Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

LG 60 PK 950

+A -A
Autor
Beitrag
M.S.T.
Inventar
#1053 erstellt: 21. Feb 2011, 22:03

fuzzi79 schrieb:
Nö, da brauchst Du keine Angst haben! Die hängt etwas über den Rand und dann brauchst Du nur etwas ziehen (ist etwa 2cm breit)
Mir ist es ohnehin unbegreiflich, wie man diese Entspiegelungsfolie überhaupt mit normalem Kraftaufwand abbekommt.

Na ja Du brauchst eine Frau, die zwei kräftige Hände hat, und schon geht das. Habe ich leider feststellen müssen. Kann man aber auch nachlesen, wenn man mal will.
EiGuscheMa
Inventar
#1054 erstellt: 21. Feb 2011, 23:43

nuredo schrieb:
@ EiGuscheMa

ähh, ich komme zu einem völlig anderen Ergebnis.



Danke für Deine Meinung, nuredo

Tja nun habe ich mir die Frage selbst beantwortet und mir kurzerhand einen CX70 geholt.

Das Ergebnis ist (wie ja schon fast erwartet) frappierend:

Bei SD-Material kommt die Bildqualität nun an das heran was ich von DTV auch erwarten darf.

Schade dass sie das nicht besser hingekriegt haben beim 60PK950

Aber falls es noch jemandem geben sollte dem das Bild bei SD-DTV zu verwaschen, Detail- und kontrastarm vorkommt, was man mit den Bildeinstellungen nicht wesentlich verbessern kann:

probiert es mal mit einem externen DVB-C Receiver
ag10
Stammgast
#1055 erstellt: 22. Feb 2011, 00:34
...ne, meinen DVB-S und HD(+) geb' ich nicht mehr her...
EiGuscheMa
Inventar
#1056 erstellt: 22. Feb 2011, 01:11
Ihr SAT-User habt es ja schon immer leichter gehabt.
fuzzi79
Stammgast
#1057 erstellt: 22. Feb 2011, 11:20
Hallo liebe Nutzer des 60PK950,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, da ich nun auch beim Monster "angelangt" bin.
Hatte ja leider eine etwas lange Odyssee hinter mir. Zunächst ewig lange informiert, dann halb verrückt geworden durch die zahlreichen unterschiedlichen Meinungen und Probleme der einzelnen TVs, zwischenzeitlich 2x Samsung PS68C6500 zurückgegeben wegen entsetzlichem Sirren und nun zufrieden beim 60PK950 angekommen!

Habe jetzt die Einstellungen von Wessels und Nergalix übernommen (bis auf Kontrast und Helligkeit, die ich die ersten 100 Stunden auf jew. 50 belassen werde) und bin mit dem Bild mehr als zufrieden!
Einzig scheint mich die Folie etwas zu stören bzw. glaube ich, dass es daran liegt, denn wenn ich im Hellen auf das Panel schaue, sehe ich eigenartige Hologramme (so wie etwa beim frisch polierten Auto, das man nicht ordentlich bearbeitet hat). Auch wird bei einer Lampe bei mir im Hintergrund so ein künstlicher "Heiligenschein" um die Lichtquelle erzeugt.
Liegt das an der Folie - haben das auch schon andere bemerkt? Möchte sie jetzt aber auch nicht entfernen...


[Beitrag von fuzzi79 am 22. Feb 2011, 11:59 bearbeitet]
bedrus
Stammgast
#1058 erstellt: 22. Feb 2011, 12:20
Hallo Fuzzi,
ich hab die Folie noch drauf. - Ja, obwohl ich jetzt die Rahmenfolie weggemacht hab und ich muss sagen:
Super. Alles einwandfrei.
Also vermute ich, dass die Folie nicht sauber draufklebt bei Dir..Leider. Evtl. reklamieren?
p.s ich hab noch keinerlei Einstellungen von Wessels/Nergalix übernommen und bin zufrieden!
fuzzi79
Stammgast
#1059 erstellt: 22. Feb 2011, 12:32
Mhh, also die Folie scheint schon richtig und auch plan aufgebracht zu sein.
Aber wenn ich im Hellen (habe eine Fensterfront auf der linken Seite) auf das ausgeschaltete Panel aus ein paar Metern Entfernung schaue, und den Kopf hin und her bewege, sehe ich solche "Hologramme".
Beim Filmgucken fällt einem das aber Gott-sei-Dank nur sehr selten bis gar nicht auf.
Werde ihn heute Abend mal mit meinem LCD/Plasma-Reiniger sauber machen, vielleicht gehts dann etwas weg.


