Programmliste ändern ? SHARP LE705E

+A -A
Autor
Beitrag
TJLL
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2010, 11:08
Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich bei dem DTV
die Programmliste nach meiner Vorstellung ändern kann ?
Ich finde im Menü keine Möglichkeit die Sender zu verschieben.

zum Beispiel hätte ich gerne auf :
1. ARD HD
2. ZDF HD
...
usw.

...oder kann ich bei DTV die Programmliste
nicht ändern ????

Mit freundlichen Grüssen
TJLL
sunshine-freak
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Mai 2010, 14:56
Gute Frage!

Hab das gleiche Problem, die ATV Programme kann ich einwandfrei im Untermenü ordnen, aber genau diese Option fehlt mir bei DTV

Kann da einer Helfen?


gruß Thomas
macerich
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mai 2010, 19:07
Hallo ersteinmal an alle,
habe mich extra zum Anworten angemeldet, lese aber schon länger mit...

Digitale Programme kann man natürlich auch sortieren:
Im DTV-Betrieb auf Menü drücken, dann unter Einstellungen auf Programmeinstellungen, Passwort eingeben, dann auf Digital Tuner Einstellung gehen, dann auf Manuelle Einstellung ja, dann kommt die Programmliste und dann kann man über die blaue Taste wie im OSD beschrieben die Sender verschieben.

Gruß
sunshine-freak
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Mai 2010, 19:23

macerich schrieb:
Hallo ersteinmal an alle,
habe mich extra zum Anworten angemeldet, lese aber schon länger mit...

Digitale Programme kann man natürlich auch sortieren:
Im DTV-Betrieb auf Menü drücken, dann unter Einstellungen auf Programmeinstellungen, Passwort eingeben, dann auf Digital Tuner Einstellung gehen, dann auf Manuelle Einstellung ja, dann kommt die Programmliste und dann kann man über die blaue Taste wie im OSD beschrieben die Sender verschieben.

Gruß


Super Sache
Das ist ja super genial gemacht von Sharp.
1x das ganze durch den Code sperren und sichern und dann muss man völlig überzogen das Menü zum verschieben noch "freigeben" toll da sollen LCD-Erstbesitzer mal drauf kommen, wenn nich mal was in der Bedienungsanleitung steht, wenigstens nicht gerade verständlich!

Ich sag nochmal ein rießen Dankeschön an Dich macerich!


gruß Thomas
TJLL
Neuling
#5 erstellt: 10. Mai 2010, 16:05
SUPER !!!

...vielen Dank !!!

Mit freundlichen Grüssem
TJLL
RüdigerR
Neuling
#6 erstellt: 10. Mai 2010, 20:09
Findet keiner von Euch die Sortiermöglichkeiten am 705E Seltsam ?
Ist das erste mal das ich erlebe das man Programme nur austauschen kann.
Das heist wenn ihr 100 Programme sortiert habt und es kommt ein neues
dazu kannst Du vergessen das irgendwo einfügen zu können.
Hab schon mit Sharp gemailt. Erste Antwort "Beim nächsten Softwareupdate"
als ich dann nochmal anfragte wann ungefähr kam als Antwort
"bei dem Model gar nicht mehr, vieleicht bei den neuen Modellen. Dachte mal
mein LC40LE705E währe ein neues Model ?? Hab jetzt mal angerufen und
bekam die Zusage das es mal an die Entwicklungsabteilung weiter gegeben wird.
Der Mitarbeiter sagte "gelesen" wird die Nachricht auf jeden Fall ;o)
Kann man sich vorstellen was das bedeutet.
Ist schon ein wenig Peinlich das mann so eine Kleinigkeit nicht geändert bekommt.
sunshine-freak
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Mai 2010, 15:01
Also ich bekomme über unsere Kabel-Anlage ca. 120 Digitale Sender.
Gut 30-40 sind reine Pay-TV die verschlüsselt sind und dann ist jeder Sender doppelt und dreifach, meist nach deutschland-region geordnet.

Die wichtigsten Sender, die ich auch wirklich brauche sind von dem effektiven 30 vielleicht 15...

Und diese 15 dann sachgerecht von 1-15 zu ordnen ist ja wirklich nicht schwer


Is bei uns halt so, da wir in unserem Kaff keine Chance haben mit einer SAT-Anlage unser Eigenheim zu bestücken, da wir übelst beschissen liegen. Vulkankrater oder so...
Man kann zwar eine montieren klar, aber über den Berg bzw. Wald kommt man nicht und empfängt so auch nix.

Wir haben mitten im Dorf eine Riesenzentral SAT Anlage stehn (so ziemlich der einzigste Punkt wo es überhaupt mögtlich ist) mit der dann alle Haushalte per Kabel gespeist werden.

Ok, is kacke, aber wir bezahlen auch nur 4,- im Monat

Also so wichtig ist mir die Glotze nu auch wieder nich und wie gesagt meine Programme bekomm ich "getauscht" wie ich es brauch
Blans
Neuling
#8 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:08
Ich habe bei meinem Sharp AQUOS LC-40LE705E das Problem, das ich die Menüs "Autoinstallation" und "Programm-Einstellungen" nicht anwählbar sind, und habe keine andere Möglichkeit gefunden, um die Anordnung der Sender zu ordnen, die Kindersicherung habe ich laut Menü deaktiviert.

Hat da vielleicht jemand ne Idee?
roft
Inventar
#9 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:44
Der Sharp Code - wenn nicht geändert * 1 * 2 * 3 * 4 * - wie es geht, steht in Beitrag 3 - vorher vielleicht auf Werkseinstellung zurücksetzen
mschiwi
Neuling
#10 erstellt: 24. Jul 2011, 16:41
Wo hier grade über die Sendersortierung geredet wird, kann man bei Sharp DTV und ATV Sender mischen?
Also z.B.

ARD HD
ZDF HD
SAT1 A
RTL A
ARTE HD
VOX A
usw. ?

Ich hab mir nämlich vor wenigen Tagen ein Samsung Gerät gekauft und da geht das nämlich nicht worüber ich sehr enttäuscht bin.
Daher überlege ich mir ein LC 32 LE320E von Sharp zu kaufen und den Samsung wieder zurück zu schicken
High.Fidelity08
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jul 2011, 21:25
Nein bei den Sharp Modellen kannst du auch die analogen und digitalen Sender nicht zusammen in eine Liste zusammenfügen!

Es ist nur getrennt möglich!
mschiwi
Neuling
#12 erstellt: 24. Jul 2011, 23:27
Das ist ja blöd, wer denkt sich sowas bloß aus...
Ein Fernseher bei dem man nicht selbst bestimmen kann wo welcher Sender hin soll ist nicht besonders kundenfreundlich
Weiß jemand ob und bei welchen Herstellern dies möglich ist?
High.Fidelity08
Stammgast
#13 erstellt: 25. Jul 2011, 07:51
Bei Metz, Loewe ist das definitiv möglich. Bei den "neuen" Grundig LCDs ebenfalls (nicht alle).

Meines Wissens auch bei einigen Philips Modellen!
mschiwi
Neuling
#14 erstellt: 25. Jul 2011, 18:59

High.Fidelity08 schrieb:
Bei Metz, Loewe ist das definitiv möglich. Bei den "neuen" Grundig LCDs ebenfalls (nicht alle).


Qualität made in Germany wär schon was feines, mal schauen ob ich mir das leisten kann.
Ansonsten werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mich damit abfinden, vielen Dank für deine Hilfe


[Beitrag von mschiwi am 25. Jul 2011, 19:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE705E - 1080i anstatt 1080p?
taK1993 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  6 Beiträge
Heimkinoanlage an LE705E anschließen
taK1993 am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  2 Beiträge
LE705E - Verzerrungen an den Seiten
Enduro73 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Unterschied LE705E und LE705S
bworld am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  16 Beiträge
SHARP LC-60LE652E Sendersortierung ändern
Burgenland am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  3 Beiträge
Sharp LC32-LX705E
KleChriIng am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  5 Beiträge
100Hz-Funktion beim LE705E ohne Wirkung
Bernd2555 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  3 Beiträge
2 Satelliten 1 Programmliste- geht das?
dardhan am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  2 Beiträge
Eine Programmliste für alle Sender - geht das?
zxcd am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  3 Beiträge
LE705E Modelle - Fragen: PC geeignet ? Overscan ? Blickwinkel ? Tonversatz ?
test-drive am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  21 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551

Hersteller in diesem Thread Widget schließen