Hilfe der Videotext geht nicht mehr weg " SHARP LC-42XL2E

+A -A
Autor
Beitrag
loona22
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2009, 13:45
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe seit Oktober einen Sharp LC-42XL2E und seit einiger Zeit kommt ständig einfach der Videotext und geht nur weg wenn ich den TV ausschalte .
ABER : nach kurzer Zeit kommt es wieder spätestens wenn ich auf einen anderen Sender umschalte !!!Ich habe schon alle Einstellungen geprüft kann nichts finden ...
Weis nicht mehr was ich machen soll ?!! HILFE

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen das wäre so toll

viele liebe grüße loona


[Beitrag von loona22 am 31. Jan 2009, 17:22 bearbeitet]
player495
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2009, 16:59
Probier mal: bei laufendem TV einfach den Netzstecker ziehen und wieder reinstecken.

gruss player
PuenteDelDiablo
Stammgast
#3 erstellt: 09. Feb 2009, 16:35

loona22 schrieb:
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe seit Oktober einen Sharp LC-42XL2E und seit einiger Zeit kommt ständig einfach der Videotext und geht nur weg wenn ich den TV ausschalte .
ABER : nach kurzer Zeit kommt es wieder spätestens wenn ich auf einen anderen Sender umschalte !!!Ich habe schon alle Einstellungen geprüft kann nichts finden ...
Weis nicht mehr was ich machen soll ?!! HILFE

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen das wäre so toll

viele liebe grüße loona :hail

ist Dein Problem gelöst und war es der Videotext o.die Untertiteleinblendung für die Gehörlosen
loona22
Neuling
#4 erstellt: 09. Feb 2009, 18:01

PuenteDelDiablo schrieb:

loona22 schrieb:
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe seit Oktober einen Sharp LC-42XL2E und seit einiger Zeit kommt ständig einfach der Videotext und geht nur weg wenn ich den TV ausschalte .
ABER : nach kurzer Zeit kommt es wieder spätestens wenn ich auf einen anderen Sender umschalte !!!Ich habe schon alle Einstellungen geprüft kann nichts finden ...
Weis nicht mehr was ich machen soll ?!! HILFE

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen das wäre so toll

viele liebe grüße loona :hail

ist Dein Problem gelöst und war es der Videotext o.die Untertiteleinblendung für die Gehörlosen :?


hallo leider ist es immer noch nicht weg !!! Den Netzstecker ziehen bringt nichts
Die woche über war ruhe und am We kams dann wieder .
Erst ob recht kommt eine kleine ecke Videotext z.B. HANDBALL WM !!! dann wird das ganze Bild mit Videotext überblendet , man sieht aber unten einen rand mit dem gerade laufenden Programm ...ich hoffe man kann meine beschreibung verstehen
PuenteDelDiablo
Stammgast
#5 erstellt: 09. Feb 2009, 19:43
Hi,das scheint ein internes Problem zu sein,macht einem ja verrückt,dieser ständiger Text.Hast du beim Händler gekauft,dann weißt du ja was du machen mußt.Kannst mal ein Mail schicken an Sharp,was die dazu meinen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-42XL2E Einstellungen?
tantehorst am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  13 Beiträge
Sharp LC-42XL2E Audio-Formate
DOOKY1984 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  10 Beiträge
Balken verschwindet nicht, LC-42XL2E
Cookie89 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  2 Beiträge
Sharp 42XL2E Hilfe welchen Kabelreciever?
CrazyFroc am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  4 Beiträge
Sharp LC-42XL2E Erkennt PS3 und DVD Recorder nicht mehr
Bengal am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge
LC-42XL2E mit Vollpixel-Modus?
alex5673 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  5 Beiträge
SHARP Aquos lc-42xl2e Digitales Kabelfernsehen nicht einstellbar
Das_Fotomodell am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  6 Beiträge
Hilfe,mein Sharp LC 32 geht nicht mehr an.
Cerruti69 am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
LC-42XL2E angeschlossen an 5.1 von Logitech
DOOKY1984 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  22 Beiträge
LC-37GA9E Videotext fehlt
BringTheNoise am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.657

Top Hersteller in Sharp Widget schließen