Techwood (Vestel) Natus S 1119 Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
NewSam
Stammgast
#1 erstellt: 02. Aug 2011, 13:05
Hallo

Ich habe mir für die Küche ein LCD bei dem Sterneladen gekauft. Das Gerät kostet 99€ 48cm Diagonale. Reicht beim Brötchen essen voll aus

Aus Hobby und Interesse heraus suche ich natürlich Infos über das Gerät. Das mache ich bei fast allem technischen Schnick Schanck.

Mich interessiert jedenfalls wo man evtl. Firmware laden kann Service Menü ect. Was ist evtl. verbaut usw.

Kennt jemand solche Seiten von diesem Hersteller oder eben inoffizielle?

Gruß
Welle72
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2011, 21:24
Deinen Interessen in allen Ehren aber was nützen Dir solche Infos?

Was soll in einem Gerät drinne stecker außer dem was man zum Fernehen braucht?

Service Mode! Denkst Du da lassen sich versteckte Funktionen aktivieren Wie DVB-C/S FullHD oder Internet-Apps?

Ich sage nur Finger weg.

Achja und Firmeware-Support für solche Modelle werden nicht gepflegt. Die kommen auf dem Markt und gut ist.
NewSam
Stammgast
#3 erstellt: 06. Aug 2011, 19:49
Hi Welle72

Ich liebe solche Antworten. Warum gibt es immer jemanden der einen belehren möchte und klug scheißen muss? Einfach nur auf die Frage Antworten bitte.

Warum, wieso und weshalb ist doch eh egal oder nicht

Und deine Vermutung bzgl Firmware, Fehlanzeige. Das Gerät hat sich bereits die 1. Firmware selber geholt. So viel dazu

Aber trotzdem Danke für deine Zeit


Gruß
Welle72
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2011, 18:52
Das ist keine Klug-Scheisserei! Es gibt immer wieder Konsorten die an Ihren Geräten aus unerfindlichen Gründen im SAM rumspielen und dann hier aufschlagen und um Hilfe bitten.

So und nun erzähle mir mal bitte wie sich Dein TV das UPD geholt haben soll!?

Sat wird er nicht haben und über DLNA wird dieser sicherlich auch nicht verfügen.

Jetzt lasse Dir mal was einfallen wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst.


[Beitrag von Welle72 am 07. Aug 2011, 18:54 bearbeitet]
NewSam
Stammgast
#5 erstellt: 08. Aug 2011, 11:17
@welle72

Doch ist es. Ich habe Dinge angefragt die ich gerne als Info gehabt hätte und Du fängst an den Lehrer zu spielen. Mag sein, dass Du Händler ect. bist, trotzdem war Dein Posting völlig kontraproduktiv. Mittlerweile dürfte jeder wissen, dass solche SM eben nicht für den Endkunden sind aus genau diesen Gründen die Du beschreibst. Aber wenn Du nun jeden hier vorher belehrst, anstatt die Infos zu geben die angefragt wurden, AMEN.

Zum Softwareupdate:
Da brauche ich mir nichts einfallen lassen, warum auch?

Gerät neu, Software unter Menü Info 4.42. Gerät ausgeschaltet (Standby). In der Nacht blinkte die fordere LED und die ist extrem hell und blau, nichts fürs Schlafzimmer hier ist er ja in der Küche. Gerät reagierte in der Zeit auf nichts mehr. Wusste nicht was los war. Habe machen lassen. Nach 45 Minuten war das Gerät im normalen Standby. Ich die Hotline am nächsten Tag angerufen um dieses Problem zu schildern und die sagten mir dann ich solle mal schauen, ob im Menü die OTA aktiv ist, eine etwas versteckte Option im Konfigurationsmenü des TV, nicht unter den normalen Einstellungen.
Ich nachgeschaut und das Gerät zeigt mir nun unter Info die Version 4.5 an und die OTA war an.

Ich weiß, dass immer wieder gesagt wird, dass es über DVB-T keine Updates gibt aber mein Telestar Teledigi 1T hat sich auch mal ein Update über DVB-T über 1 Stunde gezogen. Also scheint das doch zu gehen.

Gruß
Welle72
Inventar
#6 erstellt: 08. Aug 2011, 20:39
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen. Möchte nur darauf hinweisen das man im SAM nichts zusuchen hat. Es sei denn man weiß was man macht.



Über DVB-T gibt es keine UPD. Das ist Fakt. Wie soll das denn technisch durchgeführt werden?

Dazu muss es ja für das ganze Bundesgebiet einen reinen Datenkanal geben der im Gleichwellenbetrieb sendet. Diesen Datenkanal gibt es nicht.....

PS: Ich bin nicht Händler sondern FS-Techniker.

Thema für mich abgeschlossen


[Beitrag von Welle72 am 08. Aug 2011, 21:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
techwood natus x922 fhd komische auflösung
noggerkiller am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  3 Beiträge
Hilfe! Fragen zum Techwood Natus X 837 FHD
Mr._Vincent_Vega am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  5 Beiträge
TECHWOOD NATUS 1026 FHD DVB-T Hilfe Dringend
Kupfer669 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  4 Beiträge
Fernseher zeigt Negativbild? - Techwood Natus X 926 II
MrWagner am 15.08.2017  –  Letzte Antwort am 17.08.2017  –  19 Beiträge
Brauche Hilfe mit Techwood LCD Fernseher
Choji am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  4 Beiträge
Techwood NOVUS L22F275N2
langsaam1 am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  2 Beiträge
Welche Bildeinstellungs/Test-DVD`s?
hockemahne am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
Wer kennt Quelle/Universum 32" mit 100Hz für 549,- ?
showtime25 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  5 Beiträge
Hitachi LCD-TV`s
geo007 am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  3 Beiträge
Was ist mit der Japan Victor Company los?
Shugie am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen