In Flames Album

+A -A
Autor
Beitrag
Slaying_Rain
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2007, 14:45
Moin,

ich suche nen Album von In Flames. Es sollte möglichst "hart" sein. Es kann auch ohrwurmmäsig sein. FÜr mich zählt es am meisten das es bei dem Album schöne verstärkte Gitarrenriffs geben würde.
Wotanstahl
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2007, 14:56
Hi,

ich empfehle Dir alle !


Gruss Wotan
Slaying_Rain
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jul 2007, 15:17
ich miente welches album euch ganz besonders gut gefällt. ich ahb nämlcih scon viel gehört das die letzteren alben nicht so gut sin sollte
Wotanstahl
Inventar
#4 erstellt: 20. Jul 2007, 15:51
Hallo,

also bin mit IN FLAMES aufgewachsen.

Das persönlich schwächste Album finde ich " Soundtrack of your escape ".

Die aktuelle Scheibe ist zwar nicht mit den alten zu vergleichen, aber echt fett produziert, mit schönen Ohrwurm
Chorussen.


Gruss Wotan
Metal-Max
Inventar
#5 erstellt: 21. Jul 2007, 00:28
Ganz klar: Clayman!
Eine absolute Wahnsinnsscheibe. Allein für "Only for the Weak", "Clayman" und "Pinball Map" lohnt sich dieses Album schon. Prinzipiell sind aber wirklich alle Alben zu empfehlen, wobei Wotan recht hat: Soundtrack to Your Escape ist in der Tat das schwächste.
Slaying_Rain
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jul 2007, 10:56
Naja ich hab mir jetzt mal Whoracle geholt. Finds ned mal so schlecht
slayer666
Inventar
#7 erstellt: 21. Jul 2007, 15:53
ich würde mal sagen , the jester race !
hart, schnell, gut
:^(warumich?
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Jul 2007, 17:59
"Whoracle" war eine gute Wahl.
"Jester Race" und "Colony" sind softer, melodischer und melancholisch, sollten aber dennoch gefallen.
"Lunar Strain" ist sehr melodisch, fast Viking Metal, mein fave.
Ab "Clayman" steigt der NuMetal Anteil und die Qualität sinkt, "Clayman" und "Reroute to remain" sind noch ok.
Metal-Max
Inventar
#9 erstellt: 21. Jul 2007, 18:09

:^(warumich? schrieb:
"Whoracle" war eine gute Wahl.
"Jester Race" und "Colony" sind softer, melodischer und melancholisch, sollten aber dennoch gefallen.
"Lunar Strain" ist sehr melodisch, fast Viking Metal, mein fave.
Ab "Clayman" steigt der NuMetal Anteil und die Qualität sinkt, "Clayman" und "Reroute to remain" sind noch ok.


Naja, Nu Metal würde ich das jetzt nicht nennen, was da bei Clayman passiert. Und die Qualität sinkt meiner Meinung nach auch keinesfalls. Klar, die Musik wird anders, aber keinesfalls schlechter. Ich würde sagen, bis auf StyE haben alle In Flames-Alben ein gleichbleibend hohes Niveau.
Tsaphiel
Inventar
#10 erstellt: 01. Aug 2007, 10:39

ich empfehle Dir alle !

word!
in der Tat, sind alle lecker!


ich ahb nämlcih scon viel gehört das die letzteren alben nicht so gut sin sollte

Das ist absolte Geschmackssache. technisch sowie von der Produktion gibts da null dran zu rütteln. Und gute Songs sind auch drauf, wenn auch etwas "schwerer" zu hören.


Soundtrack to Your Escape ist in der Tat das schwächste.

Sorry fin dich gar nicht. "Touch of Red" "My Sweet Shadow" und "The Quiet Place" sind ja wohl mal Bretter! TQP ist einer meiner in Flames Top 5.
Mir gefällt die Whoracle am wenigsten. Konnte mich weder durch einzelne Perlen, noch durch allgemein "hohes Niveau" überzeugen.
Kann auch sein, dass ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, weil sie im Gegensatz zu allen anderen In Flames Alben halt nicht sofort gezündet hat.

Aber ich schluiess mich an CLAYMAN = DAS ALBUM!
Ürmelchen
Stammgast
#11 erstellt: 09. Aug 2007, 14:16
Also kurz gesagt: es sind alle Alben von In Flames geil!
Mein Lieblingsalbum ist Reroute to Remain
Aber auch Clayman oder Soundtrack to your Escape sind verdammt geile Scheiben.
bei In Flames kann man nichts falsch machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues In-Flames-Album: "A Sense of Purpose"
Metal-Max am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  27 Beiträge
Hilfe. Suche In Flames Song
madmoe76 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  14 Beiträge
Fundstück in FooFighters Album
hestra4 am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  3 Beiträge
Bestes Album von Krokus
AchimC am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  6 Beiträge
Suche Album (band und Titel)
ricc1234 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  3 Beiträge
Neues Metallica Album "Death Magnetic"
MetFan88 am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  672 Beiträge
In Flames - Sounds of a Playground Fading 17.06.2011
vstverstaerker am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  55 Beiträge
Suche bestimmtes Album
TubeAmp am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
Neues CELTIC FROST Album
Lord_Bre am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  4 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.221