Wie Rückpro transportieren

+A -A
Autor
Beitrag
Willyviper
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jan 2006, 17:36
Hallo,

ich habe mir jetzt einen Sony Kp-44 PX3 geleistet, den ich die Tage beim Händler abholen werde. Da der Händler 200km entfernt ist, wollte ich mal vorher nachfragen, wie ich das Teil am geschicktesten nach hause bekomme. Ich habe vor mir den Zafira von meinem Vater zu leihen nur bin ich nicht sicher, dass er da rein passt. Die Innenraumhöhe beträgt 97cm, das reicht ja Prinbzipiell schon mal nicht da der Rückpro 117 hoch ist, wenn ich aber das Teil um 90° drehe (Breite 107) und dann schräg einlade müsste es doch eigentlich passen, schadet das dem Gerät? Auspacken muss ich es wohl sowieso. Wer hat da Erfahrung und kann mir da helfen. Zur Not hätte ich da noch einen Bekannten mit einem Opel Combo, die Maße habe ich aber nicht, schätze aber mal dass der ein bisschen höher ist.

Gruß
Christian
Eli1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jan 2006, 17:54
Rückprojektoren werden eigentlich stehend transportiert. Wenn Du meinen Rat hören willst: Da hast Du Dir das Teil geleistet, dann solltest Du es Dir auch noch anliefern lassen. Du ärgerst Dich zu Dreck, wenn beim Transport was passiert. Kommt er hingegen defekt bei Dir an, kannst Du ohne Probleme umtauschen.
Gruß Elias
Silver01
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2006, 19:10
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wieso lässt du dir den nicht zusenden?

Ich mein, 200km einfache Fahrt kostet ja auch ein wenig Benzin- dazu der Zeitaufwand.........darf ich fragen was du für den PX3 bezahlt hast?


Gruss

Andreas
Willyviper
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jan 2006, 19:22
Hallo nochmal,

die Fahrt ist insgesammt 200km nicht einfach, habe das Ding bei Ebay erstanden als revidierte B-Ware, Preis war dann 949€, der Verkäufer erlaubt aber nur Vokasse und Abholung, bei dem Betrag war mir aber Vorkasse zu heiß. Transport wäre 69€, dafür kann ich die Strecke auch fahren und mache mir da noch einen schönen Tag von da her rechne ich den Zeitaufwand nicht.

Gruß
Christian
bimbambulla
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jan 2006, 23:58
Aufrecht und tüchtig auspolstern (glaub nicht das du Ihn mit Verpackung ins Auto bekommst).
Frag vorher nach den Abmessungen nicht das du Ihn noch wie Mr. Bean nach Hause fahren mußt
Jason_V.
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jan 2006, 00:50
Ich hab mir damals nen kleinen Transporter ausgeliehen.

Kennst du denn niemanden der einen VW Transporter hat, oder nen MBVito/Sprinter?

Riskieren würde ich beim Transport auch nix, wie die anderen schon sagten.
XorLophaX
Inventar
#7 erstellt: 05. Jul 2006, 13:11
hab meinen ausgepackt in nen kmobi gelegt
also kaputt ist dadurch nichts gegangen *gg*

Gruß,

XorLo
DCircle
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Jul 2006, 16:10
hi,

leg den rückpro auf keinen fall hin ein kumpel von mir hat sein KDF auch selbst ab geholt (das waren nur 15 km anfahrt) und er hat das ding ins auto gelegt und zuhause war der tv im arsch.

Wie auch immer ich würde das risiko nicht eingehen den rückpro zu legen!!!

MFG
Willyviper
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Jul 2006, 19:14
Transport hat sich erledigt, der Vorbesitzer hat ihn mir in einem Transporter gebracht.

Gruß
Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KP-44 PX3 - Streifen oder nicht !
Hingugger am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  12 Beiträge
Rückpro Sony KP-41PX2 ???
silberhals am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  4 Beiträge
Thomson 42JH68E Rückpro Transportieren ?
tominnrw am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  2 Beiträge
Transport Rückpro-TV
capririzzi am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  4 Beiträge
Probleme mit Sony KP-41PX1 Rückpro
Stullen-Andy am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  3 Beiträge
Thomson Rückpro 42KH412S schlechtes Bild
Oesirico am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  2 Beiträge
Rückpro knackt
TerrierT_T am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  10 Beiträge
Sony Rückpro. KP-PX 2 oder 3
wappes4 am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  4 Beiträge
Sony KP-41PX2 ?
p0r am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  7 Beiträge
Kann man einen Sony KP44px3 auf HDTV aufrüsten?
jaywet22 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Rückprojektoren Widget schließen