3000V ohne Smearing?

+A -A
Autor
Beitrag
Killerattacks
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2008, 20:03
Ich komm hier mit den diversen Angaben im Forum ein bisschen durcheinander. Einerseits liest man, dass alle aktuellen Sonys Smearing Probleme haben, dann steht woanders wieder dass es nur einzelne Serien betrifft.

Einfache Frage: Ist die 3000V Reihe auch betroffen?

Ich gehe mal davon aus, dass wenn hier vor allem immer Smearing so ein Thema ist, dass die Geräte dann kein Banding und/oder Brummen haben oder lieg ich da Falsch?

Wär dankbar für jede Antwort zum Thema
R3verse
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 05. Feb 2008, 02:06
Die V3000-Serie hat kein Smearing. Zumindest meiner nicht. War für mich als Zocker auch ziemlich wichtig der Punkt.

Banding oder Brummen hab ich auch nicht. Und auch keinen einzigen Pixelfehler.
helib
Stammgast
#3 erstellt: 05. Feb 2008, 12:28

R3verse schrieb:
Die V3000-Serie hat kein Smearing. Zumindest meiner nicht. War für mich als Zocker auch ziemlich wichtig der Punkt.

Banding oder Brummen hab ich auch nicht. Und auch keinen einzigen Pixelfehler.


dem kann ich nur zustimmen

gruß
heli
Mostwanted1979
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Feb 2008, 14:28
ich zocke mit der PS3 auf meinem neuen SONY.
Ich hatt noch keine Nachzieheffekte.

Jedoch hatte ich am Wochenende beim Anschauen von einem Fussballspiel (auf türkischem Pay TV sender)komisches Schlieren.
Ich habe einen Digital Kabel receiver. Damit empfange ich den türkischen Fussballsender Lig TV.
Die Spieler sahen bei einigen Aktionen richtig matschig aus.
Aber für ca. 1 sekunde.

Kann es sein, dass die schwachen Signale vom Sender damit was zu tun haben ?
Das sind ja MPEG2 Signale, die der SONY verarbeiten muss.
Vielleicht sind diese dermaßeb schlecht, dass die Bildqualität katastrophal aussieht.

gestern habe ich zudem Africa Cup auf Eurosport angesehen.
auch über Digital.
Die Qualität war auch grottenschlecht.

Ich glaube, dass normale Röhrenfernseher bei Standard Definition Sendern immernoch hoch überlegen sind.

Erst beim Zocken oder Filme anschauen mit der PS3 kann man zum vollen genuss kommen.

Die doofen Sender sollen endlich mal bessere Signale senden.
Die sparen wo es geht.
Grössere Daten bedeuten mehr Komprimierung. Das bedeutet wiederum mehr Kosten.

Ich habe festgestellt, dass ARD, ZDF , Pro 7, Sat1 und RTL die einzigen Sender sind, die einigermaßen gute Qualität raussenden.
Den rets kann man in den Gulli kicken.
helib
Stammgast
#5 erstellt: 05. Feb 2008, 17:44
wobei man sagen muß dass das kabelsignal dem einer guten sat-anlage klar unterlegen ist, der tv kann nur das bringen was er auch bekommt und bei minderwertigen signal kann der tv auch nicht zaubern, bei mir ist sogar das dvb-t singal besser als kabel-digital, da war ich schon sehr überrascht, woei wir auch nut ein paar km vom sender weg sind

gruß
heli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smearing 37EX725
Pascal91 am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  4 Beiträge
x3000/3500 smearing-umfrage
mr.niceguy1979 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  63 Beiträge
Gaming mit 40W4000 Smearing?
Patrice84 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  8 Beiträge
Problem bei konsolenspielen (Smearing?)
corza am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  30 Beiträge
Smearing/ Nachzieheffekt beim 55NX815
MasterW. am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  2 Beiträge
Smearing bei Sony-Geräten
blaze1 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  192 Beiträge
Smearing auf meinem LCD bei der PS3
kimohno am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  28 Beiträge
X3000/3500 W3000 Smearing Testvideo(s) Version 2 + Diskussion
Fudoh am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  891 Beiträge
brummen denn jetzt alle sonys? :(
gag86 am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  23 Beiträge
Online versus Lokalkauf
Jens399 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Top Hersteller in Sony Widget schließen