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Umfrage
Sony KDL40X4500 VS. KDL40Z4500
1. KDL 40 X 4500 (62.7 %, 32 Stimmen)
2. KDL 40 Z 4500 (37.3 %, 19 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Sony KDL40X4500 VS. KDL40Z4500

+A -A
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Beitrag
sebmaster
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Dez 2008, 14:31
Also ich habe gerade eben noch eine Anfrage per Kontaktformular an Sony Deutschland geschickt.

Sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten.

Und so viel zum Thema redcoon:
redcoon Impressum

Die sind auf jeden Fall ein deutscher Internetshop!
f77
Neuling
#52 erstellt: 12. Dez 2008, 15:03
Hallo zusammen,
habe mich eben erst angemeldet, da ich diesen (gelesenen) Threat nicht ohne Kommentar verlassen wollte. Hier wird wirklich viel zu viel spekuliert und viel zu viel vermutet. Wie soll sich denn bei so einem Chaos ein kaufinteressierter Laie ein neutrales Bild von einem Gerät, Marke usw. machen. Ob Sony oder Samsung usw. mal ganz unabhängig.

Habe einen Z4500 und habe auch lange überlegt ob ich diesen Fernseher kaufen soll oder nicht. Da man so viel unterschiedliche Meinungen zu den 200Hz nach lesen kann, (Tests sagen überragend, Forén sagen bringen nichts), habe ich mir die Mühe gemacht und mir die 200Hz beim Händler vor Ort angeschaut und mit 50Hz & 100Hz verglichen.

Also wer die MotionFlow 200 Technik (die übrigens auch bei BluRay Wiedergabe aktiv ist!!!) live gesehen hat, erkennt den Vorteil sofort. Es ist wirklich alles gestochen scharf. Gerade bei Kameraschwenks usw. So ein scharfes Bild hatte ich vorher noch nie gesehen. Ob der Aufpreis berechtigt ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist er es wert, denn der Z4500 hat ein wirklich tolles Bild.

Ob Bravia Engine 2 mit MotionFlow 200Hz oder Bravia Engine 2 Pro mit MotionFlow 100Hz und Backlightblinking, (ich habe es verglichen, die 200Hz sind leistungsfähiger.

Ich habe übrigens beim Händler für 1999 Euro zugeschlagen. Der hat mich sehr gut beraten, mir einfach die Vorteile live am TV gezeigt. Der 46X4500 hatte einen noch etwas besseren Schwarzwert (wg. LED) aber der Z4500 hat einen so guten Schwarzwert, dass ich mich für die 200Hz entschieden habe.

5 Jahre Garantie habe ich auch. Ein tollen Fernseher auf den meine Nachbarn und Freunde zur Zeit sehr neidisch sind nebenbei auch...

Grüße
f77
magic_blue74
Neuling
#53 erstellt: 12. Dez 2008, 16:35
@sebmaster
Danke für die Info bezüglich redcoon eine Sorge wenige ;-)

Was die Mail an Sony angeht wirst wahrscheinlich wieder eine andere aber ähnliche Antwort bekommen als die die bisher rausgegangen sind meine hab ich ja gepostet.
Wahrscheinlich weiß da jeder Mitarbeiter was anderes und von Sony wäre es wohl zu einfach einfach zu sagen das es 5 Jahre Grantie auf die Geräte Europa weit gibt.

Trozdem bin ich natürlich an Deiner Antwort Interessiert! ;-)
erstens
Stammgast
#54 erstellt: 12. Dez 2008, 16:55

Betreff: SONY Deutschland / Vorgangsnummer 195055XXX editiert

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 195055XXX registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Alle dort aufgelisteten Geräte, welche Sie in Deutschland erworben haben, entsprechen der dort angezeigten Garantiezeit.
Es gelten demnach auch für das Modell KDL-40X4500 5 Jahre Garantie.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: 01805/252586 *
Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)
didihannover
Stammgast
#55 erstellt: 12. Dez 2008, 20:19
Hi Leute,

diese endlosen Diskussionen wegen der Garantiezeit sind doch völlig überflüssig und 2 Jahre reichen doch bei guten Geräten normal aus. Sony ist so überzeugt von ihren Geräten, dass sie in Östereich sogar 7 Jahre Garantie auf Sony Geräte kostenlos anbieten.

Sony scheint also überzeugt von ihren Produkten zu sein und das der TV technisch ausgereift ist, ob er hier 5 Jahre Garantie hat oder nur zwei Jahre sollte den Käufer meines Erachtens nicht interessieren.

Es macht aber auch keinen Sinn die 5 Jahre Garantie nur auf einen Teil der in Deutschland käuflich zu erwerbenen Sony Geräte zu beschränken.

Mir ist es völlig egal und wenn ich ein Problem mit einem Sony TV bekomme, auch nach 2 Jahren, werde ich das ggf. mit Sony klären. Ich denke aber, wenn bei einem Gerät nach zwei Jahren Betriebsdauer kein Problem aufgetreten ist werden später auch keine Probleme auftreten. Ist nicht naiv sondern spiegelt meine bisherige Erfahrungen mit meinen letzten 7 Flachbildschirmen wieder, obwohl ich hatte noch nie 5 Jahre einen TV. Ich weiss aber das diese Geräte trotzdem noch einwandfrei funktionieren, weil sie bei meiner Familie und im Freundeskreis stehen.

Macht euch nicht soviel Sorgen. Mein 40X4500 ist bestellt und ich werde hier noch später über meine ersten Eindrücke berichten. Der 40X3500 (gekauft Oktober 2008) ist der Hammer und ich hab nur zwei Jahre Garantie oh mein Gott Gruss, Didi It's a Sony

(PS: Vorausgesetzt der Themenersteller verlängert die Threatlaufzeit)


[Beitrag von didihannover am 12. Dez 2008, 21:16 bearbeitet]
sebmaster
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 15. Dez 2008, 22:22
Habe leider noch keine Antwort von Sony Wie lange brauchen die denn?

Na ja, auch egal, wie schon gesagt wurde habe auch ich nochmals nachge-"geizhalst" und war auf den Seiten der Händler. Habe auch viele einfach mal angerufen. Die gewähren alle nur 24 Monate Garantie.

Aber evtl. wendet man sich ja dann im Fall der Fälle direkt an Sony. Wenn man dann dieses PDF hat und auf Kulanz setzt wird einem bestimmt auch geholfen.

Und was solls ein TV, der 2 Jahre gehalten hat wir auch noch länger halten, ausserdem wie erwähnt "It's a Sony"

Werde mir morgen wohl nun den 40Z400 bestellen.

Danke schon mal für die Abstimmung

Gruss
sebmaster
erstens
Stammgast
#57 erstellt: 15. Dez 2008, 22:32
Die brauchen ein paar Tage.
Kokuun
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 16. Dez 2008, 09:30
Ein paar Tage ist gut. Ich habe von redcoon die Antwort erhalten, das sie eine Neulieferung (40x4500) in 4-6 Wochen erhalten, obwohl sie auf ihrer Seite bei der Bestellung angegeben haben "Versandfertig in 2 Tagen".... Rücktritt ist nun etwas doof, weil nun alle Preise um 100€ und mehr hochgegangen sind


[Beitrag von Kokuun am 16. Dez 2008, 09:31 bearbeitet]
schlumpf82
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 16. Dez 2008, 09:41

Kokuun schrieb:
...weil nun alle Preise um 100€ und mehr hochgegangen sind



Typisches Verhalten von Händlern zu Weihnachten.
erstens
Stammgast
#60 erstellt: 16. Dez 2008, 21:11
Ich meinte die Antwort von Sony.
sebmaster
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 17. Dez 2008, 09:17
Hallo, wollte nur mal kurz loswerden, dass ich gestern gegen 11.00h den 40Z4500 bei redcoon bestellt habe, gerade eben (08.56h) wurde ich von der Spedition angerufen und morgen hätte ich ihn geliefert bekommen sollen. Bin beruflich aber leider verhindert, so dass ich ihn jetzt am Montag geliefert bekomme

Übrigens von Sony habe ich immer noch nichts gehört...

Egal, ich freue mich auf meinen Z und wünsche Euch schon mal frohe Weinachtstage!

sebmaster
andron2003
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 18. Dez 2008, 16:50
Hallo zusammen,

ich habe heute 40X4500 E bekommen und festgestellt, dass auf dem Aufkleber (am Panel) Motionflow 100 Hz steht und nicht 100 Hz PRO. Könnte mir jemand sagen, was bei Fernsehern 40X4500 AEP steht?

Danke.
erstens
Stammgast
#63 erstellt: 18. Dez 2008, 22:04
Bitte nicht antworten, Doppelpost.
Einen 40X4500 AEP gibt es imho gar nicht. Nicht solange hier einer ein Foto zeigt.
Es gibt: 40X4500E


[Beitrag von erstens am 18. Dez 2008, 22:05 bearbeitet]
6er-Alf
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 19. Dez 2008, 12:01
Hallo,
ich habe mich für den 46Z entschieden.
Da meiner Meinung nach, die X-Serie für den Mehrpreis
nicht allzuviel bietet.

Ausserdem wird hier immer das "FULL-HD" so empfohlen.
Der Begriff FULL-HD ist nicht geschützt und kann fast immer
verwendet werden.

Besser wäre die HD-READY 1080P Kennzeichnung.

Alf
sebmaster
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 21. Dez 2008, 16:00
So, nun habe ich eine Antwort von Sony...


Sehr geehrter Herr Xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer XXXXXXXXX registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um Entschuldigung für die verspätete Benachrichtigung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Fernseher aus unserem Hause interessieren.

Wir können ihnen bestätigen, dass der Fernseher KDL-40Z4500 5Jahre Bravia Garantie bei Sony Deutschland hat. Wenn Sie eine Garantiereparatur veranlassen möchten können Sie dies direkt bei Sony durchführen lassen. Den KDL-40Z4500 wird nur von teilnehmenden Händlern vertrieben.

Der KDL-40X4500 wird nicht von Sony Deutschland GmbH vertrieben, daher besteht hier keine 5 Jahre Bravia Garantie bei Sony Deutschland.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Internet Händler Redcoon.de seine Waren nicht direkt von Sony Deutschland GmbH bezieht und möchten Ihnen empfehlen Sony Produkte von einen autorisierten Händler zu beziehen. Eine Auflistung alles autorisierten Händlern finden Sie auf dem nachstehenden Link.


http://www.sony.de/storefinder

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
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Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)


...


Ihre ursprüngliche Anfrage:
-----------------------------------
Betreff: Herr XXXXXX - KDL40X4500KDL40Z4500
Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bekomme laufend andere Aussagen bezüglich der Garantiezeit auf die oben genannten LCD-TVs.

Zunächst ist es doch so, dass der KDL 40X4500 nun auch von Sony Deutschland vertrieben wird!

Ist es nun egal bei welchem Händler ich mir ein oben genanntes Gerät kaufe (vorausgesetz ein Deutscher Händler wie z.B. redcoon.de...)?

An wen würde ich mich im Fall der Fälle wenden? Läuft die Garantie dann nach 2 Jahren direkt über Sony Deutschland?

Wenn es nur bestimmte Fachhändler sind, die die 5 Jahre Bravia Garantie gewähren wo finde ich dann eine Liste der teilnehmenden Händler?

MfG



Ich folgere daraus.

Keine 5 Jahre Garantie auf den 40X4500 und keine 5 Jahre Garantie von Produkten von redcoon, da nicht von Sony Deutschland beliefert

Mir soll's egal sein. Mein 40Z4500 kommt morgen und Weihnachten ist gerettet

Im Fall der Fälle werde ich es trotzdem bei Sony probieren (vielleicht kann man denen ja mit Kulanz etc. kommen..) und ausserdem habe ich jetzt 500-700 Euro im Vergleich zum autorisierten Fachhändler gespart.

