DAYTEK DLC-3230 HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
stresspur
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2007, 13:09
BRAUCHE EINE NEUE FERNBEDIENUNG !!!
WER KANN HELFEN ?
hallo bin hier neu aber mich treibt die not !
Suche Anschrift u. Tel. Nr. Kundendienst -Werkstatt- oder egal was für DAYTEK DLC 3230
habe meine fernsteuerung mit dem sessel überfahren,nun ist sie tod ! kann mir jemand sagen wo ich eine originale her bekomme ?
BRAUCHE EINE NEUE FERNBEDIENUNG !!!
WER KANN HELFEN ?

beste grüße
wobble
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2007, 16:54
Hallo stresspur

Hab gerade mal bissl gegoogelt ... der DAYTEK DLC 3230 ist
ein Daewoo so weit ich es rausgefunden habe.

Schau noch mal auf die Trümmer der Fernbedienung - da muß auch eine Modellbezeichnung drauf sein.

Vielleicht ist sie ja hier dabei:

Klick mich


mfg wobble
stresspur
Neuling
#3 erstellt: 10. Jan 2007, 18:00
HALLO
DANKE ERSTMAL !
habe ich schon probiert - daewoo hat nix mit daytek zu tun lt.daewoo
hab alle durch daewoo international . daewoo deutschland . usw. keiner hat eine ahnung ??? wird in korea zusammengebrutzelt in irgenteiner hufschmiede und der förster hat die adresse verlohren !!!!!!!!!!!
keine ahnung wie weiter .

gruß


[Beitrag von stresspur am 10. Jan 2007, 18:02 bearbeitet]
wobble
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jan 2007, 00:12
Das gibts doch gar nicht

Wissen die bei Daewoo nicht was unter deren Namen produziert wird ???

Schau mal hier - is ne mobile Klimaanlage von Daytek.
Wird sogar noch groß beworben mit "Made by Daewoo" ?!?

Klick mich

Steht in der Gebrauchsanweisung keine Web-Adresse drinn ??



mfg wobble
The_MIB
Neuling
#5 erstellt: 25. Okt 2007, 19:33
Hallo, dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das selbe problem. Meine Fernbedienung ist tot (und schon entsorgt )
Aber in ganz Deutschland finde ich keinen Anbieter der mir eine passende Fernbedienung liefern könnte.
In Österreich hab ich bei Quelle nachgefragt, die haben zwar die Fernbedienung, jedoch wollen sie die mir nicht nach Deutschland schicken und ausserdem kostet die dort 70€ zzgl. Versand, die spinnen doch. Dann hab ich in Österreich einen Kundenservice gefunden, der diese Fernseher repariert und Ersatzteile liefert, der will nur 25€ (angeblich original), jedoch lässt der mich seit 3 monaten warten, naja glaub nicht das da noch was kommt er sagte das ihn sein Lieferant nicht beliefert, na toll. Hat sonst noch jemand einen vorschlag? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

MfG
srup
Stammgast
#6 erstellt: 26. Okt 2007, 10:06
Nimm doch einfach eine Universal-FB (www.oneforall.de).
The_MIB
Neuling
#7 erstellt: 26. Okt 2007, 20:12
Boar, geile idee, wirklich. Nur leider hab ich bereits 5 verschiedene AiO Fernbedienungen versucht (verschiedene Marken ) aber bei keiner wurde der Fernseher bedienfähig. Hab ich leider vergessen zu erwähnen

Hat sonst noch einer eine Idee, wäre echt super nett
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Daewoo Daytek LTV3270 HD hat keinen Zoom?
grafgranti am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
wer kennt den Hyundai HLT-3230 LCD TV?
andy03 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  25 Beiträge
wer kann mir bitte helfen? phocus lcd
beetle21 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  3 Beiträge
47 Zoll LED an die Wand bringen wer kann helfen?
Levion am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  9 Beiträge
Wer kann helfen! Thomson 42jh68e geht immer aus!
Struppy02 am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  3 Beiträge
brauche dringend HILFE wegen der Größe
ANDIBUNDY am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  3 Beiträge
Ciron/Daytek 4201: Welche Eingänge sind am besten?
msillober am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  5 Beiträge
Mein Hisense 42 zoll plasma , ist tod!
rudikubier am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei LCD Kauf
michael170482 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  9 Beiträge
Fernbedienung für Blaupunkt BW23T189 LED TV
mape am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955