CAM Modul für Premiere ?

+A -A
Autor
Beitrag
ejaybass
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:19
Hi !

Hab nun einen HTPC mit einem CI Modul integriert.
Nun will ich da so eine Karte einstecken und da hinein dann meine Premiere Smartcard.

Die Karten heissen glaub ich ja richtig Cam Modul und da gibts auch soo viele, dass ich nicht weiss, welches in Ordnung ist.

Alphacrypt, Euro-Irdeto, etc.


Hier sind viele zu finden:
http://www.dvbtechnik.de/ci-module.htm


Hat wer eins und nutzt es schon fleißig ???
clehner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Mrz 2006, 09:39

ejaybass schrieb:


Hat wer eins und nutzt es schon fleißig ???


Ja, das Alphacrypt-Modul funktioniert für Premiere, allerdings ist das Ganze nicht (!) Premiere zertifiziert! Soll heißen, wenn Premiere morgen was ändert und (auch wenn unwahrscheinlich) das Modul nicht mehr funktioniert, dann kannst du dich leider nicht bei Premiere darüber beschweren!


Einschränkung: Das Ganze gilt nur für Premiere-SD. Für Premiere-HD funktioniert leider noch gar keine HTPC-Lösung!
ejaybass
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Mrz 2006, 16:00
Und hast du ne Ahnung, wie das mit den Premiere Options-Kanälen aussieht ??

Sport 1 - Sport 5 etc sind ja auf dem Premiere Sport Portal zusammengelegt. Kann ich das auch durchschalten??
clehner
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Mrz 2006, 16:19

ejaybass schrieb:
Und hast du ne Ahnung, wie das mit den Premiere Options-Kanälen aussieht ??

Sport 1 - Sport 5 etc sind ja auf dem Premiere Sport Portal zusammengelegt. Kann ich das auch durchschalten??


Klaro, das ist nur eine Frage der richtigen Software! Das hat mit dem CAM nichts zu tun.
ejaybass
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Mrz 2006, 20:56
und ähm, was heisst da die richtige SOftware ?

Sorry, kenn mich da nicht so aus.

Ich stecke doch nur das CAM Modul rein, configuriere das in Windows Media Center Edition und dann sollte ich auf einem Kanal Premiere sehen können und irgendwie die Optionen durchschalten können.
ejaybass
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:26
Kannst du mir noch bitte kurz ein wenig weiterhelfen, ob ich wirklich die Optionskanäle auch empfangen kann mit dem Alphacrypt Modul ??? Und wie meinst du das mit der SOftware?
Möchte meine D-Box abstöpseln und alles über den PC erledigen.


Wre genial !


Ciao
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cam Modul für Premiere?
Raketen-Matze am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  11 Beiträge
welches CAM-Modul?
bubblemaker am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
CAM-Modul für Alphacrypt light
xBonox am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
Premiere HD mit nem HTPC
Andreas1508 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  7 Beiträge
HTPC welche Sat-Karte und Modul für Premiere HD
redeagle667 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  7 Beiträge
Welche HDTV Karte für HTPC
screenpowermc am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  13 Beiträge
Premiere legal mit CI-Modul im HTPC möglich?
zebra_07 am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  8 Beiträge
Premiere HD ruckelt
movie_addicted am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
DVB-c CAM und Kabel Deutschland Problem
Candamir77 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
Premiere Optionskanäle
ultraxx am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.634

Hersteller in diesem Thread Widget schließen