Habe einen bekommen Xoro HTL 37 W

+A -A
Autor
Beitrag
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Dez 2006, 19:47
Hallo Jungs ich habe mich trotz der Diskusion wegen dem Overscan dazu entschlossen mir einen Xoro HTL 3742 W zu bestellen den ich heute bei Atelco um die Ecke abholte.Werde die nächsten(bin im Arbeitsstress ) Tage dann dazu auch posten.Bin auch gespannt


[Beitrag von stefan8165 am 12. Dez 2006, 19:49 bearbeitet]
Steff70
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Dez 2006, 19:57
hey, einen thread eröffnen, leute (mich eingeschlossen ) heiss machen und dann die berichterstattung auf die nächsten tage verschieben ist mehr als

Loooos, lass die arbeit liegen und kümmer` dich um wirklich wichtige dinge wie einen ausführlichen usertest
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Dez 2006, 20:13
Ja,Ja ich weis habe nur im Moment sehr viel zu tun aber ich beeil mich
kalle72
Stammgast
#4 erstellt: 12. Dez 2006, 20:16
Bitte..............
wire154
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Dez 2006, 22:13
hey,

gibt es den Xoro HTL 4242w, 42" dort auch schon? Laut Online
Atelco gibt es den 37" erst ab 19.12 und den 42" ab 12.12.

Ich tendiere zwischen Xoro HTL 4242w, 42" und dem 42" von
Amoi. Der kostet allerdings auch 250€ weniger.
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 12. Dez 2006, 22:22
42" weis ich nicht genau aber die 37" waren am ca 7.12 im Lager und inerhalb 1-2 tagen ausverkauft.ich war noch schnell entschlossen bei atelco hat man 28 tage rückgaberecht.deswegen ear die entscheidung leicht.bin dabei meinen anzuschliesen
kalle72
Stammgast
#7 erstellt: 13. Dez 2006, 00:38

stefan8165 schrieb:
42" weis ich nicht genau aber die 37" waren am ca 7.12 im Lager und inerhalb 1-2 tagen ausverkauft.ich war noch schnell entschlossen bei atelco hat man 28 tage rückgaberecht.deswegen ear die entscheidung leicht.bin dabei meinen anzuschliesen :Y


Super, wäre schön wenn du auch noch ein paar Bilder machen könntest. Ich bin gespannt........
msab
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Dez 2006, 01:37
Hast du eine Xbox 360? Wenn ja dann wäre es nett wenn du sie mal mit dem VGA kabel anschließen würdest.
kalle72
Stammgast
#9 erstellt: 13. Dez 2006, 18:57
Und wie sind Deine ersten Eindrücke ???? Kann man sich den Xoro zulegen ???
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 14. Dez 2006, 13:00
So Jungs Sorry das ich euch heiss gemacht hatte und nun 2 tage warten musstet :ich habe wirklich Arbeitsstress.Habe den Xoro nun gestern Abend in Betrieb genommen Verarbeitung ist OK nicht billig wie hier schon erwähnt.Angeschlossen ist er im moment an einen Digital Receiver Topfield PVR 4000 über Scart.Also er macht wirklich ein sehr gutes Bild auch auf den Privaten Sendern,auf Premiere noch besser ich habe im moment nichts auszusetzen was mir aufgefallen ist das schwarz scheint mir auch schwarz zu sein kein dunkel grau sehrr gute farben sehr guter kontrast bei n-tv und n24 gibt es in der laufschrift auch kein nachziehn. habe vorher einen Panasonic 16/9 Quintrix Röhrenfernseher (ca 1 J.alt)und der Xoro macht kein schlechteres bild das soll schon was heisen.XBox kann ich leider nicht testen haben keine nur Playstation pc brauch ich zwar nicht aber am Wochenende häng ich ihn mal dran.Übrigens beim normalen Fernsehen sehe ich bei 4m und bei 2m sitzabstand keine unschärfe oder sie ist so gering das das auge dies nicht erkennt beim pc muss man sehen ich werde mal im menü mal suchen ob man den overcan abschalten kann.zum schluss kann ich das gerät mit ruhigen gewissens empfehlen für€ 1249.-bekommt man 37"full HD mit guter Bildqualität (erster eindruck)mit HD und 3 HDMI anschlüsse sicher noch um einiges besser.habe übrigens im anderen forum gelesen das der xoro 3742 baugleich ist mit maqma und der soll samsung panel und Faroudja dcdi chipsatz usw haben nach dem was ich hier sehe kann es sein.link bekommt ihr wenn ihr wollt.nun wegen euch komme ich heute später auf arbeit aber ich wollte euch nicht länger warten lassen weil viele kurz vor weichnachten auf heisse kohlen sitzen und auf den test warten.bis heute abend


[Beitrag von stefan8165 am 14. Dez 2006, 13:14 bearbeitet]
kalle72
Stammgast
#11 erstellt: 14. Dez 2006, 22:02
Wir sind gespannt.........
Tuborger
Stammgast
#12 erstellt: 15. Dez 2006, 12:28
jst
Stammgast
#13 erstellt: 15. Dez 2006, 17:19
so kinder,

ich habe mal bei MAS Elektronik in Hamburch angerufen. Das sind die Hersteller der Xoro LCDs. Die bekommen zwar erst kurz vor Weihnachten ihre ersten Geräte, konnten aber schon ziemlich konkrete Aussagen in Sachen Overscan und 1080p tätigen.

Overscan:

Liegt bei allen Eingägen bei UNTER 1 %. Bildlich ausgedrückt könnte man sagen, dass bei Windows die Startleiste absolut noch sichtbar wäre.

Davon abgesehen, ließe sich der Overscan pro Eingang im Service-Menü konfigurieren. Kennt man also den Zugang und oder stellt sich gut mit dem Service, kann man das einstellen (lassen), um einen HTPC o.ä. 1:1 an 1920x1080 Pixel zu bringen.

Es gäbe aber angeblich auch keinen Schärfeverlust bei den Xoro LCDs, auch wenn der geringe Overscan aktiv ist.


1080p:

1080p ist definitiv ausschließlich über die HDMI-Eingänge und den YUV-/Komponenteneingang möglich und leider NICHT über VGA. Schlechte Nachricht also für alle XBOX 360-Nutzer, die den HD-DVD-Player in voller Auflösung nutzen wollen.

So, ich hoffe, dass die ersten persönlichen Erfahrungen von Usern bald hier eintreffen. Dann hole ich mir den Xoro xx42 eventuell auch noch in absehbarer Zeit. Der Preis ist ja unverschämt attraktiv bei der Ausstattung

jSt
jst
Stammgast
#14 erstellt: 15. Dez 2006, 17:40
bei welchem atelco hast du den xoro denn abgeholt? also, in welcher stadt, wenn ich fragen darf?

einen stolzen besitzer haben wir hier ja!

ich habe mal ein paar fragen zur bedienung des xoro:

1. bekommt man eine eingangsübersicht, wenn man auf der fernbedienung auf source klickt oder muss man sich durch jede einzelne quelle klicken, um z.b. von tv zu hdmi zu kommen (wenn hdmi jetzt der letzte anschluss wäre…)?

2. wie ist die umschaltzeit beim zappen? unter einer sekunde oder eher darüber?

3. kann man am hdmi eingang auch noch die farbintensität regeln? bei vielen hdtvs kann man an den digitalen eingängen NUR noch helligkeit und kontrast regeln. dann muss man bei premiere hd unter umständen mit einem viel zu farbgesättigten bild leben deswegen die frage.

4. wie verhält sich der xoro beim pip-modus? schaltet er schnell um, wenn man den pip-modus ändert (größe, bild-in-bild, bild-neben-bild etc.)? oder dauert das lange?

5. die letzte frage

wie ist der sound bei dem xoro? ich hatte kurz nen samsung 40m71 und da haben die lautsprecher auch einfach nur nach unten den schall abgegeben. der sound war sehr blechernd im vergleich zu meinem lg 37lc2r. dort ist er sehr gut, der tv hat allerdings auch eine richtige lautsprecherleiste unter dem bildschirm.

vielen dank im voraus für deine antworten. wäre super:)

danke,
jSt
vascorppor
Stammgast
#15 erstellt: 15. Dez 2006, 18:02

jst schrieb:
Davon abgesehen, ließe sich der Overscan pro Eingang im Service-Menü konfigurieren. Kennt man also den Zugang und oder stellt sich gut mit dem Service, kann man das einstellen (lassen), um einen HTPC o.ä. 1:1 an 1920x1080 Pixel zu bringen.


Er ließe sich "konfigurieren". Ok, auch auf 0%? Hat der nette Herr das mit 1:1 gesagt, oder ist das eine Folgerung von dir?

Weil es wäre ja möglich, dass man nur zwischen 1%, 3%, 5% oder so wechseln könnte, und wir wollen ja 0% (1:1).
jst
Stammgast
#16 erstellt: 15. Dez 2006, 18:27
naja, wenn er ab werk unter einem prozent hat und man ihn dann auf 2, 3 oder gar 5 % schalten könnte, würde es ja wenig sinn machen, oder?

aber ich habe mich natürlich nicht konkret ausgedrückt. ich meinte, man könne den overscan tatsächlich abschalten. das waren auch die worte des technikers! also 0%


Er ließe sich "konfigurieren". Ok, auch auf 0%? Hat der nette Herr das mit 1:1 gesagt, oder ist das eine Folgerung von dir?

Weil es wäre ja möglich, dass man nur zwischen 1%, 3%, 5% oder so wechseln könnte, und wir wollen ja 0% (1:1).[/quote]
vascorppor
Stammgast
#17 erstellt: 15. Dez 2006, 18:44
Die Fernseherhersteller tun ja leider nicht immer das, was Sinn macht - meistens eher das Gegenteil

Das mit dem Abschalten hört sich jedenfalls sehr gut an. Er hätte dir ruhig sagen können, wie, dann könnte ich das auf dem Gerät, das mit etwas Glück morgen früh bei mir ankommt, testen.

Ja, natürlich beschreibe ich auch gern hier meine Eindrücke vom Xoro.
jst
Stammgast
#18 erstellt: 15. Dez 2006, 18:57
wie wahr, wie wahr mit den herstellern!

oh bitte bitte bitte! wäre klasse, wenn du auch auf meine fragen eingehen würdest!

du kannst sonst gern mal selber dort anrufen, wenn du ihn bekommen hast:

040-77110917

dann kannst du es gleich live testen;) wäre ja genial und für uns alle eine große hilfe bei der kaufentscheidung!!!

lg,
jSt
vascorppor
Stammgast
#19 erstellt: 15. Dez 2006, 19:07
1. Werd ich checken.
2. Kann ich nicht, hab weder Antenne noch Kabel. Werde aber sagen, wie´s über Dbox2 (RGB), Xbox (RGB), Xbox360 (YUV) und PC (VGA/DVI-HDMI-Adapter) ausschaut.
3. Werd ich im Menü einfach nachschaun.
4. Werd ich checken.
5. Werd ich mir mal anhören, habe jedoch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich bin Kopfhörer-Hörer

Beim Hersteller anrufen werde ich wahrscheinlich nicht. Wenn es aber irgendwer im Forum rausbekommt mit 1:1 DVI, wäre das sehr geil. Würde ich natürlich sofort nachprüfen.

Erstmal muss aber der Rest des Bilds überzeugen - womöglich ist das Ding ne kontrastarme, farblose, brummende, rauschende Gurke

Hab grad nochmal angerufen und mir die Lieferung für morgen bestätigen lassen. Also man liest sich morgen Nachmittag-Abend.

Zusatz:

jst schrieb:
ich habe mal bei MAS Elektronik in Hamburch angerufen. Das sind die Hersteller der Xoro LCDs. Die bekommen zwar erst kurz vor Weihnachten ihre ersten Geräte,


Willst du damit sagen, der Xoro ist "Made in Germany"? Wieso würden die Hersteller dann das Gerät später bekommen als ein stinknormaler Kunde wie ich?


[Beitrag von vascorppor am 15. Dez 2006, 19:10 bearbeitet]
vascorppor
Stammgast
#20 erstellt: 16. Dez 2006, 12:32
Mein versprochener Ersteindruck ist im Sammelthread zu finden.
kalle72
Stammgast
#21 erstellt: 16. Dez 2006, 19:38

stefan8165 schrieb:
Hallo Jungs ich habe mich trotz der Diskusion wegen dem Overscan dazu entschlossen mir einen Xoro HTL 3742 W zu bestellen den ich heute bei Atelco um die Ecke abholte.Werde die nächsten(bin im Arbeitsstress ) Tage dann dazu auch posten.Bin auch gespannt


Gibt es Neuigkeiten ???? Wäre schön wenn Du ein paar Bilder mit einem kleinem Bericht ins Forum stellen könntest. Kannst Du die schlechten Eindrücke von "ascorppor" bestätigen ????
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 16. Dez 2006, 23:25
Hier ein paar Bilder vom Xoro hatte prob. mit XP deswegen 2 tage sendepause nach der ersten euphorie über den xoro muss ich sagen ich bin immer noch begeistert heute nachmittag über arena sogar ei sehr gutes fussball bild.bis jetzt kann ich nicht meckern
1. Mann bekommt eine ingangs übersicht wenn man auf Source drückt
2.Kann ich nicht sagen habe einen Digitalsat receiver dran
3.Uups muss ich schauen ich denke man kann
4.Siehe 2
5.Sound ist nicht schlecht könnte vielleicht ein bischen mehr bass vertragen zum fernsehen aber ok
Ich habe keinen schlechten eindruck im gegenteil macht ein hervorragendes bild vorallem im Pal berreich

http://img277.imageshack.us/img277/5475/p1000754kl5.jpg

http://img178.imageshack.us/img178/2807/p1000755am0.jpg

http://img178.imageshack.us/img178/8155/p1000756eg6.jpg
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 16. Dez 2006, 23:35
Ich benutze den LCD Haupsächlich zum Fernsehen und da kann ich im vergleich zu anderen die teilweise teurer sind nichts gross negatives feststellen kann noch ein paar bilder machen.
TosaInu
Stammgast
#24 erstellt: 17. Dez 2006, 00:29

stefan8165 schrieb:
Ich benutze den LCD Haupsächlich zum Fernsehen und da kann ich im vergleich zu anderen die teilweise teurer sind nichts gross negatives feststellen kann noch ein paar bilder machen.


sieht wirklich nicht schlecht aus was stefan8165 da postet.
m2004
Stammgast
#25 erstellt: 17. Dez 2006, 12:35
Hmm, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. In einem anderen Forum sagte jemand das Bild wäre total verwaschen, der Schwarzwert schlecht. Wollte ihn direkt zurück geben. Seltsam.......
vascorppor
Stammgast
#26 erstellt: 17. Dez 2006, 13:46
Jups, da bleibe ich auch bei.

Stefan8165 hat sich ein Fernsehgerät gekauft und ist zufrieden mit dem Bild. Das TV-Bild vom Xoro ist ja auch, wie ich sagte, überraschend gut. Aber Xbox360 und DVI scheine nur ich getestet zu haben, und da fälle ich ein vernichtendes Urteil. Möglicherweise ist das seine erste Nicht-Röhre. Für mich ist das der vierte LCD, ich vergleiche mit meinen Eindrücken vom Funai 3216, Toshi 32DL66P, LG LC3R. Und damit das nicht alles mein subjektiver Eindruck ist, habe ich meinen Bruder auch noch ein paar Zeilen schreiben lassen.

Ich hoffe sehr, dass der ganze Aufwand irgendwem nützt.
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 17. Dez 2006, 14:03
Das ist auch was ich sage im bereich Fernsehbild macht er ein sehr gutes Bild und zu was anderem brauch ich ihn nicht xbox hab ich nicht nur Playstation und am Pc schliess ich ihn nicht an und wenn dann auch über HDMI und da soll er ja die volle auflösung bringen wenn sich der overscan dan abschalten lässt -Perfect.jeder muss wissen für was er den LCD braucht ich hauptsächlich zum Fernsehen 95% und da macht er ein wirklich sehr gutes bild ich hab schon einige gesehen und verglichen.Bei den viel Teureren Geräten ist das Bild nicht besser .Super Bild auch in Pal mit 3 HDMI eingängen usw. eigentlich für mich perfect und für € 1249.-
kann man nicht meckern.Wenn ich x-box hätte und 4std am tag zocken würde dann würde ich es mir ja überlegenwie gesagt jeder muss wissen für was er das gerät braucht einen der in allen bereichen perfect ist wird es wahrscheinlich nicht geben.
illusion
Neuling
#28 erstellt: 17. Dez 2006, 19:27
hat das gerät eigentlich ne usb schnittstelle , so stehts mal auf geizhals.at/de oder haben die da nen fehler gemacht.
vascorppor
Stammgast
#29 erstellt: 17. Dez 2006, 19:33
Ja, hat es.
illusion
Neuling
#30 erstellt: 17. Dez 2006, 19:46
und mit der schnittstelle kann ich dann auch beispielsweise ne externe festplatte oder usb stick dranhängen und dann filme schauen??? oder gehn da nur bilder???

wenn er nämlich divx spielen könnt wär ja köstlich
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 17. Dez 2006, 22:05
Laut Bedienungsanleitung ist der USB Anschluss ohne Funktion für uns er dient lediglich als Softwareupdate für die Servicetechniker
illusion
Neuling
#32 erstellt: 17. Dez 2006, 22:31
grml das ist ja blöde , also langsam weiss ich auch nicht mehr ob ich jemals nen tv finde der mir passt , sowohl finanziell und von den funktionen her.
der xoro klingt teils interessant und teils schlecht.

bekommt man den für knapp 1700 € nix gescheites
stefan8165
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 17. Dez 2006, 22:35
Der Xoro kostet ja nur ca 1200.-
Tuborger
Stammgast
#34 erstellt: 17. Dez 2006, 22:41
Hi Stefan,
danke für deine Antwort bezüglich Bild.
Könntest du mal ein Foto von etwa 45° von einem dunklen Bild machen? Der Sharp 42XD1E hat das Problem, dass er ab einem gewissen Blickwinkel bei Schwarzwerten schnell ins Bläuliche geht.


[Beitrag von Tuborger am 17. Dez 2006, 22:42 bearbeitet]
Blindfire
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Dez 2006, 11:06
@vascorppor:
Hast du den Xoro schon zurückgegeben???
Wenn nein würdest du bitte 3 Fotos machen ???

1. Bild vom XBOX360 Dashboard
2. Bild vom Tischtennis-Spiel
3. Bild von GoW

Da ich und ein Kumpel beide ne XBOX360 samt diesen Spielen besitzen würde es uns sehr interessieren wie da der Unterschied bzw wieviel der Xoro schlechter ist!
Tuborger
Stammgast
#36 erstellt: 18. Dez 2006, 14:43
Übrigens gibt es hier ein gutes Testbild, mit dem man auch den Overscan betrachten kann.
Auch Up/Downscaling kann hier bewertet werden.


[Beitrag von Tuborger am 18. Dez 2006, 14:45 bearbeitet]
etrusker
Neuling
#37 erstellt: 18. Dez 2006, 21:04
@vascorppor:

Ja, so ein paar Bilder vom Dashboard zu sehen wäre ja mal super.

Weiß jemand schon mehr über das Overscan-Problem des Xoro. Hab beim Support schon angerufen. Geht aber nie jemand ran. Würde mich sehr interessieren ob man den Overscan wirklich abschalten kann.

Hab mir den htl 4742 bestellt. Wird nach Aussage des Händlers übermorgen ankommen. Werd euch dann auch meine Einschätzung von dem Gerät kundtun
vascorppor
Stammgast
#38 erstellt: 19. Dez 2006, 02:01
Moin,

eigentlich finde ich es unnötig Fotos zu schießen. Zum einen hab ich ja schon mehrfach gesagt, dass 360 auf dem TV nicht so schön ist wie zB auf dem LG, aber ich kann auch verstehen, dass es doof ist, wenn sich nur ein einziger dazu geäußert hat (bzw +Bruder sinds zwei). Kann man halt schwer beurteilen, wieviel von der Meinung zu halten ist.

Ich kann also wohl verstehen, dass hier einige Fotos wollen. Ich werd mich morgen Abend dran machen. Versprechen kann ichs nicht, aber ich werds versuchen. Aber bitte geht nicht davon aus, anhand eines Fotos irgendwas beurteilen zu können. Auch wenn ich sicher kein Handy dafür nehm (Handys stinken!)
etrusker
Neuling
#39 erstellt: 19. Dez 2006, 02:18
Nett von Dir, Schon mal danke im Vorraus
vascorppor
Stammgast
#40 erstellt: 20. Dez 2006, 20:53
So, sorry für die Verspätung. Dafür kam noch mein YUV-Kabel für die Xbox1 aus Amiland, also schieße ich davon auch noch zwei Fotos.
Mir ist noch unklar, was ihr auf den Fotos erkennen wollt, aber bitte

Auch wenn andere vom Gerät (bzw dem 42") begeistert sind: Ich rate nur wieder davon ab. Kaufts euch, meinetwegen, ihr stärkt damit immerhin die deutsche Wirtschaft. Ich hätt auch gern ein feines deutsches Gerät gehabt. Aber sowohl Funai 3216, Toshiba 32DL66P als auch LG 37LC3R haben ein deutlich besseres Bild gemacht bei mir... Und da war kein großes Überlegen oder so, das war mir und meinem Bruder wirklich auf den ersten Blick klar. Nunja, Entscheidung bleibt ja bei euch. Wenn ich mein Gerät zurückgebe, gibts ja wieder einen 3742 für euch zum Zugreifen

Also: Xbox1 auf 1080i
Xbox360 auf 1080p
Aufgenommen mit zurechtgebasteltem Stativ über Selbstauslöser. Das Rauschen kommt natürlich von der Kamera, nicht vom TV.

http://rapidshare.com/files/8292263/xoro.zip.html

So, ich verabschiede mich aus dem Xoro-Thema. Allen, denen das Gerät zusagt, noch viel Spaß.
etrusker
Neuling
#41 erstellt: 21. Dez 2006, 00:33
So, meine Einschätzung von dem 4742er:

Verarbeitung 9/10: Sehr edle Verarbeitung

Ton 6/10: Naja, nich so die Schokoladenseite. Klingt ein bisschen schwach auf der Brust

Bild 8/10: pal-Bild super. X-box 360: Vollkommen in Ordnung (jedenfalls meines Erachtens)
HDMI mit Pal gefüttert: Sehr gut
Nur leichter Overscan. HD-Material noch nicht getestet
Schwarzwert: Nicht der Hammer aber fürn LCD auch nicht übel

Preis-Leistungs-Verhältnis 10/10: Hammer

Hab nur das Problem dass der VGA-Stecker nicht auf die Buchse passen will, da sie zu weit im Gehäuse steckt. Vielleicht hat einer von euch auch die Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.
Gesamtwertung 8/10: gut bis sehr gut
Blindfire
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 21. Dez 2006, 10:25
Ein riesiges Dankeschön an Vascorpor für die Bilder.
Hat mir sehr weitergeholfen. Werde mir einen 3742 von Xoro zulegen da die Bildqualität mir reichen tut. Wer ein besseres Bild will darf auch mehr zahlen (beim Sharp 500,- bzw beim Philips 1000,-).
@Vascorpor: Finde es ja schön dass du gleich andere TV´s empfehlen tust aber du gibst 32" er (außer der LG) an! Es geht hier aber um nen 37" er! Mit den "Mängeln" vom Xoro (schlechter Ton, schlechte FB) kann ich leben da die Musik sowieso von meiner Teufel Anlage kommen wird und die FB wird auch nicht den Weltuntergang darstellen.
Teile die Meinung von etrusker und würde auch dass
Preis-Leistungs-Verhältnis vom Xoro 3742 als sehr gut bewerten.
TommyLe
Stammgast
#43 erstellt: 11. Jul 2007, 15:13

Preis-Leistungs-Verhältnis vom Xoro 3742 als sehr gut bewerten.



Stimmt !
berlusconi
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 06. Aug 2009, 13:23
weiß einer wie man die schriftgröße von menu etc am tv vergrößert? ist extrem mini bei meinem neuen gerät.
thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xoro HTL 3712
Bluemerlin am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  25 Beiträge
Xoro HTL 3212 - Erfahrungen?
Das_Ich am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
Xoro HTL 3212!
Supermax2004 am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  3 Beiträge
LCD - Xoro HTL 2225d Entsperren
Leonie_08 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  4 Beiträge
Toshiba 42WLG66P oder Xoro HTL 4242w ?
Technics1000 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  5 Beiträge
Duo: Denon 2930 + Xoro HTL 4742w?
orish am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  2 Beiträge
Xoro HTL 4742w - LCD TV - 47"
Cyph3r am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  3 Beiträge
usb bei xoro HTL 3742w und kontrast
golfII_mike am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  12 Beiträge
Editor für TV-Senderliste cvt_database.dat (Xoro HTL 1546) gesucht!
aljever am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2018  –  3 Beiträge
Gericom 30" GTV 3000 / Xoro HTL 3001W LCD-TV
moskito99 am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.306

Hersteller in diesem Thread Widget schließen