Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Pioneer Plasma von Ottocharly

+A -A
Autor
Beitrag
Marichito
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mrz 2005, 15:53
Hallo Leute, wollte nur kurz berichten, dass Ottocharly nun doch liefern kann. Wir bekommen die Geräte am Mittwoch. Ist doch Klasse oder!! Nur für die Leute, die bei Plasma Seller (Teufel14) die Geräte für 2900 Euro ersteigert haben: Es handelt sich bei denen von Otto um die gleichen Geräte


Gruss Marichito
robiv8
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2005, 16:09
Freut mich für die die es bei Otto ersteigert haben!
Nur sollten wir doch abwarten bis die Geräte DEFINITIV bei euch sind!
Dann kann man sich Freuen. Obwohl Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.

PS: kleiner aber großer unterschied zu OTTO und PlasmaSeller ist 24mon. Garantie + VorOrtService sofern es stimmt.
Grüße Robi
hifiboom
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2005, 16:13
immer noch "Hinhaltetaktik"?

das war doch schon alles des öfteren "DEFINITIV AM ..."

lasst euch doch nicht .....
themrock
Inventar
#4 erstellt: 13. Mrz 2005, 18:50
wer glaubt wird selig, gähn.
Marichito
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mrz 2005, 19:35
hätte vielleicht doch nix sagen sollen!!

Aber dieses ´Mal wirds was
lunalinchen*
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mrz 2005, 19:37
Klasse, super. Hätte beinahe eine für 2300,- Euro gekauft.

Gruß Luna*
Marichito
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Mrz 2005, 19:40
Lunalinchen

Mach es so, wie wir es besprochen haben,

viel Glück

Gruss
hifiboom
Stammgast
#8 erstellt: 13. Mrz 2005, 22:37
ja Luna, machs so........
robiv8
Stammgast
#9 erstellt: 13. Mrz 2005, 22:46
hmmm
Ja würde ich auch sagen, mach es so!
Marichito
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:05
ja, so halt wie besprochen
Netto
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:25
Ja genau.Und nicht vergessen,Mitttwoch dann.
Marichito
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:27
jeep
lucky-k3
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:40
Hallo,

ich weiß das schon seit Freitag. Mittlerweile ist es mir nur zu blöd geworden, hier noch was in der Sache zu posten!

@Marchito & luna - lass die anderen doch alle blöd aus der Wäsche gucken, die werden sich schon noch ärgern


allen noch einen schönen Abend
Marichito
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:45

lucky-k3 schrieb:
Hallo,

ich weiß das schon seit Freitag. Mittlerweile ist es mir nur zu blöd geworden, hier noch was in der Sache zu posten!

@Marchito & luna - lass die anderen doch alle blöd aus der Wäsche gucken, die werden sich schon noch ärgern


allen noch einen schönen Abend :prost



Hallo Lucky-k3,

freut mich zu hören, dass uns wenigstens einer unterstützt. Ich freue mich schon tierisch auf den Pio
Burton83
Stammgast
#15 erstellt: 14. Mrz 2005, 01:31
Ich denke es geht hier nicht um "unterstützen" und auf der anderen Seite "dagegen sein".
Aber mit "Plasma kommt nun doch Mittwoch" hast du uns doch nichts bewiesen.

Poste nochmal hier, wenn der Plasma WIRKLICH angekommen ist, dann hast du meinen RE5PECT und meinen Glückwunsch zu dem Schnäppchen
aber vorher glaub ich dem Ganzen nicht.

Gruß,
Burton


[Beitrag von Burton83 am 14. Mrz 2005, 01:32 bearbeitet]
hifiboom
Stammgast
#16 erstellt: 14. Mrz 2005, 03:24
FALSCH

der / die / das Plasma kommt/kommen nie an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von hifi-privat am 17. Mrz 2005, 17:56 bearbeitet]
danko
Inventar
#17 erstellt: 14. Mrz 2005, 03:52
Hi!

Ich hab meinen auch an einem Mittwoch bekommen.
Überhaupt ist Mittwoch ein guter Tag zum Plasma bekommen.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja, welchen Mittwoch denn eigentlich? Etwa Mittwoch den 14.03.2012???

Ich will euch ja nicht die Illusion rauben aber kommt doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Vor allem sind diese Ottocharly Threads zu nichts nütze.

Gute Nacht und

CU Danko
enbikey
Stammgast
#18 erstellt: 14. Mrz 2005, 12:33
Ich dachte lunalinchen hatt ihr geld wieder bekommen?
Dann schicks hald wieder hin ......

Freut mich für euch wenn es denn klappt.

gruß michael
wittgenstein
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 15. Mrz 2005, 03:58
Guten Tag Lunalinchen,

Wie ich schon dem geistigen Pendant Geraldchen postete:

http://www.hifi-foru...=3404&postID=956#956

Nicht nur in der philosophischen Psychologie geht es darum, die Begrifflichkeit zu analysieren, mit der wir im Alltag über mentale Phänomene reden. Dazu gehört die Analyse einzelner mentaler Begriffe wie Wahrnehmen, Erinnern, Empfinden, Bewußtsein, Gefühl, Überzeugung, Absicht und Überlegen. Dazu gehört aber auch der Versuch, eine Antwort auf die Frage zu finden, ob es ein spezifisches Merkmal des Mentalen gibt.
Wenn es bei Ihnen an der nötigen mentalen Verfassung mangelt, dann empfehle nicht nur ich, es auch mit dem Habtischen bewenden zu lassen. Hardware ist offenbar nicht geeignet für Sie.

Wenn ich auch nicht genau verstehe was "machito" mit:
"Lunalinchen
Mach es so, wie wir es besprochen haben,
viel Glück"

gemeint haben könnte, lesen Sie sich oben ausgeführtes durch und stellen Sie sicher, daß es sich um Hardware handelt und nicht um 'Software'.

beste Grüße

Wittgenstein
hifiboom
Stammgast
#20 erstellt: 15. Mrz 2005, 04:01
asvid
Stammgast
#21 erstellt: 15. Mrz 2005, 10:13
na - da ist doch nach geraldchen und lunalinchen jetzt mit dem klinischen ,leicht rechtschreibschwachen ,philosophischen psychologen wittgenstein (welch anmassung !)

das absolute trio infernale komplett.

das wird heiter ...


[Beitrag von asvid am 15. Mrz 2005, 10:24 bearbeitet]
lunalinchen*
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Mrz 2005, 12:04
Wer hat den denn rausgelassen. Jetzt dürfen hier sogar schon Spinner posten.
Marichito
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 15. Mrz 2005, 12:08
Hilfe

Rufe gleich mal Otto an und frage, wie der Stand der Dinge ist.
costenzo
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 15. Mrz 2005, 12:21
yippie morgen ist der grosse Tag.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 16. Mrz 2005, 06:47
@ Wittgenstein. Wenn schon dann nicht Pendant sondern Patient. Aber noch mal zurück, was hast Du mir gepostet. Konnte nichts finden. Bei Dir fehlt noch das zu. Aber das waren ja Freiherren wobei man sagen muss, die hatten noch was auf dem Kasten. Zu sein gelle. Gruss
lihari
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 16. Mrz 2005, 11:28
@ Marichito: Und was sagt der Otto?

@ costenzo: (yippie morgen ist der grosse Tag.) was den für ein großer Tag?
costenzo
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Mrz 2005, 11:33
Der grosse Tag da doch heute Ottos Plasmas kommen.
BeastyBoy
Inventar
#28 erstellt: 16. Mrz 2005, 11:33
Wittgenstein ist ein wirklicher Knaller.
Schreibt vermeintlich intelligente Phrasen und plaziert dabei auch noch gekonnt Rechtschreibfehler.

Hinterlässt genau den richtigen Eindruck: IGNORIEREN !
asvid
Stammgast
#29 erstellt: 16. Mrz 2005, 13:23
tja -- keimt da nicht ein verdacht auf :-)
weil die beiträge sich zunehmend ähneln ...



das duo infernale geraldchen und wittgenstein ......

(nehmen wir vielleicht lunalinchen aus - die ist einfach nur süss debil , frech und vertrauensselig)

......ist einfach ( wie schon einmal in einem anderen forum passiert ) eine ins forum eingeschleuste etwas fantasiearme fachhochschulstudentin vom zweiten bildungsweg , die im rahmen einer diplomarbeitarbeit versucht,
mit immer zunehmend schwachsinnigeren beiträgen die toleranzschwelle
der forumsteinehmer zu testen .

dasisses !!!!!

draufgekommen bin durch die traumhaft verkommene untersuchung unseres "Hab(p)tik wittgenstein"

cheerio










Geraldchen
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:04
@ Asvid Du bisst ja der Knaller überhaupt. Machst mein Lunalinchen runter, und kennst mein Frauchen gar nicht. Selbst wenn Du Sie kennen würdest, Du könntest ihr noch nicht mal die Hand reichen. Dir würde ich mal was sagen, wenn wir uns gegenüber sitzen würden. Ob Du dann auch noch so Sprüche machen würdest, wage ich zu bezweifeln. Gruss oder auch nicht.
Rammler
Inventar
#31 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:16
ach bitte kommt männer lasst doch diese streitereien hier, führt doch ehe alles zu nichts, ob Sie die Geräte jemals erhalten ist eine andere frage aber das ihr euch seit dieser ganzen pio 1999e geschichte immer sachen an den kopf wirft hilft doch niemanden hier in diesen ansonsten wirklich sehr informativen und freundlichen forum.

PEACE
Fantigo
Inventar
#32 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:24
Rammler, lass sie doch. Ich find es immer ganz lustig sowas zu lesen

oder bist du etwa ein Sensibelchen
costenzo
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:27
Ich finds auch lustig, geraldchen kommt mir eh vor wie der Forums Clown
Rammler
Inventar
#34 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:29
ja ich bin ganz ganz einfühlsam

finde es nur eine verschwendung von zeit und energie sich über leute aufzuregen die man ehe nicht kennt und sehr unwarscheinlich jemals zu gesicht bekommt, und das vorallem noch wegen so etwas unpersönlichem wie der bestellung eines plasmas fernsehers über einen anscheinend nicht ganz seriösen händler, soll doch jeder seine erfahrung damit sammeln der das risiko eingehen will, da muss man sich doch nicht von anderen leuten anhören wie blöd man ist.
Fantigo
Inventar
#35 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:48

Rammler schrieb:
ja ich bin ganz ganz einfühlsam

finde es nur eine verschwendung von zeit und energie ... soll doch jeder seine erfahrung damit sammeln der das risiko eingehen will, da muss man sich doch nicht von anderen leuten anhören wie blöd man ist.


das sehe ich genauso, aber ist es deine Zeit und Energie
Rammler
Inventar
#36 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:54
zum glück nicht
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 16. Mrz 2005, 15:00
@ Costenzo. Ja Ich bin der Clown. Aber glaube mir ich kann hier noch den Clown spielen. Ist ja Sinn und Sache eines Clowns. Ich sehe das etwas anders, auch ein Clown wird mal wieder aufs Trapez müssen. Was für ein sinnloses geposte. Ich würde das in meiner Heimat mal versuchen. Mal sehen was dabei rausskommt. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald, und Du.
costenzo
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 16. Mrz 2005, 15:13
gut das du dich in der Rolle des Clowns wohlfühlst. Ich komme aus Bayern.
enbikey
Stammgast
#39 erstellt: 16. Mrz 2005, 15:29
wo bleiben den die plasma nun?

So weit ich das lesen kann haben einige einen pio bei ottocharlie bestellt.
Schaut mal nach ob eure klingel auch geht,nicht das sie die plasmas auf einer Autobahn Raststätte verkaufen müssen ....



mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 16. Mrz 2005, 15:31 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#40 erstellt: 16. Mrz 2005, 15:35
Lässt sich da evtl etwas Schadenfreude raushören??

Freu dich doch mit den Leuten bei dens klappt!
Bill_Kill
Stammgast
#41 erstellt: 16. Mrz 2005, 16:20

costenzo schrieb:
Ich komme aus Bayern.


Auch das noch!


@Topic: Ja, wann kommen sie denn? L:DL ...ist ja echt lustig, hier.
Fantigo
Inventar
#42 erstellt: 16. Mrz 2005, 16:35
naja, vieleicht steht der Lastwagen mit den tollen Pios ja grade im Stau oder der Fahrer macht grade auf einem Autobahnparkplatz ein Nickerchen und träumt von einem schönen Pio in seinem Wohnzimmer
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 16. Mrz 2005, 16:43
Hi. Mit Sicherheit nicht. Denn ich habe meinen, und kann den nur weiter empfehlen. Also überhaupt keine Schadenfreude. Der ist sogar noch gut, sagt jedenfalls meine Holde. MFG.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 16. Mrz 2005, 16:58
Nicht das das in den falschen Hals kommt. Ich meinte meinen Plasmi. MFG.
costenzo
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:08

Bill_Kill schrieb:

costenzo schrieb:
Ich komme aus Bayern.

Auch das noch!


Hm? Wie du meinen?
PoLyAmId
Inventar
#46 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:08
Oioi, jetz gibts gleich Neider.... Wenn er sein Teil nu wirklich hat stehen die spekulanten nu dumm da!
hifiboom
Stammgast
#47 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:11
ach der labert doch eh nur Käse.

glaub ich nicht.........
robiv8
Stammgast
#48 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:14
er meint doch seinen HR421 denn er schon länger hat! nicht denn pio.
Bill_Kill
Stammgast
#49 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:19

costenzo schrieb:

Bill_Kill schrieb:

costenzo schrieb:
Ich komme aus Bayern.

Auch das noch!


Hm? Wie du meinen?



Just a Joke!
Fantigo
Inventar
#50 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:19

robiv8 schrieb:
er meint doch seinen HR421 denn er schon länger hat! nicht denn pio.


SR421
PoLyAmId
Inventar
#51 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:21
Achso, hier blickt doch keiner mehr durch

Naja ok, ich les dann mal wieder passiv mitt, denn es droht sonst wieder nen Klaps vom Moderator weil wir uns vom Thema entfremden!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer Plasma Ottocharly
eurojagd am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  16 Beiträge
Pioneer Plasma
LordBurn am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  2 Beiträge
Pioneer oder Philips Plasma ?
MG1982 am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  19 Beiträge
Pioneer neue 42" plasma
Vlado am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Kauf Pioneer Plasma Fernseher
AlexCAD am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  17 Beiträge
Achtung Plasma Fernseher von Pioneer
e621 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  65 Beiträge
8. Plasma-Generation von Pioneer
silversurfer am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  1527 Beiträge
ENERGIEKOSTEN von Pioneer Plasma geräten
itsapio am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  22 Beiträge
Pioneer Plasma 504 Fragen
Yuthura am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  9 Beiträge
Preispolitik Pioneer Plasma TV
maxbluebrosche1 am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen