Erfahrungsberichte: X3500/X3000

+A -A
Autor
Beitrag
d0nk3y
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2007, 16:12
In diesen Thread bitte ausschliesslich ERFAHRUNGSBERICHTE...Diskussionen bitte im "Sony x3500/x3000" Thread.

sobald ich nach Hause komme, werde ich versuchen die bereits vorhanden Erfahrungsberichte chronologisch hier rein zu kopieren...jeder kann dabei helfen.

DANKE


Neue Erfahrungsberichte bitte direkt bzw. zusätzlich hier rein.
Uwe_L.
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2007, 16:29
Mal ein paar Punkte, die für potentielle Kaüfer wichtig sein könnten:

Verarbeitung:
Fernbedienung:
Pal-Analog-Bild:
Pal-Digital-Bild:
100Hz-Bewegungs-Darstellung (Nachzieh-Effekte, Schlieren):
24p-Darstellung (Ruckeln?):
Skalierung SD=>HD
Audio/Klangqualität:
Bildqualität mit PC-Anschluss (incl. Schrift):
Bildqualität mit PS3, Xbox...:
Nachteile (Banding, Clouding, Black-Crush....etc.):

Vielleicht können die zukünftigen Besitzer da mal immer näher drauf eingehen....
bu6
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Nov 2007, 17:49
die meistgestellte frage im thread war wohl wegen der lüfer und deren laustärke.

und damit im zusammenhang könnte die revision der gehäuses stehen. ich wär sehr dankbar wenn die variante der rückseite mit lieferdatum dabeistehen könnte, von der es offenbar auch beim x3500 zwei verschiedene gibt.
#1
#2

(die zweite ist die des (neueren, hochspekulativ möglicherweise leiseren) später erscheinenden x3000, aber zwei besitzer haben sie bereits auf ihrem x3500 und berichten beide, dass sie den lüfter nicht hören können)


[Beitrag von bu6 am 05. Nov 2007, 23:03 bearbeitet]
segulpa
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Nov 2007, 19:15
Die Sache mit den zwei verschiedenen Rückseiten sollte doch mal irgendwie endgültig geklärt werden !

Sind das wirklich dieselben Geräte oder werden hierbei immer wieder X3000 und X3500 dargestellt ?
Wenn man nicht nur auf die Luftschlitze achtet, sondern auch die Anschlüsse, den Fuß und den Rahmen miteinbezieht, sind das für mich zwei völlig verschiedene Geräte !
Welches da nun 3000 und welches 3500 ist oder ob vielleicht noch was ganz anderes dabei ist, kann nur mit weiteren Bildern (nicht immer ausschließlich von hinten)geklärt werden und dann können wir uns auch wieder den Lüftern zuwenden - nicht spekulieren !
mars77
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Nov 2007, 19:35
Verarbeitung: Super
Fernbedienung: Super
Pal-Analog-Bild: -
Pal-Digital-Bild: -
100Hz-Bewegungs-Darstellung (Nachzieh-Effekte, Schlieren): sehr weiche bewegungen bei filmen, wirkt aber stark künstliche, zb. heben sich darsteller stark vom hintergrund ab welcher dann wirkt wie eine pappkulisse. andere mögen das als "wow sieht das 3d aus" einstufen. ich habs aus weils künstlich aussieht. bei games sehe ich keinen grossen vorteil, im gegenteil, bei vielen (schnellen) games bilden sich unschöne artefakte.
24p-Darstellung (Ruckeln?):
Skalierung SD=>HD zufriedenstellend lcd typisch würd ich sagen.
Audio/Klangqualität: bin positiv überrascht.
Bildqualität mit PC-Anschluss (incl. Schrift): Super. allerdings habe ich das gefühl dass ein gewisses delay vorliegt zwischen mausbewegung und darstellung.
Bildqualität mit PS3, Xbox...: xbox360: Super. xbox siehe sd>hd
Nachteile (Banding, Clouding, Black-Crush....etc.): clouding sehr sehr wenig, black crush konnte ich nicht feststellen, banding für mich keines sichtbar, motionblur bei schnellen bewegungen, bei schnellen games verschmieren die farben, lässt sich beheben durch einschalten des game modes, bleibt motionblur übrig im vertretbaren rahmen

fazit: ein sehr guter tv, nicht perfekt, kann keine grossen vergleiche ziehen ob es für das (oder weniger geld) an anderer stelle bessere geräte gibt, bin zufrieden.

mars
Panel71
Neuling
#6 erstellt: 05. Nov 2007, 19:54
Zu "Uwis" Liste

Farbstiche erkennbar/behebbar???????????!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von Panel71 am 05. Nov 2007, 20:19 bearbeitet]
Uwe_L.
Stammgast
#7 erstellt: 05. Nov 2007, 19:59
[quote="Panel71"]Hallo Zusammen,

noch eine Frage../quote]

Oh Mann, hier sollen Erfahrungsberichte rein (wie die Überschrift schon sagt). Bitte alle weiteren Fragen in den normalen X3500/3000er-Thread....
horde
Inventar
#8 erstellt: 05. Nov 2007, 20:02

100Hz-Bewegungs-Darstellung (Nachzieh-Effekte, Schlieren): sehr weiche bewegungen bei filmen, wirkt aber stark künstliche, zb. heben sich darsteller stark vom hintergrund ab welcher dann wirkt wie eine pappkulisse. andere mögen das als "wow sieht das 3d aus" einstufen. ich habs aus weils künstlich aussieht. bei games sehe ich keinen grossen vorteil, im gegenteil, bei vielen (schnellen) games bilden sich unschöne artefakte.


Schlieren sah ich noch nie. Das ist nicht die Bewegungsunschärfe bei schnellen Schwenks. Geisterbilder an den Rändern von bewegten Subjekten/Objekten sind ab und an im Bruchteil einer Sekunde vorgekommen. Das ist sicher kein Dauerzustand und ist nicht sonderlich störend. Bei gewissen schlecht gemasterten DVDs und zwei games ist es mir aufgefallen; je nach content halt. DVD und HD-Filme sehen bei mir nicht künstlich oder 3D aus. Nur ein Hauch mehr Bildtiefe und Schärfe. Und nur Games haben bei mir einen 3D-Effekt und das sieht wirklich spitzenmässig aus (schlägt anti aliasing und anisotropen Filter bei Weitem und bump maps sahen nie besser aus; mit der seltenen Nebenwirkung der angegebenen kurz aufflackernden milimetergrossen Geisterkontur des Hintergrundes um den Protagonisten, den Seitenrändern des ecrans oder sonst was).

Gruss

Horde


[Beitrag von horde am 05. Nov 2007, 20:59 bearbeitet]
bu6
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Nov 2007, 20:20

segulpa schrieb:
.. nicht spekulieren ..

endgültig kann nur heissen, dass Du es selbst siehst.
es haben zwei besitzer die rückseite #2.
nachdem es noch keinen x3000 gibt, kannst ihnen auch nicht unterstellen, dass sie den falschen fernseher bewertet haben.
aero66
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Nov 2007, 22:44
Hallo,

Mein Modell hat definitv Rückseite #1.

es grüsst
aero66
Uwe_L.
Stammgast
#11 erstellt: 06. Nov 2007, 16:41
Ich war wegen einer anderen Geschichte heute nochmal im Blöd-Markt. Habe mir den 46x3500 nochmal genau angesehen -speziell wegen der Rückseite. Es war auf jedenfall nicht die #1, sondern wohl die 2.Version. Den Lüfter habe wirklich überhaupt nicht gehört - auch mit größter Anstrengung mit 3 Minuten Ohr hinten dran nicht.

