Manowar dortmund Live

+A -A
Autor
Beitrag
slayer666
Inventar
#1 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:46
Boah , der reisser war das echt nicht . die haben erst mal 45min langweiliges zeug gespielt , dann erzählte joey de maio auf deutsch das er bier getrunken hat und sex hatte , super will echt jeder wissen . ausserdem gabs dann noch eine nur die liebe zählt aktion mit irgend einem heini,der auf die bühne geholt wurde und seiner freundin einen heiratsantrag machen sollte , hat er aber nicht . man und so eine scheisse für 55€ .das war noch nicht alles , es durfte ja auch noch jemand ran und live gitarre spielen , das war ok , bis er sich vorstellte und sagte das er aus holland sei , und ein grosses buuuuhhh kam . ich selber hab da kein problem mit, da ich in holland arbeite . als dann der zirkus vorbei war kamen endlich die guten manowar stücke . leider zu wenige , dafür gabs ein basssolo von dem oberspacken persönlich ,die bonanza-theme schnell gespielt , man was ne scheisse , das will ich echt nicht auf einem metalkonzert hören , jeder weiss das er den bass gut spielt . naja vor der zugabe hatte ich keinen lust mehr und bin gegangen , und werd nie wieder zurückkommen .

schade .... , aber es gibt auch noch andere bands.




[Beitrag von slayer666 am 29. Mrz 2007, 08:36 bearbeitet]
Manfred_Kaufmann
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 13:22
tja, die ehemaligen Kings of Metal sind mittlerweile leider nur noch die Kings der Verarschung
BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2007, 15:02
ich zitiere: " Bist du bereit für den Metal zu sterben ?" J.D. Mayo
beerbrewer110
Stammgast
#4 erstellt: 29. Mrz 2007, 22:34
OMG ihr zerstört mein Weltbild


Ich war bei dem konzert Welches bei -Hell on Earth Part II auf DVD gebracht wurde und es war voll geil und gern erinnere ich mich zurueck dann war ich nocheinmal in hannover dabei in der "Ballerhalle" auch geil , die Neue CD Gods of War gefällt mir sehr gut.

und nun sagst du es war mist *heul*

Beer
slayer666
Inventar
#5 erstellt: 30. Mrz 2007, 07:42


ich kann auch nur sagen, das Geschmäcker verschieden sind !
und nach der ganzen joey aktion war auch alles gut , bloss leider zu spät .
FeRoX0r
Neuling
#6 erstellt: 31. Mrz 2007, 14:34
"naja vor der zugabe hatte ich keinen lust mehr und bin gegangen , und werd nie wieder zurückkommen ."

Das war dumm. Die zugabe war das gesamte neue album mit showeinlagen u.ä. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, gerade das ende.
Manfred_Kaufmann
Inventar
#7 erstellt: 31. Mrz 2007, 21:12

FeRoX0r schrieb:
Die zugabe war das gesamte neue album mit showeinlagen u.ä.


Dann wars ja gut, dass er gegangen ist
BeastyBoy
Inventar
#8 erstellt: 01. Apr 2007, 10:37
Juoo, das neue ALbum ist eine Farce. 2 gute songs und diese dämlichen intro/Bombast Sonstwie Dinger.
Zum Glück gibt es "forward skip"
WarBerserker
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 21. Apr 2007, 16:44
Ich war auf dem Konzert in München - nach einem Jahr Verspätung!!!

HolyHell und Rhapsody Of Fire waren ziemlich genial. Manowar - naja.

Für die 60 € habe ich mir von denen wirklich mehr erwartet. "Hail And Kill", "Fighting The World" oder "Hand Of Doom" wurde beispielsweise nicht gespielt; fast nur Songs vom aktuellen Album. Gut, "The Sons Of Odin", "Die For Metal" oder "Gods Of War" sind schon geil. Die Bühnen-Show zum Schluss fand ich schon gut, aber das gesamte Konzert war nur Durschnittskost.

Wann man schon in Bayern ist, soll man gefälligst auch ein Augustiner trinken und kein Becks!! Außerdem hat Joey zu Weiber, die eine dürr, die andere "fett" auf die Bühne geholt. Dann hat die dicke der dünnen das Top hochgerissen und man hat ihre Mini-Titten gesehen -> Kotz, Kotz!!!
Auch hat er einen kleinen, dicken Junge auf die Bühne geholt, der aber wirklich nicht schlecht Gitarre spielen konnte.


Wenn Manowar wieder nach München kommen sollten, muss ich es mir schwer überleben, ob ich nochmal hingehe!!



MfG

WarBerserker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Manowar - Battle Hymns 2011
Stefanvde am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  10 Beiträge
Manowar - The Sons Of Odin
waidler am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  6 Beiträge
Live-Lautstärken und Gehörschutz
Otis_Sloan am 27.03.2024  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  30 Beiträge
Leichte Enttäuschung: Iron Maiden Live in DO
Hüb' am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge
Iron Maiden EN-VIVO! Live
Maekki am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  6 Beiträge
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen
Thor_der_Donnergott am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  4 Beiträge
Led Zeppelin live 2007
Boxenschieber am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  28 Beiträge
Sound in Clubs/ Discos/ Live-Konzerte
Soulwarrior am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  5 Beiträge
Wer hat Bon Scott live gesehen!
AnnoDomini87 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  27 Beiträge
Klang & Abmischung der Manowar CD "Gods of War"
hellnut am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.490

Hersteller in diesem Thread Widget schließen