RUSH live SAP-Arena Mannheim

+A -A
Autor
Beitrag
wolfi16
Inventar
#1 erstellt: 05. Apr 2007, 00:14
Hallo ProgRock-Freunde,

mal wieder ein starkes Lebenszeichen von RUSH aus Kanada !

Zwei Konzerte in D am 19.10. in Oberhausen und am 21.10.07 in Mannheim.
Und ihre neue CD "Snakes and Arrows" erscheint bereits Ende April !


RUSH – "Snakes And Arrows"-Tour am 21.10.07 zu Gast in der SAP ARENA in Mannheim

Kanadas ProgRock-Großmeister mit neuer CD auf Tour

Mit ihrer ersten CD, die seit der 2002 erschienenen „Vapor Trails“ komplett neues Song-Material enthält, kommen Rush im Oktober nach Deutschland. „Snakes And Arrows“ (Warner) heißt im Einklang damit das Tour-Motto. Drei Jahre nach ihren letzten, triumphalen Gastspielen hierzulande, wird das kanadische Trio wieder live anspruchsvolle, innovative, postmoderne Prog(ressive)-Rockmusik vom Feinsten bieten. In rund dreistündigen Konzerten präsentieren Rush spieltechnische Meisterleistungen im Rahmen von ausgefeilt arrangierten Kompositionen, die oberflächlich kompakt-eingängig sind, bei genauerem Hinhören aber intelligent-komplexe Klangschichten offenbaren. Karten zu ihren als exquisit gelobten Shows kosten 40.-- bis 55.-- Euro (zzgl. Gebühren) und sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!


Für die Deutschland-Tournee 2007 werden Rush ihr Konzertprogramm einmal mehr aus einem äußerst umfangreichen Repertoire erstellen. Seit 1974 hat die im September 1969 gegründete Formation insgesamt 18 Studio-Alben aufgenommen! Deshalb dürfen die Fans auf die Song-Auswahl zurecht gespannt sein, da die Band (www.rush.com) – abgesehen von ihren Klassikern – sicher nicht das gleiche Set spielen wird, wie 2004 auf der Tournee anlässlich des 30-jährigen Bestehens. Logisch aber, dass ihr jüngstes Opus im Mittelpunkt der aktuellen Auftritte stehen wird.


„Snakes And Arrows“ entstand unter der Regie des Amerikaners Nick Raskulinecz. Er hat sich einen Namen gemacht durch seine Produktionen der Tonträger von The Foo Fighters („In Your Honour“, „One By One“), Stone Sour (“Come What(ever) May”), Velvet Revolver (“Contraband”) oder Ash (“Meltdown”). „Für mich wurde mit dem Engagement ein Traum wahr“, erzählt Raskulinecz. „Rush waren schon meine Favoriten – damals, als ich im Alter von zehn Jahren begann, Musik zu hören. Gleichzeitig, so glaube ich, brauchten sie aber auch jemanden, der ihnen jetzt in den Hintern trat. Genau das war meine Aufgabe“. Dass dies stimmt, bestätigt Drummer Neil Peart: „Nick ist es gelungen, uns zu musikalischen Höchstleistungen anzuspornen, von denen wir vorher nicht dachten, dass diese zu meistern wären. Kurz gesagt: Mir hat noch nie zuvor der Aufnahmeprozess solchen Spaß gemacht und ich war auch niemals mit dem Resultat derart zufrieden!“ Eine Einschätzung, welche der Produzent teilt: „Das neue Rush-Album besitzt den Sound und die Stimmung ihrer alten Scheiben, also jener gloriosen Sci-Fi-Prog-Metal-Großtaten wie ‚2112’, ‚Hemisphere’, ‚Permanent Waves’ und ‚Moving Pictures’. Mit anderen Worten: Ich halte diese CD für ihre beste in den vergangenen fünfzehn Jahren!“


