XL2E + Digitalreceiver - nur FBAS möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
nullhorn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Aug 2008, 19:55
Hi Leuz,

hoffentlich im richtigen Bereich, da ich nicht weiß ob es am Receiver oder am TV liegt....

Also hab seid dem WE SAT digital und mein XL2E schaltet automatisch immer in den FBAS-Modus. Ich habe kein Möglichkeit gefunden beim Receiver gefunden dies dort umzustellen u nu hab ich im Menü unter Optionen-Eingangswahl was gefunden. So nun habe ich das Signal von FBAS auf RGB umgeschaltet u dann habe ich kein Bild mehr. Ton ist noch da.

Das Scartkabel ist voll belegt, also kann es daran kaum liegen, habe auch schon ein anderes probiert.

Kann mir jmd helfen?

thx
flo
nullhorn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Aug 2008, 09:34
mmh kann mir keiner helfen? ist das problem bei noch keinem aufgetreten? wenn nicht - und es haben hier ja einige den XL2E - dann liegt es wohl am receiver. leider habe ich 3x die gleichen u kann das deshalb nicht testen.

wenn doch jmd ne möglichkeit am TV selbst sieht dann her damit!
player495
Inventar
#3 erstellt: 20. Aug 2008, 16:18

Ich habe kein Möglichkeit gefunden beim Receiver gefunden dies dort umzustellen

wenn der Receiver nur FBAS ausgibt, wie soll der TV dann RGB empfangen? Entweder du findest die Einstellmöglichkeit am Receiver oder es geht wirklich nicht anders.

gruß player
StefanW
Inventar
#4 erstellt: 20. Aug 2008, 17:07
Vollbeschaltete Scart Kabel verwendet?

Wenn nich ein solches besorgen.

Am Besten ein einzelgeschirmtes.
nullhorn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Aug 2008, 09:17
Kabel ist voll belegt - habs auch schon mit nem anderen Kabel probiert, was auch nicht funktionierte. Ich werd mir jetzt für meinen großen jetzt wohl nen Receiver mit HDMI suchen u gut ist

p.s. kann geclosed werden
Gitta
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2008, 21:59

nullhorn schrieb:
Kabel ist voll belegt - habs auch schon mit nem anderen Kabel probiert, was auch nicht funktionierte. Ich werd mir jetzt für meinen großen jetzt wohl nen Receiver mit HDMI suchen u gut ist

p.s. kann geclosed werden :)



Tolle Entscheidung, nur zu.

Gruß Gitta
onlyOne
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Sep 2008, 09:31
Glaub mir, eine sehr gute Entscheidung auf HDMI umzusteigen! Habe auch einen XL2E und der Unterschied ist groß - deine Sinne danken dir

Jedoch kommt an BlueRay (bei mir über die PS3) kein anderes Bild ran, da meint man wirklich man kann sich die Dinge im Fernsehen greifen
nullhorn
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Sep 2008, 15:53
@onlyone.

darf ich fragen was du für nen receiver du hast?

dann brauch ich nämlich nix mehr länger zu suchen und kauf mir genau den (bitte lass es jetzt kein 300€gerät sein)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aquos XL2E
alexandrahh2 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  2 Beiträge
Sharp XL2E Garantie
FrekiAustria am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  4 Beiträge
VGA an XL2E
sugo am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  2 Beiträge
XL2E und es ruckelt
gandalf76 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  3 Beiträge
HDMI Problem bei XL2e
zz6688 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  5 Beiträge
LC 52 XL2E
Bettilein am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  7 Beiträge
XL2E HDMI Verzögerung
Michldigital am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge
XL2E Anwender / Film Modus
Michldigital am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  4 Beiträge
Banding beim XL2E
adi1 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  17 Beiträge
Startzeit des xl2e
ANDYx1975 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.058

Top Hersteller in Sharp Widget schließen