Welches Sony-Modell in Video 6/06?

+A -A
Autor
Beitrag
wolle76
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jul 2006, 09:43
Servus,

wie einigen hier bekannt sein dürfte, wurde der Sony 40V2000 in der Video 6/06 zusammen mit dem Samsung getestet.

Ich hab das Heft zuhause liegen und wenn ich mir das Bild des Sonys ansehe und dann auf die Sony-HP gehe und unter dem 40V2000 nachsehe, dann sind das zwei verschiedene Bilder. Haben die bei Video den S2000 getestet und sprachen fälschlicherweise immer vom V2000 oder gibt es für dieses Modell zwei unterschiedliche Designs??
Normal müsste der V2000 so eine schwarze Abdeckung über den Lautsprechern haben, der in Video getestete LCD hats in grau. Sieht komplett anders aus!
Weiß jemand bescheid, was es damit auf sich hat??
Sylversurfer
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2006, 10:26

wolle76 schrieb:
Servus,

wie einigen hier bekannt sein dürfte, wurde der Sony 40V2000 in der Video 6/06 zusammen mit dem Samsung getestet.

Ich hab das Heft zuhause liegen und wenn ich mir das Bild des Sonys ansehe und dann auf die Sony-HP gehe und unter dem 40V2000 nachsehe, dann sind das zwei verschiedene Bilder. Haben die bei Video den S2000 getestet und sprachen fälschlicherweise immer vom V2000 oder gibt es für dieses Modell zwei unterschiedliche Designs??
Normal müsste der V2000 so eine schwarze Abdeckung über den Lautsprechern haben, der in Video getestete LCD hats in grau. Sieht komplett anders aus!
Weiß jemand bescheid, was es damit auf sich hat??


das Bild ist falsch - getestet wurde der V
wolle76
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jul 2006, 10:46
ok, danke! ...dann lag ich aber wohl richtig, daß das Bild vom S abgedruckt war.
sabal
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jul 2006, 13:08
Gegen welchen samsung wurde denn getestet und wie ist der test ausgefallen ?
wolle76
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jul 2006, 13:32
von Samsung war der R71... - oder wars der R72 - am Start. Gewonnen hat den Test der Sony. Allerdings wurde vielfach gesagt, daß wohl eher der Nachfolger M71 ein Konkurenz für den Sony sein soll, aber wer sich im Samsung-Thread etwas umsieht, kann auch lesen, daß sich der neue M71 nicht ganz so gut schlägt, wie anfänglich erwartet.
Ich schwanke ja momentan zwischen diesen beiden Modellen (Sony 40V2000 oder Samsung LE-40M71)

Mal sehen, wanns mehr Erfahrungen zum M71 geben wird. Sonst werd ich wohl den Sony V2000 ordern.
sabal
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jul 2006, 16:33
ok danke, der v200 scheint wohl derzeit die beste wahl zu sein.

Habe aufgrund des günstigeren preises sehr lange mit dem R7 geliebäugelt, aber der 40v2000 hat mich derart überzeugt dass mir das den aufpreis wert ist.
Trotzdem werde ich noch ein wenig abwarten wie sich der preis des sonys entwickelt, möchte so bei 2000€ zuschlagen
buxi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jul 2006, 16:39
Hi,

Kann jemand den Vergleichstest von der Video 06/2006 hereinstellen bzw. mir per E-Mail senden?

mfg
Fuffy
Neuling
#8 erstellt: 25. Jul 2006, 17:19
Hallo,

mich würde auch für den Artikel interessieren, da der Sony in meiner näheren Auswahl steht.
Gerne per Mail!

Gruß
Florian
Sylversurfer
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jul 2006, 17:33
ich hatte mich ja auch schon für den V entschieden...jetzt ist aber auch der M71 dazugekommen.... leider gibt es zu dem Samsung noch verdammt wenige Usermeldungen.

meine Röhre ist seit 2 Wochen kaputt - ich will endlich wieder ne GLOTZE!!!!!
wolle76
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jul 2006, 18:33
...ich hab zwar die Zeitung aber keinen Scanner zur Hand. Evtl. hat den Test wer anderer in digitaler Form.
Centurio81
Inventar
#11 erstellt: 25. Jul 2006, 20:01

Sylversurfer schrieb:
ich hatte mich ja auch schon für den V entschieden...jetzt ist aber auch der M71 dazugekommen.... leider gibt es zu dem Samsung noch verdammt wenige Usermeldungen.

meine Röhre ist seit 2 Wochen kaputt - ich will endlich wieder ne GLOTZE!!!!! :prost


Du kannst dich auch ruhigen ewissens für den sony entscheiden.
Ich habe schon viele LCDs in den 6 jahren als verkäufer gesehen und ich habe bishe keinen gesehen der ein so sattes schwwarz wie der Sopny produziert..!
samsung ist da teilweise ein Witz, was die da erreichen mit ihren "5000:1"
man kann bei den Samsung förmlich beobachten wie die hintergrundbeleuchtung arbeitet. Ist was am Bildscirm zu sehen geht die beleuchtung hoch und wenn dunkel fährt sie runter.
beim Sony ist Schwarz IMMER Schwarz und daher liebe ich den Tv so.
ich halte von Samsung nicht viel. das was ich bisher gesehen hab ist nicht mit sony zu vergleichen.
Aber andererseits ist es eine brauchbare alternative..
Philips ist, mal die Spitzenklassengeräte wie dei Pixel Plus 2 HD geräte ausen vor, ein Witz. die unteren Preisklassen sind teilweise eine Unverschämtheit..
unruhige Bilder, nachzieheffekte. 18 ms! teilweise. ^^ bei AKTUELLEN!
Da waren schon die panasonic Vor-Vorgänger besser..

Scherz beiseite, ich übertreieb etwas, aber der Sony ist in dem falle sicher die erste wahl.
Sylversurfer
Stammgast
#12 erstellt: 25. Jul 2006, 20:33

Centurio81 schrieb:

Sylversurfer schrieb:
ich hatte mich ja auch schon für den V entschieden...jetzt ist aber auch der M71 dazugekommen.... leider gibt es zu dem Samsung noch verdammt wenige Usermeldungen.

meine Röhre ist seit 2 Wochen kaputt - ich will endlich wieder ne GLOTZE!!!!! :prost


Du kannst dich auch ruhigen ewissens für den sony entscheiden.
Ich habe schon viele LCDs in den 6 jahren als verkäufer gesehen und ich habe bishe keinen gesehen der ein so sattes schwwarz wie der Sopny produziert..!
samsung ist da teilweise ein Witz, was die da erreichen mit ihren "5000:1"
man kann bei den Samsung förmlich beobachten wie die hintergrundbeleuchtung arbeitet. Ist was am Bildscirm zu sehen geht die beleuchtung hoch und wenn dunkel fährt sie runter.
beim Sony ist Schwarz IMMER Schwarz und daher liebe ich den Tv so.
ich halte von Samsung nicht viel. das was ich bisher gesehen hab ist nicht mit sony zu vergleichen.
Aber andererseits ist es eine brauchbare alternative..
Philips ist, mal die Spitzenklassengeräte wie dei Pixel Plus 2 HD geräte ausen vor, ein Witz. die unteren Preisklassen sind teilweise eine Unverschämtheit..
unruhige Bilder, nachzieheffekte. 18 ms! teilweise. ^^ bei AKTUELLEN!
Da waren schon die panasonic Vor-Vorgänger besser..

Scherz beiseite, ich übertreieb etwas, aber der Sony ist in dem falle sicher die erste wahl. :)


ja das denke ich mir auch...wobei die ersten tests des M71 ja sehr vielversprechend sind und der 2. hmdi auch zeitgemäß ist....andererseits würde der mehrpreis zum V auch gerade einen switch ausmachen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Sony Modell bis 900?
Sartarra am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  22 Beiträge
Welches Modell ist empfehlenswert?
sylla am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  4 Beiträge
Welches Modell wäre geeignet für mich?
reddevil1975 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
Sony Bravia Video-Support?
**thomas** am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  2 Beiträge
Sony 805b Video Out
derpeter210 am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  8 Beiträge
Prime Video App Sony XE90
Jacob92 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  9 Beiträge
Hilfe - Sony Lcd - amerikanisches Modell
edi24 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  10 Beiträge
Sony XE9005 und Amazon Video
Philipp1979 am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 28.03.2018  –  26 Beiträge
sony w805b thread (2014-Modell)
solea am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  7880 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.381

Top Hersteller in Sony Widget schließen