welchen sony 32" lcd-tv? keine ahnung!

+A -A
Autor
Beitrag
seatibiza16v
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2009, 16:39
Hallo liebes forum,

ich hab mich hier schon eingelesen aber irgendwie noch nicht die antworten gefunden die ich brauche...
folgendes: ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen lcd-tv und gleichzeitig ein neues dvd-system zu holen.

als ersatz für mein momentanes kabelsalat 5.1-system werde ich mir das sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem zulegen - da ich nicht soooo viel wert auf echte 5.1-sounds lege und gerne etwas kraftvolles, kompaktes haben will.
durch die möglichkeit der bedienung dieser anlage über die fernbedienung eines über hdmi angeschlossenen sony-lcd-tv würde ich mir halt gerne einen bravia von sony gönnen... aber welchen sollte man da nehmen???

also mehr als 32" brauch ich nicht, ich würde an diesen meine playstation_2 und die nintendo wii sowie das oben genannte dvd-system und meine dbox2 (kabel digital) anschliessen wollen... zunächst plane ich noch nicht die anschaffung eines blue-ray-players. ich schaue im mom über die dbox2 alle sender, allerdings werde ich wohl in zukunft wieder über analog die tv-sender empfangen...

ich habe nicht so die ahnung von der materie - und würde mich über vorschläge von euch freuen, welcher sony lcd-tv der für mich am passendste sein könnte....
ps: preisrahmen ca. 500- max. 800 euro!

danke schonmal an alle!
fck
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2009, 18:23

seatibiza16v schrieb:
Hallo liebes forum,

ich hab mich hier schon eingelesen aber irgendwie noch nicht die antworten gefunden die ich brauche...
folgendes: ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen lcd-tv und gleichzeitig ein neues dvd-system zu holen.

als ersatz für mein momentanes kabelsalat 5.1-system werde ich mir das sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem zulegen - da ich nicht soooo viel wert auf echte 5.1-sounds lege und gerne etwas kraftvolles, kompaktes haben will.
durch die möglichkeit der bedienung dieser anlage über die fernbedienung eines über hdmi angeschlossenen sony-lcd-tv würde ich mir halt gerne einen bravia von sony gönnen... aber welchen sollte man da nehmen???

also mehr als 32" brauch ich nicht, ich würde an diesen meine playstation_2 und die nintendo wii sowie das oben genannte dvd-system und meine dbox2 (kabel digital) anschliessen wollen... zunächst plane ich noch nicht die anschaffung eines blue-ray-players. ich schaue im mom über die dbox2 alle sender, allerdings werde ich wohl in zukunft wieder über analog die tv-sender empfangen...

ich habe nicht so die ahnung von der materie - und würde mich über vorschläge von euch freuen, welcher sony lcd-tv der für mich am passendste sein könnte....
ps: preisrahmen ca. 500- max. 800 euro!

danke schonmal an alle!


Solange du anaolg schaust wird dir kein Lcd UND Plasma ein Bild auf Röhrenniveau zeigen!
seatibiza16v
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Feb 2009, 18:31
ja das weiss ich, ich hab mir allerdings in einem laden schon einen sony angeschaut, und der hatte echt nen gutes bild über analog - um einiges besser als ein philips-gerät welches danebenstand....
die frage die sich stellt ist halt welcher sony 32" das beste preis-leistungs-verhältnis bietet in der oben genannten preisspanne....

danke schonmal und mfg
fck
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2009, 19:07
Wie groß ist dein Sitzabstand zum TV?
seatibiza16v
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Feb 2009, 19:09
ca 2,4 - 2,8 meter...
also net allzu weit
fck
Inventar
#6 erstellt: 08. Feb 2009, 19:42
Sony KDL-L4000, gibt´s immo ab 450,- inkl. Versand!
Mehr brauchst nicht auszugeben!
Hat gleiches Panel und Technik wie die V und S Serie, nur en hdmi Anschluss weniger und mattes Design!
seatibiza16v
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Feb 2009, 20:37
vielen dank!!!
werd ich mir mal anschauen das gerät!!!

mfg
pagix
Stammgast
#8 erstellt: 09. Feb 2009, 18:03
Den 32v4500 bekommste auch nachgeworfen und hat HD Tuner für Kabel dabei. Preis/Leistung jedenfalls Top bei dem TV.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 32" aber welchen?
tina222 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  10 Beiträge
Sony LCD-TV
ElBoss am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  2 Beiträge
welchen Sony LCD-Fernseher
mcmakaay am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  10 Beiträge
Sony KDL 32 S 2520 oder welchen LCD?
Tommi79 am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  21 Beiträge
Sony oder Phillips Lcd Tv
yves am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  2 Beiträge
Welchen Sony bis 800€
colabär am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  2 Beiträge
Welchen LCD HILFE:D
cjang am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  2 Beiträge
Sony W4500 oder welchen LCD.
Zargon am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  3 Beiträge
LCD Fernseher Sony Bravia 32"
Harald430 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge
LCD-TV Sony oder Toshiba?
wunderdaniel am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Sony Widget schließen