Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread

+A -A
Autor
Beitrag
pepperland99
Stammgast
#601 erstellt: 08. Apr 2011, 08:43
auf redcoon pfeif ich . ich habe denen ein paar anfragen gestellt wieso die geräte in deutschland versandkostenfrei sind und bei redcoon.at nicht. nie eine antwort bekommen.

kann mir mal jemand sagen welche farbe z.b. der c6090 wirklich hat? diese photos von der homepage sind nicht wirklich hilfreich. die eine hälfte des tv schaut hellsilber aus, die andere hälfte anthrazit grau. und beim d550 isses genau das gleiche.
björn_settereisen
Schaut ab und zu mal vorbei
#602 erstellt: 08. Apr 2011, 12:11
kann mir jemand vl den unterschied zwischen den Modellen D7000 und D6900 erklären?

Da der D7000 bei uns (noch) nicht erhältlich ist bin ich am überlegen ob es nicht der 6900er auch tut..
Groovee
Stammgast
#603 erstellt: 08. Apr 2011, 12:41
Samsung PS51D6900Just for info...

MEIN PS51D6900 IST GERADE ANGEKOMMEN
(bin ich erster? *g*)

Jetzt muss ich noc 2 Stunden auf einen Kumpel warten der mir hilft das Ding zu montieren...Schachtel ist lustigerweise kleiner als beim letzten 50er von LG

Werd also ca. um 18:00 zum einrichten und testen beginnen ;))))
dre23
Inventar
#604 erstellt: 08. Apr 2011, 12:49
Definitiv erster hier

Bin ich wirklich gespannt, mit sehr viel Infos
Danny_M3
Stammgast
#605 erstellt: 08. Apr 2011, 13:03

PS51D6900



Bisschen klein - aber mein Neid ist mir dir
Groovee
Stammgast
#606 erstellt: 08. Apr 2011, 13:05

dre23 schrieb:
Definitiv erster hier



Ja Wien ist eben anders *gg* ...ich werde den ersten Bericht so gegen 20:00 schreiben...da hab ich sicher schon vieles ausprobiert.

Hab nur mal von oben in die Kiste reingeschaut...das Ding ist megaflach...ich würd ihn ja selbst aufstellen...allein trau ich mic ihn aber nicht aus der Schachtel heben *g*...die 2 Stunden wart ic lieber noch...

Nebenbei...ich weiß nicht ob die Shutter Brillen schon aufgeladen geschickt werden...hab sie zum aufladen angehängt und nach 15 Minuten waren sie geladen....waren sicher schon vorgeladen...


Hab mittlerweile folgende Filme die ich testen kann (sind angeblich gute 3D Test Filme)

- Wunderbare Ozeane 3D
- Step up 3D
- Heiter mit Aussicht auf Fleichbällchen
- Jagdfieber 3D

Wir lesen uns so gegen 20:00
Groovee
Stammgast
#607 erstellt: 08. Apr 2011, 13:06

Danny_M3 schrieb:

PS51D6900



Bisschen klein - aber mein Neid ist mir dir :prost



Naja 60m2 Wohnung *g* ...leben muss ich auch noch wo *g*...in der nächsten Wohnung nächstes Jahr dann.....der nächste wird ein 60er...in der Zwischenzeit reicht mir 50 vollkommen

Achja schreibt mir mal Vorschläge was ich testen soll...


[Beitrag von Groovee am 08. Apr 2011, 13:07 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#608 erstellt: 08. Apr 2011, 13:12

Groovee schrieb:
Just for info...

MEIN PS51D6900 IST GERADE ANGEKOMMEN
(bin ich erster? *g*)

Jetzt muss ich noc 2 Stunden auf einen Kumpel warten der mir hilft das Ding zu montieren...Schachtel ist lustigerweise kleiner als beim letzten 50er von LG

Werd also ca. um 18:00 zum einrichten und testen beginnen ;))))



Wie schwer ist denn das Teil Kann man das alleine tragen? Bei den Samsung LEDs ist das durchaus möglich, da die sehr leicht sind.
Lueg
Stammgast
#609 erstellt: 08. Apr 2011, 13:17
Mich würde interessieren ob er nun ARC hat oder nicht. Müßte eigentlich in der Anleitung stehen
Sarphez
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 08. Apr 2011, 13:25

Groovee schrieb:
Jetzt muss ich noc 2 Stunden auf einen Kumpel warten der mir hilft das Ding zu montieren



das würde ich nicht aushalten
Groovee
Stammgast
#611 erstellt: 08. Apr 2011, 13:31

Lueg schrieb:
Mich würde interessieren ob er nun ARC hat oder nicht. Müßte eigentlich in der Anleitung stehen


Die Anleitung ist die gleiche die hier schon mal als PDF gepostet wurde...keine Ahnung ob das da drin stand...die Suche beim pdf geht aber schneller
Groovee
Stammgast
#612 erstellt: 08. Apr 2011, 13:31

Sarphez schrieb:

Groovee schrieb:
Jetzt muss ich noc 2 Stunden auf einen Kumpel warten der mir hilft das Ding zu montieren



das würde ich nicht aushalten :D


ruhe! was glaubst wies mir geht
Groovee
Stammgast
#613 erstellt: 08. Apr 2011, 13:34

babydoll32 schrieb:

Groovee schrieb:
Just for info...

MEIN PS51D6900 IST GERADE ANGEKOMMEN
(bin ich erster? *g*)

Jetzt muss ich noc 2 Stunden auf einen Kumpel warten der mir hilft das Ding zu montieren...Schachtel ist lustigerweise kleiner als beim letzten 50er von LG

Werd also ca. um 18:00 zum einrichten und testen beginnen ;))))



Wie schwer ist denn das Teil Kann man das alleine tragen? Bei den Samsung LEDs ist das durchaus möglich, da die sehr leicht sind.



rein vom Gewicht her würde es vielleicht gehen (30kg?)...nur wirst du das nicht schaffen weil die Schachtel so groß ist dass du das nicht allene undvor allem ohne zu kippen tragen kannst....außer du hast eine Armspannweite von 3 Metern *g*...ich habs zu zweit getragen und es war mühsam die Treppen rauf.

Wenn das Ding flach vor mir liegt und ich den Sockel montiere dann könnt ich es vielleicht auch auf den Tisch heben....ich kann ihn nur nicht alleine aus dem Karton heben (mag den nicht aufschneiden)...

P.S.: Ic werd heute auch versuhen den TV über mein HTC Desire zu steuern....App ist schon instaliert
Danny_M3
Stammgast
#614 erstellt: 08. Apr 2011, 13:35
Hast du keine Nachbarn ?
Groovee
Stammgast
#615 erstellt: 08. Apr 2011, 13:50
SSG3300



Falls es euch interessiert....sorry wegen der schlechten Quali
Groovee
Stammgast
#616 erstellt: 08. Apr 2011, 13:51

Danny_M3 schrieb:
Hast du keine Nachbarn ? :prost


Die kommen erst wenn ich zu laut aufdreh
babydoll32
Inventar
#617 erstellt: 08. Apr 2011, 13:55
Die Brille war wohl dabei?
Amok4All
Inventar
#618 erstellt: 08. Apr 2011, 13:56
am wichtigsten ist der schwarzwert


ausserdem würde ich gerne wissen ob der sami bei 50hz signalen fakse contour ect. zeigt.
Groovee
Stammgast
#619 erstellt: 08. Apr 2011, 13:58

Amok4All schrieb:
am wichtigsten ist der schwarzwert


ausserdem würde ich gerne wissen ob der sami bei 50hz signalen fakse contour ect. zeigt.


ich kann aber keine guten Bilder machen...meine Cam is hin und mein Handy spinnt...kann den Schwarzwert also nur subjektiv sagen

Und was sind fakse contour ??
NICKIm.
Inventar
#620 erstellt: 08. Apr 2011, 15:10

Groovee schrieb:

Falls es euch interessiert....sorry wegen der schlechten Quali


Sieht aus wie eine Sonnenbrille

Glückwunsch. Sei froh dass Du den PS hast und nicht neuen LED 8090 - er hat viel Clouding laut HD+TV im neuen Test



WE-Gruss

- nicki
Groovee
Stammgast
#621 erstellt: 08. Apr 2011, 15:13

babydoll32 schrieb:
Die Brille war wohl dabei?


Nein Brille ist KEINE dabei
Groovee
Stammgast
#622 erstellt: 08. Apr 2011, 15:17

NICKIm. schrieb:

Groovee schrieb:

Falls es euch interessiert....sorry wegen der schlechten Quali


Sieht aus wie eine Sonnenbrille

Glückwunsch. Sei froh dass Du den PS hast und nicht neuen LED 8090 - er hat viel Clouding laut HD+TV im neuen Test



WE-Gruss

- nicki


Ja das sind die neuen 3300er Modelle...du kannst auch die Designerversion davon nehmen...kostet halt 150 Euro das Stück
Amok4All
Inventar
#623 erstellt: 08. Apr 2011, 15:27

Groovee schrieb:

Amok4All schrieb:
am wichtigsten ist der schwarzwert


ausserdem würde ich gerne wissen ob der sami bei 50hz signalen fakse contour ect. zeigt.


ich kann aber keine guten Bilder machen...meine Cam is hin und mein Handy spinnt...kann den Schwarzwert also nur subjektiv sagen

Und was sind fakse contour ??




sorry meine false contour. das ist das womit sich die panasonic gemeinde rumärgern muss.

was hast du für deinen 51" gezahlt? ist das der 8000er?

sorry falls das schon irgendwo steht...


danke schonmal für deine eindrücke!!!!
babydoll32
Inventar
#624 erstellt: 08. Apr 2011, 15:36

Groovee schrieb:

babydoll32 schrieb:
Die Brille war wohl dabei?


Nein Brille ist KEINE dabei


Aber ab den 01. Mai wahrscheinlich schon
Bert69
Stammgast
#625 erstellt: 08. Apr 2011, 15:56


@Groovee

mach auch mal n paar bilder von der glotze rein und der fb ...
aber gute qualli bitte
Dodge101
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 08. Apr 2011, 17:12
Ich glaub der muss jetzt erstma 2-3 3D Filme schauen^^

Wird also noch dauern...
Groovee
Stammgast
#627 erstellt: 08. Apr 2011, 17:18
Kurze Zwischeninfo...

Aufstellen mit kleinen Problemen...der Sockel ist etwas zickig beim montieren am TV...steht aber bereits und konfiguriert gerade....in ca. 10 Min mach ich ein Foto von der Fernbedienung und vom TV
Groovee
Stammgast
#628 erstellt: 08. Apr 2011, 18:19
Bitte nicht wegen Quali aufregen...hab momentan keine gute Cam...Schwarzwert ist für mich als Poweruser voll ok...ist ja noch auf Standard...da kann man sicher noch einiges verbessern....ist aber zwecks Anfangseinfahren alles noch auf Standard...alle Einstellungen wie Heligkeit usw sind bei mir jetzt maximal 60%...habs kurzfristig auf 100 raufgedreht was das Bild subjektiv nochmal um das doppelte besser macht.

Alle Fotos sind mit der Standardeinstellung...60 Helligkeit, Kontrast usw......und es sind TV Sender...zwa HD aber trotzdem TV...Blu Ray Fotos werd ich morgen mal machen


PHTO0001
PHTO0032
PHTO0031
PHTO0030
PHTO0029
PHTO0027
PHTO0026
PHTO0025
PHTO0024
PHTO0023
PHTO0022
PHTO0021
PHTO0020
PHTO0019
PHTO0018
PHTO0017
PHTO0016
PHTO0015
PHTO0014
PHTO0013
PHTO0012
PHTO0011
PHTO0010
PHTO0009
PHTO0008
PHTO0007
PHTO0006
PHTO0005
PHTO0004
PHTO0003
PHTO0002
paddy-318
Stammgast
#629 erstellt: 08. Apr 2011, 18:33
sieht doch ganz gut aus
Ridgewalker80
Stammgast
#630 erstellt: 08. Apr 2011, 18:52
Sag mal, ist das Panel bei ausgeschaltetem Zustand typisch grau/grün (=> Plasma), oder doch ehr tiefschwarz (=> LCD)? Aber ich vermute ehr grau/grün (Bild mit "Best Of The Month")!
radair76
Schaut ab und zu mal vorbei
#631 erstellt: 08. Apr 2011, 18:58
Bitte auch ein Foto der Fernbedienung.

Lg
Radair
Groovee
Stammgast
#632 erstellt: 08. Apr 2011, 18:58

Ridgewalker80 schrieb:
Sag mal, ist das Panel bei ausgeschaltetem Zustand typisch grau/grün (=> Plasma), oder doch ehr tiefschwarz (=> LCD)? Aber ich vermute ehr grau/grün (Bild mit "Best Of The Month")!


Grün auf keinen Fall....grau auch eher nicht...würd eher sagen es ist ein sattes schwarz...

ich werd mir jetzt mal einen 3D Film reinziehn...also sorry wen ich jetzt mal 2 Stunden weg bin *gg* ...morgen werd ich dann ein paar Fotos mit Blu Ray Bild machen und auch schon die ersten Eindrücke berichten...

Weils oben jemand gefragt hat...hab jetzt kein Foto von der Fernbedienung...gibts aber jede Menge pics davon im Google
ichwarteauch
Stammgast
#633 erstellt: 08. Apr 2011, 20:24
Was mich und vielleicht auch andere interessieren würde, hat der 6900 Lüfter? Wenn ja wie viele und hört man sie.
Und wie schaut es mit den Geräuschen vom TV oder Netzteil aus? Surren oder Sirren vorhanden?

MfG
vflrules
Stammgast
#634 erstellt: 08. Apr 2011, 20:38
Mich würde interessieren, ob das Display irgendwelche Verfärbungen aufweist. Zum Beispiel grüne oder rosa Flecken bei weissem Hintergrund oder rote Verfärbungen bei dunkelgrauem Hintergrund? War ein Problem der 6970er Serie!
babydoll32
Inventar
#635 erstellt: 08. Apr 2011, 20:58

Groovee schrieb:

Grün auf keinen Fall....grau auch eher nicht...würd eher sagen es ist ein sattes schwarz...


Schwarz? Komisch. Hat der denn einen Filter, wie der GT30 oder Dem D8090?

Und Schwartwert im Dunkeln gefällt mir sehr, soweit ich auf den Bildern sehen kann. Kein Clouding


[Beitrag von babydoll32 am 08. Apr 2011, 21:00 bearbeitet]
Webster101
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 08. Apr 2011, 22:02
8090 Modell ist jetzt auf der Herstellerseite gelistet, in 51 und 64Zoll.
Groovee
Stammgast
#637 erstellt: 08. Apr 2011, 22:53

ichwarteauch schrieb:
Was mich und vielleicht auch andere interessieren würde, hat der 6900 Lüfter? Wenn ja wie viele und hört man sie.
Und wie schaut es mit den Geräuschen vom TV oder Netzteil aus? Surren oder Sirren vorhanden?

MfG



Also aktive Lüfter hat er glaub ich keine...ich hör zumindest keine...was man aber hört..jetzt wo ihr gefragt habt...ist ein surren...hört man aber nur wenn der ton komplett aus ist...und dann auch nicht wirklich laut...laut ist es hinter dem tv...aber wie oft ist man schon hinter seinem tv lol.

Hab jetzt auch 2 3D Filme angeschaut...geniale Farben...super Tiefe...einfach geil.

Was mir aufgefallen ist...während dem Film hat die Brille glaub ich ca. 3 mal für 1 Sekunde das Signal verloren oder so...war kurz der Effekt weg und man sah das verzerrte Bild...keine Ahnung was das war.

Die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig...Tasten liegen knapp zusammen und da verdrückt man sich schon mal...Social TV und Smart Hub hab ich auch probiert...alle Social Funktionen sind ohne Tastatur unnötig...Text über die Fernbedienung eingeben ist Horror. Die Services wie Wetter, Google Earth usw funktionieren gut.

Ich sitze ca. 3 Meter vom TV weg...beim 3D ist es mir aber so vorgekommen als wäre es besser wenn ich nur 2 Meter davon entfernt bin...da ist der mittendrin Effekt besser...muss ich bei den anderen Filmen mal testen.

Ich hab auch noch nicht ganz gecheckt wie ich mit der TV Fernbedienung den Player ausschalten kann...alle anderen Funktionen sind aber easy mit der TV Fernbedienung zu bedienen.

Der Schwarzwert ist mir bei 3D extrem gut vorgekommen...bei dunklen Szenen hat man den Rand vom TV fast nicht gesehn.

Werd morgen ein paar Dinge noch genauer anschaun...bin heute einfach schon zu müde.
Groovee
Stammgast
#638 erstellt: 08. Apr 2011, 22:56

vflrules schrieb:
Mich würde interessieren, ob das Display irgendwelche Verfärbungen aufweist. Zum Beispiel grüne oder rosa Flecken bei weissem Hintergrund oder rote Verfärbungen bei dunkelgrauem Hintergrund? War ein Problem der 6970er Serie! :prost


Mir ist ehrlich gesagt nichts in diese Richtung aufgefallen...kann morgen mal drauf achten...bei dem einen Bild oben siehst du eh auch recht große weiße Flächen...mir wäre nicht aufgefallen dass da Flecken waren. Werd aber morgen mal drauf achten.
Groovee
Stammgast
#639 erstellt: 08. Apr 2011, 22:59

babydoll32 schrieb:

Groovee schrieb:

Grün auf keinen Fall....grau auch eher nicht...würd eher sagen es ist ein sattes schwarz...


Schwarz? Komisch. Hat der denn einen Filter, wie der GT30 oder Dem D8090?

Und Schwartwert im Dunkeln gefällt mir sehr, soweit ich auf den Bildern sehen kann. Kein Clouding :D


Also wenn ich zb kein Signal habe würd ich sagen es ist ein schwarzes Bild...nicht pechschwarz aber auf keinen Fall grau...
Bert69
Stammgast
#640 erstellt: 08. Apr 2011, 23:29
@Groovee

bild von der FB noch und bitte bilder bei tageslicht vom TV ... will mal den tollen rahmen sehen ... TV ruhig ausmachen ...


[Beitrag von Bert69 am 08. Apr 2011, 23:30 bearbeitet]
RedJack
Stammgast
#641 erstellt: 09. Apr 2011, 00:33
Wieso unbedingt Bilder von der Fernbedienung? So wie ich das mitbekommen habe ist da doch die ganz ordinäre Standard-Fernbedienung von Samsung dabei. Diese Touch-Fernbedienung gibt es doch nur bei dem Oberklasse Modell aus der 8000er Serie.
razerviper
Stammgast
#642 erstellt: 09. Apr 2011, 00:33
Und nicht mal da.Die wurde wegen dem Preis gestrichen...
tvfan89
Stammgast
#643 erstellt: 09. Apr 2011, 06:22
Der D6900 dürfte nach angaben gar kein Real Black Filter besitzen! Wie sieht bei angeschalten Licht oder Tageslicht aus?

Nur beim D8000 gibt es das Feature des (LCE) Mikro Dimming.
Weis jemand wie sich das Feature zeigt? Und ob es sich überhaupt lohnt denn der D7000 gefällt optisch besser.
vflrules
Stammgast
#644 erstellt: 09. Apr 2011, 07:03

Groovee schrieb:

vflrules schrieb:
Mich würde interessieren, ob das Display irgendwelche Verfärbungen aufweist. Zum Beispiel grüne oder rosa Flecken bei weissem Hintergrund oder rote Verfärbungen bei dunkelgrauem Hintergrund? War ein Problem der 6970er Serie! :prost


Mir ist ehrlich gesagt nichts in diese Richtung aufgefallen...kann morgen mal drauf achten...bei dem einen Bild oben siehst du eh auch recht große weiße Flächen...mir wäre nicht aufgefallen dass da Flecken waren. Werd aber morgen mal drauf achten.



Danke! Das wäre supernett von Dir. Vielleicht kannst Du auch mal im Dunkelgrauen Hintergrund testen? Da konnte man es auch bei einigen sehr gut erkennen.

Ach ja und "Herzlichen Glückwunsch" noch zum ersten Besitz dieses tollen Gerätes!
Ridgewalker80
Stammgast
#645 erstellt: 09. Apr 2011, 07:24
Bitte ein paar Bilder am Tag und abgeschaltet! Ich möchte gerne das Display, bzw. die Farbe!
Amok4All
Inventar
#646 erstellt: 09. Apr 2011, 07:33
ganz schön viel stress für jemanden der nur einen tvgekauft hat


aber was tut man nicht alles für seine nachbarn in deutschland gell
backflipnick
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 09. Apr 2011, 07:47
Hallo liebe Plasma Freunde,

ich habe mich bisher immer für den LED der D-Serie (7000/8000er)interessiert.Neben dem Bild hat mich bisher vor allem das Design überzeugt.
Jetzt habe ich aber die Plasma D-Serie entdeckt und muss sagen, dass Design ist wirklich schick.
Aber wieso ist er denn im Vergleich zum LED soviel günstiger?
Ist dann doch ein Qualitätsunterschied vorhanden?

Da ich mir in den nächsten zwei Wochen einen neuen TV zu legen möchte, wäre ich Euch sehr dankbar für ein paar Antworten.
Habe bisher einen Plasma (Pioneer 42") und bin vom Bild bisher immer noch angetan. Aber ist inzwischen 4 Jahre alt...
Grüße

Nick
pepperland99
Stammgast
#648 erstellt: 09. Apr 2011, 08:04
den led 7000 von samsung habe ich gestern auch im mm gesehen. stand unter lauter plasmas und wäre da nicht led draufgestanden, wärs mir gar nicht aufgefallen. erstaunlich oder?

ansonsten find ich dies unnatürlichkeit, bzw, den scharfen kontrast von leds sehr auffällig, aber in dem fall nicht. leider viel zu teuer.
MDex
Stammgast
#649 erstellt: 09. Apr 2011, 08:34

Groovee schrieb:
alle Einstellungen wie Heligkeit usw sind bei mir jetzt maximal 60%...habs kurzfristig auf 100 raufgedreht was das Bild subjektiv nochmal um das doppelte besser macht.




Kommst du aus dem LED-Lager? Wenn du das Bild bei 100% als besser empfindest? Das muss dir doch die Netzhaut wegbrennen!
Von natürlichen Bildern kann doch da keine Rede sein, oder?

Gruß
babydoll32
Inventar
#650 erstellt: 09. Apr 2011, 09:47

Ridgewalker80 schrieb:
Bitte ein paar Bilder am Tag und abgeschaltet! Ich möchte gerne das Display, bzw. die Farbe!


Wäre echt nett Will auch sehen
Groovee
Stammgast
#651 erstellt: 09. Apr 2011, 10:58

MDex schrieb:

Groovee schrieb:
alle Einstellungen wie Heligkeit usw sind bei mir jetzt maximal 60%...habs kurzfristig auf 100 raufgedreht was das Bild subjektiv nochmal um das doppelte besser macht.




Kommst du aus dem LED-Lager? Wenn du das Bild bei 100% als besser empfindest? Das muss dir doch die Netzhaut wegbrennen!
Von natürlichen Bildern kann doch da keine Rede sein, oder?

Gruß


Nein ich hatte davor einen LG PLasma....ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich alles raufgedreht hab..ich wollte damit nur sagen, dass da mit den Einstellungen noch einiges drin ist...auf 80% schauts um einiges kräftiger und lebendiger aus....von überall 100% wird man blind...da stimm ich dir zu.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2017  –  2958 Beiträge
Der Samsung PS 51/59 D 550 und 579 Thread
spartain am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  1996 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4270 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread
spartain am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  2823 Beiträge
PS59 D6900 - optimale Bildeinstellungen
superpeda am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  1753 Beiträge
Neue Plasma Modelle von Samsung
knuddelchen80 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  3 Beiträge
Unterschied Samsung D550 und D6900 ?
kerasounta am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.744 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedLutz_Middeldorf
  • Gesamtzahl an Themen1.426.576
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.151.848