Rosa Bild bei Aquos LC32GD9E

+A -A
Autor
Beitrag
Twent
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2008, 18:09
Hallo,

ich bin quasi mit meinem Latein am Ende und hab hier im Forum nichts gefunden.
Daher wollte ich mal nach fragen was ihr dazu sagt !

Im Februar habe ich mir den SHARP Aquos LC32GD9E zu gelegt.
Das Design und das Bild hat mich von dem Gerät überzeugt.

Ende Mai war dann links oben ein ca. 15 cm großer runder kreis zu sehen. Sichtbar wenn man von TV auf andere Quellen oder von Channel zu Channel gesprungen ist. Also wenn der Schirm schwarz war. Im Bild selbst war keine beeinträchtigung zu sehen.

Des weiteren war nach kurzer Zeit das OSD Menü nicht mehr lesbar. Die Zeilen und die Buchstaben war total verpixelt und reinstes Kauderwelsch !

Der Fernseher wurde abgeholt und repariert. Im Rep. Bericht stand:

- Software update
- Techn. Änderungen durch geführt

Was nicht gerade Informativ war !?

Danach funktioniert das gerät bis vor 26.11. dann hatte ich plötzlich einen Rosa Schimmer im Bild. Egal ob vom Digital Receiver, DVD Player, Playstation 2, Wii oder Normalen Antenne Bild.
Jedes Bild hatte einen komplett Rosa farbenen Schimmer und andere Farben waren total verschoben.
Das gerät ging wieder zur Reparatur und ich habe es eine Woche später zurück bekommen mit astreinem Bild !
Wiederum wurde in der Beschreibung nur ein Software Update durch geführt !!!

Seit gestern Abend habe ich den rosa farbenen Schimmer wieder !!! Und mich nervt es ungemein, ich hab für den Fernseher 700 Euro gezahlt, was ich inzwischen auch etwas überteuert finde. Aber ok, das is rum und Ende gelände.

Aber das der Kasten solche Probleme macht ärgert mich ungemein !!!!!

Noch zur Info die Reparaturen wurden von zwei unterschiedlichen Sharp Fach händlern durchgeführt !

Was meint ihr dazu ? So langsam würd ich das Gerät am liebsten zurück geben !!!

Vielleicht kann mir hierzu jemand was sagen ?

Schönen Sonntag Abend noch !


Gruß
Twent

EDIT:

Ich werd morgen dennoch mal zum Media Markt gehen und versuchen das Gerät zurück zu geben. Mal sehen was die sagen !

Dennoch würd mich Eure Meinung interessieren !


[Beitrag von Twent am 14. Dez 2008, 20:25 bearbeitet]
player495
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2008, 13:48
Zieh einfach mal bei eingeschaltetem TV den Netzstecker für 5 Sekunden.
Twent
Neuling
#3 erstellt: 21. Dez 2008, 22:29
Hallo,

hat sich erledigt !

Nachdem der LCD nun komplett abgerucht ist hat Media Markt sich bereit erklärt mir den Kaufpreis zurück zu erstatten.

Hab mir nun einen Panasonic Plasma geholt und bin bisher zufrieden !!!

Schöne Weihnachten wünsch ich und danke für den Tipp !

Greetz

Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aquos - Bild friert ein
DorianGray91 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  2 Beiträge
Bildeinstellung AQUOS LC-32X20S
Jarhud am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  7 Beiträge
Sharp Aquos Service Menü
Bloob am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
Bildqualität Aquos LC40LX705E
RüdigerR am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  6 Beiträge
Sharp Aquos Wandhalterung
steka am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  5 Beiträge
Aquos XL2E
alexandrahh2 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  2 Beiträge
SHARP AQUOS LC-42BG1E Einstellung
Akololak am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
Sharp Aquos prob :(
Traxano am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  8 Beiträge
HILFE! Sharp Aquos Totalausfall!
kks007 am 11.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  2 Beiträge
Sharp Aquos LC32GA6E Vollbild bei PC Betrieb
un1k77 am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen