Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Sepp2905
Stammgast
#1802 erstellt: 18. Jan 2012, 23:05
Also das mit dem Surren ist schon ne komische Sache und hängt wohl auch stark davon ab wo man sitzt.
Wenn ich mittig vorm TV sitze ist es relativ laut, gehe ich nen Meter nach links, ist es komplett weg... Sehr komisch....

Das CI Modul habe ich mal mit meiner Sky Karte getestet --> geht nicht.
Jemand ne Ahnung wofür das CI Modul gut ist? In der Beschreibung find ich nix und ich bin ein Noob auf dem Gebiet.


[Beitrag von Sepp2905 am 18. Jan 2012, 23:07 bearbeitet]
Sazh
Ist häufiger hier
#1803 erstellt: 18. Jan 2012, 23:12
Komisch! bei mir ist es so, wenn ich mittig sitze hör ich eig. kein surren, außer ich mach auf "mute" und konzentriere mich darauf, und wenn ich mit nach rechts setze hör ich es lauter :/
Supermario
Inventar
#1804 erstellt: 18. Jan 2012, 23:44
Raumakustik!
Sepp2905
Stammgast
#1805 erstellt: 19. Jan 2012, 00:08
Leise fernsehen ist ja gar nicht möglich. Werde den Sammy dann wohl zurückschicken müssen... Sehr schade, aber bei 1650 Euro sollte das doch eigentlich nicht sein... Dann muss ich wohl doch wieder ins LCD Lager wechseln

Oder doch behalten und hoffen, dass Samsung eine Lösung findet? Das Problem müsste denen doch eigentlich mittlerweile bekannt sein... Habe jetzt auch mal ne Email an den Support geschrieben. Denke mal je mehr Leute sich beschweren desto eher wird etwas passieren.


[Beitrag von Sepp2905 am 19. Jan 2012, 10:25 bearbeitet]
Sepp2905
Stammgast
#1806 erstellt: 19. Jan 2012, 14:00
Also hab jetzt vom Support die Standart Aussage bzgl. des Brummens bekommen, also diese Brummen.pdf

Wegen des CI Moduls sagte man mir, dass es auch für Sky Karten geeignet ist, aber nicht für welche... Hab es mit meiner S02 Karte verucht, aber es kam nix. Ist es evtl. für die anderen Karten oder muss ich da noch was einstellen?
Wäre super wenn das auch mal jemand testen könnte.
AZ1
Stammgast
#1807 erstellt: 19. Jan 2012, 16:19
Also Sky (über Sat) geht eigentlich nur mit der S02 und dem Alphacrypt Light od. Classic CI-Modul. Das Light bekommst Du für ca. 45€
soulless_sinner
Ist häufiger hier
#1808 erstellt: 19. Jan 2012, 17:21
Müssen eure Module sich auch jedesmal beim einschalten vom TV ferifizieren?
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1809 erstellt: 19. Jan 2012, 19:41
Nagelneuer PS51D8090, gekauft am Samstag...wurde gebaut im Mai 2011.

IMG_6080

IMG_6078

IMG_6076


ist vielleicht nicht soooo gut zu erkennen (draufklicken vergrößert das Bild), aber ich bilde mir ein,
ganz eindeutig dieses Nachleuchten zu erkennen...
zep-fan
Stammgast
#1810 erstellt: 19. Jan 2012, 19:48
Scheint etwas anfällig zu sein. Wollte letztens auch nur mal kurz ein You Tube Video anschauen. Bis ich endlich alles eingegeben hatte, war das You Tube Logo auch noch einige Zeit schwach zu sehen.
Sazh
Ist häufiger hier
#1811 erstellt: 19. Jan 2012, 21:24
Nachleuchten ist am Anfang normal, wird mit der Zeit weniger.
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1812 erstellt: 19. Jan 2012, 23:57

Sazh schrieb:
Nachleuchten ist am Anfang normal, wird mit der Zeit weniger.



Mit der Zeit ?!? Von was für einem Zeitraum sprechen wir hier ?!?

Dieses Prob. hat aber auch nicht jeder Plasma oder ?! Hatte vorher einen Pana P50GT30 und da war nichts von Nachleuchten zu sehen...
Sepp2905
Stammgast
#1813 erstellt: 20. Jan 2012, 00:27
Also ich hab bei meinem 6900er noch nie nachleuchten gesehen... Ist auch mein erster Plasma und vielleicht seh ich das einfach nicht
simon1294
Neuling
#1814 erstellt: 20. Jan 2012, 00:28
Hallo,
ich schreibe das einfach mal hier weil ich keinen thread für den samsung ps51d530 gefunden habe.
Also ich wollte mir wohl den Samsung D530 demnächst kaufen.
Werde auf dem Fernseher meistens nur abends fernsehen gucken.
Der fernseher sollte aber auch zum zocken benutzt werden (PC)
Ich sitze ca 3 meter entfernt vom fernseher.

NUN wollte ich mal fragen ob dies der richtige fernseher für mich ist und wie er sich so macht beim Zocken und Fussball gucken.

Danke im Vorraus für die antworten.
Sazh
Ist häufiger hier
#1815 erstellt: 20. Jan 2012, 00:39

Ochsenklops schrieb:

Sazh schrieb:
Nachleuchten ist am Anfang normal, wird mit der Zeit weniger.



Mit der Zeit ?!? Von was für einem Zeitraum sprechen wir hier ?!?

Dieses Prob. hat aber auch nicht jeder Plasma oder ?! Hatte vorher einen Pana P50GT30 und da war nichts von Nachleuchten zu sehen... :(



So ca. 2 Jahre.
Nein spaß, in den ersten 300 Stunden?
Also bei mir ist es schon etwas weniger geworden, wieviele Stunden mein TV jetzt gelaufen ist weiß ich nicht genau, aufjedenfall 200+

Muss dazu sagen, dass ich mein TV aber noch eingefahren habe.
adiclair
Inventar
#1816 erstellt: 20. Jan 2012, 00:40

simon1294 schrieb:
Hallo,
ich schreibe das einfach mal hier weil ich keinen thread für den samsung ps51d530 gefunden habe...


Und was ist (soll) das hier -> http://www.hifi-foru...029&postID=last#last !?
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1817 erstellt: 20. Jan 2012, 00:43

Sazh schrieb:

Ochsenklops schrieb:

Sazh schrieb:
Nachleuchten ist am Anfang normal, wird mit der Zeit weniger.



Mit der Zeit ?!? Von was für einem Zeitraum sprechen wir hier ?!?

Dieses Prob. hat aber auch nicht jeder Plasma oder ?! Hatte vorher einen Pana P50GT30 und da war nichts von Nachleuchten zu sehen... :(



So ca. 2 Jahre.
Nein spaß, in den ersten 300 Stunden?
Also bei mir ist es schon etwas weniger geworden, wieviele Stunden mein TV jetzt gelaufen ist weiß ich nicht genau, aufjedenfall 200+

Muss dazu sagen, dass ich mein TV aber noch eingefahren habe.


kannst du mir vielleicht per PM mal eine anleitung zum einfahren eines plasmas schicken ?!

oder einen link wo dieses einfahren beschrieben ist ?!?

1000 dank schon mal
simon1294
Neuling
#1818 erstellt: 20. Jan 2012, 00:46
Und was ist (soll) das hier -> http://www.hifi-foru...029&postID=last#last !?


ja das ist auch nicht der richtige thread
außerdem habe ich eben diesen thread mit viel mehr beteiligung gefunden.
Sazh
Ist häufiger hier
#1819 erstellt: 20. Jan 2012, 00:46
Da gibts keine wirkliche Anleitung^^

Einfach den Kontrast in den ersten 100(-200) Stunden auf 50 lassen.

Ist nur für die Leute die auf Nummer sicher gehen wollen, viele sagen ja nämlich auch das es nicht mehr nötig ist



simon1294 schrieb:

ja das ist auch nicht der richtige thread
außerdem habe ich eben diesen thread mit viel mehr beteiligung gefunden.



Naja doch das ist schon der richtige Thread, da gehört der jedenfalls mehr rein als hier.


[Beitrag von Sazh am 20. Jan 2012, 00:47 bearbeitet]
simon1294
Neuling
#1820 erstellt: 20. Jan 2012, 00:51
okay
aber kann mir vllt trotzdem jemand dazu was sagen
Sazh
Ist häufiger hier
#1821 erstellt: 20. Jan 2012, 00:55
AZ1
Stammgast
#1822 erstellt: 20. Jan 2012, 01:25
@Ochsenklops
Ich würde den Sami mal einfahren.

Einfahren geht inzwischen ganz einfach.
Einfach mit MS-Paint 6 Vollfarbbilder machen: Rot, Grün, Blau, Weiß, Grau, Schwarz. Am besten mit einer 1920x1080 Auflösung und als jpg abspeichern. Dann auf nen USB-Stick und eine Diashow(schnell) am Sami starten. Am besten tagsüber bevor man zur Arbeit geht. Im Öko-Menü noch die automatische Abschaltung nach 4 Stunden ein. Helligkeit auf 60 und Kontrast auf 80. Nach 12-15 Runden sollte kein Nachleuchten mehr auftauchen. Hab meinen 59D7000 so auch eingefahren und keine Probleme gehabt.
Kann dir aber auch schnell eine Zip-Datei mit "13 BurnIn-Bildern" (6+RGB-Zwischenstufen) mailen, dazu PM mit Mailadresse an mich.


[Beitrag von AZ1 am 20. Jan 2012, 01:46 bearbeitet]
Sazh
Ist häufiger hier
#1823 erstellt: 20. Jan 2012, 02:14

AZ1 schrieb:

Einfach mit MS-Paint 6 Vollfarbbilder machen: Rot, Grün, Blau, Weiß, Grau, Schwarz. Am besten mit einer 1920x1080 Auflösung und als jpg abspeichern. Dann auf nen USB-Stick und eine Diashow(schnell) am Sami starten. Am besten tagsüber bevor man zur Arbeit geht. Im Öko-Menü noch die automatische Abschaltung nach 4 Stunden ein. Helligkeit auf 60 und Kontrast auf 80. Nach 12-15 Runden sollte kein Nachleuchten mehr auftauchen. Hab meinen 59D7000 so auch eingefahren und keine Probleme gehabt.
Kann dir aber auch schnell eine Zip-Datei mit "13 BurnIn-Bildern" (6+RGB-Zwischenstufen) mailen, dazu PM mit Mailadresse an mich.



Hört sich interessant an, noch nie vorher von der Variante gehört.
Naja fürs nächste mal bei mir dann so.
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1824 erstellt: 20. Jan 2012, 02:17

AZ1 schrieb:
@Ochsenklops
Ich würde den Sami mal einfahren.

Einfahren geht inzwischen ganz einfach.
Einfach mit MS-Paint 6 Vollfarbbilder machen: Rot, Grün, Blau, Weiß, Grau, Schwarz. Am besten mit einer 1920x1080 Auflösung und als jpg abspeichern. Dann auf nen USB-Stick und eine Diashow(schnell) am Sami starten. Am besten tagsüber bevor man zur Arbeit geht. Im Öko-Menü noch die automatische Abschaltung nach 4 Stunden ein. Helligkeit auf 60 und Kontrast auf 80. Nach 12-15 Runden sollte kein Nachleuchten mehr auftauchen. Hab meinen 59D7000 so auch eingefahren und keine Probleme gehabt.
Kann dir aber auch schnell eine Zip-Datei mit "13 BurnIn-Bildern" (6+RGB-Zwischenstufen) mailen, dazu PM mit Mailadresse an mich.



super, dass wäre echt nett

weiß evtl. noch einer woran das liegen könnte, dass das bild nicht wirklich flüssig läuft !?
besonders aufgefallen ist mir das "stottern" wenn ich mir mkv-datein per usb angucke. besonders gut sichtbar ist es immer im abspann wenn die ganzen schauspieler etc. durchlaufen. dies ist leider nicht flüssig sondern stolpert und stottert (recht gleichmäßig).


vielen dank schon mal...
Nui
Inventar
#1825 erstellt: 20. Jan 2012, 03:08
Gerade Filme werden mit einer Bildrate aufgenommen, sodass Bilder stottern, sobald man nicht unempfindlich dagegen ist. Vielleicht liegt es lediglich daran?
adiclair
Inventar
#1826 erstellt: 20. Jan 2012, 08:10
Sepp2905
Stammgast
#1827 erstellt: 20. Jan 2012, 10:01
Ich hab noch mal ne Frage an alle PS3 Besitzer die ihre Konsole auch für Blue Ray nutzen.
Ich mache es bisher so, dass ich immer den HDMI Eingang umbenenne zwischen Spiele und Blue Ray, je nachdem was ich machen will. Macht Ihr das auch so oder habt ihr das evtl. anders gelöst.
Wie habt Ihr den HDMI Eingang benannt? Richtet Ihr dann immer das Bild komplett neu ein für das was ihr gerade macht?
Finde das ist bei Samsung relativ schlecht gelöst. Bei allen anderen Herstellern gibt es zum spielen immer einen extra Bildmodus...


[Beitrag von Sepp2905 am 20. Jan 2012, 10:02 bearbeitet]
adiclair
Inventar
#1828 erstellt: 20. Jan 2012, 10:33

Sepp2905 schrieb:
...Ich mache es bisher so, dass ich immer den HDMI Eingang umbenenne zwischen Spiele und Blue Ray, je nachdem was ich machen will.


Eindeutig zu wenig HDMI-Eingänge behaupte ich jetzt mal...
Oder warum benennst du den HDMI-Eingang zum Spielen (bzw. je nach dem) immer um?
Und wie wäre es, wenn du infolgedessen einen Kompromiss bei den Bildeinstellungen bei Blu Ray und bei Spiele findest?


Finde das ist bei Samsung relativ schlecht gelöst. Bei allen anderen Herstellern gibt es zum spielen immer einen extra Bildmodus...


No Comment!
Sepp2905
Stammgast
#1829 erstellt: 20. Jan 2012, 10:37
Mich nervt es immer die Einstellungen vom Bild zu ändern... deswegen benenne ich einfach um
Hat die PS3 denn zwei HDMI Ausgänge?? Ein Kabel hätte ich ja noch....
adiclair
Inventar
#1830 erstellt: 20. Jan 2012, 10:55
Du nutzt als die PS3 auch als Blu Ray Player (sorry, hatte ich falsch interpretiert).
Naja, wenn du halt vom Umbenennen respektive vom ändern der Bildeinstellungen nicht mehr genervt werden willst, dann gibt es imo nur zwei Möglichkeiten:
1. Blu Ray Player kaufen
2. wie bereits erwähnt (ich zitiere mich selbst sehr ungern, aber für dich mache ich da mal eine Ausnahme ):


Und wie wäre es, wenn du infolgedessen einen Kompromiss bei den Bildeinstellungen bei Blu Ray und bei Spiele findest?
Sepp2905
Stammgast
#1831 erstellt: 20. Jan 2012, 11:01
Dafür hasse ich Samsung
Ich werd mal was mit den Einstellungen rumspielen... Extra nen Blue Ray Player kaufen werde ich mir wohl nicht. Da drücke ich lieber dreimal aufs Knöpchen
reinerskill
Ist häufiger hier
#1832 erstellt: 20. Jan 2012, 12:44
Kann ich an den USB Port vom Samsung PS51D6000 jede 2.5" USB Festplatte anschließen oder muss ich etwas beachten?

Laut Samsung darf die Platte nicht größer wie 500GB sein und sie sollte vom Gerät aus formatiert werden, da es ansonsten zu Probleme kommen kann. Maximal 400mA hab ich auch mal irgendwo gelesen ...

Welche Platten habt Ihr am Gerät hängen auf die ihr Eure Aufnahmen speichert?
chris2210
Neuling
#1833 erstellt: 21. Jan 2012, 21:26
hallo kauf dir eine harmony one 99euro
da kanst du activitys machen für bluray und ps3 game
grus chris
lesmu
Ist häufiger hier
#1834 erstellt: 22. Jan 2012, 17:08

reinerskill schrieb:
Kann ich an den USB Port vom Samsung PS51D6000 jede 2.5" USB Festplatte anschließen oder muss ich etwas beachten?

Laut Samsung darf die Platte nicht größer wie 500GB sein und sie sollte vom Gerät aus formatiert werden, da es ansonsten zu Probleme kommen kann. Maximal 400mA hab ich auch mal irgendwo gelesen ...

Welche Platten habt Ihr am Gerät hängen auf die ihr Eure Aufnahmen speichert?



Lt. Samsung externe Stromversorgung und mind. 5400 U/min.
Habe diese Antwort erhalten von dennen...
lesmu
Ist häufiger hier
#1835 erstellt: 22. Jan 2012, 18:39

chris2210 schrieb:
hallo kauf dir eine harmony one 99euro
da kanst du activitys machen für bluray und ps3 game
grus chris


Ist das ne Festplatte? Harmony One findet er nur Fernbedienungen und Gehäuse bei Amazon
sascha1603
Stammgast
#1836 erstellt: 22. Jan 2012, 20:02

lesmu schrieb:

reinerskill schrieb:
Kann ich an den USB Port vom Samsung PS51D6000 jede 2.5" USB Festplatte anschließen oder muss ich etwas beachten?

Laut Samsung darf die Platte nicht größer wie 500GB sein und sie sollte vom Gerät aus formatiert werden, da es ansonsten zu Probleme kommen kann. Maximal 400mA hab ich auch mal irgendwo gelesen ...

Welche Platten habt Ihr am Gerät hängen auf die ihr Eure Aufnahmen speichert?



Lt. Samsung externe Stromversorgung und mind. 5400 U/min.
Habe diese Antwort erhalten von dennen...


das ist richtig aber langsamer als die 5400er gibts doch gar nimmer aber sie darf grösser als 500gb sein, es geht sogar eine 3tb wenn du sie auf teilst! nur eine partition darf nicht grösser als 2tb sein

mfg sascha
Sepp2905
Stammgast
#1837 erstellt: 22. Jan 2012, 21:55

lesmu schrieb:

chris2210 schrieb:
hallo kauf dir eine harmony one 99euro
da kanst du activitys machen für bluray und ps3 game
grus chris


Ist das ne Festplatte? Harmony One findet er nur Fernbedienungen und Gehäuse bei Amazon


Harmony One ist eine Fernbedienung, keine Festplatte
Aber ich gebe sicherlich keine 100 Euro für ne Fernbedienung aus.
tölke
Stammgast
#1838 erstellt: 23. Jan 2012, 00:13
Glaub mir, die Harmonys sind jeden Euro wert. Man muss nur verstehen, was für ein mächtiges Instrument man in der Hand hält
Hab jedenfalls schon viel Geld sinnloser ausgegeben...
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1839 erstellt: 23. Jan 2012, 00:36
Ich habe mal eine Frage bzw. bitte an alle PS51D8090 Besitzer...

Könnt ihr mal bitte im Systemmenü des Samsung gucken welcher Modellcode bei Euch steht ?!?

Ich dachte eigentlich einen 8090 gekauft zu haben...im Menü steht komischerweise 8000.

Siehe Bild:

IMG_6129



Ist das normal da es die 8000er Serie ist ?! Oder gibt es jemanden bei dem auch wirklich Modellcode 8090 steht ?!


Vielen Dank schon mal

Ach ja...hat einer von Euch Pixelfehler bzw. Subpixelfehler feststellen können ?! Ich habe vorhin leider einen entdecken können

IMG_6124
IMG_6125
IMG_6126
IMG_6128
adiclair
Inventar
#1840 erstellt: 23. Jan 2012, 00:59

Ochsenklops schrieb:
Ist das normal da es die 8000er Serie ist ?! Oder gibt es jemanden bei dem auch wirklich Modellcode 8090 steht ?!


(Könnte ja gut möglich sein, das du quasi ein EU-Gerät - also eines nicht für den Deutschen Markt bestimmtes Gerät erwischt hast... Frag doch mal den Händler woher dieser Plasma kommt bzw. wo er dieses Gerät eingekauft hat )

Wie lautet denn der komplette Model Code auf dem Aufkleber an der Geräterückwand?


[Beitrag von adiclair am 23. Jan 2012, 01:01 bearbeitet]
Zwenni
Stammgast
#1841 erstellt: 23. Jan 2012, 02:08

Ochsenklops schrieb:

Könnt ihr mal bitte im Systemmenü des Samsung gucken welcher Modellcode bei Euch steht ?!?

Ich dachte eigentlich einen 8090 gekauft zu haben...im Menü steht komischerweise 8000.

Siehe Bild:
IMG_6129
Ist das normal da es die 8000er Serie ist ?! Oder gibt es jemanden bei dem auch wirklich Modellcode 8090 steht ?!

Im Service Menü steht bei jedem PSxxDxx00 (Plasma) / UExxDxx00 (LCD), egal für welchen Markt in Europa das Gerät vorgesehen ist. Die Geräte sind eh alle zu 100% identisch. Lediglich das "Local Set" ist in den Optionen auf das jeweilige Land eingestellt! Dadurch werden z.B. die Tuner Einstellungen (Sendelisten für Sat, Kabel, Antenne) angepasst und für Deutschland HbbTV freigeschaltet. Die Garantie des Herstellers ist übrigens innerhalb der EU bei allen Geräten gleich und die Gewährleistung läuft über den Händler bei dem du das Gerät gekauft hast. Damit will ich sagen, dass man mit ruhigen Gewissen auch zu einem Modell greifen kann, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist!
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1842 erstellt: 23. Jan 2012, 04:29
Da gebe ich Dir fast zu 100% Recht Zwenni...wenn man aber bedenkt das man für den D8090 gut 300-400 Euro mehr bezahlen muss als für den D8000 würde mir das schon zu denken geben.

Was ich damit sagen will ist, dass ich doch nicht in ein Geschäft gehe, das Gerät mit D8090 ausgeschildert ist, ich den D8090 Preis zahlen muss, es aber im Endeffekt "nur" ein EU D8000 ist der eingedeutscht wurde.

@adiclair:

der komplette Model Code auf dem Aufkleber lautet: PS51D8090FSXZG - Version No. N202
Also laut Beschreibung ein Fachhandelsgerät, oder ?!
Ach ja, Seriennummer werde ich besser nicht posten


Noch mal eine Frage zu den Pixelfehlern...ist das "Normal" bei den Plasma Geräten ? Hat JEDER Plasma den einen oder anderen (Sub)Pixelfehler ?! Gibt es Hersteller die mehr als andere davon betroffen sind ?
Würde mich mal interessieren ob ich mit dem einen Pixelfehler noch Glück hatte, oder einfach nur pech...


[Beitrag von Ochsenklops am 23. Jan 2012, 04:29 bearbeitet]
sascha1603
Stammgast
#1843 erstellt: 23. Jan 2012, 08:43
<---- hat keinen pixel fehler! aber mein ps50c6970 hatte einen, aber da samsung nach pixel fehler klasse 2 ausliefert darf der tv 3 pixel fehler haben bevor das panel getauscht wird
ich bin damals hartnäckig geblieben und sie haben einen techniker geschickt und der hat trotz des einen pixel fehler das panel getauscht

mfg sascha
derfalk
Inventar
#1844 erstellt: 23. Jan 2012, 10:08
Ich hab bei meinem PS50C7790 auch KEINEN Pixelfehler, nur ca. 16 Subpixelfehler welche aber nur in 20 cm entfernung auffallen durch verminderte Leuchtkraft. Also nix wildes!
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1845 erstellt: 23. Jan 2012, 15:54

derfalk schrieb:
auch KEINEN Pixelfehler, nur ca. 16 Subpixelfehler


"nur" 16 Subpixelfehler ?! Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem Pixelfehler und einem Subpixelfehler ???

Was für einen Pixelfehler hat mein Sammi denn ? Den normalen Pixelfehler oder einen Subpixelfehler ?!

IMG_6126

IMG_6128


EDIT: gerade mal bei 0800SAMSUNG angerufen...die meinten zu mir das sie wohl auch schon bei einem schwarzen Pixel einen Service auslösen würden, da ja auch mit einem fehlerhaften Pixel das Fernsehvergnügen eingeschränkt werden würde...na da bin ich mal gespannt.


[Beitrag von Ochsenklops am 23. Jan 2012, 16:08 bearbeitet]
Sazh
Ist häufiger hier
#1846 erstellt: 23. Jan 2012, 15:58
Was ist das überhaupt?
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1847 erstellt: 23. Jan 2012, 16:11
Uhi...ein Photoshopkünstler

Ich denke das wird ein Schatten von der Schutzfolie sein die noch auf dem Rahmen klebt...sind ja noch in der 14 Tägigen Umtausch bzw Rückgabefrist, und falls wir uns entschließen sollten das Gerät zurück zu geben, sieht es natürlich "besser" aus wenn dann noch die Folie drauf ist...
derfalk
Inventar
#1848 erstellt: 23. Jan 2012, 16:11
sieht nach Druck oder Spannung auf dem Display aus
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1849 erstellt: 23. Jan 2012, 16:25

derfalk schrieb:
sieht nach Druck oder Spannung auf dem Display aus


Der schwarze Punkt oder der Schatten ?? Der Schatten kommt wie gesagt durch die Folie die noch auf dem Rahmen klebt...

Mir geht es nur um den schwarzen Punkt...Pixelfehler oder Subpixelfehler ??
Sazh
Ist häufiger hier
#1850 erstellt: 23. Jan 2012, 17:36
Warum ist bei deinem eine Schutzfolie drauf?
Und wieso geht die dann nur bis da, und nicht bis zum schwarzen Rand(nicht rahmen) ?
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1851 erstellt: 24. Jan 2012, 05:22

Sazh schrieb:
Warum ist bei deinem eine Schutzfolie drauf?
Und wieso geht die dann nur bis da, und nicht bis zum schwarzen Rand(nicht rahmen) ?



Die Schutzfolie klebt auf dem silbernen Rahmen vom Fernseher...So eine Klebefolie. Ist doch normal oder

Aber wat is denn nu mit meinem Pixelchen ? Pixelfehler oder Subpixelfehler ?!?!?

Dankeeeeee
derfalk
Inventar
#1852 erstellt: 24. Jan 2012, 09:13
ich würde Pixelfehler (Toter Pixel) tippen, aber dafür sieht man es nicht all zu deutlich

Mach mal Bilder von dem Bereich welche näher sind, bzw. in Blau, Grün und Rot. Wenn alle Farben da nicht leuchten ist der Pixel kapott


[Beitrag von derfalk am 24. Jan 2012, 09:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2017  –  2958 Beiträge
Der Samsung PS 51/59 D 550 und 579 Thread
spartain am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  1996 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread
spartain am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  2823 Beiträge
PS59 D6900 - optimale Bildeinstellungen
superpeda am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Neue Plasma Modelle von Samsung
knuddelchen80 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  3 Beiträge
Unterschied Samsung D550 und D6900 ?
kerasounta am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671