S:LCD TV für Ausstellung/Gewerbe

+A -A
Autor
Beitrag
PlayboYYY
Stammgast
#1 erstellt: 16. Sep 2008, 09:57
Hallo,
Ich suche einen 37-42" LCD TV der für Ausstellungsbereicht/Schaufenster benötigt wird.
Auf dem TV werden zu 90% Bilder/diashow durchlaufen, ich denke gut währe es wen der TV keine spielgelung vonre hat, weill das schaufenster schon genug spigeld ?
Der LCD soll dan mit einem DVD Player mit HDMI betrieben werden.
Ich weiss leider nicht ob Full HD in dem fall sinvoll ist, unsere Canon 450D schaft von der auflösung locker full HD, mach Full HD bei digitalen Bilder sin ?
TV würde dan täglich ca. 5 Stunden laufen, also irgend einen TV/Hersteller die nicht so viele ausfälle haben (ich dachte an sony- obwohl man samsung nicht vergessen darf^^)
PS:MAX:1000€- unter 900 währe besser, den sonst schaun mich mein Chef dumm an ^^
Design spiel eine große rolle ! soltte also schwarz sein, und nicht billig wirken!

Meine 2 FAV sind:
Philips 37PFL5603D - hier währe der USB gut... ich denke das dieser eine gute wahl währe ?!
Oder:
Sony KDL-40D3500

Über eure Hilfe währe ich euch sehr dankbar
PlayboYYY
Stammgast
#2 erstellt: 16. Sep 2008, 17:48
Keiner kann helfen ?
StevelCastroXIII
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Sep 2008, 19:08
Hi! Hast du dir mal den 40E4000 angeschaut? Ist zwar nicht schwarz, sondern weiß - hat aber eben diese "Bilderrahmen"-Funktion. Sprich er ist für euer Vorhaben geradezu prädestiniert! ... und sieht auch noch richtig chic aus, das Teil.

Grüße
PlayboYYY
Stammgast
#4 erstellt: 16. Sep 2008, 20:18
hi,
leider pastt das weiß nicht...
Ich tendiere immer mehr auf den Philips 37PFL5603D....
Museum
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Sep 2008, 10:58
Hallo,
ich würde mir den Hitachi L37X01 mal etwas genauer anschauen. http://www.hitachiserviceeu.com/support/guides/userguides.htm Der hat ein gutes IPS-Panel der neuesten Generation, einen programmierbaren Timer und kann die Diashow über den vorhandenen SD-Slot (automatisch ?) oder USB abspielen. Scheinen sehr zuverlässige Geräte zu sein und im Hitachi-Thread http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=28scheint laut NICKIm ein Händler die Geräte im gewünschten Preisrahmen anzubieten.
Viel Erfolg !
nando4569
Stammgast
#6 erstellt: 17. Sep 2008, 11:04
Hast Du Dir schon mal den KDL-40W4000 angeschaut? Der sieht edel aus (Schwarz mit "dunkelblau-metallic-effekt") und bietet auch die Möglichkeit, Bilder direkt ab USB in Full-HD auszugeben. Wahrscheinlich bietet er jedoch für Deine Zwecke zu viele Zusatzfunktionen = höherer Preis.
Den gibts aber auch schon für knapp 1000 Euronen.


[Beitrag von nando4569 am 17. Sep 2008, 11:08 bearbeitet]
PlayboYYY
Stammgast
#7 erstellt: 17. Sep 2008, 11:21

Museum schrieb:
Hallo,
ich würde mir den Hitachi L37X01 mal etwas genauer anschauen. http://www.hitachiserviceeu.com/support/guides/userguides.htm Der hat ein gutes IPS-Panel der neuesten Generation, einen programmierbaren Timer und kann die Diashow über den vorhandenen SD-Slot (automatisch ?) oder USB abspielen. Scheinen sehr zuverlässige Geräte zu sein und im Hitachi-Thread http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=28scheint laut NICKIm ein Händler die Geräte im gewünschten Preisrahmen anzubieten.
Viel Erfolg !


Der L37X01 kostet Nur 1.225,00 EUR, mein max war 1000...
LG
Museum
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Sep 2008, 11:42

NICKIm. schrieb:
Guten Abend zusammen

Wer einen neuen TV von Hitachi zum Superpreis kaufen möchte, bitte an mich wenden, da ich die Adresse hier nicht publizieren möchte.

Beispiele:

Hitachi P42T01 für 800,--
Hitachi L37X01 für 900,--
Hitachi P42A01 für 600,--

Grund ist dass der besuchte Fachhändler aus NRW künftig kein Vertragshändler mehr von Hitachi ist. Probleme mit der Garantie wird es nicht geben, da ein anderer Hitachi Händler im Falle einer Garantiereparatur diese ausführt.

Man kann sich dann an eine Hitachi-Werkstatt wenden.

Liebe Grüsse

- Nicki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
richtiger TV für apple TV !
rainer210789 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  2 Beiträge
Hintergrundbeleuchtung für den TV
Michael.1990 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  3 Beiträge
Zimmerbeleuchtung für LCD-TV
michael@hifi am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  3 Beiträge
TV Wandhalterung für Terrasse
Zehro am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  4 Beiträge
Welches Kabel für Plasma-TV
kienwart am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  4 Beiträge
LCD TV für PC-Betrieb
Fabi22 am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  12 Beiträge
Kleiner LCD nur für TV
DALOO am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  7 Beiträge
Bester LCD-TV für PC
mulm am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  6 Beiträge
Suche LCD TV für PC
Cynx am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Komplatibles Netzteil für LCD TV!
dertanjel am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen