Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread

+A -A
Autor
Beitrag
NooXy
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:14
danke
schlierenfrei
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:00

j.d.0504 schrieb:
weil die technik zu teuer war und scheinbar noch ist.
das ist auch der grund warum die kuros so teuer waren und pioneer letztendlich die produktion einstellen musste.



Das ist leider ein Selbstläufermärchen wie ich neulich erfahren musste.

Die Produktionsstätten waren zu ineffektiv und das Management hat sich darauf ausgeruht die besten Displays herzustellen und kompensierte die Ineffizienz mit hohen Preisen.Das klappte auch ne Weile lang,dann irgendwann halt nicht mehr.

Der eigentliche Zauber der Kuros war die Ansteuerung nicht sooo sehr das Panel selbst.Die Teile wurden gänzlich anders angesteuert als die Mitbewerber,hatte viele Vorteile,aber auch Nachteile wie absaufende Schattierungen oder PWM Noise.

Pioneer wurde einfach für seine eigene Arroganz bestraft,schade.
jd17
Inventar
#203 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:06

schlierenfrei schrieb:
absaufende Schattierungen

das ist aber eine einstellungssache...

ich wusste nicht, dass sie ineffektiv produziert haben, danke für die info.

pwm noise habe ich bei kuros nicht stärker wahrgenommen als bei pana plasmas auch.


[Beitrag von jd17 am 09. Mrz 2011, 23:07 bearbeitet]
razerviper
Stammgast
#204 erstellt: 10. Mrz 2011, 00:00
Das kommt aber auf den Sitzabstand an.

Ich habe einen 5090 hier und will trotzdem einen anderen TV.Dieses Gerede vom heiligen Gral usw. ist so ein unglaublicher Mist.

Das kann man echt nicht mehr hören.

Und als ich den VT20 hier hatte vom Händler zum testen ist mir sofort die bessere Bewegungsdarstellung und weniger Noise aufgefallen.

3D nehme ich auch noch gerne mit und ein Kuro ist im Vergleich(auch in Anbetracht des Preises) mit dem VT20 nicht viel besser.

Absaufende Schattierungen höre ich allerdings zum ersten Mal.Das ist bei den Kuros imo eine der größten Stärken.Dieses tiefe Schwarz bei gleichzeitig bester Durchzeichnung.

Wie auch immer.Die sollen mal die Samsung ranfahren.Erreicht der den Schwarzwert des VT20 und hält den, weißt Schwächen auf mit denen ich leben kann, dann wird der Pio abgelöst und ins Schlafzimmer verbannt.


[Beitrag von razerviper am 10. Mrz 2011, 00:01 bearbeitet]
jd17
Inventar
#205 erstellt: 10. Mrz 2011, 00:06

razerviper schrieb:
3D nehme ich auch noch gerne mit und ein Kuro ist im Vergleich(auch in Anbetracht des Preises) mit dem VT20 nicht viel besser.

ich kann mit den schwächen des kuro deutlich besser leben als mit denen des VT20. MLL rise, floating blacks und 50hz bug finde ich schlimmer als etwas schlechtere bewegtbilddarstellung.
mal abgesehen davon, dass farben, kontrast und schwarzwert des kuro auch ohne diese probleme dem VT20 überlegen sind.
was das pwm noise betrfft - da bin ich scheinbar nicht so anfällig für. auch großflächenflimmern fällt mir nur auf, wenn ich es darauf anlege.
AustrianPatriot
Stammgast
#206 erstellt: 10. Mrz 2011, 01:43
nochmal ein paar worte zum DBF:
wie ich schon geschrieben habe, ist in heller umgebung in der Tat kein echtes schwarz aus den D6000er-Geräten zu bekommen gewesen. Durch die hohe Helligkeit, war jeder vermeintlich schwarze Teil des Bildes ein milchiges Grau, in dem man noch dazu sehr gut die einzelnen Plasma-Zellen sehen konnte wenn man etwas näher ran ging. Beim D8000 hingegen war schwarz bei diesen Lichtverhältnissen TIEFSTschwarz - der Bildeindruck somit um Welten, ach was sag ich ... LICHTJAHRE besser!

Ob es in dunklen Räumen auch Unterschiede gibt, weiß ich aber nicht. Für mich steht nur definitiv fest - da ich gern auch mal unter Tags aus beruflichen Gründen die Kiste laufen habe - dass ich den DBF brauche. (eigentlich wollt ich ja einen LED, aber nachdem das Flashlight-Problem bleibt und der Schwarzwert offensichtlich immer noch nicht rankommt, wirds wohl der D8000 Plasma. )


[Beitrag von AustrianPatriot am 10. Mrz 2011, 01:44 bearbeitet]
NooXy
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 10. Mrz 2011, 02:10
oh dann muss ich wohl tiefer in die tasche greifen wenn die unterschiede so gravierend sind, tagsüber will ich schließlich auch ein schönes schwarz, das bekommen sogar die lcds hin (tagsüber).
NICKIm.
Inventar
#208 erstellt: 10. Mrz 2011, 07:33

paddy-318 schrieb:
Kommt der D7000 jetzt doch oder haste dich verschrieben?


Erscheinen werden bei der Samsung D7000 Plasma Serie

* PS64D7000
* PS59D7000
* PS51D7000

Quelle: http://www.heimkino-...rnseher-lineup-2011/

MfG

- nicki
kunde436
Stammgast
#209 erstellt: 10. Mrz 2011, 08:33

AustrianPatriot schrieb:
nochmal ein paar worte zum DBF:
wie ich schon geschrieben habe, ist in heller umgebung in der Tat kein echtes schwarz aus den D6000er-Geräten zu bekommen gewesen. Durch die hohe Helligkeit, war jeder vermeintlich schwarze Teil des Bildes ein milchiges Grau, in dem man noch dazu sehr gut die einzelnen Plasma-Zellen sehen konnte wenn man etwas näher ran ging. Beim D8000 hingegen war schwarz bei diesen Lichtverhältnissen TIEFSTschwarz - der Bildeindruck somit um Welten, ach was sag ich ... LICHTJAHRE besser!

Ob es in dunklen Räumen auch Unterschiede gibt, weiß ich aber nicht. Für mich steht nur definitiv fest - da ich gern auch mal unter Tags aus beruflichen Gründen die Kiste laufen habe - dass ich den DBF brauche. (eigentlich wollt ich ja einen LED, aber nachdem das Flashlight-Problem bleibt und der Schwarzwert offensichtlich immer noch nicht rankommt, wirds wohl der D8000 Plasma. )


Eigentlich müsste sich ein dunklerer Filter auch auf den Schwarzwert im dunklen auswirken, wie hoch der Unterscheid allerdings ausfällt, bleibt abzuwarten.
Die Samsung Plasmas sollen allerdings einen deutlich besseren Filter als die Kuros haben, auch schon letztes Jahr. Das heißt, daß wenn der wirklich G8 Kuro Schwarz schaffen sollte, eine kleine Lichtquelle hinter dem Fernsher genügt, um dann perfektes Schwarz zu haben.
Ich weiß nicht, ob der Unterschied zwischen Kuro 1st und 2nd Generation im dunklen wirklich so groß ausfällt. Sollte der Filter vom D7000/8000 aber halten was er verspricht, so dürfte sich zumindest mit Lichquelle hinter dem Fernsher der Unterschied zum 5090 relativieren...
kunde436
Stammgast
#210 erstellt: 10. Mrz 2011, 08:34

kunde436 schrieb:

AustrianPatriot schrieb:
nochmal ein paar worte zum DBF:
wie ich schon geschrieben habe, ist in heller umgebung in der Tat kein echtes schwarz aus den D6000er-Geräten zu bekommen gewesen. Durch die hohe Helligkeit, war jeder vermeintlich schwarze Teil des Bildes ein milchiges Grau, in dem man noch dazu sehr gut die einzelnen Plasma-Zellen sehen konnte wenn man etwas näher ran ging. Beim D8000 hingegen war schwarz bei diesen Lichtverhältnissen TIEFSTschwarz - der Bildeindruck somit um Welten, ach was sag ich ... LICHTJAHRE besser!

Ob es in dunklen Räumen auch Unterschiede gibt, weiß ich aber nicht. Für mich steht nur definitiv fest - da ich gern auch mal unter Tags aus beruflichen Gründen die Kiste laufen habe - dass ich den DBF brauche. (eigentlich wollt ich ja einen LED, aber nachdem das Flashlight-Problem bleibt und der Schwarzwert offensichtlich immer noch nicht rankommt, wirds wohl der D8000 Plasma. )


Eigentlich müsste sich ein dunklerer Filter auch auf den Schwarzwert im dunklen auswirken, wie hoch der Unterscheid allerdings ausfällt, bleibt abzuwarten.
Die Samsung Plasmas sollen allerdings einen deutlich besseren Filter als die Kuros haben, auch schon letztes Jahr. Das heißt, daß wenn der wirklich G8 Kuro Schwarz schaffen sollte, eine kleine Lichtquelle hinter dem Fernsher genügt, um dann perfektes Schwarz zu haben.
Ich weiß nicht, ob der Unterschied zwischen Kuro 1st und 2nd Generation im dunklen wirklich so groß ausfällt. Sollte der Filter vom D7000/8000 aber halten was er verspricht, so dürfte zumindest mit Lichquelle hinter dem Fernsher, sich der Unterschied zum 5090 relativieren...
mentox76
Inventar
#211 erstellt: 10. Mrz 2011, 09:22

kunde436 schrieb:
..
Ich weiß nicht, ob der Unterschied zwischen Kuro 1st und 2nd Generation im dunklen wirklich so groß ausfällt....


Der Unterschied ist der das bei Kuro G8 man noch den Unterschied zum Rahmen klar wahrnimmt im völlig abgedunkelten Raum. Beim Kuro G9 ist das bei absoluten Nullpunkt am HDMI Eingang und richtiger Einstellung fast nicht mehr wahrnehmbar... wer nicht weiss wonach er suchen soll wird sogar schreiben schwarz wie die nacht... naja, fast. Denn je länger man in absoluter Dunkelheit sitzt um so heller/greller wird die Power-LED und man nimmt dann doch den Unterschied Rahmen/Panel wahr. Sobald ein ganz klein mickriger Gegenstand angezeigt wird ist der Unterschied Rahmen/Panel nicht mehr möglich wahrzunehmen. Das alles ohne Hintergrundlicht oder anderen Hilfsmitteln. Sollten das die Samsungs 2011 schaffen dann wird das der Renner! Wurde jetzt auch langsam mal Zeit!


[Beitrag von mentox76 am 10. Mrz 2011, 09:23 bearbeitet]
kunde436
Stammgast
#212 erstellt: 10. Mrz 2011, 10:22
also das stimmt nicht... hatte selber einen 5090, weiß zwar nicht, ob der Unterschied zum KRP den Unterschied aus macht, aber beim 5090 war schwarz im komplett dunklem Raum auch nicht wirklich Schwarz. Außerdem hatte der 5090 auch immer einen Lilastich, wegen dem Filter...
Nur bei wirklich hellen Szenen war schwarz auch schwarz, aber sobald einen dunkle Szene kommt, hat man den Unterschied gesehen.

mfg
mentox76
Inventar
#213 erstellt: 10. Mrz 2011, 10:48

mentox76 schrieb:
... Denn je länger man in absoluter Dunkelheit sitzt um so heller/greller wird die Power-LED und man nimmt dann doch den Unterschied Rahmen/Panel wahr...



kunde436 schrieb:
..aber beim 5090 war schwarz im komplett dunklem Raum auch nicht wirklich Schwarz. ..


Soso, du meinst also das sich unsere beiden Aussagen komplett unterscheiden und du deshalb schreibst "das stimmt so nicht"?
Haben wir beide die gleichen Einstellungen, ist dein Gerät auch richtig kalibriert und so weiter...?

Schau Dir hier das Bild 80 an. So ist mein Empfinden im Vergleich.

Mit dem Lila-Stich und diversen anderen Problemen gebe ich Dir recht..da sind die Kuros nicht so prall.

Das ist zudem jetzt viel zu Offtopic... .

Zu Samsung, ich hoffe doch das dieses Jahr der Kurolevel (9G) erreicht wird, dann wird mein 50" gegen den 65" ausgetauscht! Panasonic kommt ja leider nicht in Frage, da es fraglich ist ob die nicht wirklich wieder den Schwarzwert anheben und zudem finde ich das Design von Samsung schon besser.


[Beitrag von mentox76 am 10. Mrz 2011, 11:01 bearbeitet]
kunde436
Stammgast
#214 erstellt: 10. Mrz 2011, 11:18
Ich war Besitzer des 5090 und denke daher, daß ich das beurteilen kann. Viel kalibrieren brauchst du auch nicht, solange du die Helligkeit nicht zu hoch nach oben verstellst, ändert sich auch nichts am Schwarzwert.
So, wie hier auf dem Bild, ist der Schwarzwert auch in Wirklichkeit:

http://www.blogcdn.c.../kuro-comparison.jpg

ps: die Samsungs werden definitiv keine 9G Schwarzwerte erreichen, die Rede war von 0.004fl, also G8 Schwarzwerte, was ja auch schonmal was ist( Aussage von einem Samsung Techniker@ CES).

Außer den besseren Schwarzwert hat der Pioneer Kuro dann aber nicht mehr viel zu bieten, im Vergleich zum Samsung, wenn sich die Gerüchte denn bewahrheiten sollten.

mfg
NICKIm.
Inventar
#215 erstellt: 10. Mrz 2011, 14:10

kunde436 schrieb:

Eigentlich müsste sich ein dunklerer Filter auch auf den Schwarzwert im dunklen auswirken, wie hoch der Unterscheid allerdings ausfällt, bleibt abzuwarten.


Genau.

Aber der Real Black Filter reduziert auch Spiegelungen in hellen Räumen, schreibt Flatpandels HD.

D8000 Spezifikationen

# Full HD Plasma
# 3D
# Real Black Filter
# LCE (Local Contrast Enhancer)
# Cinema Smooth
# Active 3D Gläser mittels Bluetooth Active 3D-Brille
# Samsung Apps und Internet browser
# Integriertes Wi-Fi
# Touchscreen Remote Control Touchscreen Fernbedienungen
# 3,5 cm in der Tiefe und schmaler Rahmen


D6500 Spezifikationen


# Full HD Plasma Full-HD-Plasma
# 3D 3D
# Cinema Smooth
# Samsung Apps und Internet browser
# Integriertes Wi-Fi
# 3,5 cm in der Tiefe und schmaler Rahmen


[Beitrag von NICKIm. am 10. Mrz 2011, 14:16 bearbeitet]
dre23
Inventar
#216 erstellt: 10. Mrz 2011, 14:47
Hier kommt man ja durcheinander

Und wo sind die Unterschiede zu D7000?! Dann ist doch der D7000er, wenn RBF doch so gut ist...
NooXy
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 10. Mrz 2011, 14:50
den RBF hat auch der D7000, aber er hat keinen LCE und es ist fraglich ob es ihn in Deutschland auch gibt.
kunde436
Stammgast
#218 erstellt: 10. Mrz 2011, 14:59
wäre toll, ansonsten der 8000, der aber nicht so gut aussieht vom design her.
dre23
Inventar
#219 erstellt: 10. Mrz 2011, 15:04
Ok, und was macht dieser?!
NICKIm.
Inventar
#220 erstellt: 10. Mrz 2011, 15:06

kunde436 schrieb:
wäre toll, ansonsten der 8000, der aber nicht so gut aussieht vom design her.


Ich finde ihn schick im neuen Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Y8bHwzHbk8k

dre23

Mit dem Real Black Filter wird das von außen einströmende Licht absorbiert, wodurch Reflexionen vermieden werden. Zusätzlich wird Licht von innen ausgestrahlt, um den Kontrast zu erhöhen. Real Black Filter erzeugt somit kontraststarke Bilder mit reineren Schwarztönen.

http://www.samsung.d...790YSXZG/detail.aspx


[Beitrag von NICKIm. am 10. Mrz 2011, 15:13 bearbeitet]
dre23
Inventar
#221 erstellt: 10. Mrz 2011, 15:21
Die Frage bezog sich auf LCE!

Aktuell gibt es ja den WDE (Aber den haben alle, sogar die 4er Serie)

Das mit dem RBF ist klar, Danke.


[Beitrag von dre23 am 10. Mrz 2011, 15:31 bearbeitet]
NooXy
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 10. Mrz 2011, 15:33
der LCE verstärkt lokal an bestimmten Partien den Kontrast im Bild, so ähnlich wie bei einem Local LED LCD, nur ohne Hintergrundbeleuchtung.
Das Bild wird also dynamisch angepasst.

Allerdings soll der nicht so überzeugend funtkionieren, wie er sich bei Samsung verhält wird sich erst zeigen. Aber von solchen Bildverbesserern ist sowieso grundsätzlich abzuraten.


edit: der WDE ist vermutlich ein Wide Color Enhancer, macht das Bild also bunter und damit LCD liker.


[Beitrag von NooXy am 10. Mrz 2011, 15:35 bearbeitet]
dre23
Inventar
#223 erstellt: 10. Mrz 2011, 15:56
Ok, dann ist der D7000 sehr interessant, falls es ihn hier geben wird, wovon ich ausgehe...

Aber WDE haben alle Plasmas von Samsung.

Etwas OT:Um die Diskussion abzuschließen(Pana und Pio, wurden erwähnt), wird LG evtl. eine richtige Alternative sein, was wird den dort so erwartet?!
razerviper
Stammgast
#224 erstellt: 10. Mrz 2011, 16:00
Dort wird sicher nur der PZ interessant.Mal sehen.Billig werden die LGs sicher.

Btw habe heute mit meinem Händler(Radiomarkt) telefoniert.

51D6900
59D6900
51D7005

Sind laut ihm bestellt und sollen im März reinkommen.Er hat dann gleich für mich den 59D7005 noch bestellt.

Von einem 64D7005 im Bestellsystem bei Samsung keine Spur laut ihm.


[Beitrag von razerviper am 10. Mrz 2011, 16:00 bearbeitet]
dre23
Inventar
#225 erstellt: 10. Mrz 2011, 16:07
Ja, wenn dann nur die PZ Serie.

D6900...ist es jetzt die 6500er?!
D7005..ist die D7000er, korrekt?!

Hast Du auch Preise?!
NooXy
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 10. Mrz 2011, 16:11
Ha! Also gibt es doch den D7000er in Europa (wieso auch nicht). Dann werde ich mir den anschaffen, der RBF reicht mir aus, der LCE taugt wahrscheinlich eh nicht viel. Alles andere außer der Bildqualität ist mir weniger wichtig.
razerviper
Stammgast
#227 erstellt: 10. Mrz 2011, 16:27

dre23 schrieb:
Ja, wenn dann nur die PZ Serie.

D6900...ist es jetzt die 6500er?!
D7005..ist die D7000er, korrekt?!

Hast Du auch Preise?!


Das wird wohl wieder so mit Fachhandel Modell usw. sein.Ich blicke da im Moment auch überhaupt gar nicht durch.

51D6900 1251€
59D6900 1681€
51D7005 1580€
59D7005 2250€

Das sind dann halt die Preise für die sie im Laden stehen.Bisschen handeln und eventuell noch ein 3D Starter Kit dürfte auch noch drin sein.
sir_rolando
Stammgast
#228 erstellt: 10. Mrz 2011, 16:57
gibt's eigentlich auch schon infos zum stromverbrauch der neuen plasmas?
Matthi007
Gesperrt
#229 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:18
Danke NICKI für das schöne Video
Ich nehme den D7000 mal mit ins Thema hinein,erscheint er nicht wird er wieder gestrichen

Ja der LG PZ950 ist auch so ne Geheimwaffe,bitte hier entlang

http://www.hifi-foru...m_id=141&thread=2115

Die neuen LEDs von Samsung haben wieder Ausleuchtungsprobleme,natürlich Bauartbedingt
TrinXx
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:12

razerviper schrieb:
Dort wird sicher nur der PZ interessant.Mal sehen.Billig werden die LGs sicher.

Btw habe heute mit meinem Händler(Radiomarkt) telefoniert.

51D6900
59D6900
51D7005

Sind laut ihm bestellt und sollen im März reinkommen.Er hat dann gleich für mich den 59D7005 noch bestellt.

Von einem 64D7005 im Bestellsystem bei Samsung keine Spur laut ihm.


Hi,

Hast du zu denen irgendwie einen besonderen Kontakt?
Mir sagten sie, dass sie noch keine Preise hätten und auch noch nichts von deinen genannten Preisen gehört haben.

Würde gern mal alle Preise haben und dann vorbestellen
Brauch unbedingt einen neuen Fernseher
paddy-318
Stammgast
#231 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:03
Also wenn es doch einen D7000er gibt ,bin ja gleich mal wieder besser gelaunt. Hoffentlicht
Ich finde die Preise der 2011 Modelle gegenüber der 2010 recht Human muss ich sagen
tovaxxx
Inventar
#232 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:23
Also wenn der 59D7005 zu einem humanen Preis kommt, dann verkaufe ich meinen PS58C6500
crono73
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:26
Ich warte jetzt auch auf die neuen Modelle. Werde mir auch keinen LG60PK950 mehr kaufen.
Hoffe nur die neuen Modelle Brummen nicht mehr. Wenn ja geht er genauso zurück wie die beiden PS-58C6500.
Dann fokusiere ich mich auf den LG60PZ950.

LG
crono
razerviper
Stammgast
#234 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:05

TrinXx schrieb:

Hi,

Hast du zu denen irgendwie einen besonderen Kontakt?
Mir sagten sie, dass sie noch keine Preise hätten und auch noch nichts von deinen genannten Preisen gehört haben.

Würde gern mal alle Preise haben und dann vorbestellen
Brauch unbedingt einen neuen Fernseher :)


Kenne den Herrn Lambertz persönlich.Die ganze Familie wird von dort mit Fernsehern,AV-Receivern usw. versorgt.


[Beitrag von razerviper am 10. Mrz 2011, 21:06 bearbeitet]
tovaxxx
Inventar
#235 erstellt: 10. Mrz 2011, 22:04

razerviper schrieb:
Kenne den Herrn Lambertz persönlich.Die ganze Familie wird von dort mit Fernsehern,AV-Receivern usw. versorgt.

DAS nenne ich mal einen KONTAKT
NICKIm.
Inventar
#236 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:57

tovaxxx schrieb:
Also wenn der 59D7005 zu einem humanen Preis kommt, dann verkaufe ich meinen PS58C6500


In einigen Berichten wird dieses Modell nicht erwähnt:

http://www.chip.de/a...teme-2_47615404.html


[Beitrag von NICKIm. am 11. Mrz 2011, 11:58 bearbeitet]
TrinXx
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 11. Mrz 2011, 13:03
Also irgendwie scheint sich Samsung intern nicht ganz einig zu sein.

"Meinem" Händler hat ein Vertreter von Samsung erzählt, dass die neuen Modelle voraussichtlich erst im Mai oder sogar erst Juni erscheinen.

Kann doch nicht angehen, dass Samsung jedem Händler anderes erzählt, oder?

Gruß,
TrinXx
razerviper
Stammgast
#238 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:04
Vor allem heißen die bei jedem Händler auch irgendwie anders

Sehr merkwürdig die Geschichte.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:30
Was glaubt ihr bei welchem TV die bildquali besser sein wird,
bei dem D6900 oder beim C6970??

lohnt sich noch das warten bis ende märz???
würde nämlich den D6900 hollen.
Klar ist der D7000 besser, aber mein weiß ja nicht wann er erscheinen wird
und der aufpreis von 300 ist schon heftig für meine verhältnisse

lg
NICKIm.
Inventar
#240 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:46

TrinXx schrieb:

"Meinem" Händler hat ein Vertreter von Samsung erzählt, dass die neuen Modelle voraussichtlich erst im Mai oder sogar erst Juni erscheinen.

Gruß,
TrinXx


Meiner und auch Samsung teilten mir mit, dass die neuen Modelle zum Beginn des 2. Quartals 2011 fortlaufend erscheinen werden.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 11. Mrz 2011, 16:51 bearbeitet]
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:48
quatsch, laut der pressemitteilung werden die ersten D6900 modelle schon im märz erscheinen...
NICKIm.
Inventar
#242 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:04

ZOCKER87 schrieb:
quatsch, laut der pressemitteilung werden die ersten D6900 modelle schon im märz erscheinen...


Es ist März 2011 - wo sind die Listungen?
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:07
wir haben erst den 11....
da kann noch viel kommen...

könnte dir die PDF schicken oder zeigen, aber weiß nicht wie das geht...
razerviper
Stammgast
#244 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:21

NICKIm. schrieb:

ZOCKER87 schrieb:
quatsch, laut der pressemitteilung werden die ersten D6900 modelle schon im märz erscheinen...


Es ist März 2011 - wo sind die Listungen?


http://www.samsung.de/de/news/roadshow2011_pressemappe.aspx

AV Pressemeldungen anklicken und Plasma TV.pdf öffnen.Unten steht Verfügbar ab März 2011
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:22
danke
darkvader_de
Inventar
#246 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:31
Hab 3 Folien zum Thema Plasma gefunden:





rsaudio
Inventar
#247 erstellt: 11. Mrz 2011, 21:58
Der D8090 ist schon ein feines Gerät, laut Saturn werden die demnächst ausgeliefert.
Pa9an
Stammgast
#248 erstellt: 11. Mrz 2011, 22:34

darkvader_de schrieb:
Hab 3 Folien zum Thema Plasma gefunden:
...[/URL]

Das im 3. Bild erwähnte Micro Dimming, könnte das der ominöse Local Contrast Enhancer sein?
Matthi007
Gesperrt
#249 erstellt: 11. Mrz 2011, 23:03
Jedenfalls scheint es so
razerviper
Stammgast
#250 erstellt: 11. Mrz 2011, 23:04

rsaudio schrieb:
Der D8090 ist schon ein feines Gerät, laut Saturn werden die demnächst ausgeliefert.


Und gerade bei diesen gibt Samsung selbst Mai für das 51" und 2.Quartal für 64" an.Die wissen das bestimmt selbst nicht
Monte1067
Schaut ab und zu mal vorbei
#251 erstellt: 12. Mrz 2011, 00:28
In 3 Wochen beginnt ja schon das 2te Quartal und laut meinen Informationen soll der 64er Mitte April ausgeliefert werden. Bei MM und Saturn sind sie auch schon alle gelistet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2017  –  2958 Beiträge
Der Samsung PS 51/59 D 550 und 579 Thread
spartain am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  1996 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread
spartain am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  2823 Beiträge
PS59 D6900 - optimale Bildeinstellungen
superpeda am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Neue Plasma Modelle von Samsung
knuddelchen80 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  3 Beiträge
Unterschied Samsung D550 und D6900 ?
kerasounta am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.558