warrel dane solo album(frontmann nevermore)

+A -A
Autor
Beitrag
slayer666
Inventar
#1 erstellt: 07. Mrz 2008, 18:52
warrel dane, der frontmann von nevermore auf solopfaden!!

hier mal ein zwei drei links mit info's .

viel spass damit.


NoFate
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2008, 16:49
Hi und Danke für die Links

Ich höre gerade die vielversprechenden Songs auf MySpace an

Wird wohl bald eine weitere CD für meine Sammlung fällig

edit:
Ist ja bei einem Song geblieben, der Rest stammt von ja von seinen anderen Bands


[Beitrag von NoFate am 08. Mrz 2008, 16:51 bearbeitet]
Flotörhead
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:06
Das klingt verdammt vielversprechend! Warrel Dane ist einfach ein genialer Sänger und hat sich ein paar kompetente Leute ins Boot geholt.
InfiniteDream666
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Mrz 2008, 11:55
Sehr interessant! DANKE!
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 20. Sep 2008, 07:38
Der Thread ist nun zwar schon einige Tage alt aber ich bin echt begeistert von der Scheibe...

Wie ich zu der Scheibe kam ist eher zufall gewesen, war an meinem Geb.Tag mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs und da ich sonst nix als Geschenk brauchte wollte ich mir eine CD aussuchen, tjoa nur im ganzen Laden nix was ich kannte oder nicht schon hatte. Also griff ich blindlings ins Regal und hatte die "Praises to the WarMachine" in der Hand. Das Cover gefiel mir schon gut und der Titel schien auch was zu versprechen, also ab dafür. Im Auto hab ich die CD gleich mal reingeschmissen und muss sagen ich bin echt begeistert, die Musik fesselt einem richtig
Klangdeich
Inventar
#6 erstellt: 20. Sep 2008, 11:37
Soll das heißen, Du kanntest Nevermore vorher nicht und wusstest auch nicht wer Warrel Dane ist?
Dann war das wohl ein regelrechter Glücksgriff!


Gruß vom Deich
slayer666
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2008, 14:02
Also da muß ich auch mal gratulieren!! Das war echt Glück, gerade dieses Album auszusuchen!! Vielleicht solltest du mal Lotto spielen
Und in der Tat, die Scheibe fesselt auch mich bei jeden mal das ich sie mir anhöre.

Gruß slayer666
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 20. Sep 2008, 18:35
Hört sich zwar seltsam an aber Nevermore und Warrel Dane sagte mir bis Dato nix, nachdem ich mir das Album einige male reingezogen hatte hab ich natürlich gleich im Net einiges nachgelesen zu Warrel Dane.

Naja mal sehen das Album hat mich auf den Geschmack gebracht und ich werde wohl mal schauen ob ich was von Nevermore finde.

Auf jedenfall hoffe ich, dass es nicht bei dem einen Solo-Album bleibt und wir noch mehr von Herrn Dane zu hören bekommen.
Klangdeich
Inventar
#9 erstellt: 22. Sep 2008, 07:38
Ich kenne zwar nur ein paar Lieder seines Solowerks, aber ich glaube, da wirst Du bei Nevermore im Ganzen auf jeden Fall auch fündig!

Albumhörtips:

This Godless Endeavor
Dreaming Neon Black
The Politics Of Ecstasy



Gruß vom Deich
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 22. Sep 2008, 12:41
So hab grad Mittagspause und mir über Youtube mal ein paar Lieder reingezogen und muss sagen, dass mir die Band auch sehr zusagt.

Denke ich werde mir von denen auch mal ein Album kaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nevermore
Tsaphiel am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  26 Beiträge
Nevermore - The Obsidian Conspiracy
Black-Devil am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  20 Beiträge
Best Gitarren Solo Ever!
WuschelKopp am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2024  –  322 Beiträge
Neues CELTIC FROST Album
Lord_Bre am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  4 Beiträge
Bestes Album von Krokus
AchimC am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  6 Beiträge
In Flames Album
Slaying_Rain am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  11 Beiträge
Suche bestimmtes Album
TubeAmp am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
Death Angel neues Album
slayer666 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Neues Priest Album
thica am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.451