Silverstone La Scala SST LC16 S M

+A -A
Autor
Beitrag
Datonate
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 23:11
Halle @ all,

ich habe vor, mir ein neues HTPC Gehäuse zuzulegen. Bei diesem hier genannten Case ist ein IR Display sowie die iMON media center software dabei.

Kann ich mit dieser Software eine beliebige Fernbedienung nutzen? Welche Fernbedienung empfehlt ihr da?

Danke und Gruß Dato
cyberdesigns
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jan 2007, 15:19

Datonate schrieb:
Halle @ all,

ich habe vor, mir ein neues HTPC Gehäuse zuzulegen. Bei diesem hier genannten Case ist ein IR Display sowie die iMON media center software dabei.

Kann ich mit dieser Software eine beliebige Fernbedienung nutzen? Welche Fernbedienung empfehlt ihr da?

Danke und Gruß Dato



Bei diesem Gerät ist auch eine FB von Imon dabei, wenn Du aber eine normale Universal FB später mal verwenden willst kann ich von imon nur abragen, die Mausfunktion die sie hier implementiert haben beruht auf proprietäre IR Codes, damit haben sogar die gut programmierbaren Harmony´s teilweise Probleme.

Nebenbei released Soundgraph die imon Treiber nicht alleine, sondern nur als Paket der Media Software, hier schleppt man lauter Funktionen rum die geladen werden aber kein Mensch braucht.

Ich habe noch so ein Silverstone zusammen mit einer Logitech Harmony im Einsatz, geht zwar, aber lange wirds nicht mehr überleben bei mir
Datonate
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jan 2007, 09:23
Wieviele HTPC`s hast du im Einsatz? Das hört sich ha so an, als hättest du nichts anderes
cyberdesigns
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jan 2007, 04:19

Datonate schrieb:
Wieviele HTPC`s hast du im Einsatz? Das hört sich ha so an, als hättest du nichts anderes :D


ich baue die dinger für freunde und bekannte und hin und wieder wenn ich zeit habe verklopfe ich welche bei Ebay

Daheim hab ich ansich nur 2 Stück, 1 HTPC Server und einen zum rumspielen der an meiner Panasonic Röhre hängt.

Das Rumspiel HTPC Gerät hat eben genau das Silverstone Gehäuse,istn super gehäuse, aber das Soundgraph Imon VFD/FB ist mit den Treibern die sie da liefern in dem Softwarepaket, einfach nur sch.....
h5n1_1991
Stammgast
#5 erstellt: 13. Mai 2007, 16:40
Hey,

@cyberdesigns

Könntest du mehr über das Display bzw die Fernbedienung von Silverstone in Verbindung mit einer Harmony sagen.

Danke
h5n1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB Probleme mit Silverstone SST-LC20S La Scala
vstverstaerker am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  7 Beiträge
Welches Netzteil für HTPC mit Silverstone SST-LC16
alpenpoint am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  7 Beiträge
HTPC im Kompaktgehäuse
DrivesMeCrazy am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  4 Beiträge
MY HTPC: Konfiguration und Fragen
mes82 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  9 Beiträge
Silverstone LC14M ?
Triplesix am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  2 Beiträge
silverstone und yamaha - silber?
wetter-frosch am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  3 Beiträge
Silverstone LC16M Besitzer hier?
Starzan am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  4 Beiträge
Problem - LC 14 Silverstone
loefte am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  2 Beiträge
Frage zu Silverstone LC16M
geestyle am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  2 Beiträge
Gehäuse SilverStone LC16M
syncixp am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen