Merkwürdige Entdeckung! Maden im TV?

+A -A
Autor
Beitrag
DouGGy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Okt 2013, 19:06
Hallo,

lang ists her aber ich habe mal wieder ein Anliegen.

Gestern rief mich meine Mutter an ich solle doch mal eben fix vorbei kommen und mir ihren TV anschauen. Dort wären komische Streifen zu sehen die man nicht wegschrubben kann (Mütter und der Putzfimmel). Sie hatte damals von mir meinen alten Sharp Aquos LC40LX700E bekomme.

Also ab ins Auto und da hingeschossen.
Als ich mir die Flecken genau angeschaut habe dachte ich mich trifft der Schlag. Zwei Striche auf dem Bild - und jetzt kommt erst der Witz - die sich bewegen! Etwa 1cm lange Striche mit schwarzem Punkt an einem Ende. Die krabbeln dort fröhlich rum.

Da die 2 Jahre Gewährleistung + 1 Jahr Werkgegebene Herstellergarantie bereits abgelaufen war, habe ich mal die Kiste aufgemacht weil man natürlich davon ausgeht dass diese irgendwie da reingekommen sind. Aber als ich den TV offen hatte, wurde mir bewusst dass es nicht sein kann. Alles clean, als wäre die Kiste nagelneu.


Hat das schonmal jemand erlebt? Trotz aufmachen Sharp kontaktieren?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich baff.


Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüße,
Douggy
TomBe*
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2013, 19:22
Foto!?
DouGGy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Okt 2013, 19:33
Lässt sich auf einem Foto sehr schwer erkennen, muss man live gesehen haben.

Hier td. eins:
madenlol
mrueidelstedt
Stammgast
#4 erstellt: 19. Okt 2013, 19:44
Hallo,
Hoffentlich bekommst du die Fleischbeilage wieder aus dem TV.

Viel Glück!

Gruß

mrueidelstedt
TomBe*
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2013, 19:52
Nun, kann´s mir auch nicht erklären, würde mich aber mal an Sharp Deutschland wenden...ist nicht gerade eine positive Werbung für die.
Auf den ersten Blick kurios, das Mikro-Biotop . Tippe mal auf Fliegen-Larven, die da einen Hohl-/Zwischenraum gefunden haben.
SeldaM
Neuling
#6 erstellt: 06. Jan 2019, 15:58
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Der Fernseher ist ziemlich neu,war ca 2 Monate im Gebrauch und war dann für ca 6 Monate bei Freunden untergestellt, ohne das er benutzt wurde. Er stand dort in einem Raum und war nur zwischengelagert aufgrund eines Umzugs.
Gestern haben wir das Gerät (Telefunken Model 43F470J4CW) dann abgeholt ,haben alles angeschlossen und als der Bildschirm anging fielen uns sofort mehrere längliche Streixen auf. Beim näheren hinsehen war sofort klar,das sind ganz klar Maden!! Bähh...
Bin gerade völlig ratlos was ich jetzt tun soll? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke
SeldaM
Neuling
#7 erstellt: 06. Jan 2019, 16:00
*Streifen
Mc.Fisch
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jan 2019, 16:01
Hallo,

nur keine Chemie einsetzen, die Tierchen mit Futter rauslocken, nicht das die überreste im Gerät bleiben...
SeldaM
Neuling
#9 erstellt: 06. Jan 2019, 16:06
Da gibt es nichts mehr rauszulocken. Bewegen sich nicht mehr. Scheinen es schon hinter sich zu haben. Mein Problem ist eher,wie bekomme ich die da jetzt wieder raus?20190106_131056
me_vs_the_world
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Jan 2019, 16:22
Da hilft eigentlich nur das Geraet tauschen zu lassen.
Hatte ich auch mal. Wurde auf Kulanz getauscht.
Was ganz wichtig ist, nicht draufdruecken. Sonst drueckst du die dinger kaput und dann kleben die noch fester.
Ich konnte damals ein paar von den fiechern nach unten fallen lassen in den randbereich wo sie nicht stoeren, leider nicht alle. Mit einem saugnapf, ganz leicht das display wegziehen... Vielleicht allen sie bei dir auch runter. Aber wie gesagt, eigentlich hilft nur tauschen.

Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Merkwürdige Meldung bei Aufnahme von TV auf Video-Recorder
Leandero am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  4 Beiträge
Klickgeräusch im tv
Enni1984 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  2 Beiträge
LCD TV im Ausland kaufen!
ProzacDeluxe am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  4 Beiträge
42" LC im TV Schrank
TrueSound am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
LCD TV im liegen Transportieren
Hörnchenmeister am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  17 Beiträge
knacken/ schalten im tv-gerät?
jason79 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  2 Beiträge
Blaue/Lila Streifen im TV-Betrieb bei Tatung LCD-TV
blacklcd am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
TV abdunkeln?
Jimport am 03.11.2021  –  Letzte Antwort am 05.11.2021  –  2 Beiträge
LCD-TV an DVI im Betrieb umstecken?
topperfield am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  15 Beiträge
wandernde querstreifen im bild bei lcd tv
Arghin am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen