PC am GA9E / GD9E ?

+A -A
Autor
Beitrag
Trautonium
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2006, 20:18
Hallo..

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anschluss eines PCs am GA9E / GD9E (evtl. sogar am 32er? ;)) sammeln können?

Wäre sehr nett wenn Ihr euere Erfahrungen hier posten würdet.

Schonmal vielen Dank.

Grüsse,
T.
TheNetHusky
Stammgast
#2 erstellt: 18. Aug 2006, 15:08
@ALL:
Ich bin ebenfalls an einer Aussage interessiert. Welche nativen Auflösungen sind mit der GA9E/GD9E-Serie
a) analog (VGA-Eingang) und
b) digital (HDMI-Eingang)
möglich?
Insbesonders interessiert es mich, ob die Serie die WXGA-Auflösung (1360x768 Bildpunkte am VGA- & DVI-Eingang nativ unterstützt.
Welcher stolze Besitzer kann weiterhelfen?
Gruß, TheNetHusky
morpheus_76
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Aug 2006, 15:52
Hi, also beim analog VGA ist bei 1024 * 768 schluß,aber mit ner tollen Qualität. Beim HDMI würde ich gerne wissen, ob das adaptieren auf DVI trotz HDCP funktioniert.
schöne Grüße
TheNetHusky
Stammgast
#4 erstellt: 21. Aug 2006, 12:06
@morpheus: analog 1024x768 nativ, d.h. pixelgenau mit breiten schwarzen streifen links und rechts?
kann man das bild dann auch wahlweise auf die volle bildschirmfläche aufziehen (daher horizontal strecken)?

@all:
wir hat informationen zur nativen darstellung über den hdmi-eingang? kann sich ein stolzer besitzer erbarmen und seinen pc/notebook mal zum test anschließen?

gruß, thenethusky
morpheus_76
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Aug 2006, 16:09
@theNetHusky
Klar kannst du das Bild auf die ganze Breite einstellen, hab ich bei mir so laufen. Will nur unbedingt noch nen HDMI DVI Adapter ausprobieren, ob das wegen dem HDCP klappt
Gruß
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Sep 2006, 21:17
Hallo zusammen!

Wir vertreiben SHARP TV Geräte. Ich habe zufällig das Glück ein Demo-Gerät bei uns testen zu können. Es handelt sich um einen LC-37GA9E. Also, der VGA Anschluss ist wirklich für den *Allerwertesten*. Allenfalls für Component gut geeignet. Mit einem DVI-HDMI Adapter kann er allerdings auch 720p, also 1280x720 darstellen und ich muss sagen (bei komplett runtergeregelter Schärfe), es ist der absolute Wahnsinn, ein so klares PC Bild habe ich bisher nur bei dem LC-45GD1E (wenn man ihn direkt am Panel anschlieest) gesehen. Ich habe mal 3DMark2005 laufen lassen und kann nur sagen, wirklich Top. Ein Problem habe ich allerdings momentan, wenn ich 720p einstelle, sind an jeder Seite kleine Ränder. Mit dem Nvidia Treiber kann ich die Auflösung zwar anpassen, aber die Einstellungen gehen bei z.B Spielen wieder verloren. Vielleicht hat jemand dahingehend noch eine Idee. Er läuft perfekt bei 1216 x 701.

Vielen Dank! Schöne Grüsse
morpheus_76
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Sep 2006, 23:41
Also kann ich nicht bestätigen, das der VGA Eingang beim LC37-GA9 schlecht ist, liegt wohl eher an der Grafikkarte.
Ich habe meinen Rechner angeschlossen und mit ner 1024*768 ein super scharfes Bild.
Gruß
alex1972
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Sep 2006, 10:42
Frage:

Wenn man den PC per DVI /HDMI Adapter anschließt, gibt der Sharp das Bild auch aus, auch wenn die Grafikkarte kein HDCP beherrscht ?
Es gibt ja leider auch HDMI taugliche TVs und Beamer die setzten die HDCP-Verschlüsselung voraus.

Für mich ist der GD9E 37" derzeit erste Wahl, sofern er wirklich komplett PC-tauglich ist !

Mehr Erfahrungen bzgl. PC-Kompatibilität würden mich sehr freuen !
Marquez_09
Stammgast
#9 erstellt: 28. Sep 2006, 15:17
Ich habe mir heute den Sharp angesehen und muß sagen echt hammer die Bildqualität!!!

und von Preis Leistung Top!!

Besser als die LG oder R/S Samsung Modelle!!!
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 02. Okt 2006, 16:54
Also ich habe mir den LC-37GA9E jetzt gekauft, nachdem ich in der Firma gesehen habe was er für ein Tolles Bild macht. Es gibt keine Probleme mit HDCP etc.
VGA EIngang ist etwas schwammig (wie oben schon genannt), aber mit dem DVI-HDMI Kabel lassen sich sehr hohe Auflösungen in einer Top Bildqualität ansteuern. Es sind allerdings 1/2 Einstellungen zu machen damit das Bild per HDMI wirklich gut ist. Wenn sich das Gerät jemand kauft und mehr darüber wissen will, man kann mir eine Mail schreiben gw-s@gmx.de dann kann ich mit TIpps aushelfen.

P.S: Ich sitze übrigens gerade auf dem Sofa mit einer Logitech Bluetooth Tastatur und dem PC Bild über das TV Gerät. Ist der absolute Wahnsinn.

Grüsse
Fabi143
Neuling
#11 erstellt: 03. Okt 2006, 16:48
Am Sonntag ist mein inzwischen 13 Jahre altes Röhrengerät, das ich von meinen Eltern übernommen habe, endlich kaputt gegangen.
Ich habe mich schon lange nach so einem "schicken Flachen" umgesehen und nach längerem Qualitäts- und Preisvergleich in Zahlreichen TV Fachgeschäften war die Entscheidung schnell klar: Wenn einer, dann der!

Also hab ich mir heute einen LC-32GD9E bestellt.

Mich würde jetzt noch mal interessieren, was im Lieferumfang alles enthalten ist ( Adapter, Kabel, etc. ), denn wenn er dann nächste Woche geliefert wird, muss er natürlich so schnell wie möglich dran an PC und Kabel!

Auch ich möchte das Gerät über HDMI-DVI-Adapter am PC mit 720p Signal betreiben. Muss ich dabei irgendetwas beachten?

Bei dem 23 Zoll Gerät von meiner Schwester war es kein Problem, der hatte einen DVI Eingang, aber da ich keine Qualität abgeben möchte und ich keine Ahnung von HDMI auf DVI habe, könnt ihr mir vielleicht mit einem kleinen Rat zur Seite stehen.

Danke :-)
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 03. Okt 2006, 19:00
Wenn du möchtest kann ich dir dazu eine Anleitung schicken. Es ist nicht ganz so einfach wie über den VGA Eingang.

Grüsse
Fabi143
Neuling
#13 erstellt: 04. Okt 2006, 13:53
Des wär super!

Muss ich beim Kauf des Kabels etwas beachten?
Ich brauche 5m.
Es gibt Kabel von 20 - 100 Euro.
Welche Preisklasse ist ausreichend? Was empfiehlst du ?

Danke
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 07. Okt 2006, 14:44
Ich habe ein 15 Meter DVI-HDMI Kabel von VGM21.de in der Standardversion und es funktioniert einwandfrei. Meiner Meinung nach sind die Extra-Luxus Ausführungen mit "vergoldeten" Anschlüssen alles nur Humburg. Bei einem digitalen Signal ist das Resultat sowieso immer gleich, ob hochwertiges, ob günstigeres Kabel. Also bei einer Weite von 15 Metern reicht das Standardkabel aus ohne das es zu Problemen kommt.

Hier der Link zu dem Kabel, kostet 36,00 Euro:
15 Meter DVI-HDMI kostet 36,00 Euro

5 Meter DVI-HDMI kostet 15,95 Euro

Solltest du Weiten von bis zu 20 Meter benötigen, kann ein teureres Kabel evtl. doch von Nöten sein. Aber wiegesagt, bei Weiten bis zu 15 Metern, bekomt man mit dem Standardkabel 100 % Qualität.

Grüsse
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 07. Okt 2006, 20:44
Da ich sehr viele Mails bekommen habe, hier die ein Auszug aus einer meiner Mails (Anleitung):

Hallo

Erstmal kann ich dir sagen, dass du mit dem TV-Gerät eine
gute Wahl getroffen hast. Ich selber bin noch nicht 100 %
durch mit Ausprobieren und Einstellen, habe aber vorläufig
eine akzeptable Lösung gefunden.

Der Fernseher unterstüzt folgende Auflösungen: 480p (VGA),
576p (PAL), 720p (HD-Ready Format) , 1080i (HD Full)

Es gibt nur ein Problem, sobald man am PC in die 720P
Auflösung wechselt, gibt es erhebliches Overscan (Der Rand
des PC Bildes geht über den des TVs hinaus). Für den
Windows Desktop gibt es hier eine einfache Lösung.

Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, so gehe wie folgt
vor:

1. Neuesten Treiber runterladen.
2. START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/NVIDIA CONTROL PANEL öffnen
3. Video & Fernsehen auswählen
4. Größe des HDTV Desktops ändern


Hier einmal den Assistenten durchführen. Danach sollte er
die Bildschirmauflösung von 1216 x 684 übernommen haben.

Der Windows Desktop wird dann nicht mit 1280x720, sondern
mit 1216x684 dargestellt. Zum Schluss (GANZ WICHTIG) am TV
Gerät die Schärfe auf -10 stellen, erst dann sieht die
Schrift am TV Gerät perfekt aus. Das Bild sollte dann sehr
scharf und hochauflösend am TV erscheinen.

Solltest du keine NVIDIA Karte besitzen, so ist es evtl.
Möglich eine benutzerdefinierte Auflösung über den ATI
Treiber zu definieren. Sollte dies nicht möglich sein, so
kann man alternativ mit dem Tool Powerstrip eine
benutzerdefinierte Bildschirmauflösung festlegen. Dann
einfach unter Anzeige-Profile / Konfigurieren / Erweiterte
Timing Optionen die Auflösung 1216 x 684 definieren.

Das Resultat ist verblüffend, ich sitze mit meiner
schnurrlosen Logitech MX-3000 auf meinen gemütlichen Sofa
und surfe im Internet. Man sollte allerdings im Brwoser die
Anzeigegrösse auf 120 % stellen.
Für Spiele muss du allerdings individuell gucken welche
Auflösungen er unterstützt. Ich habe sehr gute Erfahrungen
mit 640x480 oder 800x600 gemacht. Manche Spiele ermöglichen es auch 1216 x 684 anzuzeigen, was natürlich genial ist.
Man kann bei Spielen aber auch auf den VGA Eingang
umsteigen, ist von der Anzeige her akzeptabel, nur für
Schrift nicht zu empfehlen.
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 20. Okt 2006, 12:43
Es gibt eine neue (gute) Nachricht.

Seit letzter Woche habe ich ein Leadtek Winfast A400 GT TDH. Sie hat einen 6800 GT Chip. Seit dem funktionieren auch Auflösungen bis zu 1920x1080 ohne Probleme. Die 1024 flackern zwar leicht, aber akzeptabel.

1a !
Fabi143
Neuling
#17 erstellt: 20. Okt 2006, 18:53
Wie????

bei LCD Panel mit ner Auflösung von 1366x768 kannst du 1920x1080 darstellen?
Leider bekomme ich mein TV erst am Montag, sowies aussieht kann bei mir mit meiner Asus AX800XT ( x800xt ) und Omega Treiber maximal 720p oder 1080i einstellen ( näheres gibts wenn ichs ausprobiert hab ), aber da hab ich ja dann auch keine native Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Kannst du mir des mal näher erklären ?
Außerdem hab ich mir bei NetOnNet folgendes Kabel gekauft:
Deltaco HDMI -> DVI Kabel 5 m aber mit Goldsteckern wie beim Deltaco HDMI -> DVI Kabel Gold 3 m, für 29,95 Euro.

Wenn ich gute Qualität bekomme, lass ich es euch wissen!

@ SHARP-TV-PROFI
Ich weiß, dass es eigentlich nicht hierher gehört, aber wie hast du deine Einstellungen beim Fernseher ?

thx Fabi
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 20. Okt 2006, 20:33
Also.... die 1920x1080 ist ja nichts anderes als 1080i. Bedeutet, wenn du z.B einen HD-Digitalreceiver anschließt, der 1080i als Ausgangssignal hat, müsste der Fernseher das Bild ja nach deiner Auffassung nicht unterstüzen. IST ABER NICHT SO Der Fernseher simuliert mit der nativen Auflösung quasi die 1920x1080i !! Er hat zwar nicht wirklich 1920x1080, aber das Bild wird trotzdem dargestellt. Es werden teilweise 2 Pixel zu einem zusammengefasst.

Zu deiner Grafikkarte: Ich hatte bis vor einer Woche eine ASUS TI 4200. Die konnte zwar 1920x1080 ausgeben, am Fernseher war aber nur geflackere zu sehen. Warum ? Keine Ahnung. Evtl. kein HDCP - definitiv weiss das aber niemand, nichtmal SHARP.
Seit dem Wochenende jedoch kann ich alle Auflösungen problemlos ansteuern mit meiner neuen 6800 gt. Warum ? Ich schätze es liegt am HDCP
Bedeutet: Wenn du Glück hast kannst du mit deiner Grafikkarte ebenfalls 1024x768 (was der Fernseher als 1080i erkennt) und 1920x1080 ansteuern. Wenn nicht, mach es so wie ich, und hole dir eine 6800 gt oder direkt eine 7800/7900. Die 720P konnte ich ja auch schon vorher ansteuern, allerdings mit erheblichem Overscan. Wenn du den Overscan beseitigen willst und weiter wissen willst welche Einstellungen du allgemein machen musst, dass schau mal 3 Antworten nach oben da habe ich ganz detailiert beschrieben was zu tun ist für eine optimale DVI-HDMI Verbindung.
Ganz wichtig: Bei Schrift auf dem Fernseher -> die schärfe auf -10 stellen, sonst sieht das Bild sehr schäbig aus.

P.S: Wieso Goldstecker bei einem digitalen Übertragungskabel ??? Das ist wirklich die reinste Geldverschwendung, das Signal kommt immer 1:1 an. Ich habe ein 15 Meter DVI->HDMI Kabel (unvergoldet) und keine Probleme mit der Protokoll-Kommunikation zwischen Grafikkarte und TV. Bei 20 Metern könnte ich das ja verstehen (damit das Signal ankommt), aber bei 5 ? Neeeeeeeeeeee, ob ne Zeichenfolge wie 101010100011 jetzt über vergoldete oder unvergoldete Stecker gesendet wird ist völlig wurscht. Das zählt nur bei analog.

Viel Spass noch mit dem Gerät. Und schreib doch mal ob alles funktioniert hat.

Grüsse
SHARP-TV-PROFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 20. Okt 2006, 20:37
Zu den Einstellungen ... ich habe sie alle so gelassen, lediglich die Farbsättigung noch etwas angehoben und Virtual Dolby aktiviert. Das haben die Jungs in Japan? oder Frankreich? gut gemacht
Fabi143
Neuling
#20 erstellt: 23. Okt 2006, 16:23
Hi,

erstmal zum Kabel:
Also, ich habe ein Kabel mit vergoldeten Steckern gekauft, weil es bei NetOnNet kein anderes gab. Außerdem sind 30 Euro für ein 5 Meter Kabel mit vergoldeten Steckern nicht viel. Ich habe dir schon geglaubt, dass es ohne auch geht, aber ich wollte das Kabel nicht im Internet bestellen.

So jetzt zum Fernseher:
Ich habe den Fernseher jetzt als zweiten Monitor an meine GraKa angeschlossen. Allerdings habe ich die Omega Treiber wieder deinstalliert und die Original Asus Treiber aufgespielt. Dann habe ich im Catalyst Control Center die voreingestellte 720p Auflösung übernommen, aber das Bild war zu groß. Also habe ich sie geändert und als benutzerdefinierte 720p Auflösung ( 1232 x 680 Pixel ) abgespeichert und die Auflösung übernommen. ( Übrigens: Meine Grafikkarte unterstützt ebenfalls HDCP )

Leider hat sich mein Monitor jetzt auch in dieser Auflösung eingestellt.

Deshalb meine Frage: Weiß jemand, wie ich im Catalyst Control Center die Einstellungen so verändern kann, dass ich für jeden Monitor eine eigene Auflösung habe und ich wie beim Notebook zwischen den beiden Wechseln kann.

Ansonsten bin ich mit dem Schmuckstück sehr zufrieden, Bild und Ton sind einfach genial! Einfach spitze, wie ich es erwartet habe.

Filme über den PC schauen ist jetzt einfach geil !!!

I'm so happy now,
Fabian

P.S.: Ich habe 20 Tage auf das Teil gewartet, weil der Shop bei dem ich ihn zuerst bestellt habe nicht liefern konnte. Also habe ich ihn wieder abbestellt und bei einem anderen Händler bestellt, der innerhalb von 2 Werktagen liefern konnte. Und das zu einem vernünftigen Preis: 1139 Euro incl. Versand für einen 32 Zoller.
bora77
Neuling
#21 erstellt: 27. Okt 2006, 11:34
Leute ich habe ein dringendes Problem:

ich habe dieses feine Gerät an einem PC angeschlossen, Bild justiert etc. Alle sim Lot.

Nun muß ich den Ton auch an den PC anbinden, ich habe hierfür ein 10m Chinch Kabel mit Umsteckern auf Klinke an beiden Enden.

Habe das HDMI Kabel also in Ext 5 eingesteckt, Bild ist da - das Audiokabel auf den dafür vorgesehen Klinkeneingang bei Ext 5.

Leider kommt kein Ton. Wenn ich den Umstecker runternehme und das Audiokabel in die Ext 3 Chinch Buchse stecke und dann den fernseher auf Ext3 schalte kommt Ton, natürlich kein Bild.

Was kann ich tun? ich bin dankbar für jedes schnelle feedback, wir sind hier auf einer Messe und ich stehe da

Danke!
Fabi143
Neuling
#22 erstellt: 30. Okt 2006, 16:16
Hi,

Sorry dass ich mich erst jetzt melde!

Ist halb so schlimm, nur ne Einstellungssache!
Geh auf Ext5, dann ruf das Menü auf. Dort gehst du auf Optionen, dann auf HDMI-Einstellung und drückst OK. Jetzt gehst du auf Tonwahl, und wählst Analog aus. Jetzt nimmt er den Ton vom Audioeingang von Ext5. Du hattest keinen Ton, weil der PC über DVI keine Audiosignale übertragen kann.

Würd mich freun zu hören obs geklappt hat.

Fabi
bora77
Neuling
#23 erstellt: 31. Okt 2006, 07:27
Danke!
Sehr nett das du antwortest - ich hab gestern dann mal beim Sharp Support angerufen, die haben mir dann das gleiche gesagt und es geht jetzt einwandfrei

Finde ich aber shcon ein wenig schade, daß man Audio nicht frei konfigurieren kann und auf den Ext 5 angewiesen ist...

Gruß,
Bora
Fabi143
Neuling
#24 erstellt: 31. Okt 2006, 13:54
Naja,

die HDMI Eingänge sind ja eigentlich nicht für die Verwendung eines PCs gedacht.
Normalerweise betreibt man an HDMI ja DVD Player oder Recorder ...
Geräte, die ein HDMI Signal ausgeben, schicken den Ton auch gleich über HDMI mit. Andere DVD Player wiederum, die keinen HDMI sondern einen DVI Anschluss haben, können das Audiosignal nicht in den DVI Anschluss einspeisen.
Diese Geräte mit DVI Schnittstelle übertragen den Ton analog über ein Audiokabel, wie beim PC.

Desshalb auch die Unterscheidung zwischen DVI ( Digital Visual Interface, also einen Schnittstelle zur digitalen übertragung von Videodaten ) und HDMI ( High Definition Multimedia Interface, also eine Schnittstelle zur digitalen Übertragung von Audio- und Videosignalen ).

Daher stellt man den Toneingang des HDMI Anschlusses ( nur Ext5 ) über diesen "Umweg" ein. Ich finde es schon sinnvoll, den Audioeingang so zu konfigurieren, dann hat man alle HDMI Einstellungen zusammen.

Viel Spass noch auf der Messe,
Fabian
Reizüberflutung
Inventar
#25 erstellt: 01. Nov 2006, 18:27
sorry, aber kann mir mal jemand kurz sagen, ob man die Boxen unterm Sharp BV-9E abnehmen kann?
Fabi143
Neuling
#26 erstellt: 01. Nov 2006, 22:04
Ja, kann ich!

Die Boxen sind direkt im Gehäuse integriert und somit nicht abnehmbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Fabi
Gelscht
Gelöscht
#27 erstellt: 20. Feb 2007, 21:01
Hallo zusammen,
da hier ja die Leute mit Erfahrung sitzen, frage ich mal in die Runde:
Hat schon folgendes Problem mit dem Anschluss einer HDMI-Grafikkarte (MSI 7600GT) an einen Sharp LC-32 GA8E gehabt:

Bei mir klappt der Verbindungsaufbau nur abundzu. Um den Verbindungsaufbau neu zu starten, muss ich die Grafikauflösung wechseln und wieder zurückschalten. Das erledige ich z.Z. mit Tastatur-Shortcuts, damit es auch blind klappt. Trotzdem nervt es, dass ein und dasselbe Signal mal erkannt wird und mal nicht, was evtl. am Handshale liegen kann. Ein anderes HDMI-Kabel half aber nicht.

Der Sharp Support wiegelte ab mit der Bemerkung, dass es sich um einen TV handelt, da kümmern sie sich nicht um den Anschluß eines PCs über HDMI. Beim MSI-Support warte ich noch auf Antwort.

Wer hat noch Ideen bzw. das auch schon erlebt?

Grüße,
IF
herby29
Neuling
#28 erstellt: 14. Mrz 2007, 14:34
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Sharp LC-32GA9E. Bin auch sehr zufrieden. Ich möchte mir am Fernseher nun auch Fotos ansehen, die ich auf dem Notebook habe. Wenn ich das Notebook über das PC-Kabel anschließe, passiert aber überhaupt nichts. Was muss ich noch tun? Einen Treiber installieren oder andere Einstellungen (am Fernseher oder Notebook)vornehemen?
Wer kann mir helfen und dies mit möglichst allgemeinverständlichen Worten beschreiben?
Schon mal vielen Dank im voraus.

herby



[Beitrag von herby29 am 14. Mrz 2007, 14:37 bearbeitet]
funky_b
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 20. Mrz 2007, 12:19
du musst erstmal in den anzeige-eigenschaften den zweiten monitor aktivieren (falls du das noch nicht gemacht hast) - viele notebooks habe auch speziell F-Tasten.

Guck mal in deinem Handbuch nach - da steht sicher drinnen, wie dein Bild auf einen externen Monitor/Beamer erweiterst - genau dasselbe musst du hier auch machen.

kleiner Tipp: stelle evtl die Auflösung von deinem Notebook ein wenig um zB auf 1024x768

lg
funky
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue Sharp GD9E und GE1E
loglogch am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  4 Beiträge
Sharp 32 GA9E - Kaufentscheidung
sr71 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
GA9E vs. RA1E
Hillox am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  30 Beiträge
Nachzieher bei LC-37 GA9E
Mmm88 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  3 Beiträge
Sharp Aquos LC-32 GA9E
icegloo am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  10 Beiträge
Unterschied LC32 GA8E zu GA9E
Pacifier am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  6 Beiträge
Preise Sharp LC-32 GA9E
Resetknopf am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  27 Beiträge
LC 32-GA9E RGB über Scart
dbirkholz am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Sharp LC - 37 GA9E
ho-j am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  5 Beiträge
Infos zum neuen Sharp LC-32 GA9E ?
Trickymaster am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.699

Hersteller in diesem Thread Widget schließen