren kein Problem. Is fast schon alles etwas Banane, da man ja auch reskillen kann...
DeSo & DaSo seh ich zum "ernsthaften" Zocken, DaSo2 eher Onlinefun

Dann drückst du drch grade im Jägerhain rum...das ist einer meiner bevorzugten Gebiete wo ich auf Abenteurer warte die Hilfe bedürfen...die zwei Bosse gehen, man braucht aber wenigstens etwas Taktik.

Aber du hast schon recht...arg viel Neues, was mich heiß macht, kommt grade nich...ich hoffe auf die Halo Master Chief Collection, Witcher 3 und die Schatten von Mordor

froschke
Inventar
#506 erstellt: 03. Sep 2014, 08:12
zum onlinespielen bin ich einfach zu schlecht und mein char zu dem sehr pvpungeeignet. habe noch keinen im pvp mit dickem schild und halberd rumrennen gesehen ...

im jägerhain die skelette war ziemlich einfach, zum anderen boss komme ich erst gar nicht weil das rote phantom mich vorher aus den socken haut.

war ich halt im ironkeep und scheitere momentan am smelter demon, der kampf zieht sich ewig hin, ich mache einfach zu wenig schaden

bin gerade in den shaded ruins unterwegs
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
FALLOUT: New Vegas
baltak am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  39 Beiträge
Black Ops2 keine Chance mehr wegen schnellerem Internet?
Nexion am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  24 Beiträge
Retro-Konsolen und Spiele
yamaha_cd1 am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  28 Beiträge
Konsolen und Pioneer Plasma
Tyler_Durden_2k am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  7 Beiträge
Heimkino und Konsolen
happy_nightmare am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  2 Beiträge
Dreamcast und Lcd
galford78 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  9 Beiträge
Plasma und Konsolen.
makemyday am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  33 Beiträge
kreditkarte und uk importe
skinny-o am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  13 Beiträge
Game server und mehr ?
Deleo am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  3 Beiträge
Die USK und Bulletstorm
am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.558