Habe den Verkäufer mal gefragt, wie lange das Gerät schon an ist => ca 4 Stunden durchgehend. Er erwähnte aber auch, dass die Geschichte mit dem Lüfter temperaturabhängig sei. Bei starker Sonnenbestrahlung oder in der Nähe einer Heizung schaltet er ein. Er soll einen entspr. Sensor haben - ob das stimmt weiß ich nicht. Aber selbst dann soll es wirklich minimal sein......
M_A_T_Z_E
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Nov 2007, 23:36
Also wenn ich meine Rückseite so anschaue dann kann ich die aber nicht zu 100% einem Bild zuordnen ist eher so ein Mischling
Ich hab zwar die Anschlüsse wie auf Bild 1 auf der rechten Seite aber habe mehr Lüftungsschlitze wie auf dem Bild 1 zu sehen sindimages/smilies/insane.gif
Die sehen mehr so nach Bild 2 aus.



[Beitrag von M_A_T_Z_E am 07. Nov 2007, 23:40 bearbeitet]
Reaven-X
Inventar
#13 erstellt: 08. Nov 2007, 08:50
Hab die selbe Rückseite. Das Teil heizt ganz schön, musste schon die Heizung von Stufe 4 auf 3 umstellen

Verarbeitung: Sehr edel. Hatte Angst das das gebürstete Metall sehr "grau" (wie Metall eben ist) wirkt, aber da es eher ins schwarz geht, gefällt es mir wunderbar.
Fernbedienung: Ist ok. Schade das die Tasten Programm Vor- Rückwärts und Lautstärke soweit unten sind. Hab grosse Hände und da fiel sie mir (weil ich sie nur am unteren Rand dabei halten kann) schon aus der Hand. Hätte das ganze mittiger bevorzug.
Pal-Analog-Bild: Bei meinem 46" sieht es ab ca 1.5-2.0 Metern echt gut aus. Zwar noch nicht perfekt, doch finde ich das man sehr viel mit den Einstellungen rausholen kann (die Voreinstellungen kann man eh gleich kicken). Mein Vater hat ein Sammy 40" M87 und dort sieht das SD Bild schlechter aus.
Pal-Digital-Bild: Muss mir erst nen Digi-Sat Receiver besorgen. Der Analoge ging gestern aufn Müll
100Hz-Bewegungs-Darstellung (Nachzieh-Effekte, Schlieren):
Bei SD sehe ich keinen grossen Unterschied. Müsste daher auf Digitalmaterial warten. Doch mit ner BD wars klasse. Es stimmt das sich die Darstelle und Objekte vom Hintergrund abheben. Doch find ich es weniger künstlich...eher realistischer. Kommt wohl auch von der langjährigen Gewohnheit beim normalen TV, das man den 3D Effekt als auffällig / störend oder ungewohnt empfindet. Man gewöhnt sich sehr schnell drann (wohl wie man sich an den nicht 3D Effekt bei älteren Kisten gewöhnt hat). Die Schärfe und der Tiefgang ist einfach unglaublich.

24p-Darstellung (Ruckeln?):
Am X3500 lief die BD absolut flüssig (wenn aktiviert). Werde bei Zeiten mal testen wie es in deaktivierten Zustand aussieht.

Skalierung SD=>HD: Bis jetzt ganz gut. Muss noch paar Einstellungen vergleichen. Wie mars schrieb: LCD typisch.
Audio/Klangqualität: Gute Boxen...bei aktiviertem künstlichem Suroundsound....genial!!
Bildqualität mit PC-Anschluss (incl. Schrift): Nicht getestet.
Bildqualität mit PS3, Xbox...:
PS3 per HDMI --> Selbst PS2 Spiele (über PS3) sehen bei meinem 46" ab ca 2 Meter Abstand klasse aus. Sehr flüssig. Hab noch in ne virtuelle Sonne geschaut und war echt geblendet
Wii per komponenten Anschluss sieht auch überraschend gut aus. Man merkt zwar das es nur ein 480p Signal ist, doch der TV skaliert es verblüffend gut auf. Kann bisher keine Verzögerung mit der Wiimote festellen. (mars schrieb diesbez. ja was)
Nachteile (Banding, Clouding, Black-Crush....etc.):
Bisher noch nichts aufgefallen --> Daher mal mein erstes provisorisches Fazit: Klasse Verarbeitung und Qualität!


[Beitrag von Reaven-X am 08. Nov 2007, 08:53 bearbeitet]
ryan0815
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 08. Nov 2007, 20:11
moin,

also Bild 1 Rückseite ist vom X3500
Bild 2 Rückseite ist mein er Meinung nach vom X2000...

kann sich jeder im Blödmarkt von überzeugen, am besten wenn beide Geräte noch nebeneinander stehen, so wie es eben bei mir hier der Fall ist

ich denke aber auch der X3000 wird von hinten genauso aussehen wie der X3500 - da komplett identisch bis auf gebürstete AluFront

grüsse

aso Erfahrungsberichte, hmm da ich jeden Tag damit zu tun hab, würde der Text länger werden und da reicht jetzt leider meine Zeit nicht zu aus
horde
Inventar
#15 erstellt: 08. Nov 2007, 21:29
Bild 1 ist der X3500!

Gruss

Horde
Reaven-X
Inventar
#16 erstellt: 09. Nov 2007, 08:30
Sorry aber mein X3500 hat keiner der beiden Rückseiten. Die Anschlüsse sind wie bei Bild 1 angeordnet, aber die Lüftungsschlitze sind ähnlich wie beim Bild 2.

Sehe grad das 3te Foto von Matze. Die habe ich


[Beitrag von Reaven-X am 09. Nov 2007, 08:33 bearbeitet]
Uwe_L.
Stammgast
#17 erstellt: 09. Nov 2007, 10:18
Ja, so wie das Foto von Matze stand er auch hier im MM....
Yuiyui
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 09. Nov 2007, 11:08
Ja genau die von MATZE habe ich auch bei meinem KDL 46X3500
Linkinsoldier
Stammgast
#19 erstellt: 09. Nov 2007, 13:45
Also ich hab meinen 40X3500 seit gestern Abend um 5. Ich hab es leider noch nicht geschafft groß an den Settings herumzuspielen aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Fernseher.

Ich hab meinen Fernseher bei "Elektro Zelko" in München (am Hauptbahnhof) gekauft. Das ist ein Abholshop mit dem ich seit Jahren gute Erfahrungen zu einem (fast) unschlagbaren Preis habe Falls jemand interesse hat. Soweit ich weiß, hat er noch n paar 52X3500 auf Lager. Ich hab AFAIK den letzten 40"er bekommen und 46"er hat er noch keine geliefert bekommen. Aber W3000er hat er soweit ich weiß in ein paar größen da. Bei bedarf einfach googlen

Optik
Obwohl mir die Optik des X2000 nicht gefallen hat, finde ich den X3500 optisch SEHR ansprechend! Auch meine WG Kollegen finden ihn um weiten besser als den M86 von Samsung und wir haben wirklich alle 3 verschiedene Geschmäcker...

Verarbeitung
Das Teil ist Top verarbeitet. Konnte bissher keine Mängel am Gehäuse feststellen. Auch keine Kratzer oder sonstiges!

Lüfter
Ja, das leidige Thema Lüfter... wie Ihr an den Fotos unten sehen könnt, ist meine Konstruktion eher suboptimal für die Lüftergeräusche, ... sie werden schön reflektiert und direkt nach vorne zurückgeworfen. Zum Lüfter kann ich nur soviel sagen:

Man hört ihn, wenn es sehr leise ist. Ich bin heute um 8 aufgestanden und habe es bei totaler Stille und bei leisen Passagen hören könn. Sobald sich aber die PS3 einschaltet ist das ganze egal! Meine PS3 ist X mal lauter, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Lüfter der PS3 angenehmer finde, als die des x3500 (den man aber bei eingeschalteter PS3 nicht hört...). Die PS3 hat nen gleichmäßigen langsamen "tieftönigen" Lüfter, der X3500 bei mir nen sehr hochfrequenten...

Fazit: Es ist nicht optimal, wer sich an Lüftergeräusche sehr stört sollte den X3500/3000 in den Größen 40/46" nur kaufen, wenn er ihn auch zu Hause testen und im Notfall zurückgeben kann. Ich mag Lüftergeräusche nicht, aber ich werde ihn deswegen sicher nicht zurück geben... Man merkt es wirklich nur selten (Raum still, Film leise!).

Bild
Ich habe wie gesagt noch nicht viel an den Settings spielen können, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind unendlich! ... des dauert sich ewig bis man da die perfekten Settings hat (falls es die überhaupt gibt...)

Ich bin allerdings mit der Standart "Kino"-Einstellung und der PS3 sehr zufrieden! ...

Mein WG Kollege hat nen 40M86. Der X3500 steht ihm IMO in keinster Weise nach, und er spiegelt IMO weit weniger! Vorallem hochskalierte DVDs (via PS3) sehen auf dem X3500 IMO viel besser aus. Beim M86 merkt man IMO teilweise ziemlich starkes rauschen!

Ich hab leider kein TV Empfang, von dem her kann ich das nicht testen, mein HDD/DVD Rekorder schaut aber gut aus, auch wenn ich sagen muss, dass das analoges SD Signal DVDs IMO weit unterlegen sind. Die zwei "Sendungen" von MTV, die ich noch drauf hatte lassen doch Schwächen sehr deutlich erkennen...

Auch schaut die DVD von der PS3 hochgescaled besser aus, als vom HDD DVD Rekorder via Komponenten Kabel. Ich denke, dass es hier aber hauptsächlich am Komponenten Kabel liegt, denn der RDR-HX910 soll eigentlich nen sehr guten deinterlacer haben, sowie ich das verstanden habe.

Gamecube schaut überraschend gut aus, N64 (via Composite) schaut schon sehr retro aus, aber was will man bei nem N64 und Composite zuleitung schon erwarten

PC via S-Video eingespeist sieht sehr passabel aus, VGA und HDMI sind aber natürlich besser. Werd ich aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen genauer testen...

Ton
Machen IMO weitaus mehr her als der M86, bei mir läuft aber das ganze sowieso über die A/V Anlage und für normales Fernsehen reicht er meiner Meinung nach locker!
Ich kann ehrlich gesagt keine anderen Vergleichsmöglichkeiten nennen, aber ich bin sehr zufrieden!

Clouding
Um ehrlich zu sein, hatte ich ziemlich schiss wegen Clouding. Ich hab aber keinen toten Pixel und soweit ich das einschätzen kann kein/minimales Clouding. Ich dachte in der rechten Ecke ein wenig "Unebenheit" bei "keinem Signal" zu sehen, als ich meine Sichtposition verändert habe, wars aber komplett weg, und dafür hatte ich das selbe links^^ also is wohl eher in kombination mit Reflexionen. Während dem normalen Betrieb konnte ich kein Clouding entdecken, und ich bin auch sehr froh darüber und werde das Gerät auch nicht weiter darauf untersuchen!

Negative Punkte
Ja, leider kommt auch dieser Fernseher bei den negativen Punkten nicht leer aus!

- Was mich am meisten stört, ist dass die seitlichen Eingänge (siehe Bild) nicht so weit im Fernseher sitzen, dass man sie nicht sieht... wenn man nur etwas seitlich vom Fernseher steht, kann man bei mir die Composite und das S-Video Kabel sehen
- Ich habe S-Video und Composite an der Seite. Das ganze läuft auf einem AV, ich betreibe damit aber N64 und das S-video Signal vom Receiver. Leider sucht er sich nicht das richtige Signal aus, sondern ich muss den Svideo im Menü ein bzw ausschalten. Je nachdem nimmt er dann den Composite bzw das Svideo Signal!
- Lüfter (ja, finde es negativ, aber erträglich)
- Was mich noch ein bisschen stört, ist das die PS3 und der X3500 scheinbar noch nicht 100% kompatibel sind. Das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist... mir gehts eigentlich nur um die CEC Steuerung. Unter "HDMI Geräteliste" wird die PS3 nicht gefunden und ich kann den Fernseher nicht via PS3 einschalten, das ist traurig, ich denke allerdings eher an einen Fehler in der PS3 software... und die kann man zum Glück leicht updaten

