Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Sony KDL-32D3000

+A -A
Autor
Beitrag
BurnyGuru
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 24. Mai 2008, 18:13
Das hab ich auch gemacht, ich glaub der Einzige unterschied ist die Farbe. Der D3010 ist Dunkelblau, der D3000 schwarz.

Ich kenn den 100Hz-Phillips nicht, hatte aber ein anderes Modell zuhause (ich glaub der 7762), der total schlecht war. Das Bild war voll verrauscht bzw. hat Artefakte (Kastenbildung) gezeigt, auch bei DVDs (nicht so stark wie beim TV-Bild, aber doch noch erkennbar).

Es kommt immer darauf an, wozu du den TV nutzen willst - so wie ich nur analog-TV schaun => unbedingt den Sony nehmen. Wennst nur HQ zuspieler hast (digi Sat, Blueray, etc) brauchst du nicht so sehr aufpassen.
Gistof
Neuling
#52 erstellt: 25. Mai 2008, 17:26

BurnyGuru schrieb:
Das hab ich auch gemacht, ich glaub der Einzige unterschied ist die Farbe. Der D3010 ist Dunkelblau, der D3000 schwarz.

Ich kenn den 100Hz-Phillips nicht, hatte aber ein anderes Modell zuhause (ich glaub der 7762), der total schlecht war. Das Bild war voll verrauscht bzw. hat Artefakte (Kastenbildung) gezeigt, auch bei DVDs (nicht so stark wie beim TV-Bild, aber doch noch erkennbar).

Es kommt immer darauf an, wozu du den TV nutzen willst - so wie ich nur analog-TV schaun => unbedingt den Sony nehmen. Wennst nur HQ zuspieler hast (digi Sat, Blueray, etc) brauchst du nicht so sehr aufpassen.


Verstehe, vielen Dank! Macht es vom Bild her einen Unterschied ob ich analoges Kabel TV oder digitales Kabel TV empfange? Bin am überlegen ob ich umrüsten soll, wäre derzeit nämlich gratis bei mir.
lemmy60
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 11. Jun 2008, 17:47
Also der Unterschied zwischen Analog und Digital sind Welten... einmal Digital geschaut, und du willst das Analoge Bild nicht mehr sehen...

Der Vorteil im ...D3000 ist halt der eingebaute Digital-Tuner,

der Nachteil war bei mir die Nummer mit dem zertifizierten Receiver (etwas weiter oben beschrieben...)

...zum Thema Sound:

mit so einer all-in-one Lösung kann ich mich nicht so richtig anfreunden... zumal die Dinger auch mal locker so um die 999 EYPOS kosten...

ich schwanke momentan zwischne Denon AVR 1508 und Yamaha RX-V 363 mit den JBL Boxen Set JBL SCS 178
Die Dinger sind klein genug um meiner Süßen keinen Schreikrampf zu entlocken... ;-))

von Sony gibts noch ein AV-Set STR-DG520/B mit passendem DVD...

pffff, Suche ohne Ende, aber der LCD ist nach wie vor Super!!


[Beitrag von lemmy60 am 11. Jun 2008, 17:47 bearbeitet]
BurnyGuru
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 11. Jun 2008, 22:56
Hab die Soundprojektoren auch schon für ca. 500,- gesehen... aber ich weiß: Geschmacksache.

Bei Verstärkern bin ich nicht auf dem Laufenden, habe selbst einen ca. 10 Jahre alten Yamaha 5.1 Verstärker, den ich aus Platzgründen nur mit 2 LS betreibe. Bin aber sehr zufrieden mit dem Sound.

Hab aber irgendwie das Gefühl bei Audio kann man nicht so viel falsch machen, wenn man sich an die Mittelschicht von Denon, Yamaha, Marantz, Harman Kardon, etc. hält und nicht extrem übertriebene Ansprüche hat...
lemmy60
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 12. Jun 2008, 09:43
das mit der Mittelschicht der genannten seh ich auch so, der Knackpunkt sind wohl eher die Boxen, und das ist dann wieder ein Platzproblem... Funkboxen scheiden mittlerweile aus. Da hab ich durch die Diskussion hier und im Freundeskreis einiges dazu gelernt ;-))

wie gesagt, die Hauptauswahl grenzt sich langsam auf den 1508 von Denon und den 363 von Yamaha ein... aber kaum bist wieder in einem Laden SCHWUPP erklärt dir der nette Herr das Gerät XY und deine schöne Auswahl gerät wieder ins wanken ;-))


zum Fernseher:

einfach faszinierend wie detailliert das Bild den Rasen usw beim Fußball darstellt... gut bei den schnellen Bewegungen muss man vllt. minimale Abstriche machen, aber das liegt vielleicht noch an der Feinabstimmung...
Ich hab mir gestern den Spaß gemacht, und beim Spiel Türkei-Schweiz mal auf Analog umgeschaltet... whuaaaaa - gruselig ;-))


[Beitrag von lemmy60 am 12. Jun 2008, 09:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL 32D3000 ausverkauft?
here am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  4 Beiträge
Treppenbildung beim KDL-32D3000
Slts am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  4 Beiträge
Sony KDL-32D3000.Frage!
XBOX_360_Elite_Gamer am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  4 Beiträge
Sony KDL-32D3000 seltsames Symbol
derdiedasw am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  7 Beiträge
Sony KDL-32D3000
XBOX_360_Elite_Gamer am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  4 Beiträge
Sony KDL-32D3000 : Bild zieht Schlieren! (PS3)
cAmpErsAu am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  15 Beiträge
Sony KDL-32D3000
crazy_mazy am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Sony KDL-32D3000 Helligkeitsschwankungen
dehein2 am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  2 Beiträge
KDL-32D3000 Blackcrush
--David-- am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  6 Beiträge
KDL-32D3000 versus KDL-32V4500
michael_nrw66 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen