Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 Letzte

Der Samsung PS 51/59 D 550 und 579 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
realmaster
Ist häufiger hier
#1962 erstellt: 09. Apr 2013, 01:41
Ich glaube es hackt.
S97
Inventar
#1963 erstellt: 10. Apr 2013, 02:10
Wenn ihr Zufrieden seit , dann ist das doch schön. Es gibt halt auch Leute die gerne Punkte wie 10-Point-Calibration ausprobieren wollen , da man da schon etwas differenzierter das Bild einstellen kann. Es werden ja nur Einstellmöglichkeiten durch den Hack freigeschaltet , welche eh von der Hardware VORHANDEN sind und bei Modellen wie z.B. dem D-7000 standardmäßig nutzbar sind.

Es ist also jedem selbst überlassen , ob er es nutzt , testet , oder einfach links liegen läßt
Glutamatfrei
Stammgast
#1964 erstellt: 17. Apr 2013, 19:04
Hallo Leute,

aktuell sind auf der Samsung-HP zwei neue FW für den PS59D550 zu finden.

(siehe: http://www.samsung.com/de/support/model/PS59D550C1WXZG-downloads)

Per Update-Funktion des Sammys passiert nichts.


Was sind das für FW, wo ist der Unterschied und was machen die? Auf Gut Glück will ich die nicht per USB-Stick anstöpseln.

Danke schon einmal
IMYTA
Inventar
#1965 erstellt: 18. Apr 2013, 14:22
Für den 51D579 gibt es nichts......Seite nicht verfügbar !
charlie0815
Ist häufiger hier
#1966 erstellt: 18. Apr 2013, 15:02
Also bei mir geht die Seite für deinen Plasma, guck mal http://www.samsung.com/de/support/model/PS51D579C2SXZG-downloadshier.
Ich hatte heute auch eher zufällig mal nachgesehen, obs eine neue Firmware gibt.

Sorry, ich hab noch nie die Firmware meines d550 upgedatet. Muss man BEIDE Dateien auf einen Stick ziehen und dann den Stick ins Gerät stecken??


[Beitrag von charlie0815 am 18. Apr 2013, 15:11 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1967 erstellt: 18. Apr 2013, 17:04
Die beiden Firmwaredateien für die 5er Serie sind für 2 unterschiedliche Modellvarianten. Was das für spezielle Modelle sind weiß ich nicht. Im Menü des TV bei "Unterstützung" -> "Samsung Kontaktieren" ->"Softwareversion" findet ihr die Bezeichnung welche der beiden Dateien für euer Modell ist.
Die Datei muss auf einen USB-Stick entpackt werden. Dazu die Datei ins Root-Verzeichnis eines USB-Stick kopieren und ausführen. Dann an den TV stecken und warten bis der Stick erkannt wurde. Wenn das update-Menü nicht von selbst erscheint könnt ihr auch manuell im Menü auf Update gehen.
Glutamatfrei
Stammgast
#1968 erstellt: 18. Apr 2013, 18:21
Einen Patchlog sehe ich nicht. Haben die bei Samsung gut versteckt
Nee, mal in echt: Was macht die FW?
und: Wirft diese meine Settings durcheinander?
Zündapp
Schaut ab und zu mal vorbei
#1969 erstellt: 19. Apr 2013, 19:17

CapitalTee (Beitrag #1948) schrieb:
Ihr seid meine letzte Hoffnung

Ich habe ein NAS, das Zyxel NSA 310.
Darauf Filme im MKV-Format.
Angeschlossen an eine FritzBox 7270 per LAN.

Der Fernseher ist der PS 51 D 550 mit dem Hama Mimo - Stick für WLAN.

Per WLAN gehen ALLE Filme problemlos - sie ruckeln nur ab und an (Verbindung zu langsam).
Per LAN sagt er aber bei ALLEN Filmen "Nicht unterstütztes Dateiformat".

Per USB gehen ebenfalls ALLE Filme.

Jemand eine Idee was für eine verrückte Eigenart ist?



Benenne die mkv Dateien um. Statt Film.mkv in Film.mp4 dann sollte es klappen

Mfg Armin
blume098
Neuling
#1970 erstellt: 24. Apr 2013, 12:01
Hallo
ich hoffe bin im richtigen Thread

folgendes Problem:

ich habe den PD550 und wollte natürlich auch nur das beste für meinen S..... und bin auch mal ins sogenannte "Geheim-Menü" gegangen und habe gewechselt auf 7000 und so schreck mein bild ist grauenvoll,das ganze Bild wirkt als wenn alles vom leichten schweinsrosa und orange überzogen ist und die farben wirken so grell(blau richtig dunkelblau,rot knallig,weiss scheint leicht durchsichtig und immer mit leichten rosa überzug) die Gesichter wirken alle orange und wirkt auch sehr dunkel das Bild.vieleicht spinne ich jetzt schon total vom ganzen farbenrausch den ich jetzt auf der mattscheibe habe,das ich jetzt sogar farbe sehe wo vorher nie welche war,z.B. das skyzeichen war bei mir immer weiss(zumindest glaub ich das )jetzt sind da farben bei wie lila,gelb grün,das RTL2 zeichen war immer weiß ist jetzt helles rosa.ich habe wieder auf 550 und es ist so geblieben kann jemand helfen was ich falsch gemacht habe!!??
unter Option steht folgendes:
Type: 59DSArd
Local: EU
Model: PD550
Tuner:Sec_TC
Front C: P-T-R-BK

ich hoffe nur ich hab da im menü nichts verstellt beim rum gucken.

danke für die Hilfe


[Beitrag von blume098 am 24. Apr 2013, 12:10 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#1971 erstellt: 24. Apr 2013, 12:46
Hatte ich auch.....

Neu "kalibrieren" mit Schachbrett Muster !

525x525px-LL-dc8f8000_vbattach234808

Also das Schachbrett per PC oder sonstigen über HDMI an den TV und hier -->

AVG --> HDMI Configuration --> Failure

Das Bild anzeigen lassen dann müsste so n Kästchen von weiß auf schwarz hin und her wechseln und dann sollte es wieder gehen.


Ansonsten diese Einstellungen verwenden -->

Die haben bei mir geholfen !




Service Menu - ADC/WB:

ADC Results
2nd_R_L 130
2nd_G_L 130
2nd_B_L 130
2nd_R_H 73
2nd_G_H 73
2nd_B_H 73

White Balance
Sub Brightness 128
128
128
128
Sub Contrast 128
128
114
82

Exit with a Factory Reset!
Supermario
Inventar
#1972 erstellt: 24. Apr 2013, 12:50
Front Color mal "P-W-Vio" versuchen, das steht bei den meisten D-Serie Plasmas drin. Wenns nichts hilft, dann wieder auf das was es vorher war stellen und mal einen Factory Reset machen. Wenn das auch nichts hilft, dann darfst du mal bei Samsung anrufen, weil außer ihm den Todesstoß zu versetzen kannst du dann alleine nichts mehr machen.

Edit: Die HDMI Kalibrierung bitte nur durchführen, wenn du es auf diese Art zuvor versaut hast.
Die ADC-Werte mit diesem verlinkten Schachbrettmuster (wenn es von der Anordnung überhaupt passt) würden ergeben ca. 130/50. Per Hand kannst du die korrekten Werte für die D-Serie eingeben 134/49.
Die WB-Werte nicht nehmen oder verändern. Wenn man die ohne Messequipment verändern will, dann alle auf 128.
Die sind bei jedem Gerät anders. Nur die ADC sind innerhalb einer Modellreihe gleich.


[Beitrag von Supermario am 24. Apr 2013, 12:59 bearbeitet]
blume098
Neuling
#1973 erstellt: 24. Apr 2013, 13:44
ich bin jetzt noch mal hier rein AVG --> HDMI Configuration --> Failure

da stand dann was von wait oder so und ein rosa/pinkes Kästchen ist in der Mitte des Bildschirms hin und her gesprungen,dann ging nichts mehr an der Fernbedienung,habe den stecker gezogen und alles war wieder beim alten was immer ich gemacht habe oder auch nicht.

danke für Eure schnelle Hilfe
Supermario
Inventar
#1974 erstellt: 24. Apr 2013, 15:07
Bei der HDMI Configuration darfst du nicht nach rechts drücken, das startet die Messung. Wenn du das bei laufendem Fernsehprogramm oder Film machst, dann kommt sowas raus was du hattest. Das geht nur weg, wenn diese pinken springenden Kästchen abwechselnd ein schwarzes und dann ein weißes Feld messen.
Wenn du schon beim ersten Besuch des Service Menus dort drin warst, ist das der Übeltäter.
Es muss bei erfolgreicher HDMI Kalibrierung "success" dort stehen wo vorher "failure" stand.
Tamin
Neuling
#1975 erstellt: 24. Mai 2013, 19:40
PS51D550C1W - NTSC fähig?

