Dell W3706MC

+A -A
Autor
Beitrag
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Aug 2006, 09:31
Hallo zusammen, ich habe mich nachdme ich das Forum nun schone ein paar Wochen mitgelesen ahbe auch angemeldet.

Ich wollte Fragen ob einer von Euch bereits Erfahrungen mit dem neuen Dell LCD W3706Mc gemacht hat.
Habe ides Infos dazu:



Wichtigste Eigenschaften
Der neue HD-fähige 37-Zoll-LCD-Fernseher TM W3706MC von Dell bietet spektakuläre High Definition-Qualität mit klaren, lebendigen Bildern und ausgezeichnetem Kontrast, der bei jedem Bild für exzellente Farbdetails sorgt. Durch den eingebauten Digitaltuner (DVB-T) wird digitales Fernsehen zum Kinderspiel, und dank der leistungsstarke Videoverarbeitung mittels DNXTM von Pixelworks erreicht das Fernseherlebnis die Qualität, die Sie von Dell erwarten können!

Ohne den zum Lieferumfang gehörenden Fuß hat der HD-fähige 37-Zoll-LCD-Fernseher von Dell die Abmessungen 910 x 553,5 x 114,5 mm. Dabei bietet er einen großzügigen Sichtbereich von 81,97 x 46,08 cm. Das bedeutet klare, lebendige Bilder mit mehr als 1 Million Pixel. Der W3706MC ist daher perfekt für die Lounge oder den Spieleraum, wo nur das absolut Beste an Video und Audio benötigt wird.

Die wichtigsten Vorteile:Großzügiger Sichtbereich - Eine Diagonale von 37 Zoll bedeutet eine Bildfläche von 3777 cm2.
Durch eine HD-Auflösung von 1366x768 erhalten Sie mit mehr als einer Million Pixel auf dem Bildschirm rasiermesserscharfe Einzelbilder und Video-Wiedergaben.
Zwei Tuner, 1x Analog und 1x Digital (DVB-T), ermöglichen Ihnen eine breite Auswahl von Kanälen, die Sie sogar gleichzeitig nebeneinander ansehen können.
Durch das hohe Kontrastverhältnis erhalten sie klare Farbdetails, mit tiefem Schwarz in jedem einzelnen Bild. Das ermöglicht Bild für Bild ein lebendiges Erlebnis.
Eine hohe Helligkeit bietet Ihnen eine größere Klarheit des Bildes – selbst in gut ausgeleuchteten Räumen mit großen Fenstern.
Abnehmbare Lautsprecher – Die Lautsprecher lassen sich abnehmen, um die Gestaltung Ihres Heimkinos noch zu optimieren. Auf diese Weise können Sie die jeweils optimalen Positionen für den Fernseher und für die Beschallung finden.
SRS® TruSurround XTTM -Audio. Mit 30 Watt an Audioleistung ist die Hörerfahrung des W3706MC ebenso eindrucksvoll wie das Bilderlebnis.
Einschließlich eines vollständigen Ensembles digitaler und analoger AV- und PC-Anschlüsse. Dazu gehören HDMI-, DVI-, SCART- und HD-Komponenten sowie weitere Video- und Audio-Eingänge, die sich sowohl als TV- als auch als VGA- und PC-Audio-Eingänge verwenden lassen.
Zum Lieferumfang gehört außerdem eine leicht zu bedienende Fernbedienung mit großer Reichweite. Für abgedunkelte Räume verfügt sie über ein beleuchtetes Tastenfeld (natürlich in Dell-Blau).



Leistung:Flexibel: Verwenden Sie entweder die optionale Wandhalterung oder den zum Lieferumfang gehörenden Tischfuß.
Ein hohes Kontrastverhältnis von 800:1 und eine Helligkeit von 500 Nits sorgen für gestochen scharfe, helle Bilder.
Große Lautsprecherleistung (30 Watt)
Vollständige Anschlussmöglichkeiten, einschließlich Audio-/Video-Eingängen (1x HDMI, 1x DVI, 1x HD-Komponenten, 2x Composite, 2x S-Video, 2x SCART, 1x TV In/Coax, 1x VGA, 8x RCA L+R Audio, 1x Mini-Stereo für PC-Audio
Unterstützt 480i, 480p, 576i, 576p, 720p und 1080i



Zuverlässigkeit:Im Rahmen der Dell-internen Prüfung auf Leistung unter Extrembedingungen werden die LCD-TV-Geräte Bedingungen ausgesetzt, die die angegebenen Toleranzwerte zu Hitze, Kälte, Vibration, Stoß- und Fallbelastungen bei weitem überschreiten. So wird sichergestellt, dass unsere Bildschirme beim späteren Einsatz unter allen Arbeitsbedingungen fehlerfrei funktionieren.
Sasch79468
Neuling
#2 erstellt: 21. Aug 2006, 10:00
Also ich habe mir den DELL 3706 MC vor ein paar Tagen zugelegt und bin soweit echt zufrieden. Ich bin nun nicht der Insider in der Szene und kann super Vergleiche anstellen, aber ich kann das Bild nicht bemängeln. Die Lautsprecherleistung ist auch absolut perfekt - die Sourround- und Bassqualität ist sehr gut. Besonders schön, finde ich das Gerät auch optisch - die einzel stellbaren Lautsprecher machen einfach was her und der TV unterscheidet sich mal vom üblichem Markt.

Bist du am überlegen, einen zu kaufen oder fragtest du nur so?

Interessant wäre für mich, ob noch jemand das Gerät hat und was er dazu meint.
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Aug 2006, 10:03
Ich bin grad schwer am überlegen, dieses Gerät hat auf den ersten Blick einen sehr guten eindruck auf mich gemacht. Desweiteren kann ich bei Dell immer noch ca. 20% Preisnachlass bekommen.Dann würde der noch ca. 1500 Euros kosten.

Schaust du analog TV oder digital?
Sasch79468
Neuling
#4 erstellt: 21. Aug 2006, 10:30
Ich schaue beides. Nutze aber natürlich vorwiegend digitales Fernsehen.

Wie kommst du auf die 20% Preisnachlass bei Dell?
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Aug 2006, 10:32
20 % wegen guten Connections. ein bekannter von mir arbeitet dort.

wie ist denn die Reaktionszeit, es wir mit 16ms angegeben, eigentlich ein sehr schlechter Wert.
Sasch79468
Neuling
#6 erstellt: 21. Aug 2006, 10:36
Also ich hab ihn gleich im letzten Aktionszeitraum gekauft - für 1499.

Also mir fallen die 16ms nicht negativ auf. Kann dazu aber nicht konkret sagen, da ich so tief die Materie nicht beherrsche.

Einziges Manko des TVs: Via Scart wird dort kein Videotext angezeigt, der ist nur beim analogen TV verfügbar. Dell sagt, Videotext-Signale sind bei deren Scart-Anschlüssen deaktiviert. Ist halt eigentlich bissl blöd. Weiss aber nicht, ob sowas üblich bei LCD TVs ist.


[Beitrag von Sasch79468 am 21. Aug 2006, 10:39 bearbeitet]
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Aug 2006, 10:39
Oha, dann ist das Angebot doch net so berauschend, werde mal fragen ob es demnächst wieder so ne Aktion gibt.
Sasch79468
Neuling
#8 erstellt: 21. Aug 2006, 10:56
Naja, generell bist du doch mit deinen 20% ganz gut. Es war ja damals nur ein Sonderangebot.

Kannts du zu dem Thema Videotext was sagen?
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Aug 2006, 10:58
Ne zum Videotext kann ich leider nix sagen, nur dass die Fernbedienung "langsam" sein soll.

Hats du auch mal nen PC angeschlossen? 'Wie war da das Bild?
Sasch79468
Neuling
#10 erstellt: 21. Aug 2006, 11:37
Also über die Fernbedienung kann man nicht meckern. Ich würde sie keineswegs als langsam beurteilen.

Hatte bislang nur mal ganz kurz nen Laptop dran - da fiel mir nix negativ auf, aber gross zum testen kam ich leider noch nicht.
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 21. Aug 2006, 13:58
Ok, dann kommt der Dell mal in die engere Wahl, neben dem 37 Zöller von Toshiba.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dell W3202MC 32" LCD-Fernseher
Förschti am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  5 Beiträge
DELL LCD-TV. Hat jemand Erfahrung?
Sasch79468 am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  2 Beiträge
Dell w2600 LCD 26" für 519?
Mr.Taxi am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  6 Beiträge
30" Monitore von Apple und Dell
Starzan am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  2 Beiträge
[Fehlersuche] Farbe verschwindet nach ein paar minuten.
theleftfoot am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  3 Beiträge
Kontrast von Samsung LCD vs. Sharp LCD
Moe_McMurphy am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  49 Beiträge
Kaufberatung LCD TV 37 Zoll
rudi9999 am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  6 Beiträge
Westinghouse 37" 1080p LCD TV importieren. wie? welcher händler? erfahrungen?
herculon am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  8 Beiträge
37 Zoll LCD für HTPC.FullHD?
Pharao2k am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  3 Beiträge
Yakumo 37? LCD TV 94J
k-man2k2 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  72 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487