iscan HD+ Bring das Ding nicht zum laufen

+A -A
Autor
Beitrag
momald
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2006, 15:44
Hi Alle
habe heute meinen I Scan bekommen. Leider bring ich das Teil nicht dazu ein Signal an meinen Sammy PS-50P5H auszugeben. Am Sammy steht immer kein Signal egal ob über DVI oder VGA-VGA oder VGA-YUV egal was ich für eien Ausgangsmodus am iscan eistelle. Jemand ne Idee? Wenn ich dem IScan was zuspiele leuchtet die blaue LED aber es kommt nix "hinten" raus. Wäre dankbar für jede Hilfe
greez momald


[Beitrag von momald am 18. Apr 2006, 16:38 bearbeitet]
paul71
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2006, 16:11
Ich nehme an die Bedienunganleitung zum IScan hast du gruendlich durch...?!
momald
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Apr 2006, 16:37
Hab ich...und auch schon alle Flüche die mir so eingefallen sind...
DrStrange
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Apr 2006, 23:06
Hast Du mal einen "PC-TFT" angeschlossen?
Am HD+ "XGA" Auflösung einstellen und dann das Ding per VGA anschliessen. Sync sollte H-/V- sein. Schau aber mal ins Handbuch was Dein Display braucht.
Grüsse
momald
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Apr 2006, 12:39
Hab ich alles versucht. Das einzige was ich (manchmal) hinbekomm ist ein Bild aus lauter Farbklötzchen. Sobald ich dann dem iscan was zuspiel ist auch das weg und es kommt am PC-TFT "Out of Range", egal was ich am IScan für ein Format einstelle. Ich glau das Ding ist einfach im A....
gruß momald
paul71
Inventar
#6 erstellt: 20. Apr 2006, 15:03
Sagt der grosse Sammy auch "out of range" oder "no signal"..? Das erstere wurde bedeuten es liegt ein falsches (vom Sammy nicht unterstuetztes) Signal an, das zweite das schlicht gar kein Signal da ist...

Wenn du wirklich alles durch hast, schauts wirklich so aus, dass das Ding am A... ist. Verdammt, hast du neu oder gebraucht gekauft?

Ciao
spooky4u
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Apr 2006, 15:08
Bei den Samsung Plasmas weiß ich zwar gar nicht Bescheid, aber bei den LCDs kann es nur funktionieren, wenn Du VGA->VGA @60Hz einstellst. Aber wahrscheinlich hast Du das schon längst ausprobiert ... tut mir leid!
momald
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Apr 2006, 16:15
Der große Sammy sagt mal so mal so. Wenn ich das komische klötzchenbild herbekomme bleibt es nur solange bis ich dem iscan was zuspiele...
ich hab das ding in USA über ebay gekauf. Hab da ne 30 Tage sent back Garantie muss dann aber die Fracht löhnen...
gruß momald
paul71
Inventar
#9 erstellt: 20. Apr 2006, 16:31
Tja schwer zu sagen, ich glaube die Dinger haben eingebaute Testbilder. Ich wuerde per RGBHV in den Sammy gehen, Testbild aktivieren und nach und nach alle Aufloesungen vom Iscan von der kleinsten zur groessten (inkl. der verfuegbaren refresh Frequenzen) durchgehen. Dann schau' was der Sammy bei welcher Aufloesung ("no signal" oder "out of range")... Sonst schick das Teil halt zurueck...
HeinzPSX
Stammgast
#10 erstellt: 22. Apr 2006, 08:53
Hi,

vielleicht hast du auch schon umwissender weise etwas verstellt (ging mir so ), versuch doch einfach die werkseinstellungen wieder her zustellen.

Wie hast du den Scaler angeschlossen?
momald
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Apr 2006, 10:08
Die Werkseinstellungen hab ich natürlich schon wieder hergestellt. Das einzige was ich zu sehen bekommen hab waren die Testbilder des ISCANs. Mittlerweile hab ich auf anraten des Händlers aus USA die neueste Firmware eingespielt, hat aber leider nix gebracht. Immer wenn ich dem Teil was zuspiele geht nix mehr obwohl das blaue LED leuchtet. Ich schick das Teil jetzt zurück, kostet mich wohl so 40 Euronen, und dann schaum mer mal dann seng mer scho
greez momald
paul71
Inventar
#12 erstellt: 22. Apr 2006, 12:39
Ja halt, wenn du Testbilder siehst, ist das doch schon die halbe Miete...! Über welche Anschlüsse und mit welchen Formaten fütterst du den Iscan? Hast du es geschafft den Sammy mit W-XGA zu füttern und wie waren die Bilder?
momald
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Apr 2006, 17:47
Ich bekomm die Testbilder nur über VGA-VGA bzw. VGA-YUV am digitalen Eingang geht nix. Inzwischen zeigt er mir auch irgend eine Fehlermeldung sobald ich dem ISCAN was zuspiele. Ich glaub der is am A....
greez momald
HeinzPSX
Stammgast
#14 erstellt: 22. Apr 2006, 18:40
Siehst du das menu auf dem Bildschirm?


[Beitrag von HeinzPSX am 22. Apr 2006, 18:41 bearbeitet]
momald
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Apr 2006, 10:37
Nein, das OSD krieg ich nicht hin.
HeinzPSX
Stammgast
#16 erstellt: 23. Apr 2006, 10:53
Na so ein Mist.

Dann denke ich auch das da was nicht mit stimmt.
paul71
Inventar
#17 erstellt: 23. Apr 2006, 12:29
Verdammt, schade.. Hätte mich irrsinnig interessiert, welche Resultate du mit der Combo (Iscan+PS50P5H) erzielst..
momald
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Apr 2006, 16:17
Naja, ich hoff doch, dass ich das Ding bald repariert(oder neu) wieder bekomm. Dann werd ich natürlich berichten.
greets momald
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iscan HD+ am LG42LB1R
HeinzPSX am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  24 Beiträge
iScan HD+
meierandi82 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  2 Beiträge
iscan HD+ Einstellungen
momald am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  3 Beiträge
Frage zum iScan VP20
Dieter01 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  6 Beiträge
iscan HD plus
meierandi82 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  71 Beiträge
Problmen mit Iscan HD+
HeinzPSX am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  6 Beiträge
DVDO IScan HD+
Sporty2 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  3 Beiträge
Iscan HD zu HD+ Upgrade
DUSAG0211 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  18 Beiträge
ISCAN HD Frage
27udi12 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  6 Beiträge
Panel für iScan HD+
elvis74 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.471

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen