An die Fussballfans mit dem W4000/W4500

+A -A
Autor
Beitrag
Kill3r_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2008, 19:57
Hey Leute,

diesen Post mache ich aus dem Grund weil alles was mich vom Kauf des 40w4000 abhält die Ungewissheit mit dem Fussball ist. (Ich schaue sehr viel)

Sicherlich habe ich schon einiges gelesen und das beste ist auch man hat alles mal vor Ort gesehen ABER ich war mittlerweile zich mal bei MM, Saturn etc. und leider lief zu dem Zeitpunkt nie Fußball.

Lediglich EINMAL auf einem 40w4500. Das gefiel mir sehr gut.Wie siehts aber mit dem 40w4000 aus? Weil er mir Preis-leistungstechnisch ehr zusagt.

Wie ist das schlieren und allgemein das Bild beim Sport? Weil ich bekomme ja bspw. einen Fernsehr der Marke Toshiba oder Samsung im selben Preissegment MIT 100hz. Die Frage ist allerdings ist der w4000 trotz der fehlenden 100hz gleichwertig der Produkte anderer Marken mit 100hz?

Angeblich ist Sony den anderen ja einwenig voraus.

Danke schonmal vorab
Spawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Okt 2008, 21:09
ist ein guter tv aber eben ohne 100Hz... ich finde 100 Hz beim sport ganz witzig... Ist größnteteils das einzige wo ich Motionflow immer auf Hoch habe beim Fussball...

ABER wenns ned an ist schaut bei meinem 4500 fußball vom bild her genausogut aus...

Wichtig ist nicht ob der Sony 100 Hz hat oder ned. Wenn du einen unvergesslichen Fussi-genuss willst... ist es vor allem viel wichtiger das du dsa bild am besten Digital beziehst also über Kabeldeutschland oder Sat und das dann mit entsprechend hochwertigen Kabeln wie beim sat reciever Hdmi oder interner receiver vom sony usw. einspeißt...


Das A und O ist ein sauber übertragenes am besten noch Digitales bild... und nur dann ist wenn man den Tv dann vom Bild her noch nach seinen Wünschen (= Geschmacksache -> der eine mag den Fussballrasen satt giftgrün der andere eher etwas matter...) einstellt, Fußball zumindest bei mir und ich denke beim w4000 ebenso ein absoluter genuß...

Die 100 Hz bringen dir nur die Zwischenbilder das die Bewegungen ohne verzögerung und absolut flüssig laufen.... aber zum ungetrübten Fußball genuß kein must have....


Daher auch als besitzer eines w4500... wenn dir das design vom 4000er genauso taugt und du das 100 Hz beim filme schauen eh zum kotzen findest (so wie ich) dann taugt auch der 4000 für deine Bedürfnisse...

Ich habe mir lediglich den 4500er gekauft weil mir das design besser gefällt und ich die 100Hz zum rumspielen wollte sie aber eher seten nutze. Außerdem scheiße ich auf die 200 euro mehr die der kostet ^^....

Aber da viele sicher auf jeden Taler schauen und das auch oft wollen... bist du wenn es dir ebenso geht, mit dem 4000er gut bedient... allerdings nur wenn du alle punkte die ich dir geschrieben habe beherzigst..


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß


[Beitrag von Spawny am 28. Okt 2008, 21:11 bearbeitet]
orgl11
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Okt 2008, 21:52

Auf so einen Thread habe ich schon lange gewartet...es ist wirklich schlimm...die Blödmärkte sind mind 60km von mir weg und in dem Medimax bei uns im Ort ist die Auswahl sehr beschränkt...dazu kommt das man wirklich Fußball nur Samstags von 18-20Uhr bei der Buli-Zusammenfassung mal etwas ausgiebiger testen kann...

Ich schwanke auch noch zwischen verschiedenen Lcd´s...den Sony 40W4500, 40Z4500, Samsung 40a656 oder 40a786...und auch genau in dieser Reihenfolge...
Habe mit digital Sat ein gutes Einganssignal und bin kein Gamer ...es kommt also wirklich nur auf den Fernseh-bzw.Fußballgenuss an...

dank euch schon mal...
densa
Inventar
#4 erstellt: 28. Okt 2008, 22:51
ich habe den 40W4000 und muss sagen, dass ich die 100hz nicht vermisse, fußball gucken läuft auf dem W4000er wunderbar. erkenne weder fußballkometen noch sonst irgendwelche verschmierungen oder ruckler.
mir gefällt z.b der W4000 besser vom aussehen her als der W4500, daher hab ich auch nicht auf ihn gewartet. bereuhe keinen tag die anschaffung des 40W4000ers. kann ihn bedingungslos weiter empfehlen.

gruß jan
lokip1
Stammgast
#5 erstellt: 28. Okt 2008, 23:25
Es wird auch keinen sichtbaren Unterschied zwischen den beiden geben außer den Film 1 Modus der die Bewegung schneller als normal beschleunigt, der Effekt beim Fussbal ist das die Spieler etwas plastischer rüberkommen (im Film wirkt der Modus 1 soapig wobei man dann eben auf 2 stellt obwohl das zur abwechslung auch ganz cool aussieht besonders bei 3D Trickfilmen und so). Ansonsten sehe ich beim Fussball mit meinem W4500 nicht viel Unterschied egal ob das MF oder Filmodus nun an oder aus ist.

Es schliert weder Ball (da sieht man auch im Schnellschuss noch die dunklen Flecken), noch Banden oder Spieler die Übertagung muss schon schlecht sein bis was nervig wird weil ja alles größer dargestellt wird. Unter 5mbit sieht man schon ein bisschen die Artefakte um die Spieler was sich nat auf die Schwenks überträgt, verglichen mit Röhre ist es detailreicher und größer. So fällt Unschärfe bei schnellen Bewegungen etwas mehr auf, was nicht bedeutet das sie da nicht vorhanden ist, es ist nur bei Röhre grundsätzlich alles vermatscht und eben kleiner.

Bei HD ist das naturlich alles Sahne guck grad auf Premiere HD Werder und frag mich max bei der zeitlupe ob das denn sein muss, aber wenn die Cams offenbar nur mit 25 frames aufnehmen wird das noch langsamer nicht scharf oder flüssig darzustellen sein. Da helfen auch tausend Herz nichts, wär total giel wenn die cams mit über 50 fps aufnehmen um die Zeitlupe dann in der Hälfte abzuspielen, Bild so wie diese Superslomoteile


[Beitrag von lokip1 am 28. Okt 2008, 23:54 bearbeitet]
Kill3r_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Okt 2008, 01:07
Hey...

DANKE erstmal für die Antworten. Also mir gefällt das Design des 4000er auch besser. Die Mischung Silber Schwarz finde ich besser, aber das ist wirklich Geschmackssache und hier eigtl. nebensächlich. Entscheidend sind für mich ehr die 220€ die man evtl. schonwieder gut in eine PS3 investieren könnte

Ist es denn richtig das bis auf die 100hz und der Kontrast die beiden Geräte nicht wirklich viel unterscheidet? Daraus folgere ich das ja eigtl. das Fussballbild vom 4500 bei AUSGESCHALTETEN 100hz das selbe sein müsste wie beim 4000 oder?

Und ihr Besitzer des 4500er sagt es ist kaum bis garkein Unterschied zu sehen ja?

Und die 4000er Besitzer empfinden das Bild beim Fuba als gut.

Na das wollt ich doch hören würde mich weiterhin über erfahrungen oder ähnliches freuen.

