Sharp 42X20E großes Problem

+A -A
Autor
Beitrag
pk.one
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Feb 2008, 22:52
Hallo,

habe den Sharp jetzt gerade mal 16 Tage da ist er schon kaputt so wie es mir scheint.

Wenn ich den LCD anschalte zeigt er mir über den kompletten Bildschirm grüne kleine Schneewölkchen...

Was ist damit los?
Habe bei Sharp anagerufen. Der wird morgen abgeholt und es wird geguckt was damit ist.
Ist ziemlich scheiße wie ich finde... Man weiß ja nie wie UPS den behandeln wird. Habe keine Lust dann kratzer etc. darauf zu haben...
pk.one
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Feb 2008, 23:29
nochwas.. ich habe meinen sharp die ps3 und einen h&k receiver an einer steckdosenleiste die ich per fernbedienung an oder aus mache? das ist doch nicht weiter schlimm oder??
sulpitz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Feb 2008, 01:02
Nein das ist wurscht ob du alles an eine Steckdose hast ! Aber deine " KRATZER SORGEN " sind berechtigt !

Vor meinem Sharp hat DHL meinen Toshiba LCD abgeholt der anschliessend total zerkratzt war oberhalb....

Sei auf jeden Fall anwesend wenn der LCD abgeholt wird und lass dir unterschreiben das keine Kratzer da sind....

Viel Glück !
pk.one
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Feb 2008, 12:04

sulpitz schrieb:
Nein das ist wurscht ob du alles an eine Steckdose hast ! Aber deine " KRATZER SORGEN " sind berechtigt !

Vor meinem Sharp hat DHL meinen Toshiba LCD abgeholt der anschliessend total zerkratzt war oberhalb....

Sei auf jeden Fall anwesend wenn der LCD abgeholt wird und lass dir unterschreiben das keine Kratzer da sind....

Viel Glück !


Und was hast du dann gemacht? Hast du den LCD ersetzt bekommen? Warum muss ich den überhaupt einschicken. Kann kein Techniker vorbei kommen? Bei meinem Samsung kam der Vorort.
anatolik74
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Feb 2008, 12:24
hab' keine Angst. Meinen habe ich auch abgeschickt, war kein Problem. Die Spedition hat extra Transportkisten dafür
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2008, 17:26
Was soll ich sagen, meiner 46" ging schon nach 4 Tagen nicht mehr.Es ist ein englisches Gerät und wurde am Montag bei mir abgehohlt.Den TV brauchst du nicht verpacken, den nehmen sie blank mit.Das hättten die mir an der Sharphotline auch sagen können!!
pk.one
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Feb 2008, 19:03
ja habe voll angst wegen dem lcd :-)

habe ja noch die ganze verpackung.. mal gucken was die rum machen werden...

ich sage nur eins wenn da irgendwo auch nur ein kratzer ist, dann geht der wieder zurück und will dann einen neuen haben...


[Beitrag von pk.one am 27. Feb 2008, 19:04 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#8 erstellt: 28. Feb 2008, 18:39
also eigentlich packen die den in die original verpackung und nehmen ihn in der mit. also wenn du die eh noch hast sollte das kein problem sein...
sulpitz
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Feb 2008, 19:38
Die bringen ne Verpackung mit....Trotzdem keine Anhnung was die beim Händler damit gemacht haben....Weiss ja nicht obs der Händler war oder DHL....Ich hatte Glück das der LCD 2 mal kaputt war und Toshiba mir das Geld zurück überwiesen hat da die Technik im Fernseher kaputt war und denen war das wohl zu teuer mit der Repa ratur
MrFabillez
Inventar
#10 erstellt: 28. Feb 2008, 19:48
also bei meinem samsung den ich vor dem sharp hatte ham die den in meiner originalverpackung mitgenommen und genau in dem paket wieder gebracht. zum glück auch ohne sichtbare transportspuren...
aber das is wohl wie in so vielen fällen glückssache.

schau halt das er nicht montags geholt wird



mfg
Fabi
pk.one
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Feb 2008, 23:23
haben den heute abgeholt. Ups war das. Hat sich den LCD angeguckt, mir einen Zettel dagelassen wo angekreuzt war Neugerät und keine Kratzer etc.

Daher bin ich froh. Wenn was sein sollte, kratzer oder sonstiges, dann habe ich es schwarz auf weiß.

Naja mal gucken wie lange das dauern wird. Wie lange hat das bei eiuch gedauert?
sulpitz
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Feb 2008, 00:40
2 Wochen
MrFabillez
Inventar
#13 erstellt: 29. Feb 2008, 12:15
bei meinem samsung wars damals TVS die ham das ding selbst geholt, und hat ca 3-4 wochen gedauert. das war die hölle;)

naja ich wünsch dir viel erfolg, kannst ja deine erfahrungen mit dem service dann mal kundtun. auch wenn ich natürlich hoffe ihn nie beanspruchen zu müssen;)
hast du diese 2+1 garantie?

mfg
Fabi
pk.one
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Feb 2008, 12:48
ja die habe ich..
pk.one
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Mrz 2008, 22:46
so habe den lcd wieder. Hat ganze 5 tage gedauert. Das ist sehr gut..

Die Hauptplatine war defekt!

Jetzt frage ich mich kann das sein, dass es etwas mit der Steckdosenleiste zu tun hat. Ich schalte die komplette Leiste aus Abends?

Oder war es nur zufall??
MrFabillez
Inventar
#16 erstellt: 06. Mrz 2008, 23:59

pk.one schrieb:
so habe den lcd wieder. Hat ganze 5 tage gedauert. Das ist sehr gut..

Die Hauptplatine war defekt!

Jetzt frage ich mich kann das sein, dass es etwas mit der Steckdosenleiste zu tun hat. Ich schalte die komplette Leiste aus Abends?

Oder war es nur zufall??



das ging ja wirklich beneidenswert schnell, selbes gerät repariert oder neues austausch gerät?

ich würde auf zufall tippen, ich schalte ihn auch immer mit der steckerleiste aus genauso wie die ps und alles was da sonst noch dran hängt und ich denk mal der grossteil der leute macht das auch so, zumindest in meinem bekannten kreis...
wknippi
Stammgast
#17 erstellt: 07. Mrz 2008, 00:00

pk.one schrieb:
so habe den lcd wieder. Hat ganze 5 tage gedauert. Das ist sehr gut..

Die Hauptplatine war defekt!

Jetzt frage ich mich kann das sein, dass es etwas mit der Steckdosenleiste zu tun hat. Ich schalte die komplette Leiste aus Abends?

Oder war es nur zufall??

HI
Da glaube ich da eher an Zufall nach 16 Tagen.Ich selber benutze eine Master-Slave Steckdose,mit Sharp als Master da passiert auch nix.Die 0,5w Verbrauch stören mich dann nicht für alle Geräte.
mfg Wknippi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp Aquos LCD 42x20e Problem
Chrisk85 am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  3 Beiträge
Sharp 42X20E: Sender manuell sortieren
GreenGoblin am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Bildeinsteillung beim Sharp 42x20e (ps3)
der_dome am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  6 Beiträge
42x20e PS3 Problem!
creepie88 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  3 Beiträge
Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte
Stormmaster am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  13 Beiträge
Sharp 42X20E - Rauschen aus den Lautsprechern
Stormmaster am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  7 Beiträge
Playstation 3 mit Sharp LC-42X20E ?
Stormmaster am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  4 Beiträge
Firmwareupdate beim Sharp 42X20E funktioniert nicht
Stormmaster am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  3 Beiträge
Sharp 42X20E - Neues Update 1.54 funktioniert nicht :(
Stormmaster am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe beim Sharp LC-42X20E
muckel84 am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965

Top Hersteller in Sharp Widget schließen