Premiere HD mit nem HTPC

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas1508
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2008, 17:42
Hallo zusammen, ich habe zur zeit Premiere mit nem Humax PR HD 1000 und möchte jetzt auf technisat skystar hd2 mit ci modul im HTPC umsteigen. Den Karten Austausch habe ich auch schon hinter mir (jetzt Schlüssel V13).
Meine Fragen, welches cam modul muss ich nehmen und kann ich die Karte aus dem humax nutzen ?, danke für eure Hilfe.
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 14. Okt 2008, 18:40
V13 ist eine NDS-Karte, dafür gibt es kein CAM.
Andreas1508
Neuling
#3 erstellt: 14. Okt 2008, 19:32
danke für die schnelle Antwort, daß heist also bei Premiere anrufen und nach ner anderen Karte fragen ?
-----
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Okt 2008, 20:30
Soweit mir bekannt, gibt Premiere keine andere Smartcard mehr aus, sobald einmal auf die Verschlüsselung "NDS Videoguard" umgestellt wurde.

Dein Receiver hat ein Update gezogen und du hast anschließend die Aufforderung bekommen bei Premiere anzurufen, hast dies getan und die neue Karte bekommen?

Dann ist der HTPC-Zug für dich leider abgefahren, es gibt kein CAM für den CI-Schacht, das Videoguard unterstützt. Auf ein "Downgrade" auf eine Nagravision 3 Smartkarte lässt sich Premiere erfahrungsgemäß nicht ein (schließlich hat dein offizieller Receiver ja auch jetzt das NDS-Update).

Da kann man leider nichts machen...
Malefunk
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 19. Nov 2008, 20:03
Hi,
ich häng mich hier mal an da ich die selbe Frage habe, nur andere Vorraussetzungen

Ich habe noch kein Premire HD Abo, bin aber am Überlegen.
Besitze auch noch kein CAM. Wollte halt mich halt erstmal schlau machen was da auf mich zukommt.
Gibt es ne Möglichkeit an eine Nagra Smartcard zu kommen bei nem neuen Abo?
RMC-
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Nov 2008, 22:21
Hi,

einfach bei der Bestellung einen Sat-Receiver angeben der kein NDS kann, z.B Humax PVR9700 oder D-Box2
Es stört bei einer HD Bestellung scheinbar niemanden dass diese keine HD Receiver sind, getestet vor ca. 2 Wochen mit einem 3 Monate Gutschein.

Gruß RMC-
Malefunk
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Nov 2008, 10:57
Ah ok, danke

Haben diese Receiver eigentlich CAMs die man rausnehmen kann, sprich die ich in den CI Slot meiner TV Karte tun kann? Oder komm ich um den kauf eines Moduls nicht herum? Wenn ja, welches?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD über HTPC möglich?
geestyle am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  7 Beiträge
HTPC + Premiere HD
movie_addicted am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  18 Beiträge
HTPC für Premiere fit machen
Schwimmbutz am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  7 Beiträge
Premiere HD ruckelt
movie_addicted am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
Premiere HD mit Skystar HD 2
hailooo am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
HTPC + Premiere + Blu-Ray + Linux ?
Honker am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  3 Beiträge
HTPC welche Sat-Karte und Modul für Premiere HD
redeagle667 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  7 Beiträge
läßt sich via HTCP Premiere HD aufnehmen?
sambaleone am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  3 Beiträge
Premiere Betrieb mit HTPC mit NDS Videoguard
bonder am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  7 Beiträge
HTPC Kaufberatung
movie_addicted am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973

Hersteller in diesem Thread Widget schließen