Hallo zusammen,

ich liebe meinen PS51D550C1W, ehrlich! Und es würde mir das Herz brechen ihn in Deutschland zu
lassen Ich werde demnächst in die USA auswandern und würde ihn sehr gerne mit nehmen. Meine Frage ist ob er NTSC fähig ist, leider finde ich im Datenblatt nichts dazu. Die 2te Frage: Wie würdet ihr das 110V Problem in den USA lösen?

Freue mich auf euer Feedback..
Tamin
Neuling
#1976 erstellt: 10. Jun 2013, 16:50
Schade, hätte mich über ein Feedback gefreut
service
Inventar
#1977 erstellt: 10. Jun 2013, 18:32
NTSC ist streng genommen ein analoges Modulationsfahren, ich denke aber du meinst 60 Hz Signale und da Bluray-Player in Deutschland auch Full-HD 60 Hz wiedergeben können sollte es höchstwahrscheinlich auch in USA funktionieren.Da viele Geräte schon universal Netzgeräte haben,steht hinten auf der Rückwand z.B. 100-240V könnte das auch klappen wenn nicht benötigst du einen 1:2 Trafo mit entsprechender Leistung.
Tamin
Neuling
#1978 erstellt: 13. Jun 2013, 12:53
@service You made my day!
Perju
Stammgast
#1979 erstellt: 15. Jun 2013, 10:17
Will mir in absehbarer Zeit(ca 1 Monat) n neuen Plasma holen(wahrscheinlich den PS64F5000 ) habe momentan noch den 51D550 den meine Eltern gerne hätten.

Was könnte der denn noch wert sein wenn man ihn verkaufen würde( meine Eltern wollen ihn unbedingt bezahlen) ist anderthalb jahre alt,nix eingebrannt und äußerst gut erhalten. Wären 400€ reeller Verkaufspreis in Ordnung oder hab ich da zu hoch gegriffen?

Danke schonmal


[Beitrag von Perju am 15. Jun 2013, 10:18 bearbeitet]
service
Inventar
#1980 erstellt: 15. Jun 2013, 12:57
Am besten den Preis den der PS64F5000 neu kostet, sogenanntes Sponsoring
wikinger911
Stammgast
#1981 erstellt: 15. Jun 2013, 13:17
Denke mal 400 Euro (für Eltern) sind ok !

Mal nebenbei..... wenn jemand einen 51D579 braucht.....
Perju
Stammgast
#1982 erstellt: 15. Jun 2013, 14:22
Wenn das mit dem Sponsoring gehen würde stände ne 8 nach dem F
FiRsT_WaVe
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 14. Sep 2013, 15:23
Hm da derzeit mein beamer verkauft ist und ich auf den neuen warte muss ich zwangsweise meinen tv mehr benutzten als üblich. jetzt is mir mal aufgefallen das
fast alle total andere werte nehmen wie ich.

meine sind
Modus film
zellhelligkeit 16
Kontrast 85
Helligkeit 50
Farbe 40
Weisabgleich wurde durchgeführt lt. einer internetseite welche
"angeblich" die korrekten werte hatte
Hautfarbe -3
Modus kalt
sonst alles aus.

Viele von euch haben weniger kontrast und viel viel mehr farbe und warm1 oder 2 das wäre bei mir quitschbunt...!!??

Wie kann das sein?
raimi-29
Stammgast
#1984 erstellt: 17. Okt 2013, 16:16
Hallo,

Habe gestern den Samsung F5570 erstmals aufgestellt und jetzt frage ich mich soll ich den einfahren oder brauche ich das nicht mehr tun heut zu tage noch. Ich habe jetzt die ganzen Farbtöne was sich einstellen lassen bis unter 50 runtergestellt mal und ich schaue auch das kein Standbild zustande kommt.

Wieviele Stunden soll ich den Fernseher jetzt so mal laufen lassen?
Wer hat mit der Burosch Software schon gearbeitet?
Kann bitte hier auch wer seine Einstellwerte mit der Burosch Software posten?
Das ich mal ungefähr ein Gefühl bekomme wie sich das Bild verändert.....
service
Inventar
#1985 erstellt: 17. Okt 2013, 19:54
Kontrastregler moderat einstellen , normales 16:9 TV schauen, ab und zu den Sender wechseln oder logofreies Programm schauen, dann sollte im Prinzip nichts passieren.
Triplesix
Ist häufiger hier
#1986 erstellt: 04. Nov 2013, 21:44
Hallo,

lohnt es sich noch einen PS59 D578 zu kaufen ?

Ich könnte einen Aussteller für 899.- mit voller Garantie bekommen.

Grüsse LC
service
Inventar
#1987 erstellt: 04. Nov 2013, 23:25
Austeller ist so eine Sache, da sollte man schon genau wissen wieviel Betriebsstunden das Gerät hat.
silver852
Neuling
#1988 erstellt: 26. Nov 2013, 18:26
Hallo zusammen,

hab gerade meinen PS51D550 eingeschalten und musste mit erschrecken sehen das eine Pixelreihe von oben nach unten grün leuchtet.Tja, jetzt natürlich die frage:Was tun?? TV ist jetzt genau 1Jahr und 8 Monate alt.Hab auch schon HDMI Kabel getauscht,verschiedene HDMI Eingänge versucht,leider ohne Erfolg.Auch wen ich nen Film über Pc abspiele ist der fehler da.

IMAG0571 IMAG0572 IMAG0574 IMAG0575
service
Inventar
#1989 erstellt: 26. Nov 2013, 23:42
2 jährige Garantie in Anspruch nehmen und reklamieren, was sonst ?
silver852
Neuling
#1990 erstellt: 09. Dez 2013, 16:08
So,gerade eben war der Techniker da und hat den TV gleich mitgenommen, mit den Worten:"Wir melden uns dann zwecks Gutschrift" !? Hab ihn ,dann doch etwas erstaunt,gefragt warum Gutschrift und keine Reperatur.Nein,reparieren is nich,gibt keine ersatzteile mehr für dieses Model.Is das ding wirklich schon sooo alt das es dafür keine ersatzteile mehr geben kann??Meiner wurde laut Aufkleber hinten am Gerät im Februar 2012 produziert,da verwundert es mich schon ein wenig das es tatsächlich nix mehr geben soll.Na ja,hat mit jetzt nen Mörder 37Zöller dagelassen.Bin ja mal gespannt was ich da noch bekomm
Perju
Stammgast
#1991 erstellt: 09. Dez 2013, 19:44
Ging mir mit dem Netzteil von meinem "alten" Toshiba auch so. 2 Jahre und wenige Monate alt,da ging das Netzteil kaputt: Ersatzteile keine chance. Musste mir n neuen TV kaufen.

Scheint wohl normal zu sein
silver852
Neuling
#1992 erstellt: 09. Dez 2013, 20:12
Ja,auf nen neuen TV wird´s vermutlich auch rauslaufen.Finde es halt einfach unglaublich das es für ein 2011 (soweit ich weiß) erschienenes Gerät keine Teile mehr gibt.Und das vor Weihnachten Und dann geht die sucherei wieder los....Wieder Plasma oder vielleicht doch mal nen LCD?? 50 oder gleich 60 Zoll?? Wieder Samsung oder doch ne andere Marke??? Fragen über Fragen
MagnusHagus
Ist häufiger hier
#1993 erstellt: 27. Jan 2014, 13:52
Hi,

habe mir den PS 51D 550 vor einiger Zeit gekauft und bin auch sehr zu frieden.
Bin allerdings draufgekommen, dass die schwarzen Balken (oben und unten bei Filmen, die nicht 16:9 sind) immer wieder ihre Farbe ändern. Also um genau zu sein springen sie von schwarz zu grau und wieder zurück.
Ist so, wenn ich Filme von der Externen anschaue, oder Blu Rays über HDMI und auch beim normalen Fernsehprogramm über Antenne passiert das.

Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ist das irgendeine Funktion, die man deaktivieren kann, oder wird er kaputt?

Danke und LG
Supermario
Inventar
#1994 erstellt: 27. Jan 2014, 15:03
Suchbegriff "Floating Blacks" verwenden und du wirst fündig.
silver852
Neuling
#1995 erstellt: 31. Jan 2014, 16:16
So,mal kurz Rückmeldung geben.Hab heute meine Gutschrift von Samsung überwiesen bekommen.Ohne großes Theater hab ich den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Tip Top kann ich nur sagen
bernnbaer
Inventar
#1996 erstellt: 12. Feb 2014, 12:10
hi Leute,
ich hätte da mal ein Frage:
ist es ein evtl. bekanntes Problem, dass der D550 möglicherweise USB-WLAN-Sticks killt, oder ist bei mir nur ein Riesenpech/-zufall?

Ich besitze den Hama-MiMo WLan-Adapter, der als günstige Altenative zum Original Samsung-Adapter gilt.
Den benutze ich normalerweise am PC, nur gelegentlich stecke ich ihn in das TV-Gerät ein, um nach eventuellen Firmware-Updates zu suchen.

Bisher lief alles super, seit ich den Stick jedoch vor ein paar Tagen an den Fernseher angeschlossen hatte, nicht mehr.
Stecke ich nämlich jetzt den Stick ein (egal, in welches Gerät) wird er kurz erkannt, dann verschwindet er wieder aus der Geräteliste.
Nochmal Aus- und Einstöpseln, der Stick ist wieder für ein paar Sekunden verfügbar, dann ist er wieder "weg".
Irgendwann läuft er dann wieder einigermaßen normal, bis ich den Rechner ausmache und am nächsten Morgen wieder einschalte.
Habe so ein bißchen den Verdacht, dass der Stick stabiler läuft, wenn er warm ist.

Langer Rede kurzer Sinn: ist es denkbar, dass der Fernseher den Stick ruiniert hat?

danke schon mal
Whyatearp
Stammgast
#1997 erstellt: 21. Feb 2014, 23:23

So,mal kurz Rückmeldung geben.Hab heute meine Gutschrift von Samsung überwiesen bekommen.Ohne großes Theater hab ich den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Tip Top kann ich nur sagen


Hallo silver852, wo hast Du denn reklamiert, beim Händler oder bei Samsung direkt? Hast Du da eine e-mail oder Tel. Nummer vom Service?
Habe meinen PS51D550 von Notebooksbilliger.de, ca 1,5J alt.

Mein Problem: Habe im oberen Drittel einen dicken ca. 15 cm Lila Streifen über die gesamte Länge. Am Rand links und rechts ist das Glas überall mit Rissen versehen. Katastrophe!

Danke für Info, gerne auch PM!
Andreas
ironbase26
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 18. Apr 2014, 13:15
Hallo,
Habe folgendes Problem mit meinem PS51D550C1W, ich wollte Hobbit - Smaugs Einöde Schauen als als BDP nutze ich einen Pioneer BDP-150 der Film läuft bis zum Menü ganz normal bis er auf 3D umschaltet ab da sind alle Farben nur noch so gelb/grün also absolut unerträglich. Auf 2D sieht der Film ganz normal aus.
Das 3D funktioniert ganz normal nur die Farben sind falsch und das Bild flackert komisch.
Liegt das am HDMI Kabel? Leider weiß ich nicht mehr was es für eine Version ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Ironbase


image

Edit: Schalt ich beim normalen Fernsehen auf 3D funktioniert es einwandfrei und laut Apple ist das HDMI Kabel 3D kompatibel.Liegt es am BDP oder gar am Film?


[Beitrag von ironbase26 am 18. Apr 2014, 13:43 bearbeitet]
bernnbaer
Inventar
#1999 erstellt: 17. Jul 2014, 11:49
Hallo,
mal ne Frage:
seit einiger Zeit hängt mein 51D550 nicht mehr am Sat-Receiver, sondern am (digitalen) Kabelnetz.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich erst mal alle Programme durchzappen muss, damit der EPG funktioniert.
Ansonsten steht da immer nur "Keine Informationen".
Mit dem Sat-Receiver war es schon komfortabler, weil die Programm-Infos direkt verfügbar waren.

Ist das bei dem Fernseher normal, oder gibt es eine Einstellung, wo man dieses Verhalten ändern kann?

Danke schon mal
lordfalcon
Inventar
#2000 erstellt: 29. Okt 2014, 23:34
Sagt mal hat der 51D579 eine Funktion wie Motion müder canceller?

Mein Stamms aus der c Serie hatte das an Board, jetzt frage ich mich ob der D579 das auch hat
hoummel
Neuling
#2001 erstellt: 05. Jul 2015, 13:42
Hallo,
ich habe einen PS51D550C1WXZG. Er ist an der Wand befestigt.
Jetzt wollte ich ihn wieder auf den Standfuß machen, aber die Schrauben dafür habe ich nicht mehr(finde sie nicht )
Kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich benötige, um den TV an die Halterung zu Schrauben?
nudele1
Neuling
#2002 erstellt: 17. Sep 2015, 11:53
Hi zusammen

habe einen PS59D550 und ebenfalls 2 Jahre alt.
Nun wie ich hier lese selbes Symptom wie bei den meisten.

Bild dunkel aber Ton läuft fleißig trotzdem weiter.

Mich auch viel belesen und von einem TV Elektroniker das Netzteil prüfen lassen. Das laut seiner Aussage in Ordnung ist.

Jetzt habe ich mir das X und Y Board gekauft und beide Boards ausgetauscht. Trotz des Tausch der benannten Boards und Prüfung des Netzteils, selbiger Fehler weiterhin..

Hat jemand noch einen Rat für mich?
Wenn alles nichts hilft, werde ich dann auch mal Samsung anschreiben, das fällt ja ein bisschen auf, immer so kurz nach der Garantie.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
VG nudele1
Eddy07
Ist häufiger hier
#2003 erstellt: 23. Nov 2015, 20:18
Liest hier noch wer?
Hatte schon mal jemand Probleme mit dem PS59D550 in Verbindung mit Denon?
Korrekte HDMI-Verkabelung, 1:1 übernommen vom Pioneer-AVR, der ein gutes Bild ablieferte.
Ich kriege kein Bild vom Denon auf den Samsung! HDMI-Kabel sind ok, ein Testweise angehängter Panasonic
konnte das Bild hervorragend darstellen.
Im Samsung sind die HDMI-Ports 2 und 4 belegt. HDMI 2 kann ich nicht entfernen, weil das KIabel direkt an der Wand ist.
(Damals beide belegt wegen des D7000 Hacks).
Hat jemand 'ne Idee?
Danke.
Supermario
Inventar
#2004 erstellt: 24. Nov 2015, 00:51
Wenn der D7000 Hack noch an, dann mach ihn testweise aus.
Vorher kannst du aber noch testen Anynet beim Samsung bzw. das entsprechende HDMI CEC beim Denon auszuschalten.
Wenn das nichts hilft ist es ein seltenes HDMI Handshake Problem.
Eddy07
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 26. Nov 2015, 12:38
Vielen Dank, Supermario !!!
Es ist der D7000 Hack gewesen.

Nach der Umstellung auf D550 kann der TV nun auch wieder die ihm zugespielten Bilder ausgeben.
Ich lasse den TV jetzt so wie er ist, ohne Hack. Nach den für mich optimalen Einstellungen bin ich
auch so mit dem Bild sehr zufrieden.

Nette Grüße
Eddy
NavigatorV8
Neuling
#2006 erstellt: 18. Mai 2016, 20:09
moin zusammen, ich habe das Modell PS51D579C2SXZG.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich auf D7000 ändere?
Wie kann ich die Rekorderfunktion freischalten?
Und, letzte Frage, welches ist das neueste Update?
thinkingabout
Stammgast
#2007 erstellt: 10. Jul 2017, 22:04
Hallo, möchte zur Vorbereitung meines PS59D550 Verkaufs den D7000 Hack wieder raus machen.
Doch wenn ich ins Menue möchte,schaltet sich nur nach drücken von Mute,1 das Erste Programm an.
Eingeben möchte ich Mute 128 Powertaste
Was mach ich falsch.?
Den TV schalte ich zuerst aus dem Betrieb über die Powertaste aus..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Bildeinstellungen Samsung PS 51 D 550
marco18logitech am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  9 Beiträge
Samsung PS 51 D 550 & Fritz.Box (DNLA) Problem
CapitalTee am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  2 Beiträge
Smart Hub bei SAMSUNG PS 51 D 550 einstellen?
TanjaDeluxe am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  2 Beiträge
Samsung PS 51/59 D 550 Infoleiste links kommt immer wieder
TanjaDeluxe am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung ps 50 b 579
ha68 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread
spartain am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  2823 Beiträge
PS 51 D 8090 FSXZG = PS51D8000
sonic00761 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
PS 51 D 579 ARC? Wie Audio anschließen an Denon x1100?
Zogrod am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  2 Beiträge
Samsung PS 550 Serie Unterschiede
freeman303 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge
Samsung PS B430 / PS B450 Thread
schnutinio am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  472 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455