Schönes Weihnachtsfest

sebmaster


[Beitrag von sebmaster am 21. Dez 2008, 16:07 bearbeitet]
inschinör
Stammgast
#66 erstellt: 21. Dez 2008, 17:10
Also irgendwie widerspricht sich Sony auch andauernd. Mir wurde, wie anderen Usern auch, telefonisch mitgeteilt, dass die Rechnung eines deutschen Händlers ausschlaggebend ist. Zumindest für die Produkte die Sony auch in D verkauft.

Andererseits lag bei meinem 46er X ein Garantiewisch dabei der besagt die Kiste falle unter die europäische Garantie von Sony. Weiter heißt es darin man solle sich an das nationale Sony-Kunden-Informationszentrum wenden.

Und von denen hörte ich: 5 Jahre Garantie. Ich lasse mir das nun aber auch nochmals schriftlich geben.
erstens
Stammgast
#67 erstellt: 21. Dez 2008, 17:11
Schon interessant, was der Suppourt für unterschiedliche Antworten gibt.
Im Falle eines Falles berufe ich mich auf meine Antwort von Sony:


erstens schrieb:

Betreff: SONY Deutschland / Vorgangsnummer 195055XXX editiert

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 195055XXX registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Alle dort aufgelisteten Geräte, welche Sie in Deutschland erworben haben, entsprechen der dort angezeigten Garantiezeit.
Es gelten demnach auch für das Modell KDL-40X4500 5 Jahre Garantie.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
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* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)


PS das Problem betrifft nur den 40X. Die größeren beiden Xer gibt es ja bei Sony.de in jeder Übersicht.


[Beitrag von erstens am 21. Dez 2008, 17:12 bearbeitet]
6er-Alf
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 22. Dez 2008, 00:33
So,
nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es der 46Z werde soll.

Bei meinem Sitzabstand von 3 Metern, ??

http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-2238.html#1716

Danke

ALf

PS.
die Sache mit der 5-Jahres Garantie ist wirklich äusserst unübersichtlich.
Laut Sony HP sollen alle für den deutschen Markt bestimmten Geräte die haben. Aso die "E" und "AEP" Geäte
Gleichzeitig heisst es jedoch
"Ihr Händler muss an der Aktion mitmachen"
Toll Sony, so vergrault man sich Kunden.
sebmaster
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 24. Dez 2008, 11:00
@ 6er-Alf: Bei 3m nimm den 40Z!!!

Ich habe nun meinen 40Z4500 seit Montag und ich bin super begeistert. (SD-Signal und 3m Sitzabstand) Super Bild kein Clouding!

Ich habe ein KDL 40Z4500 UKA von Redcoon bekommen, also ein Gerät aus England (GB), daher wahrscheinlich keine 5 Jahre Garantie, aber ist auch egal.

2 kleine Kritikpunkte:

1.

Wenn man ein spitzen Gehör hat und keine anderen Umgebungsgeräusche hört man ein Rauschen, ich dachte erst es wäre ein Lüfter, aber weit gefehlt. Es sind die Lautsprecher, wenn man die Lautstärke ganz auf "0" regelt ist das Rauschen weg, sobald man auch nur auf "1" regelt ist es schon maximal zu hören, also nimmt nicht weiter zu. Regelt man auf eine normale Lautstärke ist der Ton dann aber eh lauter als das Rauschen... Für mich egal, da ich entweder wie gesagt den Ton eh lauter habe oder über die Anlage höre!

2.

Nach dem Ausschalten hört man für 2-5 Minuten ca 3-7 mal ein Knacken. Woher das kommt, rein technisch / mechanisch weiss ich nicht. Aber es stört auch nicht wirklich, da der Fernseher ja dann aus ist und es ist auch nicht wirklich laut.

Ich erwähne die beiden Punkte auch nur, weil ich sonst nichts auszusetzten habe. Soll aber keinen davon abhalten das Gerät zu kaufen.

Frohes Fest

sebmaster
erstens
Stammgast
#70 erstellt: 24. Dez 2008, 11:06
Das Knacken kann eigentlich nur von Alukühlkörpern bzw. deren Verbindung mit der Trägerplatte (Verschraubung) kommen.
Ist auch beim X so aber nur über 20 Sekunden oder so. Also über einen sehr kurzen nicht störenden Zeitraum.

Geht beim Schalten auf Videotext auch kurz das Bild und er Ton weg? Das ist noch ein Kritikpunkt genau wie die lange Bildaufbauzeit beim Bildergucken vom USB Stick.


[Beitrag von erstens am 24. Dez 2008, 11:08 bearbeitet]
Tp-5000
Stammgast
#71 erstellt: 24. Dez 2008, 23:08
Hallo und frohe Weihnachten!
Nachdem der w4500 wegen des "mir nicht ausreichend guten" Sounds ausfällt interessiert mich der Klangvergleich vom Z zum X.
Kann hierzu jemand was sagen bzw schreiben?
Sind die 40 Zöller mit den 46 Zöller vergleichbar ?
erstens
Stammgast
#72 erstellt: 24. Dez 2008, 23:27
Die kleinen eingebauten Woofer lohnen sich auf jeden Fall. Habe den X mit angeblichen 44 Watt Leistung für Sound und die gehen so grade, um gut was her zu machen.
Den W werde ich erst noch in Ruhe mal testen. Dann habe ich einen Vergleich.

Schade ist die nicht optimale Qualität im Hochtonbereich bei SD Kabel analog. Das konnten alte Röhren TV's besser.
sebmaster
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 27. Dez 2008, 17:27
Hallo, ja, bei mir geht auch kurzzeitig Bild & Ton weg, wenn ich über den internen DBVT-Tuner schaue und Videotext einschalte, ist aber extrem kurz > 1 sec.

Ich habe dafür ein anderes merkwürdiges Problem(chen)

Wenn ich von meinem Sat-Reciever (SD) angeschlossen am ersten Scart Anschluss schaue und dann den Ton über den Receiver auf "Mute" schalte hört man ganz leise den Ton des Senders vom internen DBVT Tuner obwohl man ja auf dem Eingangssignal des Receivers ist...

Kann ich da etwas um / aus- stellen?!?

Bilder / USB habe ich noch nicht probiert...
didihannover
Stammgast
#74 erstellt: 28. Dez 2008, 13:12
Hi sebmaster,

dieses Phänomen hatte ich auch bei meinem Sony 40X3500 mit SAT Receiver (auch über Scart angeschlossen).

Ich habe aber auch absichtlich meinem Sat Reciever "Dreambox 7025" so verkabelt, dass ich zwei Ausgänge des Sat Receivers gleichzeitig belegt habe.

Ein Scartausgang zum Wohnzimmer TV und einmal über S-Videoausgang mit Cinchbuchsen für den Ton für meinem TV im Schlafzimmer. Mein SAT Reciever hatt eine Festplatte und ab und an nehme ich im Wohnzimmer Filme auf, um sie später im Schlafzimmer zu schauen. Wenn ich die Verbingung zum Schlafzimmer TV unterbrochen habe und diese Kabel wieder entfernt habe waren die "Geisterstimmen" weg.

Vielleicht solltest du einfach einmal deine Verkabelung prüfen. Über die Scartausgänge deines TVs kann man nämlich nicht nur ein Signal einspielen sondern auch ggf. Ton ausgeben, ähnlich wie bei den beiden Audio-Cinchbuchsen rot und weiss von deinem TV (viele wissen das nicht) Gruss, Didi


[Beitrag von didihannover am 28. Dez 2008, 13:18 bearbeitet]
raceface121
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 04. Jan 2009, 21:28
Huhu mal ne Frage zum 40X45000.

Bei SONY.at findet man unter den Technischen Daten:

"Gestalten Sie Ihren Fernseher mit optionalem Zubehör für die Lautsprecherbespannung in Rubinrot oder Obsidianschwarz individuell. "

ähm, wo bekommt man denn so ne Bespannung?

Gruss
race
erstens
Stammgast
#76 erstellt: 04. Jan 2009, 21:42
Sicher von Sony als Ersatzteil. Standard ist silber dran. In zwei Sekunden mache ich die Blende ab (nach oben schieben, abnehmen) und dann könnte man eine andere Farbe montieren.
inschinör
Stammgast
#77 erstellt: 04. Jan 2009, 21:46

raceface121 schrieb:
ähm, wo bekommt man denn so ne Bespannung?

Gruss
race


Wenn Du was rausfindest, vor allem Preise, dann sag hier bitte nochmals bescheid. Ich fände schwarz auch besser.
TNX
coubert
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 04. Jan 2009, 21:46
Wieso wird der X nicht von Sony DE vertrieben? Wie darf ich das verstehen? Und wird Sony DE den X irgendwann "offiziell" in DE anbieten?
raceface121
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 04. Jan 2009, 21:56
servas.

also ich hätte auch die BEspannung gerne in schwarz.

steht ja so auf der HP von Sony. Leider noch nirgends was gefunden.

habe den X4500 online gekauft. Brauche keine 5 Jahre Garantie. Wenn was kaputt geht, dann in den ersten Monaten :-)

gruss

race
inschinör
Stammgast
#80 erstellt: 04. Jan 2009, 21:57
Nachdem eine Recherche vor ein paar Tagen wohl zu oberflächlich war, bin ich nun fündig geworden. Aber glücklich nicht:

Verschiedene Rahmenfarben/Lautsprecherbespannung:
- CRU-46SG11/R (Rot)
- CRU-46SG11/B (Schwarz)
Soweit die "Produktnummern" bei Sony.

Nur die Preise dazu, ziehen einem die Schuhe aus. So rund 150 Tacken für zwei Stück Blech.
HABEN DIE EINEN KNALL????

Erst mal einen trinken... auf diesen Schock.

EDIT in Singpur auch in Gold erhältlich:
Direkt bei SONY für NUR $249. Da nehmen wir gleich zwei Paar...

Nochmal EDIT:
Meine Angaben beziehen sich auf den 46er, nehme an für den 40er muss man ein CRU-40SG11/? bestellen.


[Beitrag von inschinör am 04. Jan 2009, 22:02 bearbeitet]
raceface121
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 04. Jan 2009, 22:04
okay

dann geh ich zu meinem Autolacker, der hatte mir erst letztes Frühjahr meinen Roadster nach einem Unfall komplett neu in
"Obsidianschwarz" gemacht, vielleicht hat er noch etwas Farbe über :-)

gruss

race
inschinör
Stammgast
#82 erstellt: 04. Jan 2009, 22:08
nimm mich mit...
erstens
Stammgast
#83 erstellt: 04. Jan 2009, 22:10
Ist ein Lochplastikteil;)
Ksnn man selbst ganz einfach lackieren. Verliert man nicht mal Garantie dabei:D

Schwarz seidenglänzend (seidenmatt) RAL habe ich da. Der ist gut;)

PS das individuelles Design bei Sony so viel kostet, habe ich mir gedacht;) Sind ja nur 5% vom Neupreis des TV (bei Sony)


[Beitrag von erstens am 04. Jan 2009, 22:12 bearbeitet]
inschinör
Stammgast
#84 erstellt: 04. Jan 2009, 22:18

erstens schrieb:
Ist ein Lochplastikteil;)

PS das individuelles Design bei Sony so viel kostet, habe ich mir gedacht;) Sind ja nur 5% vom Neupreis des TV (bei Sony)


Die zahl nicht mal dafür wenn zarte Kinderhände die Löcher einzeln da reinbohren würden. Ist das Zeug aus Elfenbein...

Muss noch mehr trinken, komm gar nicht mehr runter...
Treckie
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 06. Jun 2013, 13:33

erstens (Beitrag #54) schrieb:

Betreff: SONY Deutschland / Vorgangsnummer 195055XXX editiert

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 195055XXX registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Alle dort aufgelisteten Geräte, welche Sie in Deutschland erworben haben, entsprechen der dort angezeigten Garantiezeit.
Es gelten demnach auch für das Modell KDL-40X4500 5 Jahre Garantie.

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Falls es noch von Interesse ist. Habe soeben den Sony inhome Service für meinen 4 Jahre alten Sony KDL-40X4500 genutzt. Gerät wurde bei redcoon gekauft. War alles ohne Probleme, Techniker kommt bereits nächste Woche vorbei....

Das nenne ich Kundenservice!
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