Fazit: Ich würd ihn mir wieder kaufen! Ich bin echt wahnsinnig happy und wenn ich die ganze Einstellungsgeschichte hinter mir hab bin ich mir sicher, dass ich noch glücklicher mit meinem Fernseher bin

Hier noch ein paar Bilder von mir:
(Ich bin kein Fotograf, hab keine Profikamera und habe mein bestes versucht Die Einstellungen sind auf "Kino" ab Werk)

Fernseher aus
http://image-upload.biz/files/83eb9088a8c6e90471de3c52e.jpg
http://image-upload.biz/files/a0fb746ff124aedabd38d32ab.jpg
http://image-upload.biz/files/f70adc7af4b9081d16d870ad0.jpg
http://image-upload.biz/files/9522e49de3706bdfa20c26f9c.jpg
http://image-upload.biz/files/899b445f40adfe7ab6af5eb70.jpg
http://image-upload.biz/files/dbbd5b378a020e3759de7eea0.jpg

HDD/DVD Rekorder über Komponente:
http://image-upload.biz/files/fb8f9013105ede89da9ac9947.jpg
http://image-upload.biz/files/b2ba0df0836816e4848a7c3bc.jpg
http://image-upload.biz/files/90942dc661da2655462df3046.jpg
http://image-upload.biz/files/821b03d84ed373f17632c665f.jpg
http://image-upload.biz/files/ee53d06c9ed0f773d3a7fcb3a.jpg
http://image-upload.biz/files/738bde6e55b62e08727260b5d.jpg
http://image-upload.biz/files/f996464e264c2a02c70a38d1d.jpg
http://image-upload.biz/files/abe7f15a850eed3fea05a5646.jpg

Playstation 3:
http://image-upload.biz/files/7b3f46eef6596852d3ca29ed1.jpg
http://image-upload.biz/files/3fd5a8e5a6718d73a11f7ea60.jpg
http://image-upload.biz/files/f63eb5f11a3a571113fd62b4f.jpg
http://image-upload.biz/files/7e70a833c2a46808a12aa3545.jpg
http://image-upload.biz/files/9e5740da95672cad67b02beb7.jpg
http://image-upload.biz/files/25de421539d11c75e5c493e35.jpg
http://image-upload.biz/files/69126d6ec71e14802f5b5cd39.jpg
http://image-upload.biz/files/4bed6cb87dd0ed00d7ff52ecb.jpg
http://image-upload.biz/files/df60f6a042498b416ade04a03.jpg

Ich hoffe die Qualität ist nicht all zu schlecht, aber besser ging nicht
ach ja... das Originalbild schaut (teilweise mehr oder weniger) besser aus ;D


[Beitrag von Linkinsoldier am 09. Nov 2007, 13:49 bearbeitet]
Nussi2000
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Nov 2007, 19:33
Hi

Ich hatte jetzt 1 Woche den 46x3500 zuhause.

Der LCD ist wirklich TOP

Aber die Lüfter....

Sie sind wirklich super laut. Drum hab ich ihn wieder zurück gegeben und hol mir den 52" OHNE Lüfter

Leider ist er nirgends zu bekommen

Weiss hier jemand wo er vorrätig ist im Raum München

Bin Selbstabholer und würd ihn morgen sofort holen


[Beitrag von Nussi2000 am 09. Nov 2007, 19:35 bearbeitet]
aero66
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Nov 2007, 13:51
Betreffend Lüfter:

Sind euere Wohnzimmer zu warm?

Ich hab bis jetzt noch kein Lüftergeräsch bemerken können - und bin selber nicht taub

es grüsst
aero66
Nussi2000
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 10. Nov 2007, 14:27
Kann ich nicht verstehen

Ich hatte zwei Stück zu Hause (einmal getauscht wegen zu lauten Lüfter)

Beide waren gleich laut

Also bei normaler Lautstärke hört man die beiden Lüfter DEUTLICH (helles surren)

Ich höre sie sogar wenn die PS3 Lüfter laufen

Sony meinte dazu das es daran liegt weil ich Parkett in der Wohnung habe.
Der Sony Support meinte WIRKLICH das ich unter den Fernseher einen Teppich legen soll

In dieser Preisklasse finde ich sowas nicht tragbar...
Reaven-X
Inventar
#23 erstellt: 10. Nov 2007, 14:49
So ein scheiss

Und die Ps3 ist 10x so laut..mindestens!

Beim besten willen höre ich den TV nicht wenn eine Sendung läuft..und wenn ich ihn höre, ist es ein angenehmer Ton.

Also entweder gibts echt unterschiede in Qualität oder es gibt die Gattung überempfindliche Leute.

Für mich ist die Verarbeitung top und was der TV kann sowieso. Daher hab ich lieber etwas das die Technik kühlt und dadurch lange lebt, anstatt ein Backofen unter dem die ganze Elektronik leidet...weils ein bisschen surren könnte.

Ein bisschen verwöhnt ist ja niemand...neee

Lasst doch einfach die Finger vom TV wenn es so ein Drama ist.


[Beitrag von Reaven-X am 10. Nov 2007, 14:50 bearbeitet]
Nussi2000
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 10. Nov 2007, 18:29
Also tut mir leid wenn du das als angenehm empfindest

Naja Ich bin total überzeugt von der X3500 Serie bis auf die Lüfter

Und ich bin auf keinen Fall empfindlich wenns um sowas geht

Aber für so viel Geld ist das einfach eine Frechheit

Drum kauf ich mir jetzt den 52"
bu6
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Nov 2007, 02:17

Nussi2000 schrieb:
Aber für so viel Geld ist das einfach eine Frechheit
Drum kauf ich mir jetzt den 52"

damit wirst Du sony aber hart strafen.
Nussi2000
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Nov 2007, 03:11
Ja da hast du recht

Nein Die LCDs sind ja wirklich super

Gott sei dank hat der 52" keine Lüfter

Drum komm ich ja doch noch in den Genuss einen X3500 mein eigen nennen zu dürfen

Ich wollte ja damit auch nur sagen, daß ich es echt schade finde das der 40" und 46" das Lüfter Problem haben

Weil ohne den Lüftern wäre es echt ein 1A Produkt

Kann mir aber auch vorstellen das es viele einfach nicht hören, weil es ein recht hoher Ton ist

Viele hören ja die hohen Töne nicht so gut

Mich hat es halt leider doch sehr gestört da ich es wirklich als sehr laut wahr genommen habe...

Wollte mir selber auch schon einreden das es nicht so schlimm ist und ich einfach zu sehr drauf höre aber bei dem Preis dacht ich mir das kanns nicht sein

Drum hab ich mich für den grossen entschieden und bin echt froh die Entscheidung getroffen zu haben

Jetzt bin ich einfach rund um zufrieden
horde
Inventar
#27 erstellt: 11. Nov 2007, 12:24
Nussi

Du hast den richtigen Entscheid getroffen. Schon auch wegen dem cinemascope Format bei Filmen ist eine grössere Diagonale immer vorzuziehen.

Gruss

Horde
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der grosse Sony X3500/X3000 Einstellungs-Thread
horde am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  1103 Beiträge
USB am X3000 X3500
turbo_wolle am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  4 Beiträge
Top oder Flopp Sony x3500 / x3000
ANDYx1975 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  10 Beiträge
unterschied zwiechen x3000 und x3500
jappy am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  7 Beiträge
55XD8005 Erfahrungsberichte
Dualis am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  3 Beiträge
Logos im Glasrahmen bei X3000 und X3500?
Ralfke am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  6 Beiträge
Sony X3000/X3500 oder Pioneer 4280XA/428XD?
pachifi am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  18 Beiträge
Sony KDL-26v4220 Erfahrungsberichte
RichardJefan am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Sony KDL-49WE755 Erfahrungsberichte ?
Dualis am 04.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.09.2018  –  11 Beiträge
Erfahrungsberichte HX900/HX905
McE am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  882 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.308

Hersteller in diesem Thread Widget schließen