Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

PDP-LX508D & LX608D

+A -A
Autor
Beitrag
itsapio
Inventar
#251 erstellt: 21. Okt 2007, 12:28

satfanman schrieb:
Hi all,

Erstmal Glückwusch zu Eueren Bestellungen und
hoffentlich habt ihr nicht so viele Schlaflose Nächte
wie ich sie hatte,diese sind aber zu Ende.
Mein LX 5080D hängt seit Freitag an der stelle wo
vorher mein 506xde hängte.
Der Schwarzwert des Pio´s ist wirklich einsame Spitze.
Durch diesen ist der Kontrast,Farben,Tiefenwirkung
um Längen besser.
Die Aufösung bringt bei Blu-ray nochmal etwas mehr
Deteils.Bei Zuspielung Punk für Punkt sind keine
Umrechnungs-Artefakte mehr vorhanden das Bild kommt
genau so auf den Bildschirm wie sie auf der Blu-ray
gespeichert sind.
Es gibt aber auch Schatenseiten bei
Bildern vom Satreceiver sind deutlich mehr Bildschwächen
auszumachen(als bei 506) vor allem bei Sendern die an der Datenrate sparen.
Das Umrechnen von Pal auf Full-HD scheint doch
schwieriger zu sein als von Pal auf HD-ready.
Bildeinstellungen will ich erst richtig vornehmen
wenn sich das Display eingelaufen hat, so in 2 Monaten.
Es macht einfach Spaß auf den Pio Filme zu gucken.
Geil Geil Geil.

Ps: sind bei einen von Euch die großen Lüfter oben
hinter den Display
schonmal zu hören gewesen?



Hallo satfanman

Schlaflose Nächte

Also auf dem 608er sieht schon analog TV richtig gut aus

Konnte nichts negatives feststellen.

Auch bei Sat Zuspielung nicht. Er rechnet das PAL wunderbar um!

Habe alles genau getestet am 608er, hatte eine Woche mein Bett beim Händler

Unsere Geräte sind noch nicht da...Meiner soll in der 1ten Nov. Woche kommen.

Michas( Ex-Sunny )Gerät soll erst Ende Nov. Kommen

Lüfter sind keine zu hören


[Beitrag von itsapio am 21. Okt 2007, 12:33 bearbeitet]
blow2fish
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 21. Okt 2007, 14:11

itsapio schrieb:

....Also auf dem 608er sieht schon analog TV richtig gut aus...


"richtig gut" bedeutet gut im Vergl. zu anderen LCD/Plasma Geräten
oder gut im Vergl. zur Röhre?
timilila
Inventar
#253 erstellt: 21. Okt 2007, 14:13
satfanman schrieb:

Es gibt aber auch Schatenseiten bei
Bildern vom Satreceiver sind deutlich mehr Bildschwächen
auszumachen

Hallo Fans, hier sind ja wieder alle ( echten Fans ) anzutreffen, man merkt gleich, daß nicht so viel gelabert wird ...
Ich habe mich nun auch für einen 508D entschieden. Eines ist ja klar: wenn der Plasma so eine gigantische Darstellung rüberbringt, werden die teilweise miesen TV-Bilder uns noch eine Weile verfolgen. Habt Ihr Vergleiche bezüglich der verschiedenen HDTV-SAT-Receiver, welcher für DBV-S scheint z.Zt. am empfehlenswertesten mit gutem SD und HD Bild ??? Kann jemand eine Empfehlung geben, ohne "rosarote Brille" ? Mit HDD Aufnahme, am Besten über USB sollte schon sein.
Gruß, Bernd
itsapio
Inventar
#254 erstellt: 21. Okt 2007, 14:25

blow2fish schrieb:

itsapio schrieb:

....Also auf dem 608er sieht schon analog TV richtig gut aus...


"richtig gut" bedeutet gut im Vergl. zu anderen LCD/Plasma Geräten
oder gut im Vergl. zur Röhre?


Ich pers. empfinde das Pal-Bild eines der besten unter den Flats.

Ich kann das mit der Röhre nicht mehr vergleiche, habe schon lange keine mehr

Und in dem Geschäft stehen auch keine Röhrengeräte mehr

Röhre was ist das

Ich denke schon das die jetzigen Flats die Rören-TV"s vom Bild her überflügeln. Noch dazu was sie jetzt alles an tollen Funktionen und Features haben

Mit den heutigen guten Flachgeräten da braucht man doch kein Vergleich mehr zur Röhre!!
satfanman
Inventar
#255 erstellt: 21. Okt 2007, 15:40

erstmal Glückwunsch von mir zu deinem neuen LX508!

Wie ist es mit dem Nachleuchten z.B beim Fussball (Spielstandanzeige) hast du gestern vielleicht Bundesliga geschaut?

PS: Kannst gerne ein paar Foto´s hier reinstellen


Das Nachleuchten ist weniger als bei der 6ten Generation,
nachdem ich 15min Videotxt gelesen habe konnte
ich aber vom Sehplatz ca.3 meter die nachleuchtenden
Zeilen des Txt sehen aber nicht so lang(1 bis 2min) wie bei 506xde.

Habe den Orbiter eingeschaltet so wird das Bild
permanent verschoben und das nicht zu wenig mann
kann deutlich sehen wenn das Bild plötzlich um ca.3cm
nach rechts oben unten oder links höpft.
So wird das Nachleuchten auch abgeschwächt.
Das Panel ist auch ca. 3cm dicker als mein alter 506
dazu hängt der LX deutlich weiter von der Wand ab zumindist
in dieser hinsicht war der alte Pio eleganter.
Sonst bin ich wirklich begeistert einfach super Bild.

satfanman
rsaudio
Inventar
#256 erstellt: 21. Okt 2007, 15:40
@satfanman

höhrst du irgendwelche Geräusche von dem Pio (sirren oder surren)?
itsapio
Inventar
#257 erstellt: 21. Okt 2007, 16:51
Am LX608D habe ich nichts sirren oder surren gehört
rsaudio
Inventar
#258 erstellt: 21. Okt 2007, 17:01

itsapio schrieb:
Am LX608D habe ich nichts sirren oder surren gehört


hast direkt hinten kontrolliert oder hast du es aus 4m Entferung nichts gehöhrt
itsapio
Inventar
#259 erstellt: 21. Okt 2007, 17:03

rsaudio schrieb:

itsapio schrieb:
Am LX608D habe ich nichts sirren oder surren gehört


hast direkt hinten kontrolliert oder hast du es aus 4m Entferung nichts gehöhrt :D


So und so
rsaudio
Inventar
#260 erstellt: 21. Okt 2007, 17:14
Hollst du den selber ab oder bekommst du ihn nach Hause geliefert?
itsapio
Inventar
#261 erstellt: 21. Okt 2007, 17:21

rsaudio schrieb:
Hollst du den selber ab oder bekommst du ihn nach Hause geliefert?


Geliefert und an die Wand genagelt
rsaudio
Inventar
#262 erstellt: 21. Okt 2007, 18:31

itsapio schrieb:

rsaudio schrieb:
Hollst du den selber ab oder bekommst du ihn nach Hause geliefert?


Geliefert und an die Wand genagelt


Welchen Sitzabstand hast du den zum Pio?
mmtour
Stammgast
#263 erstellt: 21. Okt 2007, 19:01
Hallo,

wie wärs denn mal mit einem ausführlichem Erfahrungsbericht der glücklichen Besitzer, ohne dass man euch jedes Detail aus der Nase ziehen muss?

Grüße,
Tobias
Ex-Sunny
Stammgast
#264 erstellt: 21. Okt 2007, 19:12
Aber klar doch - sofern wir die Geräte zuhause an der Wand hängen haben! Meiner soll in KW48 kommen.
Ich sitze dann ca. 3,85 m entfernt - bei 60" Größe.
Grüße Micha
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#265 erstellt: 21. Okt 2007, 20:19
Wir haben uns heute im Vorgriff auf Weihnachten eine Playstation 3 mit zweitem Controller und HDMI Anschluß gekauft. Mitsamt drei Spielen und drei BlueRay Filmen.
Jetzt kann ich endlich sehen, was der Plasma leistet. Nach 5 min. Film ansehen fallen einem fast die Augen ab , wenn man danach wieder auf normales Fernsehen umstellt . Unscharf hoch drei, und das war mal (bzw. ist ja noch immer) "normal".
andeis
Inventar
#266 erstellt: 21. Okt 2007, 21:27

Habe den Orbiter eingeschaltet so wird das Bild
permanent verschoben und das nicht zu wenig mann
kann deutlich sehen wenn das Bild plötzlich um ca.3cm
nach rechts oben unten oder links höpft.


sorry, aber wenn das nicht ironisch gemeint ist, ist das völliger quatsch.

der orbiter bewegt das bild extrem langsam, man kann sich noch so darauf konzentrieren, man merkt es nicht.

ausserdem ist das maximal eine verschiebung von 1cm.
Kyo
Stammgast
#267 erstellt: 22. Okt 2007, 08:34

mmtour schrieb:
Hallo,
wie wärs denn mal mit einem ausführlichem Erfahrungsbericht der glücklichen Besitzer, ohne dass man euch jedes Detail aus der Nase ziehen muss?


Ich hab' seit einer Woche einen LX5080D und bin völlig begeistert - selbst meine Freundin meint, das Gerät wäre "echt geil".8) Traumhaftes Bild bei 1080p-Zuspielung (bspw. einige PS3-Spiele), Blu-ray-Filme dank echtem 24fps-Support absolut flüssig und selbst aus meinem alten DVD-Player via RGB-SCART-Anschluss und dem DVB-T-Signal holt die Kiste wirklich ein beachtliches Bild raus. Am erstaunlichsten finde ich die fantastische Farbwiedergabe, durch die selbst unsere alten DVDs besser denn je aussehen. Wie anderswo schon geschrieben muss ich mangels Delay-Funktion derzeit auf den Einsatz meines Surroundsystems verzichten, doch die Pioneer-Boxen (PDP-S60) sind so gut, dass ich das Ding praktisch nicht vermisse. Insgesamt ein großartiges Gerät!

Jetzt muss nur noch der Samsung BD-UP5000 (HD-Kombiplayer) endlich erscheinen...
brainiii
Neuling
#268 erstellt: 26. Okt 2007, 12:45

andeis schrieb:

Habe den Orbiter eingeschaltet so wird das Bild
permanent verschoben und das nicht zu wenig mann
kann deutlich sehen wenn das Bild plötzlich um ca.3cm
nach rechts oben unten oder links höpft.


sorry, aber wenn das nicht ironisch gemeint ist, ist das völliger quatsch.

der orbiter bewegt das bild extrem langsam, man kann sich noch so darauf konzentrieren, man merkt es nicht.

ausserdem ist das maximal eine verschiebung von 1cm.


also der Orbiter in meinem LG 42PC52 lässt das Bild auch deutlich sehbar hin- und herspringen...
Da versteh ich auch nich wie man soetwas an den Kunden bringen kann, zum einen macht man sich n Kopp um @24p und dann hüpft der Orbiter mit dem Bild durch die Gegend.
In diesem Sinne wünsch ich schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß, brain
satfanman
Inventar
#269 erstellt: 26. Okt 2007, 14:36

sorry, aber wenn das nicht ironisch gemeint ist, ist das völliger quatsch.

der orbiter bewegt das bild extrem langsam, man kann sich noch so darauf konzentrieren, man merkt es nicht.

ausserdem ist das maximal eine verschiebung von 1cm.


also ich habe den LX5080 und bei diesen sehe ich fast immer
die hüpfer des Orbiter vieleicht
ist es bei den HD-Ready Pio´s anders,manchmal wenn ein Kameraschwenk durchs Bild geht und der Orbiter wieder mal
hüpft wirkt der Schwenk sehr ruckelig!
Hatte mich auch schon gefragt wie Pioneer es
bei solch einen Referenz-Gerät zu soetws kommen lassen konnte.
Grüsse satfanman
andeis
Inventar
#270 erstellt: 26. Okt 2007, 15:12

satfanman schrieb:

sorry, aber wenn das nicht ironisch gemeint ist, ist das völliger quatsch.

der orbiter bewegt das bild extrem langsam, man kann sich noch so darauf konzentrieren, man merkt es nicht.

ausserdem ist das maximal eine verschiebung von 1cm.


also ich habe den LX5080 und bei diesen sehe ich fast immer
die hüpfer des Orbiter vieleicht
ist es bei den HD-Ready Pio´s anders,manchmal wenn ein Kameraschwenk durchs Bild geht und der Orbiter wieder mal
hüpft wirkt der Schwenk sehr ruckelig!
Hatte mich auch schon gefragt wie Pioneer es
bei solch einen Referenz-Gerät zu soetws kommen lassen konnte.
Grüsse satfanman


so, wie du es beschreibst klingt es aber nicht nach orbiter, sondern eher nach bildruckeln.

hast du eventuell an deinem pio LX70 die 1080/24p ausgabe ausgeschaltet?
Kyo
Stammgast
#271 erstellt: 26. Okt 2007, 16:01
Der Orbiter bei meinem LX5080D arbeitet absolut unmerklich, erst beim Aufrufen des Menüs (wenn er das Bild zentriert) fällt auf, wie stark das Bild verschoben wurde. Während es Fernsehens merkt man davon wirklich gar nichts.
satfanman
Inventar
#272 erstellt: 26. Okt 2007, 16:20

so, wie du es beschreibst klingt es aber nicht nach orbiter, sondern eher nach bildruckeln.

hast du eventuell an deinem pio LX70 die 1080/24p ausgabe ausgeschaltet?

nein Blu-ray ist natürlich auf 1080p Quelle/direkt/24p.
Am Pio Plasma ist Orbiter 1 also bei Wiedergabe von Punkt für Punkt ist der Orbi aus.
Das Orbiter-Ruckeln ist auch nur bei Sat-Empfang,
bei DVD und Blu-ray schaue ich Pixel genau ohne Orbiter.
Habe eben nochmal kurz das Fußball-Spiel Bayern-Belgrad(war doch wieder Supi von den Bayern)angeschaut und man
merkt deutlich wie die Spielstandanzeige ab und an hin und her springt und wenn das einer nicht sehen kann
der kann sich auch die Diskussion um das 24p Ruckeln sparen.
grüsse satfanman
spinner
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 26. Okt 2007, 22:37
Hallo
Habe zur Zeit zwei LCD´s im Wohnzimmer die ich wohl beide zurückschicken muß. Der Samsung M86 produziert bei Blu-ray für mich eine unerträgliche unschäfe bei seitlichen Kamaraschwenks. Hab durch die PS3 eine 24P Kette. Klar, leichtes ruckeln ist ja wie im Kino auch ok aber es muß scharf bleiben. Der Sony W3000 ist ein wenig besser aber auch nicht gut genug für mich.
So, nun meine Frage. Wie verhalten sich da eure Pio Plasmas?
Glaube, durch das Flimmern der Plasmas habt ihr keine Probleme. Stimmt das?
Gruß Jürgen
satfanman
Inventar
#274 erstellt: 27. Okt 2007, 09:27

So, nun meine Frage. Wie verhalten sich da eure Pio Plasmas?
Glaube, durch das Flimmern der Plasmas habt ihr keine Probleme. Stimmt das?


Flimmern? Habe ich bei meinen Pio Plasmas noch nie gesehn!
Das einzige ist ein sehr sehr leichtes Pixelrauschen welches erst unter 1 meter sichtbar ist.
Eine leichte Bewegungsunschärfe fällt mir auf bei
Satempfang,hier werden Gesichter minimal unscharf bei
Blu-ray ist es mir noch nicht aufgefallen also vernachlässigbar.Eben in diesen Bereichen haben gute Plasma enorme Vorteile gegenüber LCD´s
Grüsse satfanman
spinner
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 27. Okt 2007, 15:05

Flimmern? Habe ich bei meinen Pio Plasmas noch nie gesehn!


Das glaub ich dir gern. Bei Pioneer ist mir da auch noch nichts aufgefallen.
Interessant wäre für mich wie die Bewegungsunschärfe aussieht(nur bei Blu-ray). Guckt euch mal bitte Ice Age 2, Kapitel 2 die ersten 20 Sekunden an. Ruckelt es nur leicht oder wirds auch noch unscharf?
docjoe
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 28. Okt 2007, 14:26
Vielen Dank an alle Pio-Fans


Nach langer Suche und vielen Stunden hier im
Forum hab ich mir jetzt einen LX508 bestellt.

Sobald er da ist, werde ich gern auch etwas
beitragen.
jot2172
Neuling
#277 erstellt: 28. Okt 2007, 16:08

docjoe schrieb:
Vielen Dank an alle Pio-Fans


Nach langer Suche und vielen Stunden hier im
Forum hab ich mir jetzt einen LX508 bestellt.

Sobald er da ist, werde ich gern auch etwas
beitragen. :)



Ich hole mir gerade Angebote ein.
Bei wir wird es der 508 oder 5080.
Aber bestellt wird auf jeden Fall.
Das aktuelle Problem ist eher noch einen zu bekommen.
Die Lieferzeit bei Pioneer ist schon ziemlich lange.
Hat mir zumindest der Händler erzählt.
bigdaddymars
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 02. Nov 2007, 02:15
eine frage zur bildqualität/darstellung:

wenn man bei der ps3 in verbindung mit dem lx508/608 im hauptmenü ist( so gegen nachmittags/sonnenuntergang), ist ja am unteren bildrand ein "gelbgoldenes schimmern" - wird diess beim lx508 ohne abstufungen(von hell zu dunkel) gezeigt?

damit ihr wisst, was ich meine:
sind die übergänge von gelb zu schwarz ähnlich, wie auf dem linken bild(mit deutlichen abstufungen), wie bei dem bild in der mitte(leicht sichtbare abstufungen) oder wie beim blind rechts(keine sichtbaren abstufungen) angezeigt?


danke schon mal für die antwort
AcidChris
Stammgast
#279 erstellt: 02. Nov 2007, 13:40
also so eine extreme abstufung wie die erste und mittlere hab ich net mal mit meinem 506XDE
bigdaddymars
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 03. Nov 2007, 04:57
das ist die antwort die ich hören wollte

ein kumpel hat mir ganz stolz seinen sharp lcd
vorgestellt und da war das ganz schön heftig zu sehen....
timilila
Inventar
#281 erstellt: 03. Nov 2007, 12:51
bigdaddymars schrieb:

ein kumpel hat mir ganz stolz seinen sharp lcd
vorgestellt und da war das ganz schön heftig zu sehen....

Wer zum Teufel ist Sharp ???
Selbst mein 435 rechnet mit ( geschätzten ) 10-15 bit gradient ( was es alles so gibt ? ), da sind kaum noch Stufen zu erkennen.
mw83
Inventar
#282 erstellt: 03. Nov 2007, 13:53

bigdaddymars schrieb:
das ist die antwort die ich hören wollte

ein kumpel hat mir ganz stolz seinen sharp lcd
vorgestellt und da war das ganz schön heftig zu sehen....


das liegt in der Regel eher am schlechten Bildmaterial, als am TV, außer der TV ist älter als 2 Jahre, dann kann es durchaus auch der TV sein.


Wer zum Teufel ist Sharp ???


Pioneer - Big Brother

die halten jetzt 14,3% an den Pioneer Aktien und gehen nun auch gemeinsam in die Entwicklung von neuen Bauteilen und Geräten.
hddivx
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 06. Nov 2007, 10:43
moin

weiss eigentlich jemand, ob es den kuro auch in anderen farben gibt als schwarz, habe mal etwas gehört man kann ihn lackieren lassen, resp. den rahmen austauschen lassen? nur weiss ich nicht ob das stimmt.
R-O-C
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 06. Nov 2007, 17:43
ja aber gegen aufpreis ruf mal bei pioneer an
timilila
Inventar
#285 erstellt: 06. Nov 2007, 17:56
Ja.. , kann man direkt mitbestellen, in allen RAL-Farben, kostet ca. 350€ extra, geht bei allen Modellen, wo sich der Rahmen abschrauben läßt ! Hab ich auch vor, nur geh ich zu meinem Autolackierer, der macht es für die Hälfte .
Timmy_67
Inventar
#286 erstellt: 29. Nov 2007, 13:50
Hallo Leute ,mein LX6080D wird heute zu meinen Händler versendet,und wird entweder diesen Samstag oder kommenden Montag meine Wand schmücken..


Brauche durch den Umbau des Wohnzimmers jetzt ein HDMI Kabel von 5 Meter länge,was für eins könnt ihr mir empfehlen ohne das ich an der Quali verliere?

Gruß Timmy
andeis
Inventar
#287 erstellt: 29. Nov 2007, 13:54

Brauche durch den Umbau des Wohnzimmers jetzt ein HDMI Kabel von 5 Meter länge,was für eins könnt ihr mir empfehlen ohne das ich an der Quali verliere?


ich würde das oehlbach made in blue nehmen, nicht billig, aber damit machst du auch nichts falsch.
Timmy_67
Inventar
#288 erstellt: 29. Nov 2007, 13:58

andeis schrieb:

Brauche durch den Umbau des Wohnzimmers jetzt ein HDMI Kabel von 5 Meter länge,was für eins könnt ihr mir empfehlen ohne das ich an der Quali verliere?


ich würde das oehlbach made in blue nehmen, nicht billig, aber damit machst du auch nichts falsch.



alles klar werd mal versuchen übers Netz was zu finden,danke für die schnelle Antwort....hoffe die können schnell Liefern,denn sonst habe ich ein Problem.
itsapio
Inventar
#289 erstellt: 29. Nov 2007, 14:18
Hallo Timmy

Schaue dir das mal an

http://www.amazon.de...id=1196334898&sr=8-9

Diese Serie habe ich

Sehr guter Preis...und qualitativ besser als oehlbach
andeis
Inventar
#290 erstellt: 29. Nov 2007, 14:35

itsapio schrieb:
Hallo Timmy

Schaue dir das mal an

http://www.amazon.de...id=1196334898&sr=8-9

Diese Serie habe ich

Sehr guter Preis...und qualitativ besser als oehlbach ;)


da steht auf deren hp aber nicht, dass sie auch den standard 1.3a-b übertragen können. wenn ich mir heute ein hdmi kabel kaufe, dann sollte es den höchsten, aktuellen standard übertragen können, jedenfalls meine meinung.
moofy
Stammgast
#291 erstellt: 29. Nov 2007, 16:00
Meine Empfehlung ist das SLAC HDMI Kabel vom al kabelshop.
"HDMI Kabel 1.3 b CAT.2 1080p zertifiziert 5,0m" für 89€

Weshalb? Das hat drei Gründe:
1. Es ist 1.3b getestet. Wäre ja doof HDMI 1.3 fähige Geräte zu kaufen und dann ein minderwertiges Kabel.
Das andere Extrem ist HiEnd-Kabel-Vodoo mit HDMI Kabel für mehrere Hundert Euro bei 5m Länge. Blödsinn in meinen Augen.
2. Hat nen Metallstecker
3. Mit dem "Easy-Cover" Zubehör kannst Du den Stecker am Gerät verschrauben.
andeis
Inventar
#292 erstellt: 29. Nov 2007, 19:41
voodoo, oder auch nicht, da streiten sich die geister

mal zwischendurch ein foto von einem standbild, welches bei mir den LX508D durch ein oehlbach-kabel erreicht hat

foto: http://www.bildercache.de/bild/20071129-172330-410.jpg

mal im ernst, wenn man ein haufen kohle für die einzelnen komponenten hingelegt hat, dann spart man nicht plötzlich am kabel, mag sein, dass es dann unfug ist zu einem unnötig teuren zu greifen, man hat aber die gewissheit nix falsch gemacht zu haben und das beruhigt
Timmy_67
Inventar
#293 erstellt: 29. Nov 2007, 20:06
Gib es zu,das ist ein Foto von ner Postkarte.

Leute ihr verwirrt mich,werd jetzt den Burschen über S VHS verkabeln..
andeis
Inventar
#294 erstellt: 29. Nov 2007, 20:20

Timmy_67 schrieb:
Gib es zu,das ist ein Foto von ner Postkarte.


nein, nein, das ist schon aus einer videosequenz einer hd-testscheibe
visioneer
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 30. Nov 2007, 04:21
hab das oehlbach XXL® MADE IN WHITE HDMI 1.0-1.3b an meinem 5080d hängen und das bild ist auf jeden fall perfekt.

ob´s mit nem billigeren kabel schlechter wäre, weiss ich nicht, aber auf jeden fall hab ich unterschiede beim sound gehört zwischen dem oehlbach kabel und einem billig schrott kabel. der klang war mit dem billig teil wesentlich dünner.
itsapio
Inventar
#296 erstellt: 30. Nov 2007, 14:16

nein, nein, das ist schon aus einer videosequenz einer hd-testscheibe


Richtig...denn habe ich auch

Das ist ein genialer pioneer Trailer im AVCHD Format

nicolaisen
Stammgast
#297 erstellt: 30. Nov 2007, 14:46
Habe diese Blueray nicht auf meinem Pio LX 70a abspielen können. Schade eigentlich, denn leider gibt es keine BD mit Referenzbilder und -töne. Habe mir letztens nur eine HD Master Audio BD bei ebay ersteigert. Wollte mal sehen, wie 7.1 über Bitstream kommt. Echt hammermässig. Die Trailer waren o.k..
nuernberger
Inventar
#298 erstellt: 30. Nov 2007, 17:46
sagt mal, wie sieht denn eigentlich die Fernbedienung des 608 aus? Sind Design und Haptik dem Gerät nun angemessen oder ist das immer noch so ein Knochen wie bei meinem 406?

Ciao; Harald
nicolaisen
Stammgast
#299 erstellt: 30. Nov 2007, 17:59
die vom 406 kenne ich nicht. Die vom 608 ist für mich auch wie ein Knochen. Liegt aber gut in der Hand. Brauche sie auch nur zu Einstellungszwecken. Habe für alle Geräte die Harmonie 1000.
Bin ganz zufrieden mit dem Ding und wichtig ist, dass meine Frau in den ganzen FB-Wirrwarr auch zurecht kommt.
andeis
Inventar
#300 erstellt: 30. Nov 2007, 18:53

Habe diese Blueray nicht auf meinem Pio LX 70a abspielen können


geht auch nicht, der pio kann offenbar keine gepresste avchd-disc lesen.

gebrannte aber schon, also kopier sie dir einfach auf eine dvd-r, dann kann sie der lx70a lesen

ansonsten zeigt diese test-disc sehr gut die stärken des scalers und de-interlacer des panels, aber auch die schwächen der bewegungsdarstellung (kameraschwenks vor der treppe)
itsapio
Inventar
#301 erstellt: 30. Nov 2007, 19:51

nuernberger schrieb:
sagt mal, wie sieht denn eigentlich die Fernbedienung des 608 aus? Sind Design und Haptik dem Gerät nun angemessen oder ist das immer noch so ein Knochen wie bei meinem 406?

Ciao; Harald



Hier ein Bild des Knochen





Ich finde die FB recht hochwertig...liegt auch gut in der Hand!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit dem PDP-LX508D
mavmark23 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  19 Beiträge
Zoomfunktionen PDP-LX608D/6080D
winclicker am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Anschaffung PDP-LX508D
mavmark23 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  4 Beiträge
Infos zur 9. PLasmageneration
NadFL am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  3 Beiträge
Infos zu den KRP-Modellen
Icebox20 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  1376 Beiträge
Pioneer PDP-LX508D - HILFE ( ! )
config069 am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  9 Beiträge
Wann kommt der Pioneer PDP 437 ?
hinrich am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  3 Beiträge
Pioneer 427XA -> LX508D
mksilent am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  13 Beiträge
PDP 427XA Sound einstellung?
tEq77 am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  6 Beiträge
PDP-505XDE und Digitales Kabel TV
ST0N3 am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.384

Hersteller in diesem Thread Widget schließen