[Beitrag von fuzzi79 am 22. Feb 2011, 12:36 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#1060 erstellt: 22. Feb 2011, 12:41
Keine Reiniger verwenden!!

Nur ein angefeuchtetes Mikrofasertuch.

Ich denke aber nicht dass sich dann groß etwas ändern wird: Du hast ein ganz neues Gerät und bist daher kritisch. (Bin ich jedenfalls) Mit der Zeit wirst Du das anders sehen.


[Beitrag von EiGuscheMa am 22. Feb 2011, 12:44 bearbeitet]
fuzzi79
Stammgast
#1061 erstellt: 22. Feb 2011, 13:11
Ok, wäre aber ein speziell auf LCD/Plasma-Panels zugeschnittener Reiniger - > http://www.amazon.de...ertuch/dp/B0029ZDRSQ
Enthält keinen Alkohol und wäre sogar für Antireflex-Beschichtungen geeignet.
Im Handbuch steht sogar Spülmittel verwenden - aber das geht ja aus meiner Sicht gar nicht!
Werde dann aber doch nur mit einem feuchten Microfasertuch drangehen.

Ja, und das mit dem kritisch ... ja, da hast du wohl recht! HEHE!
Nö, also diese Hologramme stören micht nicht wirklich extrem. Ich sehe sie halt bei ausgeschaltetem Panel und sind mir im laufenden Betrieb jetzt vielleicht auch nur 2-3x aufgefallen (und auch nur, wenn man sich darauf einlässt, sie also sehen WILL).


[Beitrag von fuzzi79 am 22. Feb 2011, 13:35 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#1062 erstellt: 22. Feb 2011, 13:56
Naja, die Reinigungsmittel hinken immer etwas der Entwicklung hinterher. Aber wenn ich da bei Amazon lese dass damit Kratzer verschwinden kann ich nicht so recht glauben dass das keine Polierwirkung hat.

Bei meinem 60PK950 war sogar ein kleines Stück Tuch dabei. Damit sind die Fingerabdrücke, die zwangsläufig beim Aufbau entstehen, auch ganz flott weg zu machen gewesen.
Matze1985
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 22. Feb 2011, 17:03
Hallo zusammen,
habe hier ein wenig quer gelesen, und wollte mir den lg jetzt auch besorgen wenn ich nächste woche umziehe. Kann mir irgendjemand sagen, in wieweit SimpLink (HDMI-CEC) mit nicht LG Produkten zusammen arbeitet? Ich würde halt furchtbar gerne den Satreceiver (technotrend S835+) mit der Fernbedienung des Fernsehers bedienen (oder umgekehrt).
MfG

Matze
Häne
Stammgast
#1064 erstellt: 22. Feb 2011, 17:53
Meine Erfahrungen damit sind insofern negativ, da auch Geräte darauf reagierten, die nicht hätten sollen.
Habe es dementsprechend deaktiviert, da ich mit einer Harmony sämtliche Geräte steuere.

Für Dich vermutlich positiv.

Gruss
Häne
pascal2008
Inventar
#1065 erstellt: 24. Feb 2011, 13:51

pascal2008 schrieb:
kurz und knackig gefragt
habe momentan immer noch den samsung 50psc7780
bin am überlegen will endlich mal ein 60 zöller plasma.
lohnt es sich den sammy gegen den lg 60pk950 auszutauschen?den er ist relativ günstig zu haben hier.
allerdings wie tut es sich so bei lg mit dem internen dvb c tuner signalqualität bildqualität, allgemein bildqualität dvd bluray dvbc bild? erfahrungswerte? eher zu empfehlender plasma, viel störgeräusche?

was meint ihr? ich bin völlig super zufrieden mit dem samsugn top bildquali super interner dvbc tuner bildquali ist echt genial sowas wünsche ich mir immer. aber kann da der lg mithalten dies ist mir wichtig! da ich 60% dvbc schaue 40% dvd/blu ray
danke für eure tipps..
Captain_Karracho
Stammgast
#1066 erstellt: 24. Feb 2011, 14:02
Ich will ja mein PC am LG hängen.
Jetzt is mir aber aufgefallen das ich mir nen Singel-Link DVI zu HDMI Kabel gekauft habe. Kommt der LG so trotzdem mit der Full HD (60/50HZ) Auflösug vom PC klar? Also unterstützt er Reduced Blanking?
(Grafikkarte wird´s können: Nvidia Geforce 8800GTX)

Gibts nen Windowstreiber für den LG?


[Beitrag von Captain_Karracho am 24. Feb 2011, 16:41 bearbeitet]
Fraaay
Ist häufiger hier
#1067 erstellt: 24. Feb 2011, 16:47
Dual Link benötigst du nur für Auflösungen > 1920x1200
pascal2008
Inventar
#1068 erstellt: 28. Feb 2011, 19:23
bin kurz davor mir ENDLICH ein 60" Plasma zuzulegen und zwar den LG PK950....
Habe im moment Samsung Plasma 50C77XX
a-cut
Stammgast
#1069 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:39

pascal2008 schrieb:
bin kurz davor mir ENDLICH ein 60" Plasma zuzulegen und zwar den LG PK950....
Habe im moment Samsung Plasma 50C77XX


diesen schritt hab ich bereits hinter mir

50er hängt im schlafzimmer, 60er im wohnzimmer
pascal2008
Inventar
#1070 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:45
also 50er hast du den sammy und 60 den lg?
erzähl mal mehr bitte
MGG
Ist häufiger hier
#1071 erstellt: 06. Mrz 2011, 03:37
So, da Frauchen neben dem Beamer (Epson TW 3500 LPE) noch nen Fernseher wollte, ist es jetzt der LG 60 PK950 für 1434 EURO geworden. Und das obwohl ich nach meinem letzten LG Plasma (50" 2 Jahre her) nie mehr einen LG Plasma wollte. Hoffentlich habe ich richtig entschieden.


[Beitrag von MGG am 06. Mrz 2011, 03:38 bearbeitet]
bedrus
Stammgast
#1072 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:00
Hast richtig entschieden!
MGG
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:32


Werd natürlich berichten wenn er da ist.

Hatte geschworen nie mehr LG als Plasma, Nach meinem ersten Plasma überhaupt (Panasonic) war das so ein Rückschritt.

Unruhige Farben (vorallem die Farbe Rot)
Keine Änderung des ursprünglichen Bildformates über HDMI
Ruckeln bei schnellen Bewegungen bei HD Material
und keine Möglichkeit Videotext neben dem Fernsehbild zulesen also das Bild zu teilen (vielleicht nur ne Kleinigkeit aber mich hatte es gestört )

Es war glaub ich ein LG50PS irgendwas...

Jetzt bin ich in nüchterner Erwartung das dies alles funktioniert
mik123
Stammgast
#1074 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:33
Glaube auch das du richtig entschieden hast.

Unruhige Farben konnte ich nicht feststellen.
Bildformatänderung geht auch per Hdmi.
Ruckeln konnte ich bei 24 Hz Zuspielung von BD nicht bemerken.
Videotext neben Bild geht, was ich weiß nicht, habe es im Schlafzimmer, nutze es aber nie
MGG
Ist häufiger hier
#1075 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:04
wieder kein Videotext-Bild-Splitting
M.S.T.
Inventar
#1076 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:19

MGG schrieb:
:( wieder kein Videotext-Bild-Splitting :(

Wie was jetzt.Kannst Du das mal näher erklären, evtl. könnte man Dir ja helfen.
MGG
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:38
Trivialer gesagt den Fernsehbildschirm teilen. Linke Seite Videotext lesen und rechte Seite das Fernsehbild weiterverfolgen. Verständlicher?
pascal2008
Inventar
#1078 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:52
wie schauts beim pk950 mit dem sender sortieren aus? beim samsung gibt es ja ein extra programm für den pc zum die sender einfach mühelos zu sortieren und per usb wieder an den tv tun. gibt es sowas auch für lg oder msus man mit fb mühsam die sender sortieren?
M.S.T.
Inventar
#1079 erstellt: 08. Mrz 2011, 00:45

MGG schrieb:
Trivialer gesagt den Fernsehbildschirm teilen. Linke Seite Videotext lesen und rechte Seite das Fernsehbild weiterverfolgen. Verständlicher? ;)

Ja es geht. trivialer würde ich sagen, nehme die FB, und es wird verständlicher, oder bemühe die Suche.
MGG
Ist häufiger hier
#1080 erstellt: 08. Mrz 2011, 08:18
Danke freu mich ja wenn es so ist.

Trivial gesagt gibts keine FB und gefragt oder gesucht wurde auch nichts.

Subtil hättest Du das auch selbst rausfinden können. Trivial darauf hingewiesen, mit dem Lesen der letzten Seite im Thread und nicht nur dem letzten Post


[Beitrag von MGG am 08. Mrz 2011, 08:19 bearbeitet]
M.S.T.
Inventar
#1081 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:33

MGG schrieb:
Danke freu mich ja wenn es so ist.

Trivial gesagt gibts keine FB und gefragt oder gesucht wurde auch nichts.

Subtil hättest Du das auch selbst rausfinden können. Trivial darauf hingewiesen, mit dem Lesen der letzten Seite im Thread und nicht nur dem letzten Post :prost

Oh doch es gibt sogar zwei Fernbedienungen, wobei es nur bei einer klappt. Subtil gesehen gebe ich Dir sogar Recht, aber was hätte ich rausfinden sollen, oder wollen. Schönen Tag noch.
MGG
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:44
Ich hab den Fernseher doch noch nicht, heute kam die Versandmitteilung daher hab ich noch keine FB. Was heißt eigentlich es gibt 2 Fernbedienungen und mit einer geht es?

Viele Grüße und einen schönen Abend
pascal2008
Inventar
#1083 erstellt: 08. Mrz 2011, 21:12
könnte mir mal jemand meine fragen beantworten bitte?
dazu noch einige neue, wie ist das epg von lg so? bilder bitte?

und eben wie beschrieben :
wie schauts beim pk950 mit dem sender sortieren aus? beim samsung gibt es ja ein extra programm für den pc zum die sender einfach mühelos zu sortieren und per usb wieder an den tv tun. gibt es sowas auch für lg oder msus man mit fb mühsam die sender sortieren?
JJMFrettchen
Neuling
#1084 erstellt: 08. Mrz 2011, 21:43
Hallo alle zusammen!

jetzt bin ich zwar erst 28, komme mir aber vor wie ein alter mann... ich blick in dem ganzen technik-jungel nicht mehr so ganz durch.

mein problem:
hab mir nach einigem lesen hier auch so einen schicken riesen besorgt und wollte jetzt umrüsten um auch das entsprechende bild darstellen zu können. momentan läuft noch alles analog über satelit. (furchtbares bild!) in drei monaten zieh ich aber um und dort steht sowohl sat und kabel zur verfügung. was wäre eurer geschätzten meinung nach besser geeignet um ein gutes bild auch darzustellen.
wie gesagt habe ich gar keine ahnung von dvb-c/-s/-t/-xyz etc.
welche hardware brauche ich (am besten konkrete empfehlungen) um entweder mit sat oder kabel sowohl ein schönes bild zu bekommen, sendungen aufzuzeichnen und auch den entsprechenden sound auf meinem pioneer vsx-520 zu bekommen? ach ja: evtl wollt ich mir auch einen dvd-player (oder blue-ray-player) kaufen, der die auflösung meiner dvd's hochrechnen kann (wenn ich mich nicht täusche heißt das dann upscaling ?!?)
ein absoluter neuling danke euch jetzt schon für eure hoffentlich hilfreichen hinweise!!!

p.s.: hab schon viel hier gelesen, aber mindestens die hälfte versteh ich nicht und bin jetzt an einem punkt an dem ich eindeutig hilfe brauche. sorry wenns schon tausendmal gepostet wurde, aber ich weiß einfach nicht was ich dann passend für meine bereits vorhandenen geräte anschaffen muss, damit es passt.


[Beitrag von JJMFrettchen am 08. Mrz 2011, 22:03 bearbeitet]
siggi_s.
Inventar
#1085 erstellt: 08. Mrz 2011, 22:48
Auf jeden Fall Sat (DVB-S2)!!
Kaufberatung HD-Receiver hier: Klick!
Ich habe den Edision Piccollo mit externer Festplatte Klick!, gut und günstig, aber kaum noch zu bekommen! Gibt aber bald einen Nachfolger...
Oder Diesen hier: Klick!, wenn es einer mit 2 Tunern sein muss und eine ext. FP mit USB-Anschluss!
Kannst dir ja jetzt schon einen HD-Sat-Receiver holen, wenn deine momentane Sat-Anlage digital-tauglich ist. Dann noch 2 HDMI-Kabel (Sat-Receiver-> HDMI-Kabel-> VSX-520-> HDMI-Kabel-> TV) und schon wirst du zufrieden sein (Bild und Ton) . Selbst SD-Sender sind, digital übertragen, meistens sehenswert...


[Beitrag von siggi_s. am 09. Mrz 2011, 03:23 bearbeitet]
Fraaay
Ist häufiger hier
#1086 erstellt: 09. Mrz 2011, 11:20
Kabel DVB-C und Sat haben das gleiche digitale Bild wobei Kabel vom Wetter nicht beeinflusst wird.
siggi_s.
Inventar
#1087 erstellt: 09. Mrz 2011, 15:01
...und die Gebühren für Kabel nicht vergessen!
fju
Stammgast
#1088 erstellt: 09. Mrz 2011, 16:16

Fraaay schrieb:
Kabel DVB-C und Sat haben das gleiche digitale Bild wobei Kabel vom Wetter nicht beeinflusst wird.



Das ist generell nicht ganz korrekt, da je nach Sender und Kabelanbieter die Bandbreiten kleiner sind als die Sat Bandbreiten - ergo Kabel Bild kann schlechter sein als das Sat Bild.
ag10
Stammgast
#1089 erstellt: 09. Mrz 2011, 18:25
...und auf SAT gibt es HD+ Sender,
auch wenn die bald 50 Euro kosten
und sich oft nicht aufnehmen lassen:

das HD Bild ist einfach geil
siggi_s.
Inventar
#1090 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:04

ag10 schrieb:
...und auf SAT gibt es HD+ Sender,
auch wenn die bald 50 Euro kosten
und sich oft nicht aufnehmen lassen:

das HD Bild ist einfach geil



Nur beim Inhalt hapert es manchmal etwas ....


[Beitrag von siggi_s. am 09. Mrz 2011, 19:05 bearbeitet]
ag10
Stammgast
#1091 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:48
Nicht nur manchmal, sondern ständig,

Und das Schlimmste: der größte Rotz wird in der besten Qualität gesendet...
M.S.T.
Inventar
#1092 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:02

MGG schrieb:
Ich hab den Fernseher doch noch nicht, heute kam die Versandmitteilung daher hab ich noch keine FB. Was heißt eigentlich es gibt 2 Fernbedienungen und mit einer geht es?

Viele Grüße und einen schönen Abend ;)

Na ja wie hätte ich wissen sollen, das Du das Teil noch nicht hast. Zur Fernbedienung, da sind zwei beigelegt, sowie ein W-Lan Dongle. Die erste ist ganz normal zu verwenden, die zweite hat nur die wichtigsten Funktionen anbei. Also mit der ersten, sollte Dein "Problem" VT aufteilen schon gehen.
JJMFrettchen
Neuling
#1093 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:58
also soweit ich das richtig verstanden habe, ist der: Edision argus VIP2 richtig gut, aber echtes hd ist damit nur bei den öffentlich rechtlichen drin, da er kein hd+ kann (was aber unglaublicher mist ist --> hd+). wenn ich also guten inhalt sehen wollte, bräuchte ich sky, oder dann doch alles für kabel einrichten?!?
EiGuscheMa
Inventar
#1094 erstellt: 10. Mrz 2011, 00:05

M.S.T. schrieb:
Also mit der ersten, sollte Dein "Problem" VT aufteilen schon gehen. :prost


Dazu bin ich offenbar zu dusselig. Und in der Anleitung steht auch nichts dazu. Prost!
MGG
Ist häufiger hier
#1095 erstellt: 10. Mrz 2011, 08:15
Morgen wird der LG angeliefert, ich werd alles probieren ob ich es hinbekomme.
slimshadylady
Inventar
#1096 erstellt: 10. Mrz 2011, 09:47

JJMFrettchen schrieb:
also soweit ich das richtig verstanden habe, ist der: Edision argus VIP2 richtig gut, aber echtes hd ist damit nur bei den öffentlich rechtlichen drin, da er kein hd+ kann (was aber unglaublicher mist ist --> hd+). wenn ich also guten inhalt sehen wollte, bräuchte ich sky, oder dann doch alles für kabel einrichten?!?


mit Argus VIP2 geht auch HD+,mußt halt per RS-Schnittstelle die Soft von ILTV Aufspielen,mach dich dazu z.b. hier VIP flashen Info schlau...siehe die roten Threads die da heißen "WichtiG"...


[Beitrag von slimshadylady am 10. Mrz 2011, 09:48 bearbeitet]
bensonmam
Ist häufiger hier
#1097 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:52
Hallo zusammen,
ich habe an die, die bereits den 60PK950 besitzen 2 Fragen:

1. Ich lese immer wieder, dass der keinen HD-Tuner besitzt. Heißt das, dass ich ohne eine zusätzliche STB noch nicht einmal ARD oder ZDF in HD gucken kann?

2. Laut BDA kann der nur USB-Festplatten lesen, die eine eigene Stromversorgungs haben. Heißt das, dass man keine 2,5''-FP anschließen kann? Da Sticks ja gehen, müssten die doch auch gehen, oder?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten!
Master_Luke
Stammgast
#1098 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:05
moin leute,

wie ist denn das bild mit kabel deutschland "kabel digital"?

hab den standard humax receiver NA-FOX C.

danke!
mik123
Stammgast
#1099 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:13
Zu 1: Er hat einen HD Tuner, aber nur für DVB-C (Kabel) und nicht für DVB-S (Sat).

Zu 2: Bis jetzt hat er alle Sticks und USB Festplatten, auch ohne Stromversorgung, genommen.

Als nächstes kommt noch: Ist der TV gut? Sorry aber das mußte sein


[Beitrag von mik123 am 10. Mrz 2011, 21:14 bearbeitet]
tomek106
Neuling
#1100 erstellt: 11. Mrz 2011, 01:04
Hallo zusammen,

hab den Pk950 60" für 1359€ gefunden. Was meint Ihr? Zuschlagen oder neue Modelle abwarten evtl. auch von anderen Herstellern? 3D würde mich evtl. auch interessieren meint Ihr der PX950 wird noch vom Preis sinken oder bleibt der noch ne weile stabil?

danke
pascal2008
Inventar
#1101 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:12

pascal2008 schrieb:
könnte mir mal jemand meine fragen beantworten bitte?
dazu noch einige neue, wie ist das epg von lg so? bilder bitte?

und eben wie beschrieben :
wie schauts beim pk950 mit dem sender sortieren aus? beim samsung gibt es ja ein extra programm für den pc zum die sender einfach mühelos zu sortieren und per usb wieder an den tv tun. gibt es sowas auch für lg oder msus man mit fb mühsam die sender sortieren?

hallo leute?
Grestorn
Stammgast
#1102 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:14
Kaum jemand wird den integrierten Tuner nutzen. Ich mache das jedenfalls nicht. Sorry.
pascal2008
Inventar
#1103 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:24
wies den ist er nicht gut? dvbc tuner empfangsualität epg guide usw?

für was ist den einer drinn damit man nur noch 1 gerät stehen hat und nicht zusätzlich ein dvbc tuner gerät kaufen muss oder
ich hätte schon ein ex.t dvbc gerät aber dass will ich ja genau aus dem grund nicht mehr benützen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 60 PK 950 alte Firmware aufspielen
-Overlord- am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  9 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
lg 60 pk 550
videooliver am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
PK 950 Tonverschiebung.
Bernd62 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
24p bei Lg PK 250-950
freedom321 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  3 Beiträge
2.1 Audio-System am LG PK 950
Faddo am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
LG PK 950 - kein Ton mehr - Hinweise?
mc.kri am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  4 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG PK Serie und Overscan?
whopper1 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
50 oder 60 Zoll LG PK Gerät?
haloo am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.723