Die Musik zu den dreizehn Liedern (inklusive dreier Instrumentals) haben wie immer Bassist/Sänger/Keyboarder Geddy Lee (Hobbies: Tennis, Baseball, Kunst) und Gitarrist Alex Lifeson (Hobbies: Golf, Tennis, zudem Hobbykoch und Kunstmaler!) geschrieben. Die Texte stammen erneut vom virtuosen Schlagzeuger Neil Peart. Dieser ist nicht nur als Songlyriker für die Gruppe kreativ, sondern auch als Autor unter eigenem Namen. Vier Bücher hat der begeisterte Fahrrad- und Motorradfahrer, welcher die Entfernungen zwischen einzelnen Gastspielorten übrigens oftmals auf zwei Rädern absolviert, bislang verfasst: „The Masked Rider: Cycling In West Africa”, “Ghost Rider: Travels On The Healing Road”, “Traveling Music: The Soundtrack Of My Life And Times”, “Roadshow: Landscape With Drums, A Concert Tour By Motorcycle”.


Wer die drei, in ihrer jeweiligen Instrumenten-Kategorie mehrfach als die Weltbesten ausgezeichneten Musiker hautnah auf der Bühne erleben möchte, darf Rush live nicht verpassen. Das Erlebnis ist, wie Besucher und Kritiker in Übereinstimmung bestätigen, „einzigartig und unvergesslich“!


Quelle: www.saparena.de

Gruss

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Apr 2007, 10:29
Ghostrider? Tom Sawyer? Free Will?
Oder meinst du ein anderes Projekt?
Dachte Rush giebts nicht mehr!
wolfi16
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2007, 13:31
Hallo Fotograf,


Ghostrider? Tom Sawyer? Free Will?


Jaaaaa, genau diese Jungs meinte ich ... übrigens so aus dem Stand eine gute Titel-Auswahl von Dir

Und sie sind noch quicklebendig

Gruss

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Apr 2007, 18:11
Oberhausen ist nun auch nicht so ewig weit weg.
Werd mal schaun das ich vielleicht kommen kann.
Danke für die Info!!!
War heute morgen dann doch etwas verwundert,
freue mich!
wolfi16
Inventar
#5 erstellt: 05. Apr 2007, 19:34
Ich hatte schon befürchtet dass RUSH mit der R30 Tour ihren Abschied von Europa genommen hätten ...

aber Sie halten noch durch. Ich freue mich bereits tierisch auf die neue CD "Snakes And Arrows".

Eine Single daraus wurde bereits veröffentlicht. Der Titel lautet "Far Cry" ... ein toller Song, wie aus den besten Jahren

Gruss

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Apr 2007, 21:11
Nu.
Aber Illusionen solte man sich nicht machen.
Rush giebts dann jetzt auch schon ne Zeit,
jedes könnte das letzte sein.
Ich finds nur schade das es sowas heute kaum mehr giebt.
Mir würde spontan keine Band einfallen,
die mich über Decaden mit neuen Songs versorgen würde.
(Bin früher 87er Jahrgang btw)
Wenn man sich Urgestein anschaut wie zB die Stones zB.
Pink Floyd giebts ja mitlerweile auch nicht mehr,
gab es ja auch sehr sehr lang.
Naja mal sehn, hoffen wird das die noch ne Weile machen,
dann haben wenigstens auch die etwas jüngeren noch was von,
wenn se aber in den Ruhestand gehn
dann haben die sich das aber auch verdient muss man dazu sagen,
wer mich dazu bewegen kann nen Song nen ganzen Tag laufen zu haben,
hat was geleistet.
Ich glaube ich muss demnächst mal wieder Platten kaufen gehen.

Werd mal schauen ob ich vielleicht jemanden von meinen Leuten dazu bewegen kann
mit mir da hin zu gehn.
wolfi16
Inventar
#7 erstellt: 05. Apr 2007, 21:48
Hallo Fotograf,

freut mich noch einen Rush- Begeisterten gefunden zu haben.

87er Jahrgang ... dann bist Du ein sehr junger Anhänger von Rush ... P.F. ... den Stones ... oder habe ich da etwas falsch gedeutet ?

Du wohnst nicht zufällig im Rhein-Main Gebiet ...

Habe fast alle CD´s der Jungs, nur die ganz alten Werke fehlen mir noch ... aber gemach

Frohe Osterfeiertage

Wolfgang

... hast Du bereits die alten "Schätzchen" aus der Plattenkiste geholt
Fotograf
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Apr 2007, 22:45
Meine Mutter ist (unter anderem) schuld.
Hab von meinem Nachbarn als ich 6 war nen Plattenspieler geschenkt bekomen,
mit einigen Platten, viel Höhrspiel.
Aber ich war dann irgentwann mal im Keller
und hab ein wenig gestöbert, tuht man in dem Alter ja sehr gerne.
In einer großen Plasticktüte waren X Alte LPs meiner Mutter,
und ne Mappe mit kleinen.
Meine Mutter hatte die scheinbar selbst vergessen.
Viele viele wunderschöne Perlen der Musik-Geschichte,
Beatles, Led Zeppelin, Dire Straits, Stones, Deep Purpele,
Hendrix, Rush, Pink Floyd,
schlag mich tot.

Haben wir dann mehr oder weniger zusammen gehört.
Das ganze ist in vergessenheit geraten, und wieder irgentwo verschwunden.
Wurde dann wiederbelebt als mir meine Großmutter (!)
das Live after Death album von Iron Maiden schenkte,
erinerte mich dann irgentwie wieder an die LPs meiner Mutter aber blieben verschwunden.
Später dann hatte Napster seiner Zeit es mir dann sehr leicht gemacht
viele Sachen wieder neu zu entdecken.
Muss mich irgentwann nochmal auf die suche nach den LPs machen.
Abbey Road von den Beatles zB ist handsigniert.
Fly by Night hatte der ältere Bruder meiner Mutter mal,
wurde aber glaube ich verkauft,
wir haben/hatten (verschollen mit den anderen LPs)
Signals da, finde Fly by Nigth allerdings besser.

Rush hatten scheinbar auch ihre etwas "dunkleren" Phasen,
ist aus meiner sicht allerdings immer schöner ausdrucks-starker Gute-Laune-Rock geblieben.
Was ich auch bemerkenswert finde ist das auch die älteren Sachen
größten Teils noch sehr zeitgemäs klingen.

Hab mir vorhin Far Cry auf der Rush Homepage angehört,
und ich drücke dem mal spontan nen "bestanden" Stempel auf.
Auserdem hab ich ne genauso becknacke Frisur wie Geddy,
sowas verbindet.

Sorry wenn die Rechtschreibung gerade sehr stark einbricht,
bin bei meinem 3. Guinness heute.
Trinke sonst nicht so viel, aber das Verfallsdatum
sagt mir das die Flaschen dringend getrunken werden müssen.
Zum weg kippen ganz klar zu schade.

Komme im übrigen aus Nürnberg.
Auch dir noch schöne Feiertage!


[Beitrag von Fotograf am 05. Apr 2007, 22:53 bearbeitet]
wolfi16
Inventar
#9 erstellt: 06. Apr 2007, 00:41
Vielen Dank für deinen netten Bericht.

Der Geddy hat doch eine geniale Frisur ! Wieviele Haare der heute noch auf dem Kopf spazieren trägt ... das ist in seinem Alter schon enorm. Damit kann ich leider nicht mehr dienen

Sag mal Fotograf, wg. Maiden, kennst Du das zuletzt erschienene Album "A Matter of Life and Death" - einfach genial

Also such mal über Ostern keine Eier, sondern die alten LP´s von Rush ... die dürften heute einiges wert sein

machs gut

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Apr 2007, 05:53
Nope leider nicht gehört, hab nach Brave new World ein wenig den Faden verloren.

Hab mal aus Spaß nach Fly by Night gesucht.
Klick

Und Signals
Klick

Gute Idee btw.
Gehe heute eh Karpfen essen bischen im Haus rum rennen
kann nach so was lackeren ja auch nicht schaden.
Muss eh ein par Kilos runter bringen.
wolfi16
Inventar
#11 erstellt: 06. Apr 2007, 23:52
Hi Fotograf,

hier noch ein Oster-Schmankerl von Rush ... Vital Signs ... dieser song ist einer meiner absoluten Favoriten

http://www.youtube.com/watch?v=-UCt7GL86IU&mode=related&search=

Uuuuppps, der Geddy schaut ja ganz anders aus, aber er spielt einen geilen Bass
Fotograf
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Apr 2007, 04:06
Gratulation zum 1400ten Beitrag!

Schöner Song!
Solte vielleicht auch mal wieder mit Gitarre anfangen,
musste nach einem halben Jahr leider aufhören.

Wollte dann irgentwann Klavir lernen, aber das ist preislich nicht drin,
schon zu viele zu teure Hobbys...
Fotografieren ist auch nicht günstig, da sind mit einem Objektiv
ganz flott mal 500 bis 1000€ weg...
Will ja auch noch nen Plattenspieler.

Platten hab ich heute gesucht und nicht gefunden,
meine Großmutter meinte sie müssten irgentwo im Keller sein,
weiß aber nicht wo.
dafür hab ich ein altes Röhren-Radio gefunden!
Riesen ding, leider ohne Strom-Kabel.
Ob man sowas einfach anlöten lassen kann?
Ich hoffe doch.
LPler
Stammgast
#13 erstellt: 07. Apr 2007, 10:13
Hallo Rush Freunde!
Wer die Musik des wohl ''besten''Rocktrios der Welt mag,sollte, nein darf ein Konzert in Deutschland nicht verpassen! Was Rush live abliefern,lässt einen nur in Ehrfurcht erstarren.So,genug der Huldigung.
Ich hatte das Glück sie vor 3 Jahren in Hamburg zu sehen,und das war unglaublich.
Bestens aufgelegte Musiker,kristallklarer Sound und eine tolle durch Laser und Videoeinl.perfekte Show.Für das Geld gab es zweieinhalb Stunden Prog-Rock vom Feinsten und eine laaaaange Zugabe.Einziger Kritikpunkt:Es war leider nicht übermässig gut besucht.Aber das hat ja in ''Superstar''Deutschland nicht viel zu sagen. Jedes Land bekommt seine Helden,die es verdient!
Gruss Frank
wolfi16
Inventar
#14 erstellt: 07. Apr 2007, 23:40
Hallo Frank und Fotograf,

@ Frank: herzlich willkommen im thread

@ Fotograf: Danke

Selbst habe ich leider erst sehr spät RUSH kennen und schätzen gelernt, aber besser spät als nie

Im "Schweinchen-Markt" habe ich mich mit einem Drummer unterhalten, und er empfahl mir unbedingt einmal die CD Test For Echo von Rush anzuhören ... gesagt getan ... mich hat gleich das 1. Lies mit dem melodischen Gesang von Geddy infiziert & fasziniert, und nicht mehr losgelassen ... ich wollte mehr !

Nun denn, einige Jahre und viele Rush-CD´s später, ist Test for Echo nicht mehr die beste Rush CD auf meiner Rush-Skala, aber ich höre sie immer noch gerne.

Die Empfehlung bekam ich übrigens ein paar Wochen nachdem die Jungs mit ihrer R30 Tour in D waren ... leider ...

Danach hegte ich nur noch einen großen Wunsch, nähmlich dass Rush noch einmal in D oder zumindest in Europa spielen. Und in der Tat, sie kommen wieder

Aber 3 Stunden Livemusik werden es dieses Mal wohl nicht werden ... ich denke das war ein Bonbon für die Fans zum Jubiläum.

Mal schauen ob sich die RTL-Superstars auch so lange im Geschäft halten

Ich freue mich jetzt erst einmal auf die neue CD, und dann auf Alex, Geddy & Neil - LIVE in Mannheim

Gruss

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Apr 2007, 03:42
Wie heist eigentlich der veranstalter?
Würde wie schon gesagt meine Kamera mit nemen wenn ich hin gehe.
Werde wohl vorhehr anrufen müssen.
Vielleicht sehen wa uns ja sogar.
Ist ja sicher in Teilbereiche eigenteilt,
für welchen hast du Karten?

Also bei mir ist heute fast den ganzen Tag Subdivisions gelaufen,
schöner Kritischer Text, hat was.

Mit Rush musste ich mich ja erstmal anfreunden,
aber wenn man erstmal ein par Songs gehört hat
kommt man nicht mehr weg von Rush,
zumindest wars bei mir scheinbar so.

Geddy hat ja dann doch ne sehr eigenwillige stimme,
aber er kann damit umgehn, was ich vielen "Künstlern"
absprechen würde selbst wenn sie 100 Alben einspielen...

Deutschland sucht den Superstar:
Ist nen Internationales Problem.
Hab mal mit nem DJ aus Chicago gesprochen,
und er hat sich mehr fach (grob überstzt)
"verbrechen an der Menschheit" entschuldigt -
ja - im zusamenhang mit American Idol.

Die haben das Problem das sie sich nicht entwickeln konten.
Die Bands die da raus kommen sind nicht eingespielt,
und lassen sich auch noch jeden dreck an den Leib schreiben von der Plattenfirma.
Da frage ich mich dann doch wie schmerzfrei man nur sein kann,
so was mit zu machen.
Vermittelt aber auch nichts...
Aber wundert mich auch nicht.
wolfi16
Inventar
#16 erstellt: 08. Apr 2007, 10:24

Also bei mir ist heute fast den ganzen Tag Subdivisions gelaufen, schöner Kritischer Text, hat was.


Ja, das ist einfach das geniale an Rush, ihre Musik hört sich nicht nur gut an ... die Text haben überwiegend einen tieferen Sinn.

Zu deiner Frage:


19.10.07 Oberhausen, Arena
21.10.07 Mannheim, SAP-Arena

Karten:
Karten von 40,-- bis 55,-- EUR (zzgl. Gebühren) erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Tourneeveranstalter:
KBK - Konzert- u. Künstleragentur GmbH,
Tel. 0 89 / 41 10 94-0; Internet: www.kb-k.com


Gruss & viele bunte Eier

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 08. Apr 2007, 16:49
Klasse, danke!!!
Werde bei denen morgen mal durklingeln wie die das halten
bei Konzerten.
Ich finde es nur ein wenig seltsam das viele keine Kameras erlauben,
das Bootleg mitschnitte zB nicht gerne gesehn werden ist ja verständlich,
aber gute Fotos sind an sich ja auch Werbung.
Ich weiß das ich gute Fotos machen kann, nur mit Konzerten
habe ich bis jetzt eigentlich kaum Erfahrung.
Ich werde die Tage vielleicht mal ein par Fotos im Forum posten müssen.

Ich frage mich nur wann wir von den Mods was auf den Deckel bekommen
für unsere 1-1 Diskusion, LPler haben wir scheinbar auch verscheucht.
TomSawyer
Stammgast
#18 erstellt: 08. Apr 2007, 18:03
Hallo,

schön, dass es noch Rush-Fans da draußen gibt.

Als Altspatz hier (JG '70) höre ich seit knappen 20 Jahren Rush und werde wahscheinlich auch nimmer damit aufhören.
Aber meine Tochter hört auch schon Rush, seit sie 2,5 war. Da hat sie die "Presto"-CD entdeckt und gesagt, ich solle die "Häschenmusik" auflegen. Seitdem liebt sie Rush, egal, welche CD ich ihr vorspiele (ok, Led Zeppelin mag sie auch - als Tanzvorlage ;)).

Ich freue mich auch sehr, dass es auch heuer Konzerte in Europa gibt. Die Herren hatten ja eine lange Europa-Abstinenz vor ihrer R30-Tour.

Die R30-Tour habe ich mir in London angesehen, und ich habe auch schon Karten für Oktober in London (wenn ich schon aus Wien anreisen muss, dann ist mir London die liebste Location)

Das wird dann mein 3. Rush-Konzert (nach den Roll The Bones und R30 Tourneen), und ich freue mich riesig.

Abgesehen von der phänomenalen Spieltechnik jeder der dreien (auch Geddy an Bass und Keyboards (Pedale) und Gesang gleichzeitig) , von den sehr guten Songs mit guten Lyrics, dem immer exzellenten Live-Sound, den sehr feinen Effekten (lippensynchrone Videoeinspielungen auf den Videowalls, ihre legendären Laser-Effekte, Arthur aus King of Queens, witzige Cartoons,...) imponerte mich auch, dass bei R30 keien Vorgruppe spielte, sondern die drei Herren um die Mitte 50 mehr als 3 Stunden gespielt haben, und das nur mit 15Min Pause.

Ein Konzert von Rush ist immer wieder ein Highlight, das schwer zu toppen ist. Da liegt die Latte für die jungen Bands sehr hoch

Eigentlich ist das Konzert ein Muss für jeden Rock-Fan. Da sieht man, wie gut man so komplexe und technisch anspruchsvolle Songs Live spielen kann (im Studio sowas hinbekommen ist ja einfacher).
Und man sieht auch, dass Rock Spaß macht und keine todernste Sache ist, bei denen die Musiker grimmig dreinschauen müssen.

Also wer noch keine Karte hat: Kaufen, so lange es noch welche gibt!!!

LG

Babak


[Beitrag von TomSawyer am 08. Apr 2007, 18:03 bearbeitet]
Fotograf
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 08. Apr 2007, 21:47
Hmm, vielleicht solte ich ja auf beide Konerte...
Mal schaun wie ich den Monatüber die runden komme,
Hotel muss ja auch reserviert werden.
Weiß einer wo die wohnen werden in welchen Hotels?
wolfi16
Inventar
#20 erstellt: 08. Apr 2007, 23:33
Hallo Babak,

netter nickname, TS ist ja auch so ein Hammerlied ...

Du höst schon seit 20 Jahren Rush, da werd ich ja richtig neidisch ich kann mich an dieser Musik einfach nicht satthören, es ist wie ein wahr gewordener Traum !

Mein neuseter Streich in Sachen Rush: habe alle Titel in sehr guter MP3 Qualität auf eine DVD gebrannt, und höre so stundenlang im Zufallmodus meine Lieblingsband ...

So, genug geschwärmt, jetzt muss ich mich wieder etwas abkühlen

Habe schon einige Konzertrückblicke im WWW gelesen, ich denke die Jungs holen das beste für ihre Fans aus der Anlage und den Instrumenten raus, ich freue mich darauf ! Wer in der Frankfurter Festhalle, wie auf der DVD gebannt, solch eine gute Klangqualität einspielen kann, der gehört international zur absoluten Spitze. Einen genau so guten sound habe ich in der akustisch schwierigen Festhalle bisher nur von den Eagles geboten bekommen ... dieses Konzert war ebenso 3 Std. lang, und allererste Sahne

Schade dass Geddy nicht mehr sooo hoch singen kann. Auf den ersten CD´s klingt es teilweise so, als hätte er sich vorher Helium reingesogen

so long

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Apr 2007, 23:54
Wurde ja auch mal zeit das Geddy in den Stimmbruch kommt.
wolfi16
Inventar
#22 erstellt: 09. Apr 2007, 00:08

Wurde ja auch mal zeit das Geddy in den Stimmbruch kommt.


