Premiere HD mit Skystar HD 2

+A -A
Autor
Beitrag
hailooo
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2008, 21:57
Hallo,

seit einigen Wochen nutze ich meinen HTPC im Wohnzimmer zum TV schauen und allem anderen was man mit so einem genialen Teil alles machen kann.

Nun bin ich am nachdenken, mir evtl. Premiere wieder ins Haus zu holen.

Des Fußballs wegen.

Ich dachte an die Premiere Fußball Bundesliga und zusätzlich das HD Paket, sprich ich möchte gerne die Fußball-Bundesliga in HD Qualität genießen könne.

Meine TV - Karte ist die Technisat Skystar 2 HD.
Bei Technisat habe ich gelesen das es für dieses Model ein
CI-Slot HD2 gibt. desweiteren ist dort auch zu lesen "Je nach Verschlüsselungssystem benötigen Sie zusätzlich noch ein entsprechendes Conditional-Access-Modul. "

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn ich mir dieses CI-Modul und evtl. ein entsprechendes CAM_Modul besorge, kann ich dann über meinen HTPC das gewünschte Programm bei Premiere empfangen ?

Denn als ich heute bei Premiere nachgefragt habe , sagte eine nette Dame mir das es nur mit einem Reciever von Premiere möglich sei und nicht über einen PC.
Meines Erachtens hatte die nette Dame aber nicht sehr viel Ahnung und Fachwissen, da sie immer einen Kollegen fragen mußte.

Wenn jemand schon Erfahrung mit Premiere in HDTV über HTPC gemacht hat oder mir sagen könnte ob ich so den richtigen weg beschreite , würde ich mich sehr freuen.

Denn ich will ungern jetzt nen Vertrag mit Premiere abschließen und dann müßte ich doch wieder über nen Reciever schauen.


Vielen Dank schonmal !!!
zungwini
Stammgast
#2 erstellt: 29. Nov 2008, 01:35
Hi,
das geht schon du brauchst also ein CI für die SS HD2 sowie ein Cam(emphfehlenswert ist ein Alphacrypt Light,kenne auch
keine anderen die funktionieren)dann ist es erforderlich eine Nagra Karte von Premiere zu bekommen(mit einer NDS Karte geht es nicht)sowie einer passenden Software ich empfehle hier den DVBViewer pro.


gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: Skystar HD 2
Daniel_feulner am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Unterschied:TechniSat SkyStar HD / TechniSat SkyStar 2
TripleXMan am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  11 Beiträge
Unterschied zwischen Technisat Skystar 2 HD und Technisat Skystar HD
mJOHm am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  7 Beiträge
Skystar HD2 - HD Kanäle
Freddy1111 am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  4 Beiträge
TechniSat SkyStar HD
ROBOT am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  57 Beiträge
Premiere HD ruckelt
movie_addicted am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
Premiere HD mit nem HTPC
Andreas1508 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  7 Beiträge
HTPC + Premiere HD
movie_addicted am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  18 Beiträge
radeon 3450 + skystar hd + liveTV hardware dekodieren
dppg am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  4 Beiträge
dvbs2 channel funktionieren nicht | skystar hd
Kacksau am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.493

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen