2ter LG 47LA6608 macht Probleme und nun muss ein Neuer her

+A -A
Autor
Beitrag
Polakmaster
Stammgast
#1 erstellt: 23. Okt 2013, 22:36
Moin,

ich besitze derzeit einen LG 47LA6608 was schon der 2te ist!

der erste hat derartig nach etwas Angebrannten Gestunken und der wurde dann Ausgetauscht.

Nun jetzt bemerkte ich das ich bei COD nicht mehr richtig mitkomme und bei der Wiederhohlung etwas anderes wieder gegeben wird als ich es gesehen habe als ich Abgeschossen wurde und ich vermutte der Inputlag ist zu hoch und da es sehr Starke Schatten gibt!

Die Software ansich ist Super gut nur Funktionieren tut sie nicht richtig und hakt ladet etc.

Jetzt kommt ja bald die PS4 raus und da muss was neuens her und bräuchte eine Empfehlung!

Das problem ist derzeit das ich ein TV für eine Halterung mit VESa brauche und ich schon den hier in den Augen hatte Sony KDL50W685 aber leider gibt es lauf der Bewertung dort keine VESA Norm!


Ich bitte um eine Kaufempfehlung für einen Fernseher!

Preislich geht es so bis 1200€

47-50"

Ich bedanke mich!



Hiern nochmal meine Bewertung bei lg auf der Homepage

Moin,

ich hatte mir kurz nach der Erscheinung einen 47" gekauft. Diesen nutzte ich 2Monate lang täglich. Ab den 1sten Einschalten gab es einen durchgehenden Gestank im Betrieb. Ich dachte mir es wäre vllt noch etwas aus der Fabrik da es ein neues Produckt ist! Nach 3 Monaten gab ich mir einen Ruck und Kontaktierte den Händler und dieser Schickte mir sofort ein Neues!

Beim 2ten Gerät war dieser geruh nicht wahrzunehmen und läuft nun seit 3 Monaten.

Was mich jetzt an dem 2ten TV Stört ist das ich in Spielen wie COD nicht mehr so gut bin wie mit meinem S_ _Y der von 2007 war!

Bei Bluerays kommt es zu Blockbildung bei Schnellen Bewegungen und das ist schon bei mehreren Filmen Vorgekommen!

Ich werde durchgehend abgeschossen und in dem Video dannach merke ich das da niemals eine Person war und somit wurde mir klar der Fernseher gibt nicht dat wieder was er mir zeigen sollte. Ich vermutte der Inputlag in Verbindung mit nem schatten statt einer Person ist das Problem!

Trotz 3-4 Software Updates ist die Software sowas von Grotten Schlecht am Hängen,laden und Stürzt sogar teilweise ab!

Ich denke die Software Updates bringn nur neue Lizenzen und vllt neue Programe aber keine Hilfe zur Verbesserung der Fehler!

Ich werde mir bald die Ps4 Kaufen und muss wohl den TV Austauschen lassen da es unmöglich ist zu Spielen!


Ich werde beim Fernseher von dieser Marke wohl Abstand halten! Ich hoffe das neulich gekaufte LG G2 wird mich nicht in Stich lasen und dat es GUT SUPPORTET wird!

Mit freundlichen Grüßen

Martin.S
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer TV muss her
keelval am 04.05.2020  –  Letzte Antwort am 20.05.2020  –  3 Beiträge
Neuer LCD muss her, aber welcher, 4 stehen zur auswahl. HILFE :)
dri am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  19 Beiträge
Mein ACER LCD macht Probleme
Micha456 am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Neuer 32" LCD von V7
ja25 am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  2 Beiträge
Neuer Fernseher, aber welcher?
[WoL]Blade am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  93 Beiträge
Neuer LCD "ein gucken?"
keviiin am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  3 Beiträge
neuer Fernseher, oder doch nicht?
kallederdritte am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  4 Beiträge
Changhong --- Neuer TV ---- Lowbudet
Green_Hornet_bucki am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  4 Beiträge
Hilfe mein neuer Tv rauscht!
harmonie am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
Extreme Bild Probleme
axeka am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Hersteller in diesem Thread Widget schließen