Auf der LIVE-DVD hört sich der Gesang zu Heart full of Soul schon etwas merkwürden an, dies wurde ebenso in den Foren angemerkt

... ich vermisse seine hohe Stimmlage schmerzlich
Fotograf
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Apr 2007, 00:15
Naja wird schon ok sein.
So lange er seine Stimme nicht komplet verliert ist es denke ich zu verschmerzen
wolfi16
Inventar
#24 erstellt: 09. Apr 2007, 23:33
Ja es ist in Ordnung - es hörte sich anfangs, also nach seinem etwas verspätetem Stimmbruch etwas "funny" an
Fotograf
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 09. Apr 2007, 23:48
Solte es auch.

Ich frage mich nur ernsthaft wo die Wohnen werden,
und ob das Zimmer daneben noch frei ist...
(Wen schon denn schon)
Auf meine Email wurde bis jetzt ja leider noch nicht geantwortet,
aber heute ist ja eh Ostermontag.

Nebenbei:

Habe schon einige Konzertrückblicke im WWW gelesen

Köntest du vielleicht einen guten verlinken?

Offtopic:
Hab (wie schon angekündigt) mal ein par Bilder von mir gebostet.
Sind zwar nicht wirklich pervekt,
aber man lernt ja nie aus.
Hoffe sie gefallen.

Trozdem doofer Tag, hab mir 2 Plattenspieler durch die lappen gehn lassen heute...
wolfi16
Inventar
#26 erstellt: 10. Apr 2007, 21:56
Hier ein link zur R30 Tour ...

http://www.google.de...G=Google-Suche&meta=

und ein kleiner Bericht vom Eröffnungskonzert der R30 Tour aus Nashville ...

http://www.epinions.com/content_3930103940

Lieber Fotograf, wohin hast Du die pics gebeamt ?

Gruss

Wolfgang
TomSawyer
Stammgast
#27 erstellt: 10. Apr 2007, 22:31
Hi Wolfgang,


wolfi16 schrieb:
Mein neuseter Streich in Sachen Rush: habe alle Titel in sehr guter MP3 Qualität auf eine DVD gebrannt, und höre so stundenlang im Zufallmodus meine Lieblingsband ...


Ich habe das gleiche gemacht und habe das ganze auf einem MP3-Player, den ich zum Joggen verwende.
Eine bessere Musik gibt es dafür nicht, die treibt einen richtig an (den nächsten hügel nehmen wir noch)

LG

Babak
wolfi16
Inventar
#28 erstellt: 10. Apr 2007, 23:48
Hi Baback,


Eine bessere Musik gibt es dafür nicht, die treibt einen richtig an (den nächsten hügel nehmen wir noch)


... und nach dem joggen hören wir Roll The Bones

Wolfgang
Fotograf
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 11. Apr 2007, 03:42
Sorry hatte scheinbar den Link zu den Bildern vergessen.
http://www.hifi-foru...read=3139&postID=3#3

Wann passt Rush mal nicht?
Gute Musik ist eigentlich immer passend.
Mviu
Neuling
#30 erstellt: 26. Nov 2008, 17:35
Hallo! Schade das, war der letzte Jahr.
Ich bin Rush Fan ich komme aus Mexiko und wir haben ein Rush Tribut gemacht so ich weiss nicht wenn konnen wir etwas hier in Deutschland machen.
Mal sehen.

Gußes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Arena
Berman am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  26 Beiträge
Rush - Snakes+Arrows DVD
hangman am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  5 Beiträge
Rush - Clockwork Angels
züri am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  5 Beiträge
Die neue RUSH-CD ist da
Plasmatic am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  17 Beiträge
Hörenswerte Live CDs / LPs
BG am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  50 Beiträge
Manowar dortmund Live
slayer666 am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  9 Beiträge
Bootleg - Scorpions "Skorpions live"
2001stardancer am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2022  –  14 Beiträge
Led Zeppelin live 2007
Boxenschieber am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  28 Beiträge
Live-Lautstärken und Gehörschutz
Otis_Sloan am 27.03.2024  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  30 Beiträge
Dream Theater - Live at Budokan
Berman am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen