Extremer Hass brauche hilfe bei KRP modell

+A -A
Autor
Beitrag
nemesis245
Stammgast
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 22:31
Ich wollte letztens meinen KRP an die wand hängen,
aus gemacht alles Fertig gemacht später wieder angemacht.

Hasss

Da blinkt am TV nur noch die Rote und Blaue LED abwechselnd
und wenn ich eine Quelle anwählen will Blinken kurz Jeweils ein Blaues und Rotes Fenster auf dem Pannel
und das wars ich kann nicht mehr....

Was ist das????

Brauche Hilfe.

Danke im Vorraus
The_Best
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Aug 2009, 07:29
Hallo.
Überprüfe das Systemkabel.
Hast du es überhaupt angeschlossen?
Gruß.
nemesis245
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2009, 08:44
Das ist es ja,
das Alte war Kaputt jetzt ist das neue Lange dran
und nix geht.
nemesis245
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 09:17
Also beim Pioneer Kundenservice wurde mir gerade gesagt:
Das dass die Steuerungsplatine vom Panel vll. nen kurzen gekriegt hat, das wäre ne Garantie sache.

Aber ich habe keinen TV jetzt....

....weiß von euch einer zufällig wie schnell die von Pioneer sind ??
Matterson
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Aug 2009, 09:54
http://www.hifi-forum.de/viewthread-139-3024.html

Bei mir hatte die Platine von Anfang Probleme gemacht...

Keine Sorge, der Techniker hatte das schnell gewechselt. Kam bei mir binnen 24 Std angetanzt.
nemesis245
Stammgast
#6 erstellt: 13. Aug 2009, 09:59
Wenn die so schnell sind Beruhigt mich das ungemein,
also können die das vor Ort austauschen!?

Das wäre ja geil und mein we gerettet,
weil konnte schon Letztes we nicht kucken und noch eins wäre Qualvoll.

Danke für die Besänftigung.
Matterson
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Aug 2009, 10:17
Ja, vor Ort.
Zwar nicht schön seien nagelneuen KRP auf einer Decke liegend mit abgeschraubter Rückwand zu sehen, aber dafür bin ich jetzt glücklich. Kopf hoch!
PeerStroika
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 13. Aug 2009, 13:21
Hallo nemesis245

dann drücke ich dir die Daumen das dein 600A bald wieder voll funktionstüchtig ist
nemesis245
Stammgast
#9 erstellt: 13. Aug 2009, 13:35
Tja also,
habe mit Pioneer und SG Akustik gesprochen
und die Klären das der Service sich meldet und kommt.

Hoffe das dass morgen schon klappt bekomme hohen besuch, und nochn we ohne TV ne geht nicht.
xutl
Inventar
#10 erstellt: 13. Aug 2009, 13:38

nemesis245 schrieb:
Hoffe das dass morgen schon klappt bekomme hohen besuch, und nochn we ohne TV ne geht nicht.

Kauf Dir ein Buch
nemesis245
Stammgast
#11 erstellt: 13. Aug 2009, 14:25
Ich habe ne kleine Ecke von Dean Koontz,
aber das ist kein Ersatzt für denn KRP
und meine neuen Blu Rays...

nemesis245
Stammgast
#12 erstellt: 14. Aug 2009, 11:53
Also Heute ist mein WE Officiel im A.... !

Der Techniker Ruft an und sagt nach dem ich ihm alles geschildert habe jioar, das ist ihre schuld ich kläre was die Platine Kostet und melde mich noch mal.

Ich zu ihm bevor auflegt noch schnell und wann würden sie vorbei kommen,
er so mmh Dienstag würds gehen...


Man man man das ist vll. Ätzend das 2te WE ohne TV...
UdoG
Inventar
#13 erstellt: 14. Aug 2009, 12:32
Hallo!

Was hast Du denn genau gemacht? Der TV lief doch am Anfang und wieso gab es dann Probleme mit dem Systemkabel?

Gruss
Udo
nemesis245
Stammgast
#14 erstellt: 14. Aug 2009, 12:45
Jia,
ich wollte denn TV aufhängen hatte alle Kabel vom Receiver entfernt Stromkabel usw. alles los gemacht da wir besuch bekommen sollten wollte ich das schnell machen...Großer Fehler.

Also wir denn TV nach vorne weg getragen, und zack hat sich das hinter dem Lowboard verkantet wie auch immer.

Das kabel hatte halt eine bruchstelle am Anschluss am Panel,
ich Total sauer los zu Hifi Pawlak (Sehr netter Herr)und bestellt.

Jetzt kam das Kabel 200 Flocken...
Und siehe da es geht immernoch nicht und danach kannste ja die Story nen bischen weiter oben Lesen.

Ich bin mal gespannt was der spaß kosten soll,
wenn der mir da mit 500Euros oder sowas ankommt werde ich ihn Höchstwarscheinlich zusammen Falten.

Weil das Geld habe ich nicht mehr momentan...
xutl
Inventar
#15 erstellt: 14. Aug 2009, 15:56

nemesis245 schrieb:
.....wenn der mir da mit 500Euros oder sowas ankommt .......

Rechne besser mit dieser Summe und freu Dich, wenn es billiger wird.

zu Deinem Nachtrag ergibt sich eine Korrektur meines Posts etwas weiter oben:
Leih Dir ein Buch
*duckundsofortweginsnächstemauseloch*


[Beitrag von xutl am 14. Aug 2009, 15:57 bearbeitet]
nemesis245
Stammgast
#16 erstellt: 14. Aug 2009, 16:27


Jia für Humor bin ich aber noch zu haben,

ja bin mal gespannt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
xutl
Inventar
#17 erstellt: 14. Aug 2009, 16:42
Ich drück Dir die Daumen (Alle 4)
nemesis245
Stammgast
#18 erstellt: 17. Aug 2009, 15:34
Also jetzt Mittwoch kommt er wohl...

Das Teil Kostet ca. 130€,
unddie Anfahrt mit arbeitsaufwand nochmal 140€.

Erstmal abwarten ob er auch kommt und mein Kleines Baby zum Laufen kriegt.
Thyrus1
Stammgast
#19 erstellt: 17. Aug 2009, 16:01
Mist-Geschichte und super aergerlich. Dachte immer, sowas passiert nur mir!

Auf jeden Fall - wird auch hier alles gedrueckt!

Das mit dem "schnell mal verschieben(anschliesen etc)" kennen wir wohl alle.

Weiss noch, allererster Plasma kam zu mir, ich wollte den so schnell wie moeglich aufhaengen, und dachte mir "die 2 stunden bis der bestellte Freund kommt" - das schaffe ich auch alleine...

Das ist sehr knapp gewesen. damals hatten die Panels ja noch 40+ KG in 50Zoll, und da denkt man immer das schaffe ich auch alleine, aber sie sind auch noch sperrig. da hatte dann die rueckwand was abbekommen, gottseidank nur kosmetischer fehler, aber auch der waere vermeidbar gewesen mit ein wenig "geduld".

Oder wie damals - ich belohne mich zu weihnachten selber (freundin hatte mir irgendeinen unsinnigen mist geschenkt) also ich am 27.12 zu dem hifihaendlers meines vertrauens... mit parken war essig an so einem tag - also dachte ich hey die paar strassen die laeufst du.

wie es so sein soll, kaufe ich mir nen neuem amp (gutes angebot erhalten), 20-30 KG in diesem schoenen unhandlichen karton, und dachte jo ab damit nach hause, das schaffe ich schon

Und nach 2-3 Strassen merkt man wie die Arme immmmmmer laenger werden.. Das muss ausgesehen haben.

Ich natuerlich im Mantel (wegen kaelte) und dann totzdem geschwitzt wie ein esel Von den glatten strassen mal abgesehen

Ich schaffe es bis nach hause, stell den amp auf der treppe ab um den schluessel der wohnung rauszuholen, und wo stell ich den rein - in eine schoene Wasserpfuetze (habe ich irgendwie nicht gesehen das das nass da war:)

auch hier nur der karton nass und natuerlich auch die manuals und was noch immer, nicht der amp selber.

also konnte ich den dann vor der tuer auspacken und einzeln die teile in die wohnung tragen

soll dir nur zeigen - shit happens, always!!!!!



was macht man nicht alles....
nemesis245
Stammgast
#20 erstellt: 17. Aug 2009, 16:24
Da sagste was bin ich wenigstens nicht der einzige Tollpatsch.

nemesis245
Stammgast
#21 erstellt: 21. Aug 2009, 13:27
Also heute sind die 2 Techniker vorbei gekommen,
und was soll ich sagen die Platine am Panel wurde getauscht
aber: Das Panel funktioniert und jetzt hat der Media Receiver einen am Anschluß weggekriegt.

Das heißt Box haben se mitgenommen und immer noch keinen TV naja evtl. Mittwoch kann ich vll. wieder TV Kucken.....
PeerStroika
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 21. Aug 2009, 14:57
Das ist mehr als ärgerlich

Hoffe die Jungs machen hin
nemesis245
Stammgast
#23 erstellt: 21. Aug 2009, 15:13
Ja das sag ich dir 2 ganze wochen das ist hart und hier warten ein paar Blu Rays aufs kucken.
PeerStroika
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 21. Aug 2009, 15:49
Das denke ich mir

Deinen Plasma habe ich ja vor Ort gesehen

Bluray habe ich leider schon alle durch, aber am Montag kommen nochmals 13 Stück dann bin ich wieder beschäftigt

Hast du Chocolate - süß und tödlich schon gesehen
nemesis245
Stammgast
#25 erstellt: 21. Aug 2009, 16:01
Wie vor Ort Verstehe ich nicht ganz oder vll. doch ???

Nee denn hab ich noch nicht gesehen,
stehe auch ehr wenn auf die Kult scheiben wie Shinning, Clockwork Orange, Old Boy oder A Chinese Ghost story 1-3.

Oder als Kontrast halt so Referenz scheiben wie Master and Commander, Batman TDK oder absolute Lieblinge Ironman und Transformers eins noch(Der 2te kommt ja bald).


ps. Das mit den Referenz ist meine meinung.
nemesis245
Stammgast
#26 erstellt: 26. Aug 2009, 12:26
Hallo,

also ich bin seit Heute Offiziel glücklich.

Also mein Media Receiver ist mit UPS gekommen und Funktionukelt wieder, ich würde Sagen Fantastisch.

Service an sich Super,
ich muss auch sagen die Herren aus dem Düsseldorfer Service
waren super Freundlich und man hatte ein paar gute Lacher.


ALso so viel dazu ich bin wieder Glücklich und bin mit dem Thema erstmal Fertig.

Euer nemesis245
PeerStroika
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 26. Aug 2009, 12:35
Hallo nemesis

Gratuliere und wünsche dir noch viel spass damit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
extremer Rotstich bei DVD schauen
7Zwerge am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  4 Beiträge
PIONEER KRP-500M
tomjons am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  2 Beiträge
Stundenzähler KRP
Sony am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
PREIS? des Pioneer KRP-500P first panel display KRP-500A
Oxymoron98 am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 04.10.2016  –  3 Beiträge
KRP 500A aus Oktober 2008
PeerStroika am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  8 Beiträge
Zeit und Programmlisten bei KRP
HeiBoy am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  5 Beiträge
KRP bei Energiesparmodus 1 kalibrieren?
McPepsi am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  4 Beiträge
schwarz darstellung bei krp-500
dreamer78 am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  7 Beiträge
Update bei KRP-500 nötig?
Laie-100 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  5 Beiträge
Original-Verpackung KRP-500A
3000 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.908

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen