Welcher 32er LCD ist besser ?

+A -A
Autor
Beitrag
Spawn7
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2005, 15:50
Hallo
Will mir einen neuen Fernseher leisten.
Nur ich weiß nicht welcher besser ist.
Entweder der Panasonic TX-32LX500 oder der Loewe Concept L 32 Basic !
Im Geschäft meinten die, der Loewe wäre besser, leider finde ich im Internet nur sehr wenig Infos über ihn. Der pana hat 14 ms aber wieviel hat der Loewe, weiß das zufällig einer ???

Ich hoffe einer kennt beide und kann mir weiterhelfen

Vielen Dank
M.S.T.
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2005, 00:22
Hi! Na dann werde ich Dir mal antworten. Ist ganz einfach wenn Du noch ein bissl Zeit hast. Warte die IFA ab, ist nicht mehr lange, und dann wirst Du sehen was Du brauchst, oder auch nicht.
Centurio81
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2005, 09:30
Ich kenne bisher nur den Panasonic, aber der ist meiner Meinung nach einer der Besten am Markt momentan.
Und da der Loewe seine Displays von Sharp bezieht, kann man denke sagen, dass die Schärfe auch beim Pana besser sein wird, und der Schwarzwert ist eh kaum zu toppen..
HDMI hatter auch.
Mach dir mal um die 14 ms keine Gedanken. Bisher hab ich bei dem keinerlei Nachziehen seen können.
Der zieht weniger hinterher wie ein Philips mit 12 ms oder weniger..
Spawn7
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2005, 12:46
Das einzige was ich bei dem loewe besser finde, ist das er 2*20 Watt hat und der pana nur 2*10 Watt. Ich denke auch werde auf den Pana warten. Der wird ja zwar erst wieder Anfang September verfügbar sein, aber egal. Da wird auch die IFA im vollen Gange sein.

Vielleicht hat ja einer auch den Loewe hier im Forum und kann mir ein bisschen Feedback geben.

Gruß carsten
Hubertus77
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2005, 14:19

Spawn7 schrieb:
Das einzige was ich bei dem loewe besser finde, ist das er 2*20 Watt hat und der pana nur 2*10 Watt.

Die Audio-Ausgangsleistung würde ich nicht als Kriterium für einen TV heranziehen ...
Wenns lauter sein soll würd ich generell nen normalen Mehrkanal-Verstärker zurückgreifen ...
Interessierter
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Aug 2005, 19:03

Centurio81 schrieb:
Ich kenne bisher nur den Panasonic, aber der ist meiner Meinung nach einer der Besten am Markt momentan.
Und da der Loewe seine Displays von Sharp bezieht, kann man denke sagen, dass die Schärfe auch beim Pana besser sein wird, und der Schwarzwert ist eh kaum zu toppen..
HDMI hatter auch.
Mach dir mal um die 14 ms keine Gedanken. Bisher hab ich bei dem keinerlei Nachziehen seen können.
Der zieht weniger hinterher wie ein Philips mit 12 ms oder weniger..


...wenn ich richtig informiert bin, dann verbaut loewe die hochwertigen panels von ASV, das tun sie auch für sharp die einen grobteil ihrer fernsehelektronik von loewe beziehen, so steht es zumindest in der aktuellen ausgabe der c't 19/05.

netten gruss,
interessierter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zukunftssicherer 32er LCD gesucht
MichaelKah am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  4 Beiträge
Beste Verbindung für 32er LCD
JMAS am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  2 Beiträge
32er mit Full HD
DamienX am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  7 Beiträge
32er LCD-Fernseher als PC Monitor ?
Werner_W am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  18 Beiträge
Welcher Plasma ist besser?
10king am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  6 Beiträge
WELCHER IST BESSER?
Hagi10 am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
Welcher Samsung ist besser ??
Cartman361 am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  2 Beiträge
Welcher LCD ????
tavoo am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  2 Beiträge
welcher dieser 3 LCD
FritzvK am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  22 Beiträge
LCD-Fernseher! Nur welcher?
daspseudonym am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.764 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedRotraut
  • Gesamtzahl an Themen1.422.620
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.084.808

Hersteller in diesem Thread Widget schließen