SHARP 46 X 20 Videotext scheller blättern

+A -A
Autor
Beitrag
sulpitz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mrz 2008, 14:19
Hi

Also trotz Handbuch finde ich leider keinerlei Informationen wie man den Teletext schneller durchblättert......Also Beispiel eine Seite die über mehrer Seiten geht.....Hab keine Lust zu warten sondern möchte dirket weiter springen......Geht das nicht ??

Auch Anfangs war der Teletext super schnell...nun dauerts...kann man den reseten ?
danny81
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Apr 2008, 13:39
gute frage...

ich finds auch total schrecklich das man bei dem videotext immer so lang warten muss, leider glaub ich aber das sharp in der enwicklung geschlafen hat. bei toshiba geht der videotext viel schneller und man kann eine seite die aus mehrern besteht direkt durchblättern...
sulpitz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Apr 2008, 17:59
anscheind hat das hier noch keiner gemerkt
wknippi
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2008, 23:04

danny81 schrieb:
gute frage...

und man kann eine seite die aus mehrern besteht direkt durchblättern...


Hmmm geht doch beim Sharp genauso,mir ist nicht aufgefallen das es beim Toshi schneller oder langsamer war.
Blau vor und rot zurück,geht ratzfatz.
mfg wknippi
chetigol
Stammgast
#5 erstellt: 02. Apr 2008, 06:25
Hi!

nur zur info, es geht doch! Ich rede jetzt zwar von einem XL2E, sollte aber gleicher vorgang am X20 sein.
wenn der teletext eingeschaltet ist und eine seite, welche auf mehrere seiten verteilt ist ausgewählt ist muss man zum blättern zuerst die Taste unter der END-Taste (ich weiss, der X20 hat eine andere fernbedienung) drücken. danach ändert sich links oben die ausgewählte Seitennummer ( zB 342 ) in die Subseitennummer ( zB 0001 ) und ab jetzt kann man vor(grüne taste) und zurück (rote taste) blättern.

um aus dem modus "blättermodus" wieder rauszukommen, einfach die taste unter der END-Taste nochmal drücken.
wknippi
Stammgast
#6 erstellt: 02. Apr 2008, 09:52

chetigol schrieb:
Hi!

nur zur info, es geht doch! Ich rede jetzt zwar von einem XL2E, sollte aber gleicher vorgang am X20 sein.
wenn der teletext eingeschaltet ist und eine seite, welche auf mehrere seiten verteilt ist ausgewählt ist muss man zum blättern zuerst die Taste unter der END-Taste (ich weiss, der X20 hat eine andere fernbedienung) drücken. danach ändert sich links oben die ausgewählte Seitennummer ( zB 342 ) in die Subseitennummer ( zB 0001 ) und ab jetzt kann man vor(grüne taste) und zurück (rote taste) blättern.

um aus dem modus "blättermodus" wieder rauszukommen, einfach die taste unter der END-Taste nochmal drücken.

HI
Soweit mir das bekannt ist,ist das bei jedem Videotext so ,
egal welches Gerät
Meist sitzt der Fehler nicht IM sondern VOR dem Gerät
mfg Wknippi
sulpitz
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Apr 2008, 12:03
nein geht leider nicht....mann kann nicht vorblättern wenn eine Seite mehrere Seiten hat
danny81
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Apr 2008, 12:15

wknippi schrieb:

Meist sitzt der Fehler nicht IM sondern VOR dem Gerät
mfg Wknippi



was solln der spruch??

hast du überhaupt kapiert um was es geht?? ich will nicht im videotext die seiten für seiten weiterblättern sondern ich will eine seite (zb. 455) die aus mehreren besteht (z.b. 455/1, 455/2, 455/3) direkt durchblättern können!

ich hab bislang noch nicht raus wie es geht beim X20! unter dem "END"-knopf sind bei mir nur die 4 farbigen knöpfe und mit denen komm ich da nicht weiter...


[Beitrag von danny81 am 02. Apr 2008, 12:17 bearbeitet]
danny81
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Apr 2008, 12:01
HEUREKA!!!

ich habs gestern selbst rausgefunden

also für die X20-besitzer, wenn ihr im videotext seit, dann gibt es auf der fernbedienung oben, wo die tasten sind für den videotext sind, eine taste mit einer uhr drauf, das ist in der unteren reihe der mittler knopf. den muß man drücken dann steht im videotext statt der seitenzahl "0001" und jetzt kann man mit den farbigen knöpfen ganz unten + und - durch die einzelnen unterseiten wechseln...

nehm alles turück was ich über die sharp-entwickler gemeckert habe....
sulpitz
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Apr 2008, 13:29
Super ! Vielen Dank
Braincore
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Apr 2008, 23:19
Hi, wollte mal fragen wie das mit dem Softwareupdate ist. Die Nummer auf der deutschen Sharp Seite ist niedriger als die Nummer die mir mein 46er X20E anzeigt. Ist jetzt die Frage welche aktueller ist meine oder die von der Sharp Seite. Ich denke ich hab auch kein Gerät welches für den deutschen Markt bestimmt war, da ich keine Garantiekarte 2+1 dabei hatte. Sind die Updates für alle Geräte gleich?
wknippi
Stammgast
#12 erstellt: 05. Apr 2008, 23:36

Braincore schrieb:
Hi, wollte mal fragen wie das mit dem Softwareupdate ist. Die Nummer auf der deutschen Sharp Seite ist niedriger als die Nummer die mir mein 46er X20E anzeigt. Ist jetzt die Frage welche aktueller ist meine oder die von der Sharp Seite. Ich denke ich hab auch kein Gerät welches für den deutschen Markt bestimmt war, da ich keine Garantiekarte 2+1 dabei hatte. Sind die Updates für alle Geräte gleich?

Also wenn auf deinem die Nummer aktueller ist brauchst du das Update nicht machen,das letzte war glaube ich nur für Videotext also nichts wichtiges.Ich denke die sind für alle Geräte gleich in einer Serie.Das hatt nix mit der Garantiekarte zu tun,ein X20 bleibt ein X20
mfg Wknippi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp 46 HD-1 (Defizite)
3GMario am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  7 Beiträge
46 x 20 neues Update
sulpitz am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  3 Beiträge
Sharp lc 46 X 20 E Update und Pc Anschluss
Alex051182 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge
Bild-Einstellungen beim Sharp LC-46 X 20
MZychowicz am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  5 Beiträge
Sharp LC-46 HD1E
jp-jo am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  74 Beiträge
Sharp LC-46 XL 2E vs. Sharp LC-46 X20E
FreddyGN am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  19 Beiträge
LC 46 X 20 E Farbeinstellungen
sulpitz am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  46 Beiträge
46 x 20 E Playstation 3 Einstellungen
sulpitz am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  18 Beiträge
46 X 20 E Gute Einstellungen
sulpitz am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  2 Beiträge
Farbfehler beim LC-46 X 20 E
dsquared² am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027

Top Hersteller in Sharp Widget schließen