Denn Fuba steht für mich GANZ OBEN - kein Lust jedes Wochenende die Krise zu bekommen ;-)

Gruß
fck
Inventar
#7 erstellt: 29. Okt 2008, 04:05
Also bei den öffentl.Rechtlichen bekommst digital sicherlich keine Krise mit dem W4000.
Hab zwar selbst "nur" den v3000, aber Futzball auf Ard, ZDF und auch Sat1(nicht immer) sind,über digi-sat, für mein Empfinden besser als auf meiner 3 Jahre altern Grundig-Röhre!
Anders aber auf DSF!
Als geplagter "noch 2.Liga" Seher ist hier das Bild auf der Röhre besser als auf meinem Sony!
Das liegt aber nicht am TV, sondern an der absolut beschissenen Übertragungsrate von DSF!
Da macht auch ein neuer Kuro u. co kein besseres Bild als ne Röhre, da die halt mit den grotten Übertragungsraten der Billig-Sender besser klar kommen...
Premiere HD is ja mit Sicherheit nicht schlecht, denk aber wenn die ÖR. in HD ausstrahlen werden, wird dies nochn takken besser sein, da Sie mit einer höhren Bitrat senden!
So denn
uw23
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Okt 2008, 10:25

Premiere HD is ja mit Sicherheit nicht schlecht, denk aber wenn die ÖR. in HD ausstrahlen werden, wird dies nochn takken besser sein, da Sie mit einer höhren Bitrat senden!

Hab den 46W4500. Kann den Vorrednern nur voll zuzustimmen.
Wenn das SD-Signal gut ist ist es ein Genuss , z.B. Sportschau auf ARD oder Laenderspiel auf ZDF und 100Hz lohnt sich auf jeden Fall. Besonders auch bei anderen Sportarten wie Eishockey. Da bringts auf jeden fall was.
Hier noch mein Tip um auch als nicht-Premiere-HD-Kunde in den Genuss eines Full-HD-1080-BuLiga Fussballspiels zu kommen.
Auf dem bei Kabel-BW zum Beispiel frei empfangbaren Sender ANIXE-HD werden (zeitversetzt um ein paar Tage) aktuelle Bundesliga-Begegnungen in 1080-HD gesendet (siehe hier). Also einfach mal reinzappen und genießen wie schoen es sein koennte. Es ist wirklich ein Traum

cu...
Kill3r_
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Okt 2008, 20:26

uw23 schrieb:

Premiere HD is ja mit Sicherheit nicht schlecht, denk aber wenn die ÖR. in HD ausstrahlen werden, wird dies nochn takken besser sein, da Sie mit einer höhren Bitrat senden!

Hab den 46W4500. Kann den Vorrednern nur voll zuzustimmen.
Wenn das SD-Signal gut ist ist es ein Genuss , z.B. Sportschau auf ARD oder Laenderspiel auf ZDF und 100Hz lohnt sich auf jeden Fall. Besonders auch bei anderen Sportarten wie Eishockey. Da bringts auf jeden fall was.


Das ist halt wirklich die Frage. Siehst du denn einen Unterschied wenn du bei deinem 4500 die hz aus machst?

Ich bin nun echt am überlegen ob ich mir den 4000 bei redcoon bestelle und sollte er mir nicht gefallen ich ihn einfach wieder zurück schicke.

Was meint ihr?
Spawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 29. Okt 2008, 21:04
bleibt absolut eine geschmacksfrage... wie würzig schmeckt dir dein essen??? kann dir auch keiner beantworten sondern nur du selbst


Fakt ist, man sieht mit den 100 Hz einen unterschied das bild Wirkt flüssig und beim sport (wie ich finde) dynamischer... aber es ist kein "must have".. mir ist es das für 200 Takken wert... einfach deswegen weil ich halt nicht soooo extrem beim TV-kauf aufs geld kucken muss wie zb jemand der sich das hart um jeden euro monetlang zusammengespart hat....


Wenn du seit jahren aufner Röhre gerne Fußball gekuckt hast wirst du mit nem guten eingangssignal in digital auf nem w4000 absolut zufrieden sein.... es könnte natürlich trotzdem sein das du mit nem w4500 nochmal ne schippe für dich persönlich drauflegen kannst...

Aber das mein lieber, kann keiner beantworten außer du dir selbst... es gibt Leute denen ist das null wichtig und andere wie Ich findes es eim sport ne echt runde Sache...


Abschließend mein Tipp, wenn dir die 200 € echt weh tun... dann hohl dir de w4000 wenn du sagst "drauf geschissen" dann hohlste dir den w4500.... der unterschied is auf keinefall so riesig, daß dir hier jeder selbstals w4500 besitzer uneingeschränkt dann nur diesen TV empfiehlt das wäre schwachsinn und das wird denke ich auch ned passieren....



Hoffe konnte dir helfen


Grüße
Kill3r_
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Okt 2008, 14:46

Spawny schrieb:
bleibt absolut eine geschmacksfrage... wie würzig schmeckt dir dein essen??? kann dir auch keiner beantworten sondern nur du selbst


Fakt ist, man sieht mit den 100 Hz einen unterschied das bild Wirkt flüssig und beim sport (wie ich finde) dynamischer... aber es ist kein "must have".. mir ist es das für 200 Takken wert... einfach deswegen weil ich halt nicht soooo extrem beim TV-kauf aufs geld kucken muss wie zb jemand der sich das hart um jeden euro monetlang zusammengespart hat....


Wenn du seit jahren aufner Röhre gerne Fußball gekuckt hast wirst du mit nem guten eingangssignal in digital auf nem w4000 absolut zufrieden sein.... es könnte natürlich trotzdem sein das du mit nem w4500 nochmal ne schippe für dich persönlich drauflegen kannst...

Aber das mein lieber, kann keiner beantworten außer du dir selbst... es gibt Leute denen ist das null wichtig und andere wie Ich findes es eim sport ne echt runde Sache...


Abschließend mein Tipp, wenn dir die 200 € echt weh tun... dann hohl dir de w4000 wenn du sagst "drauf geschissen" dann hohlste dir den w4500.... der unterschied is auf keinefall so riesig, daß dir hier jeder selbstals w4500 besitzer uneingeschränkt dann nur diesen TV empfiehlt das wäre schwachsinn und das wird denke ich auch ned passieren....



Hoffe konnte dir helfen


Grüße



Du hast schon Recht. Ich habe jetzt Redcoon einfach mal ne Mail geschrieben ob man den 4000 evtl. zurück geben kann FALLS es mir nicht zusagt. Darauf kam folgende Antwort:

Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist ohne Zweifel eine gute Bildqualität bei dem genannten Gerät.
Innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware haben Sie die
Möglichkeit,
das Gerät kostenlos zu uns zurück zu schicken.
Die Ware wird je nach Wunsch ausgetauscht oder das Geld wird Ihnen
zurück überwiesen. Dafür benötigen wir Ihre Bankverbindung.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--------

Super Service oder? ich bleib auf keinen Rücksendungskosten sitzen wenn ich das richtig verstanden habe. Dann könnte ich ihn im notfall zurück schicken und den w4500 bestellen.

Gruß
densa
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2008, 17:00
ja hast du richtig verstanden, aber jeder andere internet händler muss die ware auch innerhalb der 14 tage zurücknehmen und dir das geld erstatten oder wenn du willst und sie das andere gerät haben sozusagen gegen die differenz austauschen. fernabsatzgesetz.
dann würde ich sagen bestellt dir erst den W4000er und wenn er dir nicht gefällt nimmste einfach den W4500er.

wie gesagt ich bin mit meinem 40W4000er sehr glücklich.

gruß jan
Spawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 30. Okt 2008, 17:56
hmmm muss ma des ned selbst zahlen wenn man die ware dann zurücksendet... und dann hat man 2 mal versand umsonst bezahlt... und holt sich dann am ende doch den w4500 der preisunterschied liegt dann schon fast nurnoch bei 100 € ^^

Sinnvol ist was anderes... aber wenn es deine unsicherheit beseitigt dann trotzdem viel erfolg...



grüße
Soulripper
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Okt 2008, 19:23
ist zwar auch irgendwie nicht mehr ganz zum Topic, aber ich hab auch vor inzwischen 15 Tagen bei Redcoon bestellt (40W4500) und der hatte in dieser Zeit einen Preissturz von guten 10% (~120Euro)
Ich weiß nicht wies beim W4000 ist, aber wenn man so genau aufs Geld schaut, dann kann man auch ewig warten :-(

ps.: es weiß nicht zufällig jemand, ob die einem aus super kulanten Gründen nen bissl Preisnachlass geben nachträglich?^^
fck
Inventar
#15 erstellt: 30. Okt 2008, 21:09
Also meine Erfahrung mit Redcoon is eher mittelprächtig!
Is zwar en seriöser Shop aber aus der Angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tage sind satte 2 einhalb Wochen geworden und hab die haben mich noch nicht mal informiert dass es länger dauert!
densa
Inventar
#16 erstellt: 30. Okt 2008, 22:50

Soulripper schrieb:
ist zwar auch irgendwie nicht mehr ganz zum Topic, aber ich hab auch vor inzwischen 15 Tagen bei Redcoon bestellt (40W4500) und der hatte in dieser Zeit einen Preissturz von guten 10% (~120Euro)
Ich weiß nicht wies beim W4000 ist, aber wenn man so genau aufs Geld schaut, dann kann man auch ewig warten :-(

ps.: es weiß nicht zufällig jemand, ob die einem aus super kulanten Gründen nen bissl Preisnachlass geben nachträglich?^^



nen paar leute haben berichtet sie sind in den chat gegangen bei redcoon und haben gefragt ob die differenz von kauftag bis liefertag erstattet wird, wurde ihnen dann auch.

ich hab meinen 40W4000 im ende august bei mindfactory bestellt. war sehr zufrieden mit dem shop. vorallem keine lieferkosten. sonntag abend bestellt und am dienstag um 7:45 hats geklingelt. tv super auf einer palette verpackt. stehend und alles noch einmal in folie eingeschweißt.

gruß jan
Kill3r_
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Okt 2008, 23:35

Spawny schrieb:
hmmm muss ma des ned selbst zahlen wenn man die ware dann zurücksendet... und dann hat man 2 mal versand umsonst bezahlt... und holt sich dann am ende doch den w4500 der preisunterschied liegt dann schon fast nurnoch bei 100 € ^^

Sinnvol ist was anderes... aber wenn es deine unsicherheit beseitigt dann trotzdem viel erfolg...



grüße



So wie sie es geschrieben haben eben nicht! Sie erstatten auch die Retourekosten. Also so lese ich das aus der Mail. Habe ja extra danach gefragt, damit im Notfall nicht die 30€ für Rücksendung auf mich zukommen.

Und ÜBRIGENS.

Ich war heute bei Saturn Hannover und hatte das Glück das der W4000 und W4500 nebeneinander standen. Desweitern lief (wenn auch nur analog auf eurosport) fussball! ENDLICH! Ich habe mit dem verkäufer locker 10min das bild beider verglichen und muss sagen der Unterschied ist minimal und es sind mir definitiv nicht die 250€ wert. Und wenn ich zuhuase den Vergleich ehe nicht mehr habe, fällts sowieso nicht auf. Und das Bild zuhause digital macht ja nochmal einiges her.

Also ich werde mich denk ich die Tage für den W4000 entscheiden und ihn bei Redcoon für momentan 933€ kaufen. Sehr guter Preis wie ich finde.

Gruß
densa
Inventar
#18 erstellt: 31. Okt 2008, 01:02

Kill3r_ schrieb:

Spawny schrieb:
hmmm muss ma des ned selbst zahlen wenn man die ware dann zurücksendet... und dann hat man 2 mal versand umsonst bezahlt... und holt sich dann am ende doch den w4500 der preisunterschied liegt dann schon fast nurnoch bei 100 € ^^

Sinnvol ist was anderes... aber wenn es deine unsicherheit beseitigt dann trotzdem viel erfolg...



grüße



So wie sie es geschrieben haben eben nicht! Sie erstatten auch die Retourekosten. Also so lese ich das aus der Mail. Habe ja extra danach gefragt, damit im Notfall nicht die 30€ für Rücksendung auf mich zukommen.

Und ÜBRIGENS.

Ich war heute bei Saturn Hannover und hatte das Glück das der W4000 und W4500 nebeneinander standen. Desweitern lief (wenn auch nur analog auf eurosport) fussball! ENDLICH! Ich habe mit dem verkäufer locker 10min das bild beider verglichen und muss sagen der Unterschied ist minimal und es sind mir definitiv nicht die 250€ wert. Und wenn ich zuhuase den Vergleich ehe nicht mehr habe, fällts sowieso nicht auf. Und das Bild zuhause digital macht ja nochmal einiges her.

Also ich werde mich denk ich die Tage für den W4000 entscheiden und ihn bei Redcoon für momentan 933€ kaufen. Sehr guter Preis wie ich finde.

Gruß



das bild bei dir zu hause, wenn du es auch noch digital einspeist, ist eh nochmal um welten besser als das bild im markt.
dann wünsch ich dir viel spaß wenn du ihn hast.

gruß jan
uw23
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 31. Okt 2008, 11:06

nen paar leute haben berichtet sie sind in den chat gegangen bei redcoon und haben gefragt ob die differenz von kauftag bis liefertag erstattet wird, wurde ihnen dann auch.

Bei mir auch. Differenz war von Kaufdatum bis Lieferdatum ca. €60,-. Wurde schnell zurueckerstattet. Man ist aber erstmal selber in der "Bringschuld", d.h. man muss sich selber melden. Von sich aus machen die es nicht.

cu...
2606theo
Neuling
#20 erstellt: 11. Dez 2008, 16:06
Moinsen,
um mal zum Thema zurückzukehren ;):

Habe seit zwei Wochen einen 40W4500 und schaue über einen HUMAX PC-Fox Reciever immer schön Fussball. Ich muss allerdinsg sagen, dass ich mit dem Bild bei Prmiere-Übertargungen nicht so zufrieden bin.
1. insbesondere bei Kameraschwenks wird aus dem grünen Rasen eher ein Acker denn eine grüne Fläche und
2. haben z.b. rote Trikots der Spieler quasi einen entsprechenden Schatten.

Interessant finde ich, dass es auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist, so dass ich mich zwischendurch abwechselnd aufrege und beruhige. Gestern bei der CL war es aber teilweise echt unter aller Sau...

Kann mir jemand Tips geben, ob ich was an den Einstellungen drehen kann oder mein Reciever bescheiden ist oder Premiere (alles original) einfach mal schlechte Qualität liefert. Dann weiß ich mal wo ich ansetzen kann.
Danke.
fck
Inventar
#21 erstellt: 11. Dez 2008, 18:37
Hängt an den Sendern!
Gestern das gleiche Spiel auf Sat1 war deutlich besser!
Auf den ÖR. ists ein Riesen Unterschied zu Premiere!
Blatsound
Stammgast
#22 erstellt: 11. Dez 2008, 19:01
Ich hätte nicht gedacht, dass gerade Premiere, die ja mehr fürs Abo verlangen als die ÖR mit ihrer GEZ ne schlechtere Qualität bieten.
fck
Inventar
#23 erstellt: 11. Dez 2008, 20:12
Ist aber leider so!
Die Übertragungsrate der ÖR. ist schon en gutes Stück besser als die von Prem..
Bei Premiere Film hab ich zwar auch en sehr gutes Bild, bei Fussball aber fällt die ÜR.Rate viel mehr ins Gewicht!
Im Vergleich zu DSF ist Premiere bei Fussball aber noch erträglich!
chazychaz91
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Dez 2008, 23:06
Enschuldigt bitte vlt. meine blöde frage^^ aber bei welchem sitzabstand ist das Fußballschauen auf dem 40W4000 über digital sat receiver ein genuss? bekomm max. 3 meter abstand hin und intressiere mich sehr für den 40W4000 und fußball und generrell normales TV ist mir sehr wichtig
fck
Inventar
#25 erstellt: 11. Dez 2008, 23:11
3m sind ideal!
chazychaz91
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Dez 2008, 23:13
@fck Yeah! Danke für diene schnelle Antwort! gehn auch 2.5?
Hab Ihnen übrigens vor ein paar Tagen eine E-mail hier übers Forum geschrieben in Bezug auf ihren V3000. Weiß nicht ob sie sie noch nicht gelesen haben oder sonst was, aber wär über ne Antwort sehr glücklich.
fck
Inventar
#27 erstellt: 11. Dez 2008, 23:28
Bei ARD u. ZDF gehn natürlich auch 2,5m...
Und doch habs gelesen, aber ehrlich gesagt isser zu faul um zurück zu schreiben
Also kurz knapp: Bin topp zufrieden mit dem Sony!
Und der w4...wird wohl nicht schlechter sein!
chazychaz91
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 11. Dez 2008, 23:33
Ok thx
Mich verblüfft halt das der ältere 40V3000 am günstigsten für 899 im internet zu haben ist und der 40W4000 schon für 845 bei redcoon, dabei dacht ich der W4000 ist besser^^ aber der V3000 mischt immernoch oben mit in bestenlisten von verschiedenen Testern (chip, audio video foto, etc..) und bei chip sogar vor dem w4000
fck
Inventar
#29 erstellt: 11. Dez 2008, 23:45
Also hab zwar erst im Nachhinein vergleichen können, da ich mich schnelll für den v3000 für, verdammt billige :D, ,580,- entscheiden musste, aber Bildtechnisch konnt ich keinen Unterschied zwischen den Beiden sehn!
chazychaz91
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 11. Dez 2008, 23:47
wie haschn des gschafft? oO hammerz
fck
Inventar
#31 erstellt: 11. Dez 2008, 23:52
War ne Hitseller-Aktion im Mai!geb mal bei google ein:v3000 mydealz! Hab zwar drei Wochen auf den TV warten müssen, hat sich aber gelöhnt !
chazychaz91
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 12. Dez 2008, 00:01
übergut danke
fck
Inventar
#33 erstellt: 12. Dez 2008, 00:07
War aber eine der letzten guten Aktionen von Hitseller!
T-Mobile scheint jetzt keine so hohe Provisionen mehr zu vergeben...
PS. Hab noch zwei Sim-Karten zu verschenken!
2606theo
Neuling
#34 erstellt: 12. Dez 2008, 10:21
Na erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ist ja super, dass man für schlechte Qualität auch noch viel zahlen muss...

Mein Sitzabstand beträgt übrigens auch 3m beim 40kw4500 und für mich ist das optimal. Näher dran würde ich mich auf keinen Fall setzen. Lieber noch ein bisschen weiter weg.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL46 W4000/W4500 Wandmontage
_duke_ am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  5 Beiträge
W4500 vs W4000
alexk2 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  8 Beiträge
Kaufentscheidung D3500,w4000,w4500
Todesengel01 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  2 Beiträge
Preisunterschied: W4000 - W4500
MarcoND am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  41 Beiträge
Der W4000/W4500 & CI DEBAKEL?
Kill3r_ am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  13 Beiträge
Sony V3000, W4000, W4500, W4730 ?
harzarbar am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  4 Beiträge
V4000 vs. W4000 vs. W4500 - Kaufberatung erbeten
Trautonium am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  27 Beiträge
46 W4000 oder 46 W4500 oder 46Z4500
five_angel am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  18 Beiträge
52'': V4210 vs. W4000 vs. W4500???
beckham am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  18 Beiträge
W4000 - W4500 - Z4500 - X4500 - Ein Direktvergleich
wontuwontu am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Hersteller in diesem Thread Widget schließen