Sony KDL40W4500 Problem mit DVB-C Tuner Sender verschwinden

+A -A
Autor
Beitrag
bmwd5
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2008, 21:22
Erstmal Guten Abend,
bin neu hier im Forum!

Habe die Suche schon bemüht jedoch ohne erfolg da die suche echt fürn scheiss ist!

So habe mir gestern den o.g. Lcd TV Gekauft!

Habe dann den Automatischen Digitalen Sendersuchlauf durchgeführt, im anschluss alle sender schön geordnet bisschen Tv Gekuckt, und heute am abend d.h. ca. 24 Std. Später wieder eingeschaltet und siehe da alle digitalen sender sind nicht mehr empfangbar, obwohl gestern noch alles tadelos funktionierte, dazwischen wurde der TV auch 2-3 mal ein und ausgeschaltet!

So habe dann den suchlauf bemüht und er fand die ersten 2 mal keine Digitalen sender mehr jedoch beim driten mal fand er sie wieder!

Woran kann das liegen? Das kann doch nicht sein dass, man jeden tag die sender neu suchen und einstellen muss??

Daten: Bin aus Österreich
Kunde der Salzburg AG (Liefert über Kabel die digitalen Programme)
Modulation QAM 256
Freq. 6900 ks

Bin für jeden tipp echt dankbar

Gruß Daniel
bmwd5
Neuling
#2 erstellt: 05. Dez 2008, 23:07
ach kommt leute, weiss denn keiner was?
bei uns gibts keine verschlüsselung der sender!

Hab bis vorhin beim Röhren TV ne dbox 1 gehabt und ist alles tadelos gelaufen....

Help me
erstens
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2008, 23:42
Oh man. Suchfunktion.

Menu/digit. Einstellungen (oder allgemeine Einst.) Automat. Update auf : AUS!

Der Kabelanbieter ändert ev. eine Kleinigkeit und alles ist weg! Ist normal.
bmwd5
Neuling
#4 erstellt: 06. Dez 2008, 15:35
Herzlichen Dank
Werd ich gleich mal ausprobieren...
kuesa
Neuling
#5 erstellt: 07. Dez 2008, 13:07
hallo
Ich hatte das gleiche Problem..
Konntest du das Problem lösen?

gruss aus der schweiz
bmwd5
Neuling
#6 erstellt: 07. Dez 2008, 14:17
Hi, ja das Problem ist gelöst wenn man den automatischen dinest auf AUS Stellt!

Das einzige was mir heute aufgefallen ist, wie ich den Tv wieder eingeschaltet habe ist, das kein Bild vorhanden war, nicht bei Digital und nicht bei Analog, ich hab die Programme durchgeschaltet aber es war nichts da, gar nichts konnte nicht mal in die menüs durchgehene!

villeicht hat es mit dem was zu tun das ich die systemaktualiesirung auch auf AUS gemacht habe!

Habe dann den Power Knopf auf aus gestellt und den TV wieder getartet und es ging wieder alles.

Hast du auch das Problem gehabt, oder weisst du wie mann es löst?

Gruß
kuesa
Neuling
#7 erstellt: 08. Dez 2008, 14:59
hallo

Ich habe folgendes Problem:

Habe einen regionale digital TV Anbieter. 3-4 Tage habe ich alle digital Kanäle empfangen und auch ansehen können. Seit letzten Donnerstag, empfange ich die Kanäle zwar noch, aber das Bild bleibt schwarz. Komischerweise, sind die HD Känale noch sichtbar...

Wie bist du vorgegangen um dein Problem zu lösen?

Gruss
bmwd5
Neuling
#8 erstellt: 08. Dez 2008, 16:50
Also das Problem bei mir war das am nächsten Tag keine Kanäle bei mir gingen nicht mal die 2 HD Sender, bin auch bei einem regionalen Digi Anbieter angemeldet, brauche jedoch kein crypt Karte oder ähnliches....

Habe das Problem damit gelöst, dass ich und der Grundeinstellung die "Automatische Aktualiesierung" auf Aus gestellt habe!

Nun plagt mich noch ein Problem, sofern der LCD längere Zeit im Standby Modus (par Stunden) war, und ich den TV wieder einschalte, kann ich die Sender überhaupt nicht durchschalten, also es geht definitv gar nichts, kann nicht mal zwischen analog und digital schalten, es steht nur in der ecke Breitbildformat : Wide, danach muss ich oben auf dem TV die power Taste drücken, und den tv wieder einschalten, danach gehts wieder..

Weiß echt nicht mehr was ich machen sol, bin alle einstellungsmöglichkeiten 100 mal durchgegangen, aber immer derselbe Fehler!

siehe auch http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=2760

FUCK
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dvb-c reveiver im sony kdl40w4500 nutzen
Moebius1980 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  10 Beiträge
Problem mit Sony KDL40W4500
hi-tech303 am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Sony KDL40W4500
Keek121 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  6 Beiträge
DVB-C Problem KDL 46x3500
geli62 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  11 Beiträge
Streifen bei Sony KDL40W4500
jutzi am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  8 Beiträge
DVB-C Tuner bei Sony
be-happy am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  2 Beiträge
Sony mit DVB-C
PavelKortschagin am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  5 Beiträge
DVB-C Tuner im Sony S3000E abschaltbar?
montauk am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  4 Beiträge
Sony KDL 40W4000 - Interner DVB-C-Tuner und lokaler Kabelanbieter
Jollero am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  13 Beiträge
Sony LCD mit eingebautem DVB-C Tuner
schwampel05 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder908.711 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitgliedkaba57
  • Gesamtzahl an Themen1.517.347
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.860.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen