Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HILFE! Sagem Projektionsfernseher Farbproblem!

+A -A
Autor
Beitrag
TheBozZ
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2011, 22:17
Hallo,
Ich habe einen Sagem Projektionsfernseher Modell kann ich leider nicht genau zuordnen da ich leider keinerlei Betriebsanleitung oder sowas besitze und auf dem Fernseher seh ich leider auch keine Typenbezeichnung aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.. Und zwar seit gestern hab ich folgendes Problem:
Ich schalte den Fernseher ein alles ganz normal .. nach ca 5min wird das Bild dann auf einmal grün und rosa.. es sieht so aus als wenn eine Grundfarbe fehlen würde oder so.. ich habe da leider nicht soviel ahnung von..
Wenn ich den TV ausschalte kurz warte und wieder einschalte ist das Bild dann wieder erst normal und wird dann wieder so grün rosa... Bitte helft mir
TheBozZ
Neuling
#2 erstellt: 17. Okt 2011, 14:33
kann mir niemand helfen??
TheBozZ
Neuling
#3 erstellt: 17. Okt 2011, 16:02
Es ist ein Sagem Axium HD-D56B
Zhick
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Okt 2011, 13:18
Hm hat vielleicht was mit der Temperatur zu tun? Würd mal probieren das Gerät ordentlich durch/aus-zusaugen.
Ansonsten ins blaue geraten Farbrad defekt, obwohls dann komisch ist das es erst nach nen paar min eintritt.
TheBozZ
Neuling
#5 erstellt: 18. Okt 2011, 13:44
Ja das Farbrad hab ich auch im verdacht... vielleicht die ansteuerung oder soo wenn sie warm wird.. aberr ich hab leider keinerlei infos über den Fernseher.. weist du vielleicht wo man einen Schaltplan her bekommen könnte?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Integrierte Lautsprecherboxen gehen nicht bei Samsung Rückprojekt.(Anzeige Conect Speakers?
THOMSON TV 484X/ETC210 EN
Älterer Rückprojektionsfernseher als Alternative?
Sony KDF E50A11E Fehlercode E08 Digital 81
SONY KDF 50E2010 - Ghosting - Service Menu öffnen?
Efahrungen mit billigen Ersatzlampen für Sony KDF?
LCD Panel defekt.Schwer zu beschaffen.Wer kennt Adressen?
Thomson DLY 644 auf LED umbauen.
Toshiba bild bei start unscharf
KDF E50A11E blinkt 3x rot nach Reinigung

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Top Hersteller in Rückprojektoren Widget schließen

  • Benq
  • Sony
  • Samsung
  • Panasonic
  • Toshiba
  • LG
  • Thomson
  • Sanyo
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.598 ( Heute: 115 )
  • Neuestes Mitgliedkevin199
  • Gesamtzahl an Themen1.237.398
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.788.653