Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Bester Song von Iron Maiden

+A -A
Autor
Beitrag
DualdudE
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 27. Mai 2006, 00:41
Fear...of...the...DAAAARK!

BIG_G_24
Inventar
#152 erstellt: 27. Mai 2006, 22:43

jak8 schrieb:

Maiden war auch mal fast alles für mich, aber dann hab ich das ganze nach death on the road mal nüchtern betrachtet und seitdem mag ich die band nimmer...
naja, viel spass noch in dem thread. :prost

Und die alten Sachen? Sind die jetzt auch alle schlecht, bloß weil die Death On The Road Dir nicht gefällt? Komisch, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.
Kennst Du die St. Anger von Metallica? Eine grausame Scheibe, aber ist deshalb die Masters Of Puppets plötzlich schlecht? Denk mal drüber nach.

Gruß BIG G


[Beitrag von BIG_G_24 am 27. Mai 2006, 22:44 bearbeitet]
MartinMessmer
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 29. Mai 2006, 00:18
Hey!

Mir wird grade bewußt, wie geil die 7th Son Scheibe ist... Seit ich meine Zweitanlage im Schlafzimmer habe, hat die 7th Son den Player kaum verlassen (und wenn, dann nur weil ich sie in einem anderen Zimmer hören wollte, auf meiner Hauptanlage). Diese CD beim Einschlafen zu hören ist einfach abartig geil. Wenn man diesen düsteren und komplexen Liedern zuhört, muß man einfach gut schlafen...

In diesem Sinne, Gute Nacht!
BIG_G_24
Inventar
#154 erstellt: 29. Mai 2006, 00:31
Hi Martin,
bei dieser Musik wirst Du schöne Träume haben.
Gute Nacht.

Gruß BIG G
2001stardancer
Inventar
#155 erstellt: 29. Mai 2006, 13:42
Sorry, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Blaze brechen...

...von mir aus schlagt mich ruhig dafür


Ich teile eure Meinung, dass Maiden und Blaze nicht besonders gut zusammen passten. "Clansmen" gefällt mir auf der RIR auch wesentlich besser wie die Studio-Version mit Blaze, aber The x factor und Virtual x wurden immer noch von der ganzen Gruppe verbrochen und nicht von Blaze allein. Wer die Möglichkeit hat sollte sich mal das Bootleg Brazil 1996

anhören, da kommt Blaze um einiges besser weg wie auf den beiden Studioalben.
Ach ja, Wolfsbane und Blaze gab/gibt es auch noch. Von beiden gibt es einige recht hörenswerte Sachen.

So, jetzt holt die Knüppel raus und gebt es mir mal so richtig

Gruss Reinhold
BIG_G_24
Inventar
#156 erstellt: 29. Mai 2006, 15:34

2001stardancer schrieb:
Sorry, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Blaze brechen...

...von mir aus schlagt mich ruhig dafür

würden wir nieeee tun.


Ich teile eure Meinung, dass Maiden und Blaze nicht besonders gut zusammen passten. "Clansmen" gefällt mir auf der RIR auch wesentlich besser wie die Studio-Version mit Blaze, aber The x factor und Virtual x wurden immer noch von der ganzen Gruppe verbrochen und nicht von Blaze allein.

Genau das isses. Hat halt nicht zusammengepasst, genauso wenig wie Ripper und Judas Priest.

Wer die Möglichkeit hat sollte sich mal das Bootleg Brazil 1996

anhören, da kommt Blaze um einiges besser weg wie auf den beiden Studioalben.
Ach ja, Wolfsbane und Blaze gab/gibt es auch noch. Von beiden gibt es einige recht hörenswerte Sachen.

Naja, ich habe seither alles gemieden wo Blaze dabei war. Vielleicht hole ich das noch nach.

So, jetzt holt die Knüppel raus und gebt es mir mal so richtig

Gruss Reinhold

Siehe oben.

Gruß BIG G
MartinMessmer
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 29. Mai 2006, 16:56
Die Frage ist, wo bekommt man dieses Bootleg und ist es in akzeptabler Qualität?
2001stardancer
Inventar
#158 erstellt: 29. Mai 2006, 20:31
Moin Big,
dann bin ich gerade noch mal so davongekommen und kann morgen ohne blaue Flecken zur Arbeit gehen

Obwohl ein paar Schläge auf den Hinterkopf könnte ich schon gebrauchen
Zu Blaze/Maiden haben wir uns in diesem Thread schon mal ausgelassen. Hatte ich völlig vergessen und kam mir eben wieder in Erinnerung als ich deine Anmerkung über Ripper/Priest gelesen hatte.

Hilfe ich werde alt und vergesslich


@MartinMessmer
Ich habe Brazil 1996 (keine CD-R) vor ca. fünf Jahren bei Ebay für etwas über 8,- Euro incl. Versand ersteigert. Der Zustand war/ist neuwertig.

Gruss Reinhold
BIG_G_24
Inventar
#159 erstellt: 29. Mai 2006, 21:04
@Reinhold: Macht nix, wir sind halt alle nicht mehr so taufrisch.

Gruß BIG G
BIG_G_24
Inventar
#160 erstellt: 18. Jul 2006, 09:32
Moin Jungs,
der Kollege MartinMessmer hat mir gestern den wertvollen Tipp gegeben dass auf der Homepage von Maiden (www.ironmaiden.com) das neue Video mit dem Titel THE REINCARNATION OF BENJAMIN BREEG angeschaut werden kann. Diesen Tipp wollte ich an alle Interessierten weitergeben, hier der Link:
Maidenvideo
Nochmal danke Martin.

Gruß BIG G


[Beitrag von BIG_G_24 am 18. Jul 2006, 09:34 bearbeitet]
el_dani
Stammgast
#161 erstellt: 19. Jul 2006, 21:29
Powerslave und Killers (würde ich als Anfang entpfehlen, sonst ausbauen... aber vorsicht ich habe auch praktisch alle CDs in 2 Wochen bestellt, nachdem ich angesteckt wurde )
MartinMessmer
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 19. Jul 2006, 22:53
Ich hab auch mit Powerslave und Killers angefangen
BIG_G_24
Inventar
#163 erstellt: 20. Jul 2006, 09:46

el_dani schrieb:
... aber vorsicht ich habe auch praktisch alle CDs in 2 Wochen bestellt, nachdem ich angesteckt wurde )

RICHTIG SO!!!

Gruß BIG G

UP THE IRONS !!
el_dani
Stammgast
#164 erstellt: 04. Aug 2006, 13:40
freue mich auf Life after Death, bald wird sie bei mir eintreffen

habe sie mir (inkl. 10 anderen LPs; Scorpions usw.) für 12 € ersteigert
BIG_G_24
Inventar
#165 erstellt: 04. Aug 2006, 15:02

el_dani schrieb:
freue mich auf Life after Death, bald wird sie bei mir eintreffen

habe sie mir (inkl. 10 anderen LPs; Scorpions usw.) für 12 € ersteigert 8)

Ich hoffe mal die Doppel-LP.
Die Soundqualität ist zwar nicht spitze, dafür die Musik umso mehr.

Gruß BIG G


[Beitrag von BIG_G_24 am 04. Aug 2006, 15:03 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 04. Aug 2006, 15:08
mahlzeit,
für mich die absoluten kracher:
1. The Ides Of March / Killers
2. Wrathchild / Killers

ach was rede ich, die ganze scheibe ist einfach nur schweinegeil
und noch einige andere von anderen alben
BG
Inventar
#167 erstellt: 04. Aug 2006, 15:15

Roland04 schrieb:

ach was rede ich, die ganze scheibe ist einfach nur schweinegeil



Hi roland,

verdammt recht hast du !!!
BIG_G_24
Inventar
#168 erstellt: 04. Aug 2006, 18:21

Roland04 schrieb:

2. Wrathchild / Killers

Wirklich geiler Song, auch die diversen Live-Versionen, vor allem auf der Rock In Rio, sind Kult.

ach was rede ich, die ganze scheibe ist einfach nur schweinegeil
und noch einige andere von anderen alben :prost

Wie wahr, wie wahr.

Gruß BIG G
bbernhard1
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 04. Aug 2006, 19:28
Fear of The Dark aber nur auf der Rock in Rio CD
Blood Brothers ebenfalls die Live Version
2 Minutes to Midnight wieder die Live Version


diese Lieder find ich so richtig zum Mitgrölen
SR2245
Inventar
#170 erstellt: 20. Aug 2006, 16:55

BIG_G_24 schrieb:
Hi _CountZero_,
Das erste Album ist ein echter Klassiker, vor allem der Song Phantom Of The Opera. Ich habe sie 1980 Live in Frankfurt gesehen, ich glaube als Vorgruppe von AC/DC (bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Daraufhin kaufte ich diese LP. Seitdem hat mich Maiden nicht mehr losgelassen.
Du hast Recht, Paul Di`Anno war super, die Umstellung auf Bruce fiel mir anfangs auch schwer. Doch seit Blaze Bayley ist mir klar, was wir an Bruce haben.
Gruß :prost


1980, das müsste im Vorprogramm von Kiss gewesen sein.
AC/DC war 1980 mit Whitesnake in Deutschland unterwegs.
Kiss und Maiden hab ich damals in Düsseldorf gesehen und AC/DC in Essen.

Meine Lieblingsscheiben sind Iron Maiden, Piece of Mind und Somwhere in Time.
Was ich vom neuen Album vorab gehört habe hört sich vielversprechend an.


[Beitrag von SR2245 am 20. Aug 2006, 16:56 bearbeitet]
BIG_G_24
Inventar
#171 erstellt: 20. Aug 2006, 18:28

Nelly schrieb:

1980, das müsste im Vorprogramm von Kiss gewesen sein.
AC/DC war 1980 mit Whitesnake in Deutschland unterwegs.
Kiss und Maiden hab ich damals in Düsseldorf gesehen und AC/DC in Essen.

Jau, das kann gut sein. Ich war nämlich auf beiden Konzerten und in meinem Alter erinnert man sich manchmal nicht mehr so gut.

Gruß BIG G
2001stardancer
Inventar
#172 erstellt: 01. Sep 2006, 11:34
Das neue Album geht nach dem ersten Lauf im CD-Player IMHO um einiges besser ab wie "Dance of death".

Ich habe den Eindruck, dass sich auf diesem Album der eine oder andere Titel befindet der es in die Liste der besten Iron Maiden-Songs schaffen könnte. Mir schwebt im Moment The legacy und The pilgrim vor. Diese Meinung kann sich nach mehrmaligem durchhören aber auch Richtung The longest day oder For the greater good of god ändern.
BIG_G_24
Inventar
#173 erstellt: 01. Sep 2006, 18:04

2001stardancer schrieb:
Das neue Album geht nach dem ersten Lauf im CD-Player IMHO um einiges besser ab wie "Dance of death".

Hi Reinhold,
ich bin völlig Deiner Meinung. Möglicherweise gibt es stilistsch einige Songs, die Ähnlichkeit mit der Dance Of Death haben, aber die neue Scheibe ist m.E. deutlich besser gelungen.
Irgendwo habe ich gelesen Maiden ginge langsam in die Progecke, lächerlich. Der alte Stil ist immer noch unverkennbar. Ich freue mich echt jeden Tag mehr auf das Konzert im Dezember.

Gruß BIG G
2001stardancer
Inventar
#174 erstellt: 01. Sep 2006, 21:42
@Big G

Irgendwie kommt mir beim Hören der neuen Maiden-Scheibe immer wieder die "Seventh son of the seventh son" ins Gedächtnis. Parallelen zur "Dance od death" kann ich bisher nicht erkennen. Auf der neuen Scheibe ist es Maiden gelungen klassischen Maidensound neu zu verpacken und so ein "modernes" Metal-Album mit alten TrueMetal-Einflüssen abzuliefern.

Gruss Reinhold


[Beitrag von 2001stardancer am 01. Sep 2006, 21:43 bearbeitet]
el_dani
Stammgast
#175 erstellt: 02. Sep 2006, 10:08
kurze Zusammenfassung der DVD:

Making Off; alles im Studio gefilmt, doch fast nur Interviews und nur wenig Spielaction; jeweils 2,3 der Musiker geben kurze Statements zu den jeweiligen Stücken ab, der Produzent Kevin Shirley kommt auch noch häufig zum Wort

Musikvideo zu Benjamin Breeg (das von der Homepage)

Studiovideo zu Different World

ausserdem ein paar Photos
Kicker96
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 02. Sep 2006, 16:09
beim "Benjamin ..." video ist die Sechssaiterfraktion mal endlich gut zu hören. Ist das repräsentativ für die ganze CD?
Die Alben davor krankten, meiner Meinung nach, irgendwie genau daran. Drei Gitarristen und kaum einer zu hören.


Bester Maiden Song?
"Rime Of The Ancient Mariner" und "The Clairvoyant"
Ralfii
Inventar
#177 erstellt: 11. Sep 2006, 10:53
Nach einiger Wartezeit habe ich mir nun auch die "Rock in Rio -DVD" gegönnt.

Und ich muss sagen, ich komm garnicht mehr los davon

Es ist echt fazinierend, was da abgeht.

Sehr gute Songauswahl, von jeder Scheibe was gutes dabei, sound auch sehr gut.

Besonders hörenswert sind:
Fear of the Dark
The Clansmann

und natürlich die anderen sachen auch.

Habe mir gleich eine CD davon fürs Auto gemacht, weils einfach super gut abgeht....
BIG_G_24
Inventar
#178 erstellt: 11. Sep 2006, 18:40
Hi Ralfii,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Absolut das Beste, was ich je auf einer Live-DVD gesehen habe. Und dazu noch der geile Sound, unerreicht.
Nur ein Tipp: Nach dem 10. Schauen eine kleine Pause machen, sonst sieht man sich sie irgendwann satt.

Gruß BIG G
EvilBrix
Neuling
#179 erstellt: 12. Sep 2006, 11:51
Der beste Maiden-Song? "666, The Number of the Beast..."
Ralfii
Inventar
#180 erstellt: 13. Sep 2006, 09:42
Auf der RIR hört man endlich mal was von den gitarren, was bei vielen studiosongs nicht grad der fall ist...

Die DVD ist echt super, nur meine frau findet sie nicht soo toll wie ich, deshalb kann ich sie nicht immer LAUT anhören;-]]

Es ist auch verrückt, wie der Sänger umherspringt, der der nicht mal auf die schnautze fliegt....

Ist hatte mal ein älteres Video gesehen, da kletters bruce wärend des gitarrensolos links an einem grüst für die lampen rauf und runter, singt dann auch von da oben....
-> kennt jemand dieses Video ?

Dann habe ich noch ein Video in erinnerung, wo der schlagzeuger ein riesen schlagzeuggestell um sich herum hat, da locker 5-7m breit ist insgesamt und auch sehr vielen becken und trommeln besteht...
-> kennt das jemand, ich glaube es war auch von maiden....

The Clansmann kann auf der Studio-CD nicht so gut weg, aber LIVE ein absoluter Hammer....

Up the Irons !
2001stardancer
Inventar
#181 erstellt: 13. Sep 2006, 12:25
@Ralfii

Könnte sein, dass es sich bei dem ersten von dir gesuchten Video um dieses Tape



handelt. Rasing Hell ist das letzte Konzert mit Bruce bevor er das Micro an Blaze übergab.

Gruss Reinhold


[Beitrag von 2001stardancer am 13. Sep 2006, 12:27 bearbeitet]
BIG_G_24
Inventar
#182 erstellt: 13. Sep 2006, 21:01

Ralfii schrieb:

The Clansmann kann auf der Studio-CD nicht so gut weg, aber LIVE ein absoluter Hammer....

Up the Irons !

Was wohl in erster Linie daran liegt dass am Mikro der unsägliche Blaze jammert.

Gruß BIG G
MartinMessmer
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 20. Sep 2006, 22:20
Hi!
Also ich finde, Blaze wird zu sehr runtergemacht... OK, er bringt längst nicht die Performance von Bruce und besonders Songs die mit Bruce geschrieben wurden, hat er live sehr verhunzt. Aber meiner Meinung nach ist z.B. X-Factor ein gutes bis sehr gutes Album, nur eben anders, was schon an der Tonlage liegt.
splatteralex
Inventar
#184 erstellt: 23. Apr 2013, 16:23
Hmm, richtig geil find ich:

ACES HIGH und VIRUS

sofort danach kommen:

- Iron Maiden
- The Number of the Beast
- Fear of the Dark
uvm...

MAIDEN ROCKT!
PLOS
Inventar
#185 erstellt: 23. Apr 2013, 19:48
Holla - da hast du ja einen alten schinken ausgegraben...

selbstverständig gehören alle maiden titel auf die liste

zZ #1 hallowed be thy name


up the irons
PLOS
Inventar
#186 erstellt: 24. Apr 2013, 09:37
so - ich denke, dass Maiden eine ausführlichere Antwort verdient. den EINEN Song gibt es nicht, aber vielleicht einen oder zwei Favoriten je Album (und das ist schon schwer genug).

Zur Info - selbst als großer Maiden Fan, kaufe ich nicht jede redundante best-off oder olle live aufnahmen (Maiden England kommt aber auf jeden fall noch).

fangen wir in den neuzeit an:

En Vivo - The Talisman. Schon die Album Version ist grandios!! Live echt noch mal besser, man spürt den Wind und die Gischt förmlich ;-). Gehört mit RIR und Live after death zu den relevanten Liven Auftritten!!

The Final Frontier - WhenThe Wild Wind Blows. Ein typischer Harris long runner! Mir gefällt die zweite Hälfte der Albums besser, insgesamt solide, aber IMHO nicht so gut wie AMOLD

A Matter of Life and Death - For The Greater Good Of God - Bruce kann richtig Singen!!! Der Mittelteil hätte kürzer ausfallen können, ansonsten hat das Stück richtig drive!! Sehr schade, dass keine AMOLD tracks mehr live gespielt werden sollen. Gehört zu meinen Lieblingsalben!

Death On The Road - lohnt allein wegen der Stimmung in Dortmund. Mit Lord of the Flies einer der guten Songs aus der Blaze Ära... Die Akustik Version von Journeyman ist geil! RIR ist die besser Scheibe..

Dance of Death - wer hat sich dieser Cover ausgedacht?? Egal- hier fällt die Auswahl sehr schwer. Face in the Sand fängt Maiden typisch an, die double-bass ist dann schon ungewöhnlich - geil. Paschendale ist natürlich genau so grandios wie der Titel Track! Große Dichte an guten sehr Tracks

Rock in Rio - Hammer Live Auftritt - The Clansman, Sign of the Cross aus der Blaze Zeit, . Brave New World Live ist unglaublich intensiv!! must must must have !

Brave New World - MAIDEN IS BACK - und wie. Das Album hat mich damals umgeblasen!!! The Wicker Man und Blood Brothers - aber nur wenn ich mich entscheiden müsste... Wir immer ein spezielles Album für mich bleiben

Virtual XI - kommen wir zu den düsteren Zeiten - The Clansman ist auch in der Blaze Version gut! Mit Don't Look To The Eyes Of A Stranger einer der absoluten Tiefpunkte in Songwriting, Performance und Produktion

The X Factor - Sing Of The Cross und Lord Of The Flies. Vergleicht man die Bruce / Blaze Versionen von Lord Of The Flies, merkt man, dass das Stück ursprünglich wohl nicht für Blazes Stimmlage geschrieben wurde..

A real death / live one - trauriger Live Tiefpunkt. Nur was für Chronisten - Transylvania, Sanctuary (echt miese Aufnahme + Performance) und Prowler (gut!) in aktuellen (also 90´iger) Versionen. Tiefpunkte sind... ach lassen wir das...

Fear of the Dark - ganz klar nur der Titel Track - ein Ausrutscher nach oben - inzwischen einer der Live Klassiker.

No Prayer for the Dying - zusammen mit Fear... das schwächste Album. Vielleicht Run Silent Run Deep.. Der Track wäre auf anderen Alben nur Mittelprächtig, hier vermutlich das beste Stück. Traurig..

Seventh Son of a Seventh Son - was zum Teufel soll „Can I Play with Madness" - dieser Song löst bei mir Kotzkrämpfe aus!! Egal - DAS beste Album (mit Number..). Man kann keinen weiteren Song heraushebe, sie gehören zusammen und müssen am Stück gehört werden! Wenn ich nur noch einen Song hören dürfte? Dann vermutlich Infinite Dreams.

Somewhere in Time - die ersten Takte von Stranger In A Strange Land sind einfach geil! The Loneliness Of The Long Distance Runner und Caught Somewhere In Time und ... geiles Album!!! Gitarren Synths - na und ;-)

Live after death - muss man dazu was sagen - DAS Metal Live Album - hört Euch Revelations an...

Powerslave - wieder kaum zu entscheiden - Aces High, 2 Minutes To Midnight als live Dauerbrenner - Powerslave - selbst Flash Of The Blade ist besser als alles was auf No Prayer zu finden ist.

Piece of Mind - häufig unterbewertet - warum?? Dabei sind mit The Trooper, Flight Of The Icarus, und Revelations einiger der größten Klassiker auf dem Album. Tip - Akustik Version von Quest For Fire von Maiden United klick

The Number of the Beast - es wird ja wohl kein vernünftig denkender Mensch erwarten, dass ich hier eine Auswahl treffen könnte?

Killers - auch ein durchgehend grandioses Album - Wrathchild und Killers gehören zu meinen all time favorites

Iron Maiden - Iron Maiden, Run to the Hills, Prowler, Charlote The Harolt, um nur einige zu nennen.. keine Chance auf Auswahl... Eine 90´ger Charlote The Harolt Version mit Bruce gibts als B-Seite bei einer der 7th.. Auskopplungen (muss ich nachgucken)


up the irons

michael
Timmitus
Inventar
#187 erstellt: 25. Apr 2013, 10:56
@PLOS: Fehlt da nicht vielleicht was?

Phantom of the Opera in der Liveversion der Woman in uniforn single

...zu "A matter of Life and Death" stimm ich dir vollkommen zu , ist she r unterbewertet.
PLOS
Inventar
#188 erstellt: 25. Apr 2013, 14:47

Timmitus (Beitrag #187) schrieb:


Phantom of the Opera in der Liveversion der Woman in uniforn single


ups- Du hast natürlich recht - Danke - ist hier mit aufgenommen!! hab ich noch was vergessen?

update:

Maiden England 88 - Soundtechnisch mal wieder Mittelmaß. Aber die Setlist entschädigt voll und ganz! Highlight sind natürlich die 7th son live Versionen!!
splatteralex
Inventar
#189 erstellt: 25. Apr 2013, 14:55
Maiden in England 88 ist vom Sound doch super!
PLOS
Inventar
#190 erstellt: 25. Apr 2013, 15:03
der Sound ist OK, kommt aber IMHO nicht an Live after Death und RiR ran - ist aber auch völlig, total, absolut wurscht die Stücke sind geil, die Setlist ist grandios - Pflichtkauf
*YG*
Inventar
#191 erstellt: 30. Apr 2013, 12:08
Holy Smoke & Rainmaker


MFG
J-J
Black-Devil
Gesperrt
#192 erstellt: 07. Mai 2013, 18:33

PLOS (Beitrag #186) schrieb:

Iron Maiden - Iron Maiden, Run to the Hills, Prowler, Charlote The Harolt, um nur einige zu nennen..


Da ist wohl was schief gelaufen...

Mein Lieblingssong ist ganz klar:

Fear of the dark

Und das gilt nicht nur für Maiden, sondern allgemein! Da gibts auch nach dem 1000sten Mal noch Gänsehaut.

Und ich finde auch das ganze Album gut, mit bqobd gibts sogar den vielleicht besten Opener, Afraid to shoot strangers ist auch ein Oberhammer - allerdings hab ich zu dem Album auch eine besondere Beziehung: Das war das erste (Kassette), was ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld gekauft habe. Außerdem hätte ich wohl einen sehr guten Freund weniger, wenns "The fugitive" nicht geben würde - wir lernten uns im Schulbus kennen, als ich auf sein "On a cold october morning..." weitergesungen habe!
PLOS
Inventar
#193 erstellt: 07. Mai 2013, 19:15
hehe - das sollte natürlich running free sein..

die persönlichen alben sind immer die besten / wichtigsten! da ist es egal, was der rest der welt meint
*YG*
Inventar
#194 erstellt: 07. Mai 2013, 20:05
achja Fear of the Dark hab ich vergessen.

Das Von Mir meist gehörte Lied
Archivo
Inventar
#195 erstellt: 10. Mai 2013, 20:29
Mein absolutes Lieblingsalbum der Eisernen Jungfrau ist und bleibt "Killers" - war auch mein Erstkontakt mit der Band.

Bester Song auf der Platte ist meiner Meinung nach "Murders in the Rue Morgue", aber viele andere kommen ganz knapp dahinter.

Ich mag aber auch andere Alben, zum Beispiel "Somewhere in Time" - hier stechen für mich "The Loneliness of the Long Distance Runner" und "Alexander the Great" heraus.

LG, Ivo


[Beitrag von Archivo am 10. Mai 2013, 20:30 bearbeitet]
ollipro
Stammgast
#196 erstellt: 15. Mai 2013, 12:47
• Lieblingssong: Fear Of the Dark

• Lieblingsalbum: Powerslave
Heijohpeih
Inventar
#197 erstellt: 15. Mai 2013, 20:03
Die ewig bekannten Lieder wurden hier ja schon zur Genüge genannt.
Zurzeit sind meine aktuellen Favoriten Blood Brothers und Dance Of Death.
PLOS
Inventar
#198 erstellt: 15. Mai 2013, 21:29
geile songs und live einfach

im Augenblick #1 Killers vom Maiden England Album

up the irons
TKCologne
Inventar
#199 erstellt: 18. Mai 2013, 20:31
When the wild wind blows, Fear of the dark und iron Maiden. Möglichst alle Live.
d@kster
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 02. Jun 2013, 21:06
momentan - Aces High & Powerslave - der alten Zeiten wegen...
TKCologne
Inventar
#201 erstellt: 02. Jun 2013, 21:17
Irgendwo gibt es immer was zu meckern. Das Beste Livealbum (zumindest für mich) ist LAD. Gefolgt von Rock in Rio. En Vivo ist nicht übel, kommt aber an die beiden anderen nicht ran. Genausowenig wie Death on the road.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Retro's Bandvorstellungen: Iron Maiden
Retro1971 am 08.09.2021  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  3 Beiträge
Bester Song von AC/DC
Tonkopf am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  132 Beiträge
Iron Maiden - Flight 666 - Kickbass!
chaotiker am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  6 Beiträge
Neue IRON MAIDEN auf Vinyl?
Shahinian am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  2 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Iron Maiden - The Final Frontier
Musikfloh am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  65 Beiträge
Iron Maiden EN-VIVO! Live
Maekki am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  6 Beiträge
Iron Maiden Rock in Rio Vinyl
west1982 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  2 Beiträge
Iron Maiden-Coverbands: Links und Tourdaten gesucht
Hüb' am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  2 Beiträge
Leichte Enttäuschung: Iron Maiden Live in DO
Hüb' am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen