Support-Adresse für "OK."-Fernseher von Media/Saturn?

+A -A
Autor
Beitrag
AlexG1990
Inventar
#1 erstellt: 25. Jan 2018, 19:41
Hallo!

Hat irgendjemand eine Idee, wie man die Firma "OK." kontaktieren kann?

Habe seit 1 Jahr einen "OK."-Fernseher vom Saturn (ODL 32650F-TIB) mit dem ich soweit sehr zufrieden bin, und seit dem letzten Software-Update tritt nun das selbe Problem wieder auf, was ich ganz am Anfang im Urzustand hatte (mit dem Update "dazwischen" war's "OK" ):
Der Teletext geht nicht mehr . War wie gesagt am Anfang auch, und wenn ich alles zurücksetze geht's wieder, und am nächsten Tag ist es wieder...

Ich würde denen das gerne mitteilen, und um ein neues Update oder die alte Version bitten! (bevor ich das Auto-Update komplett ausschalte )
Aber die "verstecken" sich. Auf der spärlichen Homepage gibt's nur Support für andere Gerätekategorien, und bei TVs soll man sich bloß "an den Händer wenden"...

Schade, das ist eigentlich ein rundum gutes und gelungenes Gerät - aber "sowas" nervt mich tierisch!
Die haben mir den also gerade "kaputt-geupdatet" und keiner ist zuständig!


[Beitrag von AlexG1990 am 25. Jan 2018, 19:46 bearbeitet]
AlexG1990
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2018, 18:03
Vorhin hatte ich bei der MediaMarkt-Hotline angerufen, und die haben mir tatsächlich die Telefonnummer der "Firma" gegeben. Die Dame da hat mich dann nach Schilderung des Problems direkt in die Technik durchgestellt (ich schien wohl kompetent genug zu sein^^).
Habe dem das haarklein erklärt, und er sagte mir sie kümmern sich um das Problem, und würden mir evtl. in den kommenden Tagen auch eine (neue? ältere?) Firmware per E-Mail zuschicken (zum Flashen per Stick).
Bin mal gespannt...!

Die "OK."s sind Vestel-Geräte. In einem Forum steht:

DIGIHOME·FINLUX·GOGEN·HITACHI·INNO HIT·ISIS·MEDION
OEM·OKI·PEAQ·REGAL·SHARP·TECHWOOD·TELEFUNKEN·TELESTAR
VESTEL

...alles Vestel. Und die Hotline die ich an der Strippe hatte meldete sich mit "PEAQ" - auch 'ne Metro-Media-Saturn-Eigenmarke.
Alles die selbe "Suppe", die aber "an sich" ja gar nicht mal schlecht sein muss...

Mal sehen ob die das wirklich gefixt kriegen - "Teletext wäre aber eigentlich eh eine auslaufende Technik"
(Klar, wenn die Netflix-App nicht funzt ist heute warscheinlich mehrheitlich schlimmer, aber sowas simples wie TTX sollte schon gehen!)


[Beitrag von AlexG1990 am 26. Jan 2018, 18:11 bearbeitet]
AlexG1990
Inventar
#3 erstellt: 08. Feb 2018, 23:29
Wie erwartet, habe von deren Support-Team nur ne Standard-Antwort bekommen, ich "solle ihn doch nochmal zurücksetzen"...

Na gut, von mir aus...schnell die Programmliste und alle Bild-/Ton-Einstellungen "abfotografiert", und los gehts.
Seit ich dann nach ner Stunde wieder alles soweit hin hatte, ging auch der Teletext wieder.
...bis jetzt OHNE erneuten Ausfall nach 2 Tagen.

Na gut...Auto-Update AUS (!!) , und gut is...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ok TV Media Markt / Saturn - Manueller Sendersuchlauf
giovanne am 08.08.2018  –  Letzte Antwort am 09.08.2018  –  2 Beiträge
Betriebsstundenabfrage bei OK LCD Fernseher vom Saturn
turtledumbo am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  3 Beiträge
Saturn PlusGarantie für XF90 KD-65XF9005?
Metal_Nerd am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  5 Beiträge
LCD SEG von PEnny OK?
ice6461 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  12 Beiträge
Polaroid 32" LCD bei Saturn
S€S€ am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  2 Beiträge
42 R90BU für 899 bei Saturn
AnakinSkywalker am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  5 Beiträge
LG 32 LC3R bei Media Markt für 666,-
domdewom am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  2 Beiträge
Fernseher aus den USA
floflyer am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  2 Beiträge
Sky Media J32/2 - Erfahrungen
JMAS am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  13 Beiträge
Polaroid TVs und Media Markt
mrsa.n am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder875.894 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedTraudl_Wommelsdorf
  • Gesamtzahl an Themen1.460.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.779.857